Septembärchen 2009!!!

Begonnen von Schnubbel, 01. Januar 2009, 20:23:25

« vorheriges - nächstes »

jaceny

Hab um 17Uhr nochmal angerufen sie sagt sie rufe jetzt nochmal im Labor an und meldet sich dann ...sie haben um 17Uhr Praxis zu aber sind bis 18.30Uhr da und was ist? Natürlich bisher kein Anruf =( Wieso nur bei mir? Erst fing alles so doll an nun werd ich immer nur vertröstet und bei andren gehts so schnell =( Ist so gemein...
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Nici + YaMa

Meine FA hat mich gerade angerufen, ich bin schwanger, aber ganz am Anfang, der HCG liegt nur bei 13  :-[ Das ist doch wieder viiiiiiiiel zu niedrig  :-[
Hab mal geschaut, 13 entspricht 3-4 Wochen  :-\
Ich soll jetzt Donnerstag morgen nochmal zur Kontrolle kommen und dann bekomm ich wieder nami die Werte !
Bitte drückt mir die Daumen, ich mag das nicht schon wieder durchmachen  :'(
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

TomTom

nici
aber 3-4wochen würde doch auch passen, oder nicht? s-hug du bist dir doch auch nicht ganz sicher, wann die befruchtung letztendlich war...

jaceny
und, kam was??

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

Nici + YaMa

@tomtom- hab jetzt mal den späteren ES in den Ticker eingegeben, dann bin ich bei 4+3. Es ist einfach viel zu niedrig  :-[
Die Fa meinte ich soll positiv denken, aber noch ist alles offen !
Hab auch schon den ganzen Bauchschmerzen  :-[
Ich könnt nur heulen, wie soll ich das bis Donnerstag aushalten ?

für immer im Herzen

Magda

nici ich drück dir die Daumen dass alles gut geht, und sich dein krümelchen schön festbeist...   s-hug

bist du wirklich ganz sicher, dass der eisprung nicht später war?

Nici + YaMa

@magda- lt. meiner Tempikurve ist der ES entweder am ZT13 oder ZT18 gewesen  :-\

für immer im Herzen

Fussel+Melina+Sanja

*reinschleich*

Nici...es ist bestimmt alles gut..du bist doch noch ganz am Anfang...das HCG steigt jetzt bestimmt ganz rasant an und das nächste Mal haste nen super Wert  :-* s-hug

@all Septembermamis..herzlichen Glückwunsch zur SS und ne wunderschöne Kugelzeit :D

*rausschleich*

Kira05

@Nici
oh Mist, da tät ich mir auch nen Kopf machen, gerade nach Eurem Sternchen, ABER Du bist wirklich ja noch ganz am Anfang und Du weißt auch nicht genau, wann die Einnistung war. Die kann auch später gewesen sein. Und von den Bauchschmerzen, die habe ich seit meinem positiven SST im Nov.  :) Anders als in der SS mit Niklas. Versuche positiv zu denken, es drücken alles ihre Daumen und das muß einfach gut gehen.  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Nici + YaMa

@kira- die Einnistung vermute ich am 25./26.12., weil ich da SB hatte !

für immer im Herzen

jaceny

*jupie* Der FA hat grad angerufen mein Wert liegt bei 1500(Häää? Ich glaub ich hab mich da eher verhört! und aufjedenfall bin ich schwanger^^)  , er sagt am Montag müsste man was sehen. Nächster FA Termin ist 12.1 um 17Uhr =)) Und er mein so einen Wert hat er erwartet !!! Und hat mir gratuliert *g* Wobei ich mich nicht auskenn ist der wirklich oki?!
*Stolzer großer Bruder*

Nici + YaMa

@jaceny- Herzlichen Glückwunsch !  :D
1500 entspricht etwa 5-6 Wochen SS !

für immer im Herzen

jaceny

Aber wenn ich soweit wäre... ahh bin ich kein September mehr evtl?! =( Ach mal abwarten bis Montag...hoffentlich schafft es das mein Mann mit kann je nach dem wie er schafft!
DANKE NICI! ICH DRÜCKE DIR SO MEGA DIE DAUMEN!Das wird kein Sternchen bei dir wag es nichtmal dran zu denken !!! Diesmal gibts keine Sterni's :) !
*Stolzer großer Bruder*

TomTom

jaceny
ja mensch, herzlichen glückwunsch!!!

nici
ja, die warterei ist echt ganz furchtbar :-[ s-hug

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

Renee

Allen eine schöne Zeit und
alles gute
lg renee

jaceny

@TomTom Danke :) Ich strahl grad nur noch und mein Mann erst... nun gehts mir besser !!! Nun heißts 7 Tage warten :)
*Stolzer großer Bruder*

Schnubbel

Hallöchen!!!!

@SebastiansMa
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen bei den Septembärchen 2009. Meine Daumen sind für dich gedrückt.

@Jaceny
Ja, ja, das Auto fängt mit "A" an und hört mit "O" auf  ;D
Wow, den HCG ist doch schön hoch! Meiner war ja bei ES +12 bei 90 und der verdoppelt sich alle zwei Tage... zumindestens am Anfang der SS. Das Warten hat sich also gelohnt.

@Nici+Yannic
Hey, ab HCG 10 ist man schwanger!!!! Also bist du quasi schwanger +3!!! Positiv denken, du bist wahrscheinlich wirklich noch gaaaaaaaaaaanz am Anfang. Und hier gibts ja KEINE Sternchen im Thread, klaro?!?!?!

So, nun zu mir... mir ist schlecht.... hätte heute fast ge***.... mir stößts die ganze Zeit auf.... fühle mich nicht gut... würde am liebsten mal etwas zu Hause bleiben, aber auf der Arbeit ist zur Zeit die Hölle los und viele Kolleginnen sind krank... Magen Darm und 40 Fieber haben momentan sau viele..... vielleicht hat es mich ja auch erwischt und die Übelkeit kommt nicht von der Schwangerschaft... Ich werde wohl erst Ende nächster Woche oder gar später zum FA gehen..... dann kann man auch das Herzchen sehen, dann lohnt es auch so richtig.... es ist immer noch total schwer mit niemanden darüber zu reden... Zum Glück weiß meine beste Freundin ( ist ja Arzthelferin bei meinem FA und hat mir die frohe Botschaft übermittelt) es schon und ich kann ein bisschen mit ihr drüber quatschen..... ansonsten mach ich mir auf Arbeit immer Gedanken ob man mir was ansieht... ich hab das Gefühl jeder glotzt mir auf den Bauch oder auf die Brüste und das mich jeden MOment jemand anspricht ob ich schwanger wäre.... ich würde sicherlich knallrot werden, dann aber sagen es sei Weihnachtsspeck!!! ;D

So, nun geh ich ins Bett, da meine übelkeit im Liegen wesentlich erträglicher ist.

Gute Nacht.

Schnubbel

jaceny

@Schnubbel

Ja des stimmt diese Auto's aber es ist Baujahr 1999 meiner ist Baujahr 2007 :) Da hab ich erstmal Ruhe ^^.
Echt meinst? Ich kenn mich nicht so gut aus ob der nun gut hoch ist oder oke .. ich freu mich nur dolle :) Ohja um 19.05 haben se mich angerufen =)  Gibts bei dir was neues?
*Stolzer großer Bruder*

Goody988

@nici: Hey, der HCG-Wert alleine sagt doch noch garnichts richtig aus - hauptsache, er steigt die nächste Zeit. Also noch würde ich die Hoffnung nicht aufgeben!  s-hug Und wir hier drücken dir alle ganz fest die Daumen, damit alles gut ausgeht.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Und vor donnerstag was zu erfahren funktioniert garnicht?  :-\

@schnubbel: och mensch, dann mal gute Besserung (egal ob SS-Übelkeit oder Magen-Darm... Obwohl ich dir natürlich für ersteres eher die Daumen drücken würde  ;))
Echt, du hast schon das Gefühl, man könnte es sehen? dann hast du also schon richtig verstanden, dass du schwanger bist, ja?

@jaceny: Hey, Glückwunsch zum hohen Wert!  :D Also spätestens JETZT wäre ich mir sicher, dass du schwanger bist.  ;)  ;D

@fa-termine: Hatte sonst noch jemand heute einen? Dalmi? Wie wars?

@me: vorhin habe ich nochmal im Hormonlabor der kiwu angerufen wegen den Blutergebnissen. Als sie den HCG-Wert genannt hat, wär ich fast vom Stuhl gefallen: 2589!!!  :o :o Vielleicht bin ich ja doch schon ein, zwei Tage weiter? Das wäre schön.  :)

@tomtom: Na braunschweigerin - alles klar?  :)

jaceny

@Goody Nee also das ich schwanger bin weiss ich nun nur des richtig begreifen *g*! Muss ich nun noch sacken lassen und ich freu mich jetzt so wahnsinnig auf den US am Montag *g*! Also der Wert ist hoch sagen alle dann wird's so sein :D
*Stolzer großer Bruder*

Jean-Julie

hineinschleich

Hallo Septembärchen, :)

ich wünsche euch alles Gute und eine beschwerdefreie SS.

@Dalmimaus: ich habe nicht bis Seite 6 gelesen, aber was heisst Einzug von Sissi und Franz in deiner Signatur? Erwartest du Zwillinge?

Lg, Jean-Julie

wieder herausschleich
enfants.htm][/url]

greenhorn

**reinschleich

Liebe SebastiansMama,
Herzlichen Glückwunsch zur SS und ich wünsche dir, dass du diesmal eine wunderschöne Kugelzeit hast. Meine Daumen sind gedrückt

Liebe Grüße
Katja

wiederrausschleich***

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

MareikeK

Nur ganz kurz, muß gleich zur Arbeit....

Nici: Das wird schon. Bin mir sehr sicher. Und Du wirst sehen, dass am Donnerstag der Wert super gestiegen ist. Und die Schmerzen nimmst Du jetzt einfach viel intensiver wahr, weil Du halt ewig in Dich hinein horchst. Jedes Mal, wenn ich meine Schmierblutungen hatte, ging es bei mir auch gleich mit mega Schmerzen los. Aber eigentlich waren die wohl wie immer. In dem Moment halt nur viel mehr in mich hinein gehorcht.

Alle neu schwangeren: Willkommen und herzlichen Glückwunsch.

Und zu mir: Bin 32 Jahre, mein Mann 37 Jahre alt, seit 2 Jahren verheiratet, habe einen Sohn Fabian im März 3 (ET + 11 Tage) und komme aus Gifhorn ;D ;D (nach Wolfsburg und Braunschweig schiel).
Da ich Montags und Dienstags immer arbeite, kann ich mich also erst heute Abend oder morgen wieder melden.

Nici + YaMa

Ich verabschiede mich dann mal von euch  :'( :'( :'(

Ich kann nicht mehr, ich habe es heute Nacht schon gespürt, als wenn eine Hand in mich reingreift, sich dreht und alles rauszieht, das hat so weh getan  :'( :'( :'(
Warum schon wieder  :'( :'( :'(

Ich wünsch euch allen eine wunderschöne SS, geniesst sie  :-*

für immer im Herzen

flip81

@ Nici: Es tut mir soooo leid... Ich kann es gar nicht glauben...  :'( :'( :'( Fühl dich ganz fest umarmt!  s-kuscheln Ich denke an dich und wünsche dir ganz viel Kraft. 

Amency

Nici, das gibt es doch nicht....man das tut mir echt sehr leid für dich und deine Familie!
Fühl dich gedrückt, wir denken alle an dich!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen