Septembärchen 2009!!!

Begonnen von Schnubbel, 01. Januar 2009, 20:23:25

« vorheriges - nächstes »

TomTom

ps: schnubbel: das sieht aber schick aus :D :D danke!! :-*

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

jaceny

@nici hey SUPI ! Melde dich dann sofort oki?

@TomTom Dann berichte du uns Mittwoch Nachmittag sofort oki?

Also ich war heut Morgen  :-[ Voll doof! Labor kommt erst um 11Uhr haben Verspätung *nerv* aber sie meinte ich solle doch gleich heute Mittag um 14.15Uhr komm macht sie mir gleich nen Termin fürn Arzt um alles weiter zu besprechen *so nervös bin* Werde ja echt auf die Folter gespannt man ^^
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

TomTom

na sicher erzähl ich gleich!!
du aber auch, nech?? wie gemein, nu noch warten :-X aber gleich ist es ja soweit!

hab mich eben mit kiwa durch den schnee geastet - wat´n vergnügen :P

jaceny

Des glaub ich dir *g* Wir haben grad versucht des Auto von meinem kleinen Bruder wieder hinzubekomm, muss es gleich in die Werkstatt abschleppen,ihn in die Arbeit fahren wieder hin mit meinem Dad (die machen erst um 13Uhr auf) ..und dann ENDLICH zum FA! Bin mal gespannt wie lang ich da wieder warten muss, bin ja nur zwischen geschoben worden *g* Aber ist mir egal hauptsache alles ist oki und ich hoff so sehr das viell wirklich US gemacht wird .... und man was sieht so mini bissl =/ Die lange Warterei muss doch belohnt werden vorerstmal?^^
Bei uns fängts grad auch wieder an zu schneien mh....
*Stolzer großer Bruder*

Dalmimaus

Hi,
Mädels passt auf, es ist sehr glatt. Habe mich schon hingelegt >:(
Bis 17:30 Uhr ist noch soooo lange..... und schlauer werde ich dann auch nicht sein, denn Ergebnisse werden heute nicht mehr kommen.

jaceny

@Dalmi *mit dir fühl* So wie ich mich kenn, krieg ich die HCG Werte, dann nochmal mit Arzt reden wegen den 4 Tage noch arbeiten in meiner Abteilung, und denn nochmal Blut abzapfen mehr wird bestimmt nicht sein , kein US =( *schnief*! Naja ich bin eh eine ungeduldige Hudel ^^ 17.30Uhr ist gleich *Uhr vordreh*
*Stolzer großer Bruder*

TomTom

niciiiii!!!!!!!!!! wie war´s??

also ich hoffe doch, dass sie am mittwoch ein us bei mir macht ??? denk ich aber, das hatte sie bei tom damals auch gemacht...

jaceny
was hat denn das auto?

dalmi
jaaaa, glatt ist es stellenweise ganz schön!

jaceny

@TomTom Weiss nicht vermute mal irgendwas mit nem Elektrischen Relais was durchsteuert :-) Na toll, beim Abschleppen ist mir dann auch noch des Abschleppseil gefatz, weil ich um die Kurve fahren wollte und mir jemand davor gerast ist, ich kurz gebremst hab und wieder bissl zu schnell Gas gegeben hab, mannoh ... letzte 400Meter durften wir dann schieben! Naja ich saß im Auto *grins* Auto's kosten....
*Stolzer großer Bruder*

Nici + YaMa

So da bin ich wieder, musste so lange warten und wir hatten doch alle nicht gefrühstückt, waren danach also erstmal frühstücken und Yannic wollte noch ne Runde rodeln  ;)

Auf dem US konnte die FA nur etwas erahnen  :P
Sie hat Blut abgenommen und ab 17 Uhr kann ich anrufen, dann kann sie mir sagen wie weit ich bin und wann wir auf dem US was sehen können  :)
Das sind noch 4,5 Stunden, ich bin so aufgeregt und hoffe das diesmal alles gut ist und der HCG schön hoch  :-\
Auf jeden Fall stimmt wohl eher der 2. ES, denn sonst hätte sie ja schon ne Fruchthöhle sehen müssen, oder ?
Ich bin so kribbelig  :P

@jaceny- drück dir die Daumen für nen schön hohen Wert  :D

@tom- super, Mittwoch ist ja auch schon bald  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Isabel

Oh man Mädels, ich weiß echt nicht was ich machen soll. Es kommt ja irgendwie immer alles auf einmal. Im Dezember hab ich eine nambulante Zusatzversicherung abgeschlossen, da wußte ich noch nicht, dass ich sooooo ;D schnell SS werde, und jetzt sitz ich hier und warte auf diese blöde Karte von der Versicherung. Vorher kann ich doch nicht zum Arzt, oder? Ich könnte nämlich dann auch zu einem Privatarzt, da meine alte FÄ ja eh in Rente ist, wäre das jetzt eine gute Möglichkeit, aber ich weiß jetzt einfach nicht was ich tun soll. Ich hab auch keine Lust noch länger zu warten. Ich will doch auch endlich wissen, das ich wirklich ss bin. :-\

jaceny

@Nici Hey freut mich !!! Drück dir die auch die Däumchen das der Wert schön hoch ist bei dir :) Bin so hippelig und hoff das bei mir alles oke ist und er zumind auch US macht das alles oki ist auch wenn man nur erahnen kann hab trotzdem bammel vor ner ElSS wobei ich dazu Schmerzen haben müsste! ahh...so ich fahr nun los *g* Cui !!!
*Stolzer großer Bruder*

Nici + YaMa

@jaceny- hey ist ganz bestimmt alles gut  :-*
Bin schon gespannt, du bist bestimmt weiter als ich und man sieht schon was  :D
Meld dich gleich !

für immer im Herzen

SebastiansMama

Ich würde mich gerne auch zu Euch gesellen, ich hatte vor einer Stunde einen positiven Test in der Hand.

Fahre jetzt erst zum Frauenarzt weil ich doch schon einiges hinter mir hab wie Ihr an meiner Vorgeschichte sehen könnt und ich bekomme gleich Utrogest verschrieben.

Melde mich später nochmal bin jetzt viel zu aufgeregt !!!

Liebe Grüße Melanie
Juni 2001  Blasenmole
Februar 2005  Geburt Sebastian durch Sectio
Februar & Juni & Dezember 2007  Aborte
September 2007 EUG links
Juli 2008 geplatze EUG links - Eileiter entfernt

Dannichen

*reinschleich*

Auch hier noch mal: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test SebastiansMama!! Däumchen sind gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Liebe Grüße,
Dannichen

*rausschleich*
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Dalmimaus

Herzlichen Glückwunsch SebastiansMama s-so
Viel Glück beim FA

@Nici: Bist du schon 5+0? Wow. Ab wann hat der Doc gesagt, dass man was sehen kann?
Noch eine Frage, dadurch dass man bei dir was erahnen kann, ist doch schon mal bestätigt, dass es keine ELSS ist? Das ist doch klasse!!!!

Nici + YaMa

@sebastiansmama- ui, da hast du ja wirklich schon einiges mitgemacht  :-[
Ich drück dir ganz fest die Daumen, diesmal geht bestimmt alles gut  :-*

@dalmi- ich weiss nicht genau wann mein ES war, hatte zweimal das Gefühl und haben auch beide genutzt  ;) Da der FA aber noch nichts sehen konnte, denke ich das es der 2. war und dann bin ich erst bei 4+4 !
Sie sagte man kann etwas erahnen, aber sie will sich da nicht festlegen  :P
Bestätigt ist da leider noch nix  ::)
Wenn sie mir nachher den HCG sagt, kann sie mir auch sagen wann ich wieder kommen soll, damit man was sieht !
Ich bin so aufgeregt !

für immer im Herzen

jaceny

Wieso habt ihr alle so Glück :-( Meine Blutprobe haben die nicht mehr am Freitag ins Labor geschickt sondern fälschlicherweise erst heute Morgen, supi gell? Und das erfahr ich erst,wo ich des 2mal heute hin bin nach Vereinbarung, also im Labor angerufen und die meinen sie machen meinen in etwa ner Stunde erst,also krieg ich erst so um 16-17Uhr bescheid, sie rufen mich an und ich darf nochmal evtl antanzen,da die Praxis nur bis 17Uhr auf hat, toll? Und mein Mann muss ich um 16.45Uhr von der Arbeit holen,ganz toll! :( Dabei hab ich mich des ganze WE nun gefreut,ganzen Tag und nun? Wenn ich Pech hab nochmal bis Mittw/Donnerstag warten... dabei sollt ich spätestens Mittwoch 12UHr in der Arbeit bescheid geben ob ich zumind. Fr. komm oder nicht! ... :-\
*Stolzer großer Bruder*

jaceny

@Sebastiansmama Hey herzlichen Glückwunsch,meine Daumen sind auch für dich gedrückt =))
*Stolzer großer Bruder*

