Schwangerschaftsanzeichen

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:13:26

« vorheriges - nächstes »

Tamina200

Ich habe bei ES + 15 getestet und war positiv!

Meine Anzeichen waren 1,5-2 Wochen davor schon.
Ich habe einfach gemerkt es ist was anderes. Man spürt das irgendwie,
das sich was verändert hat.
Mir war tagsüber oft übel, Müdigkeit ohne Ende, total geruchsempfindlich, Ziehen in den Leisten, häufiger Harndrang. Also alles was es so gibt, bis auf empfindliche Brüste hatte ich bis jetzt noch nicht.

Sammylein

Huhu Alle!
Wollte hier auch mal allen Negativ-Testern Mut machen :-).
Nach dem "perfekten" Übungszyklus (wir haben eine Fernbeziehung und mein ES fiel immer auf Mitte der Woche... toll... wo krieg ich jetzt einen Mann her???  ::)), lag mein ES im Januar plötzlich am Freitag. Mit perfekten Anzeichen (Schleimsymptom, Tempanstieg...). Ich dachte eigentlich, das muss geklappt haben!!!! (außerdem war mein 2. Ersatzkind 2 wochen vorher geboren worden, meine Hormone waren also perfekt eingestellt  S:D).
War dann auch tatsächlich ne Woche überfällig. Aber man will ja keine Panik schieben und abwarten, damit der Test auch sicher ist. Hab am 8. und am 9. NMT getestet. Negativ :'(.
Aber warum überfällig??? War nämlich noch NIE der Fall. Also ab zum Arzt. Diagnose: verdickte Gebärmutterschleimhaut, erst mal mit Hormontabletten versuchen, aber vermutlich Ausschabung nötig. Aber zur Sicherheit machen wir mal noch nen Serum-Test.
Ich ruf nach dem sehr entspannten Wochenende (könnt ihr euch sicher vorstellen.... mein Mann konnte mich nur knapp davon abhalten, ne Flasche Wein zu köpfen am Samstagabend vor lauter Frust...) ruf ich am Montag an und siehe da: Serum-Test positiv!!!! :-))))))))
Ich hatte KEINERLEI Anzeichen.... Erst so um Woche 6 rum dann extreme Müdigkeit...

Also, man muss nicht immer was merken, die Zwerge können sich auch ganz, ganz klammheimlich einschleichen!!!!
LG, Sammy

Zimtschnegge

Bei mir fing es mit Brustspannen an, recht früh wie ich finde..... dann kam der ständige Drang auf die Toilette zu müssen und die Übelkeit... und natürlich das ausbleiben der Mens und ab dem Tag auch Unterleibsziehen...

Übelkeit und Unterleibsziehen sind immer noch da...  ;D naja, mal sehen was ich noch so alles anhäufe ;) in der ersten Schwangerschaft hatte ich so einige Probleme und hoffe das wird diesmal nicht so arg werden.

Chane

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich sind erst im ersten Übungszyklus, habe erst im April meine Pille abgesetzt.

Habe jetzt ein paar Anzeichen von einer ss. Bin mir aber total unsicher, ob es wirklich geklappt hat oder ob mein Hormonhaushalt sich noch einpendelt.

Hatte einen Tag nach dem Eisprung etwas Schmierblutung. Seit zwei Tagen warte ich auf meine Mens, doch nichts tut sich. Außer das ich etwas Unterleibsziehen habe, so als würde sie sich ankündigen.

Ich muss ständig auf Toilette und die Blase ist auch immer richtig voll. Manchmal ist mir etwas flau im Margen, aber nicht übel. Zudem habe ich irgendwie immer etwas Herzrasen oder innere Aufgeregtheit, Antriebslosigkeit und bin oft schlapp und müde.

Was denkt ihr denn? Könnte es immernoch eine Hormonumstellung oder etwa doch eine ss sein ? Wenn die Mens weiterhin ausbleibt, möchte ich Sonntag einen Test machen, wäre das noch zu früh?

LG Chane

D@nce

@Chane: Schwer zu beantworten... leider gilt da: Alles kann, nichts muss... es kann sowohl von der Hormonumstellung kommen (die wirkt etwas länger, als nur einen Zyklus nach leider) oder von einer Schwangerschaft.
Wirklich überfällig bist du ja auch nicht, da du noch gar nicht weißt, wie lang deine Zyklen nun sind... aber teste mal am Sonntag, dann weißt du bescheid, das dürfte auch nicht zu früh sein ;)
Weißt du denn, ob du einen Eisprung hattest? ???

Chane

Nachdem ich meine Pille im April abgesetzt habe, hatte ich zweimal sehr pünktlich meine Mens, so als würde ich die Pille weiterhin nehmen.

Ich habe auch meine Temp gemessen. Eisprung musste eigentlich da gewesen sein.

D@nce

@Chane: Also nachdem ich meine Pille abgesetzt hatte, hatte ich drei Traumzyklen von 28 Tagen und dann ist einfach mal mein ES ausgefallen ;) Danach waren meine Zyklen plötzlich 34 Tage ::)
Aber wenn du dir sicher bist, dass ES war wegen Tempi und der ist schon 14 Tage her, dann kannst du auch morgen früh schon testen - dann hast du Gewissheit. Ich drück dir die Daumen!

Chane

@Dance
nein leider konnte ich heute noch nicht testen. Bin gerade von einer Schulkindübernachtung aus dem Kiga gekommen. Musste also das erste mal im Kiga aufs Clo und da wollte ich nicht gerade testen.  :P
Also muss ich mich leider noch bis morgen früh gedulden, was mir richtig schwer fällt, aber ich will ja den Morgenurin erwischen. :)

Danke für das Daumendrücken, nach wie langer Zeit des Übens hat es denn bei dir geklappt?

D@nce

@Chane: Bei mir war es der 3. Zyklus, in dem es geklappt hat. In den ersten beiden haben wir aber auch den Eisprung gar nicht erwischt ;D ;D ;D
Ach, bis morgen vergeht die Zeit ganz schnell, ich bin schon gespannt, ob es geklappt hat! :D :D :D

Chane

Guten Morgen,

ich habe soeben positiv getestet.  :D s-springen

Ich fass es nicht, gleich im ersten ÜZ.

Meine Anzeichen sind:

- ständig volle Blase
- leichtes ziehen im Unterleib als ob ich meine Mens bekomme
- Hungergefühl
- flaues Gefühl im Magen
- Stimmungsschwankungen
- Kreislaufprobleme
- Müdigkeit
- innere Unruhe und Aufgeregtheit

So jetzt muss es mir nur noch der FA bestätigen. :)

feuerwehrengel

@chane: herzlichen glückwunsch  s-so s-so s-so s-so

na dann gleich ab mit dir zu den märz-mamis :)

Chane

Danke schön  :D

Wie schnell das ging. Ich habe 14 Jahre ohne Unterbrechung die Pille genommen, im April abgesetzt und jetzt im Juni im ersten ÜZ hats gleich geschnaggelt. :)

D@nce

Super Chane, das freut mich für dich! Ich wünsch dir eine beschwerdefreie und schöne Schwangerschaft! :D :D :D :D :D Ja so schnell kanns gehen ;)

Chane

Danke schön D@nce, das wünsche ich dir auch! :)

Hat dein FA irgendwas wegen dem Fuerteventura Urlaub gesagt? Möchte nämlich im August für 3 Wochen nach Griechenland fliegen.

In welchen Abständen geht man eigentlich zum FA?

LG

D@nce

@Chane: Er sagte "wunderbar, was soll denn besser fürs Baby sein als Urlaub?" ;D ;D ;D Also kannst du ruhigen Gewissens fliegen ;)
Ich hatte nach meinem ersten Termin nach zwei Wochen die erste Mutterpass-Untersuchung und seit dem im 4 Wochen-Abstand dann... das sind gefühlte 4 Monate ;D ;D ;D

Aurinko80

Habe am 11.2 die Pille nach 2 Jahren abgesetzt  und nach einem zyklus war dann am
19.4 mein Test POSITIV  :D

Anzeichen hatte ich ausser dem ausbleiben der Regel keine.
so ab der 6 ssw kam dann Brustziehen dazu muedigkeit und ab und zu uebelkeit
mit der war es dann so um die 9 SSW vorbei gott sei dank =)

lg
viel glueck allen die noch fleissig am ueben sind und gw an alle wo es schon geklappt hat

Gwynifer

bei uns hat es auch sehr schnell geklappt (im 1. ÜZ)
meine Anzeichen:

- seit ES + 7 Aufstossen.. dauernd, echt extrem..da ich das von meinem Sohn schon kannte war ich mir da schon fast sicher, dass es geklappt hat
- seit ES + 10 empfindliche Brüste
- innere Unruhe, Aufgewühltheit
- Gefühl als ob ich nicht genug Luft bekomme
- verstärkter Harndrang
- ab und an ein flaues Gefühl im Magen
- kann nur noch Mini-Portionen essen

was bisher an Anzeichen fehlt:
- Müdigkeit
- Übelkeit

aber ich bin ja auch erst Mitte 5. Woche...

18.3.2011! Das Wunder ist da!

Nadine1308

mein anzeichen war 1.woche vor NMT kreislaufprobleme bin sogar bei netto umgekippt und übelkeit das war dann eindeutig für mich  ;D

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Zimtschnegge

@ JustinseineMama: Umgekippt?  :o au man.... Horrorvorstellung...

Nadine1308

@zimtschnegge das war auch nicht so toll aber dadurch merkte ich das was nicht stimmt
aso und ich bin auch gleich wieder aufgestanden und zum auto gelaufen.

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

GalaxyGirl1983

Hallo zusammen

Befinde mich auch im 1. ÜZ
Aber irgendiwe habe ich das Gefühl es könnte schon geklappt haben

Meine Anzeichen:
- ständiger Harndrang (fühle mich als würde ich 1000 Mal am Tag zur Toilette gehen :-D )
- flaues Gefühl in der Magengegend (kein Erbrechen)
- Müdigkeit
- ein bißchen "aufgeblähter" Bauch

Könnte das sein?

feuerwehrengel

@galaxy girl: wann ist denn nmt...??? aus den symptomen kann man immer nicht viel deuten ;) kann auf ss hinweisen, aber auch auf mens...50/50...

ich drück die daumen, aber gewissheit bringt ebend nur ein test :)

und *** ganz tief in unserem Herzen

GalaxyGirl1983

Nächste Mens müsste so zwischen Sonntag und Dienstag kommen jetzt
ES war am 26.

Seit heute auch weißlicher Ausfluss

Natalie84

@ Galaxy: Bei mir war es ganz ähnlich wie bei dir! Auch erster ÜZ und fast die gleichen Anzeichen (nur kein aufgeblähter Bauch)!! Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat! Wann hast du denn vor einen Test zu machen??
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

GalaxyGirl1983

@Natalie
Werde noch morgen abwarten ob die Mens noch kommt und wenn nicht werde ich mir dann einen test besorgen und machen
*hoff*
Mein Mann ist ja der felsenfesten Überzeugung dass es geklappt hat ...
Hat mir letztens einen Kuss auf den Bauch gegeben und meinte dann nur "Upps ... jetzt hab ich das Kleine da drin wohl geweckt" ... auf meine Frage wie er darauf kommt kam dann nur "Das hab ich im Urin"  ;D ;D ;D