Schwangerschaftsanzeichen

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:13:26

« vorheriges - nächstes »

novalee

mein kind war nicht geplant und deshalb hab ich nicht auf irgendwelche zeichen geachtet oder darauf gewartet...aber wenn ich jetzt zurück denke, da hatte ich sehr früh anzeichen einer SS, die ich aber natürlich nicht als diese wahr genommen habe, auch wenn ich mich gewundert habe. ich habe meiner ansicht nach sogar die einnistung gespürt und hatte auch ab diesem zeitpunkt seltsame zipperlein, die ich von mir nicht kannte. ich hatte dienstags etwa meinen ES und samstags bei gassi gehen mit dem hund hat ich plötzlich höllische rückenschmerzen --> ch habe NIE rückenschmerzen und wie ein dumpfes ziehen im bauch und ab diesem tag hatte ich scmerzhafte brüste...ich habe sonst erst mit der regel schmerzhafte brüste....ich habe mich schon gewundert und mir vorgenommen meinen FA zu fragen wieso die so weh tun *gg*  dann bin ich die woche krank geworden und musste antibiotika nehmen.....ich hatte durch antibiotika NIE übelkeit, aber da plötzlich hatte ich übelkeit...das war auch der grund schon 4 tage vor ausbleiben der regel nen test zu machen. ich konnte nicht mehr rauchen und keinen kaffee mehr trinken und das hat mich stutzig gemacht......normalerweise zeigen die tests ja erst etwas ab ausbleiben der regeln. ich habe den normalen clearblue zu hause und ich sags euch, ich musste weder auf das ergebnis warten noch raten ob das positiv ist....der war innerhalb von 2 sec, noch vor dem kontrollstreifen mehr als nur fett positiv...von dem her viele behaupten ja, man könne erst ab ausbleiben der regel ss symptome bekommen, aber das ist nicht so *gg* mir war schon ne woche vor ausbleiben der regel übel und ich hatte abneigungen und brustschmerzen....

joa als dann fest stand, dass ich wirklich schwanger bin hab ich leider ne hyperemesis entwickelt und lag ab der 6. ssw im KH.
also würde ich sagen

* übelkeit
*abneigung gegen viele dinge
* eine nase wie ein spürhund
*schmerzende Brüste
*manchmal kopfschmerzen
*müdigkeit
*verstopfung

Marge85

@ novalee: Das mit dem "der war innerhalb von 2 sec, noch vor dem kontrollstreifen mehr als nur fett positiv" kann ich bei mir auch bestätigen. Habe den Test 10sek in den Urin gehalten und wollte ihn gerade auf eine gerade Oberfläche legen, da war der Strich schon vor dem Kontrollstreifen da.  :)

Also ich habe im Moment:
* Rückenschmerzen
* übelstes ziehen im Unterleib
* auf bestimmte Sachen überhaupt keinen Hunger

Am Montag werd ich erst mal einen Termin beim FA machen. Dann werde ich noch mal berichten.  s-daumenhoch

novalee

;D ;Dlol ich hatte das erst gar nicht realisiert, weil ich dachte man muss sicher paar minuten warten *gg* nichts wars...pipi war drin und strich war da.....sowas nenn ich mal nen guten hcg-wert :P

Shira85

Hallo bei mir sind eigentlich auch keine Anzeichen da gewesen, habe mich nur gewundert normalerweise habe ich meine Mens. immer so um den 10. rum naja im Sept ging es schon am 2. los  ::) und am 13 Okt war dann noch nix also Test geholt und sofort zeigte er Schwanger an, ich dacht noch so 2-3 min musst du warten das ändert sich noch. Denkste am nächsten Tag die Bestätigung durch meinen FA herzlichen Glückwunsch 6. Ssw. Bam ich war wie vor ne Wand gerannt.
Viele meiner Kunden alle so in meinem alter haben ja schon seit 2-3 Monaten immer gesagt du bist schwanger, hätte man wohl am Bauch gesehen obwohl ich bis dahin nicht ein gramm zugenommen hatte. Nun 12 Ssw sieht man schon ein kleines Bäuchlein und es ist immer schwerer ihn zu verstecken bis zum 1.12 darf es keiner wissen wegen Berufsverbot. Ansonsten keinerlei übelkeit nur verstärkter gang zur Toilette arrrr das macht mich noch wahnsinnig  ;D

Lg

weiblein

nachdem es bei uns ganz unverhofft im letzten zyklus BEVOR wir anfangen wollten zu üben geschnagglt hat hier mal die symptome die mich zu einem test veranlasst haben:

°ich habe geträumt, dass ich schwanger bin (übrigens mit einem mädchen, mal sehen, ob das auch stimmt !!!)
°meine brüste haben atombusenartige dimensionen angenommen, bzw sie sind nicht wirklich größer geworden aber unglaublich prall! und sie tun weh!!!!!!! so richtig!
°ich dachte eineinhalb wochenlang jeden tag: ah jetzt ist die mens da! weil es so stark in meinem bauch gezogen hat.
°ich könnte den ganzen tag NUR pennen

der test war dann etwa nmt+2 positiv, ist aber nicht sooo genau zu sagen, weil mein zyklus zwischen 29 und 31 tagen schwankt ;)

deshalb weiss ich auch keinen genauen ET, irgendwas zwischen 25. und 29.7. :)
aber ist ja auch wurscht- hauptsache im sommer :)

liebe grüße vom weiblein!

p.s. unverhofft kommt oft  ;D
Der Storch ist vorbeigekommen :D

isares

BEI MEINER LIEBSTEN WAR ES ZIEHEN IM BAUCH UND DAS DAUERND...was heist war ist es im moment ,da sies ja erst seit gestern weiss......mal schauen was noch alles kommt...schlieslich ists ein spezielles baby...warum?na ja sie ist französin ich schweizer...ne tolle mischung...ach ja veränderung der einen brustwarze (etwas dunkler)und pickel wie eine 13 jähriger pupertierender......und na ja sie ist ziemlich am wasser gebaut im moment......was heissen will stimmungsschwankungen extrem.........hoffe diese phase stellt sich bald ein...wie war das bei euch diese hormonumstellung des körpers????

Ida87

Also... bei mir gibt es noch nicht einmal einen errechneten ET so frisch ist es bei mir..

aber bei mir spannen jetzt schon die Brüste... also wenn das so anfängt hoffe ich nicht, dass ich "jedes" Anzeichen durchmachen muss  ;D

funnymausi1988

Also bei mir gibts auch noch kein Entbindungstermin ich erfahr es erst am 29.12.2009, sie meinte aber zu mir das es 6 Woche ca. ist. Aber ich habe Anzeichen dafür, ich habe Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, Übelkeit und Erbrecchen, und das immer Morgends.

Lea

Hallo Ihr Lieben, :)
Ich bin neu hier und ich finde dieses Forum richtig klasse. Würde mich freuen, wenn ich hier nette Mädels finde mit denen ich mich bissel austauschen kann.
Wie war es bei Euch? Ab welcher Woche habt Ihr gemerkt dass Ihr schwanger seid? Kann man SS-Anzeichen schon ab der ersten Woche bemerken?

Joyce25

Hallo Leute, ich bin neu hier und hab mir allen ernstes jeden einzelnen Beitrag von euch durchgelesen:) Finde es aber toll, wie Ihr Euch gegenseitig helft.

Bei mir ist es so, dass ich vor 2 Monaten die Pille abgesetzt habe, aber seitdem auch keine Menstruation hatte. Bisher gehe ich eigentlich nicht davon aus, schwanger zu sein, weil ich die typischen Anzeichen wie "Brustspannen" usw nicht habe. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass ich extrem schnell fettige Haare bekomme (was ich sonst NIE hatte) und ich komme morgens nicht mehr aus dem Bett.. Ich muss mich jeden morgen raus quälen. Nah am Wasser gebaut bin ich auch an manchen Tagen. Diese Sympthome habe ich definitiv, nur ob sie was mit einer Schwangerschaft zu tun haben könnten, ist meine Frage an Euch...!!?? ::)

Sonina

das kann einfach nur die Reaktion deines Körpers auf die Umstellung sein, dass er nun ohne die Hormone der Pille auskommen muss, kann aber auch genauso gut eine Schwangerschaft sein.
Sicher wissen wirst du es erst nach einem SS Test :)

Joyce25

Also, ich hab gestern noch einen Test gemacht, weil ich einfach Gewissheit haben wollte und er war negativ... Also wird weiter geübt :o

Ich frag mich sowieso, ob das so möglich ist schwanger zu werden, wenn ich nach absetzen der Pille noch nicht einmal meine Mens hatte. Naja, abwarten und Tee trinken...

Allen anderen wünsche ich eine schöne und halbwegs unkomplizierte SS... :P

drowned-wednesday

meine ss war geplant...gemerkt hab ich davon erstmal nicht viel...
das einzige waren verdammte unterleibsschmerzen, wie mens-schmerzen nur viiiieeeel doller...ich also nen test gemacht, 2 mal, beide male negativ. dann bin ich zum arzt...haette ja auch sonst was sein koennen...der hat auch nochmal nen test gemacht, der war dann ungueltig...der test danach war dann endlich positiv, und ausser der schmerzen hatte ich nicht so wirklich anzeichen...mir war auch nie schlecht noch hatte ich seltsame essensgelueste, brustziehen oder sonstwas...

Jujaju

Bei mir waren die ersten Anzeichen Brustschmerzen / Spannen, genau 1 Woche vor NMT (wie vorher auch immer)... außerdem mens-artiges Ziehen (auch wie immer)...

Mens blieb aber aus, ich wurde immer müder und der Kreislauf meldete sich regelmäßig zu Wort.
Getestet habe ich dann bei NMT +8... weil ich immer noch dachte, es hat sich verzögert...

Mittlerweile habe ich immer noch

*Brustschmerzen/Spannen/extrem empfindliche Brustwarzen
*mens-artiges Ziehen, vor allem rechts
*Blähbauch, Blähungen, Aufstoßen
*Übelkeit/Geruchsempfindlichkeit
*weiter Kreislaufprobleme und müde... müde... müde...

Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht...

babyjule

Hallo ihr lieben...
ich habe folgendes:

hatte am 21.12.09 meine Mens das letzte mal. lt.ES Kalender sollten meine Fruchtbaren Tage dann so um den 4,5,6.1. gewesen sein, wo wir auch (unbewusst) ungeschützen Gv hatten. ( eigentlich hatten wir erst ab nächstem Zyklus vor zu "Planen" ss zu werden ^^

jedenfalls seit 9 / 10.1.2010 habe ich (fast) jeden Tag mensähnliche UL schmerzen. oft in der leisten gegend, mal son druck, mal nur ein ziehen. Also jetzt seit 2 ! wochen!? 1. is das normal?!
habe zwar UL schmerzen wenn ich meine mens habe, aber wenn überhaupt einen tag vorher, meist aber direkt am ersten menstag.
seit einer Woche fühlen ( und mein freund hat es bestätigt :D ) sich meine brüste "größer" an, praller irgendwie... "weh" tun sie nicht, sie fühlen sich halt irgendwie komisch an. Rücken hab ich auch. Heute der Hammer: waren bei Burger King,dort esse ich meist einen mit zwiebeln,konnte die nit riechen, geschweigedenn essen *würg*
also was denkt ihr!? freu mich auf antworten... danke und lg babyjule

Sonina

das kommt ganz darauf an wie lange dein Zyklus dauert..  hast du einen 28 Tage Zyklus bist du so gesehen, wenn ich ich richtig gerechnet hab, ein bis zwei Tage überfällig. hast du kurz davor die Pille abgesetzt muss das gar nichts heissen...
Am zuverlässigsten gibt dir immer noch ein Sschwangerschaftstest ein Ergebnis. Alles andere wäre Rätsel raten ;)

Ich drück dir die Daumen   ;D

Zauber

Huhu Mädels,

muss mich mal hier ausheulen.  :'(

Sind im dritten ÜZ jetzt. Habe meine Mens bekommen... am 24.1.10. Total damit abgeschlossen, dass es geklappt hat mir purer  Motivation in den dritten ÜZ gestartet  :D
Gestern mittag hatte ich total lust auf Chips, ich finde chips normal total ekelhaft!!! Habe aber auch nicht viel gegessen, einfach nur pure Lust! Dann war mir ein paar Stunden total schlecht. Boah so eine Übelkeit... Nein danke...
Heute morgen als ich aufgestanden bin, wurde mir so schlecht, das ich meinte, ich muss mich gleich übergeben. Habe ein flaues Gefühl im Magen, mir war auch heute morgen schwindelig...
Seit letzter Woche bin ich total müde und erschöpft, bin sogar in einer Kneipe im sitzen eingeschlafen!!! Aber nicht weil ich besoffen war  ;D ;D !!! Habe mir aber nichts weiteres dabei gedacht, wieso denn auch, Mens war ja da! (Wäre jetzt in der 6ten SSW!)
Habe einen SST gestern abend gemacht, klaro, negativ natürlich!!! Habe aber auch mit meiner Mutter gesprochen, die meinte, bei ihr hat der SST erst im dritten Monat angeschlagen!
Ich hatte keinen Gedanken daran "verschwendet" schwanger zu sein, und jetzt werd ich so aus der Bahn geworfen. Weiß nicht wie und was ich fühlen soll  :'( Aber es kann ja nicht geklappt haben...
Sorry für Egoposting  :'( Musste ich jetzt einfach los werden!

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Katinulla80

Babyjule die ganzen Anzeichen die Du hier aufzählst habe ich auch jeden Monat... das heisst gar nichts. Das sicherste Zeichen ist das Ausbleiben der Regel!!! Glaub mir und mach Dich nicht so kirre... das geht nicht gut... ich spreche aus Erfahrung!

D@nce

@Katinulla: Und selbst das Ausbleiben der Regel ist leider kein sicheres Zeichen, schau mich an - keine Regel und zumindest vor paar Tagen auch nicht schwanger  ;D Kann auch einfach "plötzlich Zyklus durcheinander" sein ;)

Katinulla80

Kann sein... mir egal... schwangerwerdenwollen nervt!

CrazyWitch

Huhu,
also ich bin jetzt in der 6. Woche. Bei mir haben die Anzeichen schon recht früh angefangen. Ca. 2 Wochen nach dem Knall.^^
Ich war auf einmal richtig dolle müde,konnte essen ohne ende. Nichts war vor mir sicher. Hatte vermehrten Ausfluss,mal Durchfall,mal Verstopfung,teilweise richtig dolles ziehen im Unterleib und war ständig gereizt. Und dann blieb die Mens aus. ;) Ca. 1 Woche später fingen dann die Brustschmerzen an sodass ich am liebsten geschrien hätte. Die Brustwarzen wurden richtig empfindlich,und sobald es kalt wurden taten sie höllisch weh. Übel ist mir nun nur ab und an. Meist Morgens aber zur Zeit auch häufiger Abends.

nici92

also von den anzeichem die du aufgeschrieben hast...hab ich über 17 anzeichen...aber ob das was heißt hmmm...
hatte mein ES am 08.02 und sehr viel geübt :) morgen müsste ich meine mens bekommen :( :( und hab jetzt die ganze zeit unterleibschmerzen :( ich hoffe die kommen nicht wäre sooo schade...

feuerwehrengel

@babywunsch: na dann test mal und berichte :)
entweder du schaffst  es die erste novembermami zu sein wenn nicht geselle dich doch zu den hibblern und hibbel gemeinsam... ;)

feuerwehrengel

@babywunsch: hab mal gerechnet ausgehend von einem 28tage zyklus...wäre nach es nur gerechnet der et 1.november...drücke ganz fest die daumen

nici92

danke das ist lieb von euch :)
normal sollte ich meine tage gestern oder halt freitag bekommen aber alles gut meine unterleibschmerzen sind ganz weg :) na ja vielleicht hat das was zu heissen