Nici + YaMa

@jaceny- ne das kann doch nicht wahr sein  :P
Ich drück dir die Daumen, das du das Ergebnis heute nami noch bekommst !
Ich würde um 16 Uhr nochmal anrufen, damit sie es nicht vergessen  ;)

für immer im Herzen

jaceny

Naja aufgeschrieben hat se's extra und meine Tel.Nr hab ich auch hinterlassen, sie hats auf son roten Zettel geschrieben und direkt vor die ihr auf die Pinwand gepinnt! Mh =/ Nur hin kann ich heut wohl nicht mehr, ich muss ja 16.30Uhr los fahren mein Mann abholen und wenn die erst da anrufen und sie nicht auf den Anrufbeantw. redet weiss ichs bis Mittwoch sowieso nicht =( Ich find's kacke sag ja mich verfolt immer das Pech und langsam weiss nicht ... ich hab nie Glück egal bei was =(
*Stolzer großer Bruder*

Nici + YaMa

@jaceny- deshalb sag ich ja, ruf an und dann bekommst du wenigstens den HCG Wert heute noch und gehtst dann MI zum US  ;)

für immer im Herzen

jaceny

Mh ja ich geh den solange aufn Zeiger bis ich se hab *lach* :-) Will ja nur erstmal beruhigt sein ^^
*Stolzer großer Bruder*

Michaela

....auch mal kurz reinschleich

SebastinsMama ich hoffe das du dieses mal eine ganz prima SS geniesen darfst und bibbere mit dir. Aber der Test sieht ja dieses mal schon sehr gut aus. Und ich bin mir sicher das du mal einen mächtig süßen SEPTEMBÄR in den Armen halten darfst :-*

Dalmimaus dir auch noch meinen Glückwunsch zur SS...bin ich gespannt ob eins...oder zwei...oder ;D Wann bekommst du denn die Ergebnisse? Wohl erst am Mi. das ist lang...aber SS ist SS :D
Hoff du hast dir nix getan bei deiner Bruchlandung

Allen anderen wedenden auch nochmal meinen Glückwunsch....wie beneidenswert ::)

und wieder rausschleich....
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Goody988

hui, unser MT ist ja angepinnt!  :)

@sebastiansmama: Oh super, herzlichen Glückwunsch!  s-so s-so Ich drück dir sooo sehr die Daumen, dass diesmal alles gut geht. September ist doch anscheinend der Langzeitübi-Monat, da passt du super mit rein!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@fa-Termin: wir waren heute morgen zur kiwu. Und was soll ich sagen: Man konnte im US schon die Fruchthülle sehen!  :D :D Und sie ist schon sage und schreibe 5,5mm groß  ::) ;D Das war ein richtig tolles Gefühl,kann ich euch sagen... Freut euch drauf!  :D
Haben unser 1. US-Bildchen dann auch ausgedruckt bekommen und schleppen es nun mit uns rum.  ;)

Und danach habe ich etwas ganz verrücktes getan: Weil ich jetzt einfach mal beschlossen habe, dass alles gut gehen MUSS, habe ich mir den 1. Strampler geholt - natürlich für jungen und Mädchen  ::)  ;D. Bin ich nicht verrückt?!  :-[  ;D

Ich drück euch allen die Daumen, dass eure US-Ergebnisse und HCG-Werte alle gut sind!  s-daumendruck s-daumendruck

TomTom

sebastiansmama
oohh, herzlichen glückwunsch!!! :D :D
wir drücken alle daumen, dass alles gut wird :)

jaceny
ach, wie ätzend :(

nici
nächstes mal siehste schon mehr! :D
ich bin auch total gespannt, wann es nu geschnaggelt haben soll. liegen nämlich 3 wochen dazwischen. ich hatte nach toms geburt erst ein paar zyklen und die waren mächtig lang. der letzte 42 tage. wir haben diesmal an tag 11, nach ca 2 wochen hat die vermehrte puscherei angefangen und mir war ab und an etwas komisch. neben tag 11 hätte es nochmal so um tag 32 rum passieren können, hatte ein paar tage vorher es-anzeichen, aber eigentlich hätte der da dann schon rum sein müssen. ach, egal, ich bin wirr ;D