Schwangerschaftsanzeichen

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:13:26

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

@babywunsch: na dann teste!!! heute kannst du schon.... :)
und dann bitte bescheid sagen...

D@nce

Mein Arzt hat neulich gesagt, dass eines der ersten Anzeichen bei einer schwangeren Frau spannende Brüste sind... nachdem ich keine habe, gehe ich davon aus, dass ich nicht schwanger bin.

Was sagen die Schwangeren? Hattet ihr vor NMT spannende Brüste und wenn ja, ab wann?  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen allerseits  s-winken

Also ich hab am Donnerstag poitiv getestet, nachdem ich schon seit kurz nach Eisprung (12/13.2.) lauter Anzeichen hatte.... Mein NMT wäre gestern oder heute gewesen!

Meine Anzeichen

- vor allem ziemlich Unterleibs ziehen (überall, re, li, mitte)
- Rückenschmerzen
- flaues Gefühl im Magen
- ständiges Frieren
- letzten Sonntag am Geburtstag meiner Tochter hab ich abends Tomatenfisch mit Fantakuchen    gegessen, und da war´s mir dann schon fast klar  ;D

@ D@nce, von spannenden Brüsten ist weit und breit keine Spur - gar nix !!!!

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

@Andi: Herzlichen Glückwunsch erstmal  s-so Freu mich für dich!!!
Keine spannenden Brüste - Mensch, man kann doch schon langsam alle Anzeichen in die Tonne treten - seien wir doch mal ehrlich: Man KANN es einfach nicht vor einem positiven Test wissen. Die einen haben 1000 Anzeichen und sind aber doch nicht schwanger, die nächsten spüren rein gar keine Veränderung und sind dann doch positiv... das ist doch alles ein pures Nerventheater.

Letzten Monat hätte ich schwören können, schwanger zu sein und hatte nicht mal nen ES wie sich rausgestellt hat... diesen Zyklus habe ich nur einmal einen Tag vor ES geherzelt und fühle mich total unschwanger, bin heute bei ES+10... das erste Mal in meinem Leben unverhütet um den Eisprung herum... na bin ja mal gespannt, ob Donnerstag/Freitag die Mens kommt..

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@ Dance, ich würd es dir wünschen, daß es geklappt hat  ;)

ich denke, die Anzeichen sind immer unterschiedlich ....

bei meiner ersten SS hab ich vom ersten Tag bis zum letzten gespuckt ....

bei meiner zweiten SS war ich einfach nur müde und der Busen tat mir echt weh

und jetzt ist es eben wieder ganz ganz anders ....

mach dich nicht verrückt - das wird schon, ich puste jetzt mal ganz kräftig für dich

PUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

@Andi: Daaaaankeeee  :D :D :D *gaaaanzfeeesteallevireneinsaug* *luftanhalt* *undwiederausatme* ... huch, *schwindlig*...  ;D ;D Wir werden sehen, aber Hoffnung liegt weit unten diesmal  ;D Ist ja auch nicht schlimm, dann eben ein andermal ;) Aber schön wär's halt schon... ich will doch ein kleines Würmchen haben  ;D

Sonina

Ich habe auf Grund meines schmerzenden Busens einen SS Test gemacht...  konnte schon 2 Tage ned am Bauch schlafen, weil die so weh taten... War laut CB Digital dann nach NMT (hatte keinen regelmäsigen Zyklus) und demnach fingen die Brustschmerzen genau NMT an...

Ich drück dir jedenfalls die Daumen Dance..  und PUUUUUUUUUUUUUST

D@nce

@Sonina: Dankeschööön, lieb von dir!! *aufsaug* - na wenn die erst bei NMT auftauchen, dann hab ich noch Hoffnung  ;D ;D Jetzt war ich die ganzen Wochen so ruhig, kann mir eh nicht vorstellen, dass es geklappt hat - und heute plötzlich bei ES+10 hibbel ich doch  ;D ;D Meeensch, die ruhige Phase war ganz angenehm  ;D ;D

Pico

@Dance:jetzt wo ich wirklich SS bin,habe ich nicht ein Anzeichen für eine SS.Aber bei denn andern ÜZ´s hatte ich x-Anzeichen.Diesen Zyklus war ich auch voll ruhig und fest davon Überzeugt ich bin nicht SS.Das ist alles nur keine SS.So kann man sich irren!

D@nce

@Pico: DU BIST SCHULD, dass ich seit gestern hibbelig bin!!!!  ;D ;D ;D

Zoomigirl

... bin heute 6 Tage überfällig...
Habe aber noch keinen Test gemacht. Hab mich noch nicht getraut :-P ...

