Schwangerschaftsanzeichen

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:13:26

« vorheriges - nächstes »

Schatzi

Bei mir hatte es eigentlich damit angefangen, das ich unheimlich pupsen musste .. hatte immer das Gefühl !
Bei 5+1 hats dann mit der Dauerübelkeit angefangen , ziehen oder so hatte ich da nicht !

LG
Bei EO bin ich auch Schatzi !

Diamond

Also bei mir war es zu Beginn der Schwangerschaft eindeutig:

EKEL VOR ZIGGIS...

habe dann ab den Zeitpunkt wo ich wusste das ich Schwanger bin sofort augehört, null Problem...

ZIEHEN IN DEN BRÜSTEN

das kam fast zeitgleich...bevor ich wusste schwanger zu sein...

SEXUELLE UNLUST  :-\ -----> momentan  :o ;)

Bin gerade in der 10 + 6 SSW

milli

Habe bei NMT+3 getestet, weil meine Blutung ausgeblieben sind. Ansonsten hatte ich keine Anzeichen. Ab der 6 Woche ca ging es los mit Übelkeit, Brechen, Müdigkeit, Brustschmerzen, Sodbrennen etc... Nun in der 15 Woche gehr es mir wieder gut :D

Thanee

Also mich wundert das, dass hier die meisten "sexuelle Unlust" als Anzeichen nennen. Bei mir ists andersherum. Ich bin seit Tagen unglaublich empfindsam und wenige Berührungen machen mich heiß. Seltsam, sonst bin ich nicht so. Ich habe also eher gesteigerte Lust auf Se*x.

RubySoho

Ich kann auch eine ganze Liste bieten:

- Appetitlosigkeit
- Übelkeit, vor allem wenn ich länger nichts gegessen habe (länger=wenige Stunden)
- Blähbauch, Aufstoßen
- sexuelle Unlust, zumindest momentan
- Empfindlich, Heulsuse
- manchmal metallischer Geschmack im Mund
- Müdigkeit
- Brüste schmerzen an manchen Tagen
- Bauch ziept an manchen Tagen

caro99

Hallo Zusammen, bin die caro, 21J, aus der Schweiz und bin neu hier. Habe auch schon seit gut 10 Tagen ein ziepen im Bauch und mir ist täglich einmal übel. Wäre aber erst in der 2 SW und  denke deshalb nicht unbedingt, dass ich schwanger bin, da ich auch die Pille nehme. und trotzdem habe ich so ein komisches Gefühl im Bauch. Werde wahrscheindlich nächste Woche mal testen. Würde mich sehr freuen, auch wenn es nicht unbedingt geplant war. Mein Freund (27J.) würde sich auch sehr freuen. Habe mich schon so an das Gefühl gewöhnt, dass ich wohl nicht mehr lange durchhalte bis ich die Pille absetze und wir uns ans offizielle üben wagen :-)

Tini^_^

@Caro
Und? Hast du einen Test gemacht? Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck

Urml

Ich kann einfach kein Gemüse sehn! Bäääääh!

Thanee

Echt? ;) Ist ja lustig! Ich esse fast nur noch Gemüse! Morgens Obst, aber ab mittags Gemüse, egal ob roh oder gekocht - in unheimlichen Mengen. Zu allem anderen muss ich mich zwingen.

simsala

Hallo,

ich weiß das es eigentlich viel zu früh für irgendwelche Anzeichen wäre selbst wenn ich schwanger wäre.
Aber ich habe seit Tagen plötzlich ein flaues Gefühl im Magen und ca 5 mal pro Tag ziemliches ziehen im Ul (ganz gleich wie vor der Mens).
Doch normalerweise nach diesen UL Schmerzen habe ich spätestens 24 Stunden dannach die Mens.

Gefühlter ES war vor 8 Tagen aber da bin ich mir auch nicht sicher weil ich laut FA keinen Eisprung haben sollte (PCO).

