Schwangerschaftsanzeichen

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:13:26

« vorheriges - nächstes »

gummibär

1. SS: müde, schlechter Kreislauf, ÜBELKEIT und Erbrechen, Sodbrennen, Mens-Ziehen ab NMT, große Brüste ( + Brustaua und sichtbare Adern), komisches unregelmäßiges "tiefes" Herkopfen, Geruchsempfindlichkeit, Appetit en masse - nur auf bestimmte Dinge, wechselte von Tag zu Tag.
Trotz Erbrechen wurde es ein Sternchen (11. SSW), obwohl man ja sagt, dass es dem Kind gut ginge, wenns der Mama schlecht geht.

2. SS: fast genauso, nur dass das Mensziehen von ES bis NMT war und danach nicht mehr (nehme aber seit ner Weile Magnesium). Erbrechen ist aber viel früher und deutlich schlimmer aufgetreten. Hoffen wir also das beste. Und ich muss öfter mal weinen, aber wegen des starken Erbrechens - das geht an die Substanz.
*18 September 2007

Paradise

Hab meine Mens bekommen, aber des war iwie merkwürdig. Ich dachte so nachem vierten, fünften Tag wären se wieder fast weg und dann gings noch mit so Schmierblutungen nochmal 4 Tage so...
Meint ihr des war nur so? Also..passiert mal, oder?
Naja ich denke aber trotzdem eher nicht dass ich schwanger bin...
Du bist mehr als nur ein Traum,
denn welcher Traum kann Herzen klauen?
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Legen Sie Ihren persönlichen Eisprungticker an

katy20

Also bei mir sind es:

-Übelkeit

-Müdigkeit

-Schlaflosigkeit (wie soll ich das noch durchstehen, 8 Monate noch nur 3-4 Stunden am Tag zu schlafen)

-Frieren!

-evtl. Blähbauch (*schäm*, ich habs Gefühl ich bin etwas "dicker" geworden)

-Ekel vor Alkohol

- Kreislaufprobleme

-Stimmungsschwankungen

Asteri

Hallo Alle zusammen!
Ersteinmal ein paar kleine details zu mir. Ich bin knapp 24, seit dem 14.02.2009 glücklich verheiratet und nun haben mein Mann und ich beschlossen, dass wir ein Baby haben möchten.  :)

Habe kürzlich einen Test gemacht und dieser war leider negativ (Arzttermin folgt).
Seit kurzem habe ich allerdings einiges an mir gemerkt.
- Verstärkter Ausfluss
- Übelkeit (ohne Erbrechen)
- Rückenschmerzen
- Kopfschmerzen (bisher 1x Migräne)
- Heißhunger und dann doch wieder Ekel vor bestimmten Dingen
- bei Berührung des Unterbauchs empfinde ich innerlichen Druck
und zu guter letzt...seit gestern habe ich einen leicht angeschwollenen Unterbauch...
...oh ja...ich rege mich über Kleinigkeiten auf...(meine ...lust hat sich sogar etwas gesteigert)

Ich habe zwar bald meinen Termin bei meinem Arzt aber ihr kennt das sicher selbst...ich bin nervös (positiv nervös)  :)

Was meint ihr? s-springen

Mahoni77

Glückwunsch zur Hochzeit.Was für ein schönes Datum!!Is auch mein Geburtstag :D.

Bist du schon drüber,wann hast du getestet und mit welchem SST hast du getestet?

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Asteri

Vielen Dank!  :)

Ja...ist auch der Geb. von meinem Mann...schöner Zufall!!!:-)

Hatte bei meiner eigentlichen Zeit nur ein, zwei Tröpfchen. Habe direkt nach dieser Woche getestet...das ist jetzt etwa 2 1/2 Wochen her.
Das war der Cyclotest von UEBE.

Mahoni77

:D

Also ist das ein 25iger.Also bist du eigentlich drüber.Könnte schon ein Anzeichen für ne SS sein.Mach morgen nochmal einen Test.Normal müßte der dann was anzeigen.Drück dir auf alle Fälle die Daumen s-daumendruck

Asteri

Mache ich! :)
Ich danke dir...gebe dann auch hier direkt bekannt, wie er ausgegangen ist.
Vielen Dank!!! s-winken

katy20

Ich drück dir alle Daumen, dass er positiv wird. s-daumendruck

Mahoni77

@Asteri-hast du nochmal getestet??

amy84

Hallo!!
Ich bin neu hier im Forum.
Ich habe im April erfahren das ich in der 7 Woche Schwanger bin. Und ich habe mich sehr darüber gefreut das ich Mama werde im Dezember.  :) Meine Anzeichen der Schwangerschaft ist komische Essgewohnheiten, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen und Rückenschmerzen. Meine Brüste sind ziemlich empfindlich und gewachsen.
Ein was positives gibt es bei mir. Ich muß nicht Übergeben. :)

Annette Karin

1. superextrem müde bis SSW 10
2. permanent komischer Geschmack im Mund (besonders mies nach Süßigkeiten-Naschen etc.)
3. Heißhunger auf Obst und Gemüse (Tomaten!)
4. nur noch kleine Essensportionen am Tag möglich
5. jede Nacht mind. 1 mal längere Zeit wach
6. zwischen SSW 5 bis 9 heftige Stimmungsschwankungen
7. veränderter Geschmackssinn
8. SSW 7 - 9 abwechselnd Muskelkater in der linken und rechten Pobacke bzw. Schmerzen im Hüftgelenk beim Laufen
9. permanete Übelkeit (SSW 5 bis 10), ab und zu Erbrechen
10. mehr Gelassenheit in Stresssituationen

Pueppi0312

Hallo, mein Name ist Nici, ich bin 23 Jahre alt und das erste mal Schwanger. Mein ET ist der 03.12. Hoffe hier gibts nette Leute mit denen man sich austauschen kann!!! ;)

Angie

@Pueppi: Herzlich willkommen hier  :D und eine schöne, unbeschwerte Schwangerschaft!
Am besten bist Du sicher bei den "Dezembärlis" aufgehoben. Da sind noch mehr werdende Mamas mit ET Dezember, mit denen Du Dich sicher gut austauschen kannst. Schau' doch einfach mal dort vorbei!  :)
LG
Angie

Natalie

Hallo zusammen bin neu hier.
Hab auch schon seit ca 2 wochen schmerzen  und stehen im unterleib und brustwarzen.Und morgen hab termin beim Frauen artzt hab so eine angsr das es negativ aus fählt. :-\

LG
Natalie

engel2009

Hallo und herzlich willkommen.....

warum machst Du kein Schwangerschaftstest??? Dann weißt Du mehr... Oder hattest schon einen gemacht???

Drück Dir die daumen...

LG

Zafala

hi

also bei mir sind die anzeichen im moment:

übelkeit
geruchsempfindlichkeit
drang zu weinen
müdigkeit
hitzewallungen
ekel (wovor wechselt ständig, mal käse, mal nutella, mal autoabgase...)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nati22

extreme Kreislaufprobleme, empfindliche Brust und starke Müdigkeit

Deedo

Hi,

vielleicht habt Ihr ein paar Tipps für mich zur weiteren Vorgehensweise im Fall einer Schwangerschaft

ich bin 35 aus München (in Bewerbungsphase für Ausbildung) und habe eine Freundin (Azubi) (34) in Nürnberg. Verhütungstechnisch haben wir einen Fehler gemacht, da meine Freundin aufgrund einer Sommergrippe Antibiotika genommen hat. Wir haben chemische Verhütung angewandt.
ich habe erst heute gelesen, daß Antib. die Wirkung aufheben kann und meine Freundin meinte gestern, daß die Periode noch immer ausgeblieben sei. Zudem erschienen mir beim letzten Mal die Brustwarzen etwas (braun-) rötlicher als üblich. Zudem ist Sie sehr müde gewesen.
Kinderwunsch ist zwar vorhanden, war meinerseits aber erst in 1,5-2 Jahren vorgesehen, meine Freundin wollte ursprünglich erst in 3-4 Jahren Nachwuchs.

Melissa24

Habe ziemliche Unterleibsziehen und Schmierbltungen, kann Nachts schlecht einschlafen.
Ich weiß nicht ob ich schwanger bin, habe auch Angst zum Arzt zu gehen. Hatte schon 2 Fehlgeburten innerhalb 1 Jahres und somt total Angst vor dem Ergebniss.
Sind schon 3 Jahre am probieren und noch eine Enttäuschung vertrage ich nicht.

LG Melissa

Würmchen&Erik

Hy Mädels

ich hatte nur Ausbleiben der Regel und Müdigkeit mehr nicht bis heute nicht.

keine komischen Gelüste oder Pickel oder sonstwas.

Wie bei der ersten ss.

Wenn die regel nicht ausbleiben würde und man dicker wird würde ich behaupten nicht ss zu sein .

Zebra

Huhu,

@würmchen: DANKE!!! Ich bin ja sooo froh, dass es noch jemand wie mich gibt ;D
Ich dachte schon, ich bin nicht normal....
Denn auch bei mir war es lediglich das ausbleiben der Periode... Sonst hätte ich es nie gemerkt, ich hatte NULL Anzeichen, kein Erbrechen, keine Müdigkeit, keine Brustschmerzen oder sonstwas, NIX!!!
Selbst jetzt im 5. Monat hab ich nur den Bauch  :).
Man ist ja froh, dass es so ist, nur wenn man dann immer andere hört, denkst echt, bei dir läuft was falsch :-)

LG

ET am 26.01.2010

Karo

huhu mädels.... so nun ich mal.... ich bin nicht drüber aber nehme seit einer woche keine pille mehr... übelkeit und schwindel plus kopfschmerzen... ziehen im unterleib und drücken an den nieren... meint ihr es hat so schnell geklappt...? oder werd ich einfach nur krank ? lg

Zebra

Also wenn Du seit nur einer Woche grad mal abgesetzt hat, wie soll es denn dann schon geklappt haben???? Ich nehme an, das ist einfach die Umstellung, weil Du jetzt keine HOrmone mehr nimmst....

ET am 26.01.2010

engel2009

@ karo  viell kränkelst du wirklich oder dein Körper stellt sich um, aber nach einer Woche schon schwanger, glaub ich auch weniger. Das wäre ja ein schneller eissprung. :-) aber man weiß ja nie.... Drücke Dir die Daumen das es aber bald klappt....

LG