Ich hoffe das endlich nach 2 Jahren geklappt hat...
;)

Sonina

worauf wartest du noch Zoomigirl?
ich drück dir die Daumen :D

Zoomigirl

danke hihi...
ich werde ihn die Tage machen *grins* ...
aber Anzeichen habe ich noch keine...
na wir werden es sehen :)

Sonina

*schmunzel*
du bist echt die Ruhe in Person, wie?
Und Anzeichen musst du nicht haben.... bis auf ein bisschen Brustschmerzen in den ersten NMT und danach eine Weile heftige Blähungen hatte ich auch keine SS Anzeicchen ;)
Fühl mich nach wie vor nicht wirklich schwanger..  :P

Dine

Also in der 1. SS hatte ich bis auf Mensschmerzen, ständiges Pipi machen und schmerzende Brustwarzen nix...gar nix...die gesamte Schwangerschaft.

In der jetztigen habe ich bis jetzt mensartige Schmerzen und Rückenschmerzen(das macht mir schon echt angst),starken Ausfluss und schmerzende Brüste.Mal sehen was noch kommt,oder ob ich verschont bleibe.

Schnuppi0804

Hallo bin neu hier, und habe am letzten Samstag positiv getestet, allerdings habe ich meinen FA-Termin erst am Montag.

Meine Anzeichen sind, ausbleiben der Regel heute 10 Tage,
Müdigkeit
Mensschmerzen
Übelkeit
Brustziehen und sie sind größer geworden
Schwindel
Heißhunger/Appetitlosigkeit
Innere Unruhe besonders Abends

Lieben Gruß

engelchen22

Halllo Ich bin neu hier und ich finde dieses Forum richtig super.

Ich hab mal ein paar fragen an euch:
Also ich hab meine letzte Mens am 8.4 gehabt ich musste sie normalerweise am 5.5.wieder bekommen,
aber seit Anfang dieser Woche geht es mir nicht so gut am Montag dieser Woche hatte ich so Unterleibsschmerzen und dann hab ich die folgenen Tage leichtes Nasenbluten bekommen bin schnell reizbar
nachts kann ich kaum schlafen und tagsüber bin ich müde.Dann hab ich auch noch so starken ausfluss.Mir wird auch ganz schnell schwindlig und seit gestern habe ich schnupfen.
Den mein Mann und ich versuchen es seit 2 Jahren schwanger zu werden bis ich letztes Jahr meinen FA gewechselt habe der hat dann rausgefunden das ich zu viel männliche hormone habe und darum auch keinen eisprung habe. Ich hab dann tabletten bekommen und die nehme ich seit dem her.

Ab wann kann ich einen test machen?
Sind das alles anzeichen für eine schwangerschaft?

lg :)

BoO_Who :-)

hallo engelchen, ich hatte 6 tage nach eisprung leichte kreislaufprobleme und ganz unterschwellige übelkeit. unterleibsschmerzen habe ich da noch nicht gehabt und nasenbluten kenne ich überhaupt nicht, soll aber auch ein anzeichen sein. ich habe 7 tage nach eisprung gaaaaaaaanz leicht positiv getestet. ist davon abhängig, wann sich der die befruchtete eizelle in der gebärmutter einnistet. das passiert in einem zeitraum von 5 - 10 tagen nach eisprung. bei mir muss es sehr früh gewesen sein.
du könntest es probieren, es muss aber noch nichts angezeigt werden.
ich bin da unbelehrbar und würde testen, aber sicherer wäre es, bis nächste woche zu warten.

engelchen22

ja ich warte auch bis nächste woche ich bin gespannt was raus kommt

LunasMama

Hallo Engelchen.
Meine Daumen sind für dich gedrückt  ;) Falls du vor hast vor NMT zu testen, benutze auf jeden Fall einen Frühtest. Dann hast du die chance evtl. was zu sehen. Aber am Besten natürlich bis NMT warten (wobei ich auch zu den Frühtesterinnen gehöre  ::))

engelchen22

was bedeutet eigentlich NMT?? meinst du das es schon was anzeigen könnte

ღ PeCaPe ღ

NMT= NichtMensTag - also der Tag an dem man hoffentlich nicht seine Mens bekommt.

Ob Du schon was siehst, das ist unterschiedlich, ich hab bei ES+12 getestet und es war positiv.
Es besteht aber ein großes Risiko, dass es mit der Mens wieder abgeht. Daher wird geraten mit dem Testen den NMT abzuwarten.

Ich wünsch Dir viel Glück!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

engelchen22

kann ich am montag auch einen test machen

Ella

und? hast du heute getestet? wars positiv?  :)

vroni

Hallo,

ich hab gestern positiv getestet und hatte vorher schon so überempfindliche Brüste. Aber vorallem hab ich momentan Appetitlosigkeit. Das kenn ich von mir überhaupt nicht, denn ich muss eigentlich immer mit meinem Gewicht kämpfen ;) Jetzt muss ich mich fast zwingen etwas zu essen, wenn ich nur an essen denke, oder es rieche oder jemand neben mir etwas isst, dann krieg ich so ein leichtes Unwohlsein. Ich hoffe nur, dass ich nicht jetzt anfange abzunehmen, das kann doch bestimmt nicht gut sein, oder?
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g