Septembärchen 2009!!!

Begonnen von Schnubbel, 01. Januar 2009, 20:23:25

« vorheriges - nächstes »

TomTom

nici
oh nein :'( :'( :'( :'( :'( ich sitze hier und hab tränen in den augen - es tut mir so leid :'(  s-hug s-hug

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

Magda

oh nein nici, es tut mir leid  :'(  :'(
ich weiß gar nicht was ich sagen soll  :-[

loddchen

*nici drück*

Kopf hoch! *sprachlos bin*

Ich komm gerade vom Arzt - 5.-6. Woche.
Ich bin neu hier - und kann leider mit Euren Abkürzungen noch nichts anfangen *g*

ET = 9.9.09 (gut gezielt, wa?)

Goody988

@nici:  :'(  oh nein, noch ein Sternchen...  :'( Das tut mir echt leid. Dabei hätten wir es dir soo gewünscht, dass diese SS gut verläuft.  :-[
Hoffentlich wirst du bald wieder schwanger und dann darfst du dein Krümelchen behalten!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@mareike: Gifhorn  :o  ;D ;D Ist ja genial.  ;D
Arbeitest du zufällig bei einem großen Automobilkonzern (den wir hier alle kennen?  ::)) ?

@loddchen: Glückwunsch zur Schwangerschaft.  :) :D
Also, ET hast du ja schon richtig erkannt, heißt errechneter Termin (zur Geburt). Ein Sternchen zu haben heißt, dass man eine Fehlgeburt hatte.  :(

TomTom

mareike
NIEDERSACHSEN RULES!!!!  8) ;D

loddchen
ooohh, herzlichen glückwunsch!!!! und herzlich willkommen!!
ss = schwanger/schwangerschaft
sst = schwangerschaftstest
ssw = ss-woche
fa = frauenarzt
us = ultraschall

ööh, bitte ergänzen, falls ich was vergessen hab :)

dalmi
wie wars denn gestern??

Dine1277

*vondenAugustismitgepacktenKoffernzudenSeptembärenumziehe*

Hi,

hier sind eh viel mehr Niedersachsen :-) wohne zwischen Hameln & Hildesheim.
Bin heute 5 + 5 und hatte gestern meinen ersten FA Termin.
Es scheint alles ok zu sein, allerdings hatte ich seit Sonntag drei ganz leichte Schmierblutungen, die mir totale Panik machen.
(renne ständig aufs Klo und gucke nach)
Habe jetzt Utrogest verschrieben bekommen, ich hoffe es hilft dem Krümel.
ET soll der 3.9. sein.
Ich hoffe, dass wir eine schöne gemeinsame kugelzeit haben werde.
Ich bin übrigens 31Jahre alt, seit 8 Monaten verheiratet, arbeite beim DRK und hab einen kleinen süßen Hund namens Luna :-)

Mein nächster FA Termin ist übrigens der 12.1. und ich hoffe, dass man das Herzchen dann sehen kann.
In meinem Buch steht, dass das FG Risiko dann auf nur noch 3% abfällt. Wie cool wäre das denn???

Liebe Grüße,
Dine

TomTom

hey dine!!! herzlich willkommen!!! :D :D
mir wär´s auch fast lieber, erst nä woche nen fa-termin zu haben, da man morgen (da hab ich den ersten) wahrscheinlich eh noch nix sieht... naja, aber gucken, ob alles iO ist!!

Jean-Julie

@ Dine: Jetzt bist du doch eine Septembärin :) schön, dass dein Termin gut gelaufen ist, ich drücke dir die Daumen, dass es weiterhin so bleibt.

@nici: es tut mir so leid das zu lesen...  :-[ Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

Lg, Jean-Julie
enfants.htm][/url]

Fussel+Melina+Sanja

*reinschleich*

@Nici...oh nein...das darf nicht sein  :'( :'(....drück dich mal ganz doll und wünsch dir viel Kraft  s-hug s-hug

*rausschleich*

jaceny

@Dine Herzlichen Glückwunsch zur SS :-) Habe auch am 12.1 den nächsten FA Termin mit Ultraschall :) Freu mich für dich und herzlich Willkommen in der Septembärli Runde
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Amency

Hey Dine...bist du jetzt umgezogen?
Aber schön, dass alles iO ist!
Viel Spass hier im September, wo du ja laut ET echt besser reinpasst!
Viel Glück!

Alles anderen natürlich auch!  :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

Ich war gerade bei der FA, sie vermutet eine Einnistungsschwäche, ich soll jetzt wieder Möpf nehmen und zwischen den 19. und 25. ZT vorbei kommen, dann lässt sie einen Hormonspiegel machen um eine evtl. Gelbkörperschwäche auszuschliessen.
Sie denkt aber das alles in Ordnung ist und sich bald was einnisten wird  :)
Sie hat mir heute auch nochmal Blut abgenommen, morgen bekomm ich das Ergebnis !

Ich muss jetzt einfach dran glauben und dann wird es bestimmt bald klappen und wir bekommen unseren 2. Wunschkrümel.