Ich bin wirklich verwirrt und neige leider dazu mich in Dinge hineinzusteigern, und ich habe wirklich das Gefühl das ich schwanger bin.
Doch leider ist es rein theoretisch nicht möglich....
Und ich werde sicher enttäuscht sein wenn dem dann nicht so ist.

mexy

hallo zusammen..
ich bin mexy und neu hier  :D
hab vor fünf tagen nen test gemacht und der war positiv juhu endlich.. ich freu mich riesig  :)  :) allerdings hab ich auch ganz grosse angst war vor einem jahr schon mal schwanger und da hab ichs leider verloren  :'( jetz mach ich mir ständig nen kopf ob auch alles in ordnung ist.. seit zwei tagen hab ich ein ziehen im unterleib is des normal?? müsste jetz in der fünften woche sein ansonsten gehts mir blendend nur dieses ziehen macht mir schon einwenig kummer..

Bibbi (Dreamy)

Mexi: Herzlichen Glückwunsch zur Ss. Dieses Ziehen ist völlig normal was du hast, mach dir keinen Kopf. :-* Hatte das auch ziemlich lange gehabt

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

feminina

Bei so mancher ellenlangen Liste kann einem ja Angst und Bange werden  :o :)

Bei mir beschränkt es sich darauf, dass ich bei verschiedenen Grüchen empfindlich bin - z. B. Einkaufen kann Horror werden  ::)
Und mein Kreislauf spinnt. Hatte aber auch vor der SS niedrigen Blutdruck und daher ab und an Problemchen.

FrecheJiniH

ich dachte auch ich bin schwanger mir war frühs schlecht abneigwen ws ich sons gern esse und heisshunger meine rüste sind gewachsen und fester geworden ich habe einen test gemacht bin zum frauenartz er sagte darauf das ich nicht schwanger bin und ich wär da ja erst 3 woche wen ich es wäre jetzt frag ich mich natür warum sid meine brustwarzen schwatz umrandet wen ich nicht schwanger bin ?
meine schwester meinteweil ich mich fest drauf eingestellt habe aber naya

Mausi82

So hart es klingt, aber Frau kann sich unheimlich viel einbilden. Ich habe die Erfahrung gemacht das wirkliche Anzeichen eigentlich erst später kamen.

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

Jackie

Hallo Zusammen!
Ich bin neu hier und finde das Forum wirklich super! Momentan bin ich sehr unruhig, weil ich mir nicht sicher bin ob ich schwanger bin oder nicht. Ich nehme die Pille und habe seit zwei Monaten keine Periode mehr. Nachdem meine Regel das erste mal ausgefallen ist, fand ich das nicht weiter schlimm, weil es bei mir schon öfter vorgekommen ist. Jetzt im nächsten Monat hatte ich einmal vergessen die Pille zu nehmen. Dummerweise habe ich eine Diät mit diesen Alli-Kapseln angefangen (eineinhalb Wochen vor der nächsten Periode), ohne mir gedanken darüber zu machen, dass die sich nicht so gut mit der Pille vertragen.
So, die Periode in diesem Monat ist jetzt wieder ausgeblieben, bin jetzt seit 5 Tagen überfällig. Mir ist schon die ganze Woche immer wieder übel. Ich habe Hitzewallungen und schwitze für meine Verhältnisse ziemlich arg. Gestern hatte ich einen SStest gemacht, der allerdings negativ ausgefallen ist. Vorher machte ich noch einen, der wieder negativ war. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das da was nicht stimmt. Kann es sein, dass zwei Tests negativ ausfallen und man doch schwanger ist? Nächste Woche habe ich einen Termin beim FA, aber ich bin jetzt schon so aufgewühlt und unruhig und weiß nicht was ich machen soll. Lohnt es sich nochmal einen Test zu machen?

Merle94

Hallo, ich bin neu hier wie kann man hier ein neues Thema eröffnen ich bin neu hier!

daggy75

Hallo,

ich denke das die Schwangerschaftsanzeichen auch für jeden anders ist und war! Das kann man nicht so genau sagen! Die Liste macht ja nicht gerade Mut für diejenigen die es noch vor sich haben!  :-\ Es ist ja auch schließlich keine Krankheit die man bekommt!

LG
daggy75

alexa

Hallo hab da mal eine frage :) ...
Bekomm eigentlich immer gegen Anfang des Monats meine Tage ....hatte Sie das letzte mal in August...
Bin also fast  Ganz September drüber ,...
Hab auch schmerzen in Brust Und unterleib Bereich das Ca 1woche schon
Meinen Freund ist aufgefAllen das meine brüste voller geworden sind .
Komische Hunger gelüste hab ich auch ...zur Zeit viel cury sprich muss überall cury mit drauf...
Naja mir ist es so nicht aufgefallen, sind das moegliche anzeichen?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo Alexa,

also ich finde, das hört sich vielversprechend an, aber Gewissheit kann dir nur ein Schwangerschaftstest geben.

