Schwangerschaftsanzeichen

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:13:26

« vorheriges - nächstes »

nicci

also...
1 ss.
-übelkeit
-keinen hunger/habe sehr viel kilo verloren)
traurig und sehr nah am wasser gebaut
-anfangs übelkeit und erbrechen

2 ss.
schwangerschaft und wochenbettdepression und grosse angst :(

3ss.
-unterleibziehen wie kurz vor der periode
-sehr häufiger harndrang
-extrem müde und ausgepowert
-schwindelgefühl
übelkeit und erbrechen

Katinulla80

Karo hatte ich auch nach Absetzen! Waren auf Kreta und mir war kotzübel Nebenwirkung vom Absetzen. Ist ganz normal! Hatte auch eine Zwischenblutung. Du darfst Dich nicht verrückt machen

GuessWho

1. Ss: Brustschmerzen und Mens-artige Schmerzen

jetzt: Brustspannen und schnell-aus-der-Puste-kommen
Das Brustspannen hat schon eine Woche vor NMT begonnen  :o

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Jen&Fam

Karo, vielleicht hattest du auch einen Eisprung und hast den sehr heftig erlebt. :)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Glückspilzi

Brustspannen habe ich IMMER in der zweiten ZK, auch ohne ss.

Bei mir wars immer eher der Kreislauf

und dieses "unbestimmte Gefühl", dass ich ss bin. Hat mich bisher nur ein einziges mal getrogen.  ::)

Cecalein

1.SS leichtes UL ziehen
       empfindliche Brust

2.SS UL Schmerzen
       fettige Haare
       Pickel
       sehr empfindliche Brust
       Rückenschmerzen
       Kopfschmerzen
       Übelkeit
       Müdigkeit

Sweety

Schmerzende Brüste
Brustwachstum

Völliges Fehlen von Voranzeichen für die Periode (hab ich immer so 8-10 Tage vorher).

Shaju

Hallo Ihr Lieben  :),

Vielleicht könnt Ihr mir sagen ob ich schwanger sein könnte. Ich habe seit über einer Woche ständig im UL ein Ziehen als ob ich gleich meine Mens bekommen würde, außerdem tun meine Brustwarzen beim Anfassen weh (heute gerade nicht) und ich hab ständig hunger auf Schokolade. Einmal war mir für 15 min total übel und danach ging es mir wieder gut als ob nie was gewesen wäre. Hatte ich auch seitdem nie wieder. Außerdem hab ich seit 3 Tagen ab und zu leichte Zahnschmerzen. Kenn ich sonst auch nicht und heute hab ich starke Kopfschmerzen. Vielleicht liegt es am Wetter.
Was denkt Ihr?

Glückspilzi

@shaju: Kommt ganz drauf an, bist du überfällig? Zahnschmerzen würde ich als SS-anzeichen mal ausschließen, der Rest kann, muss aber nicht. UL-Ziehen habe ich ständig in der zweiten ZK-Hälfte, empf. Brüste auch.... mach doch mal einen Test.
Alles Gute!

TNT...oioioi!

1te ss:

ganz am anfang: sanftes ziehen am unterleib aber nur sehr selten.
in der fruehschwangerschaft: extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeme muedigkeit.

sonst nix ........das war eine total beschwerefreie ss .........dafuer war die geburt nervtoetend: entbunden habe ich bei et + 11. mit einleitung, ve und pda ^^
habe keine wehen bekommen, also kenne ich die geburtsschmerzen noch gar nicht.,

2tess:

1. daueruebelkeit !!! ganz schlimm ! war aber ab der 13. ssw zum glueck weg.
2. dauersodbrennen (bis 13. ssw)
3. ekligen metallgeschmack in ganzen git - als ob meine speiseroehre mit chrom und messing beschichtet war (bis 13.ssw)

jetzt nichts mehr zum glueck, ausser muedigkeit aber muede war ich schon immer, da ich ne nachtmensch bin .........ich werde immer am abend wieder munter ^^

Bebbels87

1.ss:

-gaaaaaaanz leichtes ziehen im Rückenbereich

2.ss:

-Brust spannt
-Pickel
-Burn-Out-Gefühl
-Urin roch irgendwie anders "als normal"

Olivia86

Meine Anzeichen:

UL-ziehen,  mal mehr mal weniger
sehr empfindliche und schmerzende Brüste, vorallem Abends
ganz selten leichte Übelkeit bzw. emfindlichkeit auf gerüche
Müdigkeit, ich könnt immer schlafen  ;D
Laut internet zählen auch noch meine laufende Nase (da viel schleimhaut produziert wird) und ein häufiges hautjucken am ganzen körper auch zu Schwangerschaftsanzeichen...
Achja und vermehrter Ausfluss
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Steffie

- Leichte Übelkeit: egal ob ich was esse oder nicht.
- Sodbrennen: sehr starkes, nicht zu empfehlen  ;D
- Schmerzende Brüste: besonders abends und nachts, wache davon jede nacht auf!
- Durchschlafen: geht auch nicht mehr, muss jede nacht mind. einmal auf die Toi.
- Müde und ko: wenn ich in den zweiten Stock gehe habe ich das Gefühl einen Marathon gelaufen zu sein  ::)

Gio

Ich hatte keine Anzeichen ausser das meine Periode nicht kam.
Ich sagt eine Woche lang zu meinen Partner morgen bekomme ich sie,morgen bekomme ich sie..
Da ich immer Schmerzen hatte.
Diese Schmerzen habe ich aber auch immer wenn ich meine Periode bekommen hatte,
darum wäre ich nie auf den Gedanken gekommen das ich Schwanger sei.
Aber dann nach einer Woche, als ich sie nicht bekam, war es doch etwas komisch. Dachte mir also gut ich mache dann mal einen Test,mein Partner und ich rechneten nicht mit einem positiven Ergebnis, aber es war dann positiv. Ich war geschockt, weil ich nicht damit gerechnet habe, aber da es ja ein Wunschkind ist, sind wir sehr glücklich, dass wir bald eine richtige eigene Familie sind s-springen

cati

Hallo ich habe vor ca. 2-3 Monaten aufeinmal auf der arbeit ein heftiges ziehen auf der linken seite bekommen so am eierstock ich konnte fast garnicht mehr stehen es tat richtig weh und kurze zeit später war es weg und da kamen die ganzen anzeichen für eine Schwangerschaft brust wurde größer stimmungsschwankungen übelkeit ohne erbrechen müde schlapp bauch wird dicker außer morgens ist er wieder dünner blähungen die ganze zeit ein ziehen auf der linken seite ab und an auch mal auf der rechten seite ich weiß es noch nicht ob ich schwanger bin ich werde am montag zum arzt gehen.

L.G Cati

ChrisJen

alsoooo:

- übelkeit und erbrechen (morgens) die ersten drei monate (ab der 3./4. woche)
- durchfall ab der 3./4. woche (bis ca. zur 6. woche)
- EXTREME müdigkeit
- mir ist von allem, was ich gerne gegessen habe total schlecht geworden  ;D
- heulerei - einfach so  ::)
- heißhunger auf obst ab der 6. woche bis zum schluss  :D
- ziehen in der brust (ab der 3./4. woche ca.)
- ziehen im unterleib (ab der 5. woche ca.)

ChrisJen

oohhh... ich vergaß die PICKEL  >:(  8)

LunasMama

Bei mir war es vor allem die Übelkeit  :( Die hielt auch fast bis in den 4.Monat an. Musste mich täglich mehrmals übergeben.  Weitere Anzeichen waren Brustspannen und Sodbrennen.

mellisophie

Hallo ihr lieben.
Ich bin hier neu und habe jetzt schon sehr viele Beiträge von euch gelesen.
Ich mache mir seit ein paar Tagen Gedanken ob ich wohl auch Schwanger bin.
Das ist mein sehnlichster wunsch.
Also wenn es so wäre, wäre ich jetzt erst in der 2 ten Woche.
Kann man da schon überhaupt etwas wahrnehmen????
Ich habe seit ein paar Tagen folgende Zeichen: leichte Übelkeit, schreckliche Kopfschmerzen, ab un zu habe ich ein ziehen in den leisten links und rechts, manchmal ein ganz ganzl leichtes ziehen in den Brüsten, metall Geschmack im Mund.
Und irgendwie habe ich das Gefühl Schwanger zu sein, aber vielleicht ist es einfahch nur der Wunsch??!!
Was meint ihr?
Leider kann ich ja jetzt noch keinen Test machen und ich habe erst in 3 Wochen einen Termin beim FA.

Liebe Grüße

Katinulla80

Ich bin zwar nicht schwanger aber war mal kurzzeitig. Bei mir war es vor dem Testen ein paar Tage lang Nasenbluten hatte das auch gegooglet und das ist echt ein Anzeichen für eine SS ansonsten nur nach Mens gefühlt und nicht dran geglaubt niemals schwanger zu sein obwohl wir geübt haben  ;D

Habe jetzt auch wieder Nasenbluten...  :-[ aber abwarten...

DasTinchen

Schwangerschaftsanzeichen? Bei mir quasi null  :P Naja, das einzige sind meine Stimmungsschwankungen bzw. dass man nah am Wasser gebaut ist  :'( Sonst fehlt mir wirklich nichts!!! Naja, bin ja auch noch ganz am Anfang!!!

@mellisophie: Solange deine Mens noch nicht fällig ist kannst du einen Frühtest machen, und sobald du drüber bist einen normalen SS-Test, das müsste doch bald soweit sein... Ich hatte wie gesagt gar keine Anzeichen, nur so ein Gefühl schwanger zu sein, darauf hab ich dann auch getestet: positiv  :)

mellisophie

Schön das ihr euch gemeldet habt.
Naja momentan bin ich ziehmlich erkältet und kann jetzt nichts mehr auseinander halten ob es von der Erkältung ist oder Schwangerschaftsanzeichen sind.
Aber Nasenbluten hatte ich vor 2 Tagen auch ziehmlich doll, kann aber auch vom Schnupfen kommen.
Leider ist meine Regel unregelmäßig und ich bekomme sie vielleicht alle 4 bis 5 Monate, daher kann ich darauf nicht warten.
Wäre ja jetzt auch wenn geklappt hätte erst in der 3 Woche.
Aber einen Termin beim in 2 Wochen habe ich ja schon und ich bin sooooooo aufgeregt.

Katinulla80

Das mit dem Heulen hatte ich vor ein paar Tagen... die Tränen kamen einfach so raus... aber das kann auch wegen Mens sein... also nur dadrauf was geben ich weiss nicht...

meow

Hallo , also ich bin in der 5ten Woche und ich wollte mal wissen ob das echt normal ist das man sooooooooooooo müde und schlaff ist? Ich bin den ganzen Tag am schlafen  :o Ich schlafe bestimmt so 12 stunden den tag über verteilt

LunasMama

@meow   War auch sehr müde. Aber nicht nur zu Beginn der Schwangerschaft  ::) Liegt wahrscheinlich daran, dass der Körper sich komplett umstellen muss...da geht Energie verloren. Also ausruhen und öfter mal die Füße hochlegen  ;)