Ich danke euch für eure tröstenden Worte und wünsche euch eine schöne SS und das ihr jeden Tag geniessen könnt !
Alles Gute für euch  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

jaceny

Nici ich wünsche dir alles erdenklich gute für die Zukunft und du wirst sehen dein 2tes Wunschkind wirst du in den Armen halten! :)  s-hug
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Schnubbel

Nici, lass dich drücken......
:-[ :-[ :-[
mir fehlen die Worte... viel Kraft und alles Gute damit es jetzt endlich mal klappt und auch bleibt.

Bei mir gibts nichts neues!

Willkommen alle neuen Schwangeren!

LG Schnubbel

Goody988

@nici: Hey, na das sind doch wenigstens gute Neuigkeiten!  :) Und gegen eine Gelbkörperschwäche kann man ja ganz leicht etwas mit Medis unternehmen.
Denke also auch, dass du noch dieses Jahr dein 2. Wunschkind bekommen wirst!  :D

@dalmi: Was sagen deine BT-Ergebnisse? Ist alles in Ordnung?
Melde dich bitte...  :-*

Dalmimaus

Liebe Nici,
auch hier nochmal alles erdenklich Gute für dich und dass du schnelle wieder im MT bist (bei den Oktobis? ;)  )

Heute sind die Blutergebnisse gekommen: HCG liegt bei 2408

Amency

So Dalmi....dann ja ganz offiziell:

Herzlichste Glückwünsche! Und eine wunderschöne Kugelzeit!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Goody988

@dalmi: Glückwunsch zum super Wert!  s-so Ich freu mich für dich.  :D
PS: Kannst du es jetzt endlich glauben?  ;)

Dalmimaus

Danke euch beiden.
@Goody: Habe ich die schon zum US gratuliert? Ich hatte Gänsehaut als du das geschrieben hast. Wie wundervoll!
Nein , ich glaube es immer noch nicht. Ticker geht auch noch nicht online (schaue ihn mir aber jeden Tag an, bin morgen 5+0). Und von meiner guten Freundin habe ich hier ein Geschenk zur SS- das bleibt auch zu bis zur 12.SSW.

Goody988

@dalmi: Wann willst du den Ticker denn online stellen?
Danke, das ist lieb von dir  :-* Und morgen wirst du das gleiche erleben, wirst sehen!  ;)

Dalmimaus

Goody988

@dalmi: Dann schlag ich vor, nimmst du gleich einen ich-bin-schon-X-tage-überfällig-ticker.  ;D ;)
Aber check nicht zu spät, dass du schwanger bist, sonst kommt irgendwann ein fremdes kind aus deinem bauch raus...  ::)  ;D ;D

TomTom

nici
du klingst zuversichtlich, was du ja wirklich auch sein kannst!!!  :D :D das ist suuuper!! jau, du wirst bald ein krümelchen in den armen halten :D

dalmi
JUHUUUU!!! meeeensch, das freut mich, dass alles gut ist :D :D

ich bin mal gespannt, wie schnell ich es diesmal begreife, dass ich ein krümelchen bekomme (so alles gut geht). bei tom hab ich es die ganze ss über nur schwer begriffen und eigentlich erst wirklich, als er dann da war.
nu bin ich erstmal auf morgen gespannt :)

meine oma hat leberkrebs, wurde auch schon einmal vor nem halben jahr operiert. heute war wieder ein op-termin, weil sich wieder bösartige stellen entwickelt haben. bei der op haben sie festgestellt, dass es nicht operabel ist :-[ sie hat es einigermaßen gut aufgenommen und stellt sich nun auf chemo ein... hoffentlich hat sie noch ein paar jährchen.

Schnubbel

@TomTom
oh, das tut mir leid mit deiner Oma... meine Oma baut von Jahr zu Jahr ab und an jedem Geburtstag oder an Weihnachten oder wenn wir uns so sehen, verabschiedet sie sich für immer... das tut dann ganz schön weh... ich freue mich schon ihr zu sagen das sie zum 8. mal Uroma wird....

@Dalmi
wow, was für ein super Wert... hat der Arzt oder die Arzthelferin was dazu gesagt ob die Werte für Zwillinge sprechen???

Ich werde ja erst Ende nächster Woche oder Anfang übernächster Woche zum Arzt gehen, aber ich bin so hibbelig das es manchmal echt schwer fällt zu warten... aber wir wollen es auch eigentlich erst Ende Februar öffentlich machen und da muss ich mich jetzt schon mal im Warten gedulden. Heute hat eine Arbeitskollegin verraten das sie schwanger ist, das hat mich total gefreut, aber hab mir auf die Zunge gebissen damit ich meine frohe Botschaft nicht verrate.

Schnubbel

TomTom

schnubbel
danke!!
oh je, was hat denn deine oma? oder ist es "nur" das alter? 8 urenkel - wow :D :D
ich würd´s nicht aushalten, es nicht gleich durch die gegend zu posaunen ;D während ich allerdings bei der ersten ss sofort alles und jeden - glaub ich - informiert hab, wissen es jetzt noch nicht alle. meiner oma erzähl ich auch erstmal nix, die muss jetzt auf die beine kommen und wenn es ihr besser geht und das krümelchen noch da ist, dann zieh ich tom n t-shirt an mit "ich werde großer bruder" oder so ;D