Septembärchen 2009!!!

Begonnen von Schnubbel, 01. Januar 2009, 20:23:25

« vorheriges - nächstes »

Dalmimaus

@TomTom: Du hast recht. Ich fühle mich da sehr wohl und werde bestimmt nicht belächelt.
Und wegen der Soz.station: Ich werden einen Termin dort vereinbaren. Im Guten und ehrlichen trennen erhöht meine Chancen für später. Mhm  :o :o ich bin doch so auf dem Mund gefallen vor Arbeitgebern. naj, da muss ich durch. Warum habe ich mich denn auch nur beworben ???
Kalppt das gut mit abends arbeiten? Wie oft machst du das?

TomTom

was würdest du dem ag beim treffen denn gerne sagen?
ich arbeite seit 2 monaten noch 3 abende von 17-23.30 im monat. vorher waren es 5 abende von 20-23.30 seit tom 7 monate alt war. also tom hat sich lange zeit von niemandem außer mir beruhigen lassen, auch nicht vom papa, der ja dann einzig für ihn da war. das war schon für alle beteiligten nicht so einfach :-\ meist hat es aber ganz gut geklappt, weil ich ihn eben um kurz nach sieben ins bett gebracht hab und wenn er dann aufgewacht war, er auch nicht so schlecht drauf war. seit einiger zeit gibt´s aber die ab-20.00-schicht nicht mehr, so dass ich eben um 17.00 anfange und fast zeitgleich ist zw tom und andré irgendein knoten geplatzt und wir lassen uns jetzt auch von papa beruhigen

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

Dine1277

Hallo an alle,

wie gehts Euch?

Mir ganz gut, nur ein wenig übel und schlapp und ein wenig ziepen im Bauch. Ach ja, und ganz schreckliche Blähungen! Aber solange ich SS-Zeichen habe ist ja alles gut, gell?  ;D

@Dalmimaus:
ich bin selber Leitung einer Sozialstation und an Deiner Stelle würde ich dem Gespräch ganz locker entgegentreten. Ehrlichkeit ist in jedem Fall am Besten. Bei uns ist es übrigens so, dass man sofort freigestellt wird (nach einer Gefähdungsbeurteilung) natürlich bei vollen Bezügen. Auch geil, oder??