Komm trau dich  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Alva

Da geb ich Andi Recht - trau dich und wenn er positiv ist, kommst mit zu den Mai-Mamas.  s-daumendruck
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

alexa

Okey  :)  danke für Antwort....

Heart27

Hi zusammen,

ich bin neu und wollte mal werdene Mamis und diese welche schon Mamis sind fragen, ob das üblich sein kann, wenn man denkt das man seine Periode bekommt (üblich so 3-5Tage) und dann aber nur 1 Tag frisch war und es nicht geendet hat mit altem Blut...ganze 11 Tage lang...hatte ich vorher noch nie...dazu kommt ich seit gut 2 Wochen nur noch müde und kaputt bin egal was ich mache...ab und an leichtes ziehen im Unterleib und ganz klasse schwindel..einen abend hab ich mich gefühlt als ob ich besoffen gewesen wäre...so hat sich mein Körper auch angefühlt...also ich habe keine ahnung ob es eine Schwangerschaft sein könnte oder nicht...oder ob es daran liegt, dass ich eine kleine diät gemacht habe...(dazu hab schon ab und an diät gemacht aber nie solche symptome gehabt...)wollte gestern einen SST holen, aber oh witz, waren alle ausverkauft^^
Also geh ich morgen abend zum arzt..nur eure Meinung würde mich schon sehr interessieren....

Danke schonmal vorab :-)

P.S.: Hinzu kommt noch, dass ich auch öfter auf die Toilette muss als bei mir üblich....leichtes ziepen im Unterleib ist auch ab und an da...aber das hat ja nichts zu bedeuten,oder?

melix31993

Hallo erst Mal. Ich bin neu hier und habe ein paar Fragen.
Und zwar bin ich mir nicht sicher ob ich schwanger bin.
Ich habe in letzter Zeit mehrere Anzeichen:
Aufstoßen, Ausfluss, ekel vor Kaffee und Zigaretten (rauche eigentlich und es hat sich auf 3 Zigaretten am Tag reduziert weil sie mir nicht so schmecken), Empfindlichkeit der Brustwarzen (seid gestern mittag), Heißhunger aber wenn es fertig ist will ich was ganz anderes essen, Kopfschmerze, flaue Gefühl, mir ist immer warm und ich schwitze selbst wenn ich nur auf dem Sofa sitze und nicht tue, ich bin dauer müde, habe ständig fettige Haare und seid Mitte November habe ich dauer Schnupfen. Wenn ich das so überlege würde ich sagen dass ich schwanger bin aber diese Beschwerden habe ich seid meiner letzten Periode (21.11). Aber könnte ich schwanger sein? Ich habe da die Pille genommen und halt auch meine Tage bekommen. Nun habe ich die Pille allerdings abgesetzt auf Grund des Kinderwunsches und hab nun vom 1.12 bis ca 7.12 meine Fruchtbarentage. Aber wie kann es sein dass ich die "Anzeichen" einer Schwangerschaft schon viel früher hatte. Einen Test werde ich aber erst später machen da es jetzt zu früh wäre (wenn es um diesen Zyklus geht).

Alva

Hallo Melix!

Also wenn du deine Mens ganz normal hattest, ist es sehr unwahrscheinlich, dass du trotzdem schwanger bist. Allerdings neigt der Körper dazu, einem bei Kinderwunsch allerhand Anzeichen "vorzuspielen". Ein Teil könnte auch mit dem Absetzen der Pille zusammenhängen, weil sich dadurch der Hormonhaushalt heftig verändert.
Ob du trotz Pille im vorherigen Zyklus schwanger geworden bist, kann dir nur ein Test sagen. Ich wünsch dir aber viel Glück, dass es schnell klappt. Wenn du möchtest, schließ dich doch einem der Hibbler an, da sind lauter Mädels, die ebenfalls versuchen schwanger zu werden. Du findest beide Hibbler im Bereich "Das große Hibbeln".

Liebe Grüße,
Alva
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner: