Septembärchen 2009!!!

Begonnen von Schnubbel, 01. Januar 2009, 20:23:25

« vorheriges - nächstes »

jaceny

@Schnubbel Ohje da würde jeder blem blem werden =)

@Angie Heeeey Herzlich Willkommen wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit :-) Ist ja genial !!!  s-so

@Dine Also ich hab heute wieder gearbeitet und muss noch 3 Tage in der Ausbildung bin ja nun fertig,... und da hat's auch jeder kapiert. Ich rauch nicht mehr, ich heb nichts schweres bzw darf nicht,ich halt mich von den Gefahrenstoffen fern, usw usf. eben total untypisch für mich =/ Da haben se getuschelt aber nicht nachgefragt, naja :) Wer dich kennt, dem fällts sowieso auf !!! Meinen Eltern war's schon seit 3 Wochen klar das da was mit mir anders ist, meinem Verlobten auch nur mir nicht ^^

Ahh ich freu mich so dolli hihi 2009 das Babyjahr :D
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

TomTom

dine
;D ;D kann mir vorstellen, dass du dir extremst auf die zunge beißen musstest!

2 freundinnen von mir - unter anderem meine beste - bekommen auch dieses jahr ein baby. im april und im juli!!

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

bineline

Ja, Wahnsinn nun folgen schon die Septembis 2009!! Ich war eine September Mama 2006!!

Herzlichen Glückwunsch Euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Passt gut auf Euch und die Krümels auf!

Alles Liebe
Bine

lucky81

Hallo, also lt Ultraschall hat man zwar noch nix gesehen, aber habe 2 positive Schwangerschaftstests (1 aus der Apotheke und 1 vom Frauenarzt), lt Rechnung wird das Kind Anfang September geboren und bin jetzt in der 6. SSW

Also kugeln wir mal alle fröhlich hin zum September^^

Liebe Grüße

Nicole

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Dalmimaus

Hi Lucky- willkommen hier.
@Dine: Ui, du musst sicher fast geplatzt sein ;D
@Jaceny: Bald hast dus geschafft ;)
@TomTom: Übst du deinen Beruf am Abend weiterhin aus? Von der Uhrzeit her geht dies doch gar nicht mehr, oder? Hast du schon Bescheid gegeben?
zu mir: Mit der Sozialstation ist alles geklärt, ich trete zurück und komme in 1,5 bis 2 Jahren zum Aushelfen zurück.
Auf der regulären Arbeit bin ich weiterhin krank geschrieben, da ich wenn ich den Dienst antrete alle Aufagben zu bewältigen habe (auch Infektionen) und so schnelle findet man noch nichst für mich.
Ich habe aber große Angst wo ich hinkomme. ich habe von einer schwangeren im haus erfahren, dass mein AG/die Stationen das MuSchuG nicht so ernst nehme und die Schwangeren verdonnern ihre eigenen Patientien zu pflegen ohne Hilfe bei schweren Sachen.
Am Montag rufe ich bei unserem Betriebsrat an und erkundige mich,was ich darf und was nicht. Dann wird es Zeit meine Bescheinigung über Stationswechsel abzugeben.
heutiger US: Der Zwilling ist leider nicht weiter gewachsen :'(. Das wars wohl. Dafür hat sich der momentan Einling prächtig entwickelt- ein Dottersack ist zu sehen. Mäusschen hat sich nach 2 Tagen in der Größe verdreifacht :D :D :D
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend s-hug

Isabel

So dann auch mal von mir HERZLICH WILLKOMMEN ANGIE UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT

TomTom

dalmi
oh nein, das tut mir leid, dass sich der zwilling nicht weiter entwickelt hat :-[ geht´s dir dolle schlecht damit oder geht´s?
aber schöööön, dass der 2. sich so prächtig entwickelt!!!! :D :D :D :D
sozialdienst: ist zwar natürlich schade um die 200€, aber ansonsten klingt´s doch gut :) biste zufrieden mit der lösung?
tja, anstrengend, dass die das da bei dir evtl nicht so ernst nehmen mit der ss :( hoffentlich kommst du auf eine "verständnisvolle" station!

lucky
herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen!! :D :D

ich bin so müüüüde! tom hat allerdings auch ne erkältung mit etwas fieber, vll sitzt mir zusätzlich noch was in den knochen.

lucky81

danke für die Willkommensgrüße^^

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Stefania27

Hallo @lle

Möcht mich auch wieder melden  ;)
Also mir gehts gut keine SSW anzeichen,das einzige mir is dauer kalt ich dreh die Heizung schon auf voll habe dicke socken an aber nix hilft mir is dauerkalt is echt nervend  >:( is jemanden auch dauerkalt ?? Ob das wohl von der SSW kommt hm.
Bin schon soo aufgeregt auf Mittwoch was der FA sagt  ;D
Wünsch euch ein beschwerden freies  schönes WE
LG Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

TomTom

also eigentlich bin ich eher n heizstrahler als ne frostbeule, aber zur zeit würd ich auch am liebsten in der heizung sitzen...

Dalmimaus

Hallöchen,
@TomTom: es hat mir schon leid getan, dass der 2. Krümel es nicht gepackt hat. Aber fürs erste Kind ist glaube ein Einling besser. Wegen der Station: Noch bin ich bis Mittwoch krank geschrieben. Dann habe ich bis 23. frei. Danach schauen wir weiter. Wen ich wenigstens schon in der 12. Woche wäre.....
Wie gehts dir so? Übelkeit?
Wo stecken die anderen?
Jaceny? Schnubbel und viele viele Septembimamis mehr  s-winken
@Stefania: Mir ist auch dauerkalt. ;)

Isabel

Hallo Mädels ;D

mir ist auch sooooo kalt. Wir haben hier alle Heizungen auf der höchsten Stufe und trotzdem friere ich. Es ist aber auch so schweinekalt draußen. Es ist ja ständig unter - 10 Grad. Selbst unser Hund, und sie ist erst 6 Monate alt, will nicht raus und hebt abwechslend die Füße in die Luft, wenn sie doch raus muss. Ich glaub, ich bin eher ein Sommermensch. 8) Am Mittwoch waren es - 19,5 Grad als ich Morgends um 9 Uhr mit Lea in den KIGA gefahren bin. Schreeeeecklich!!!

Stefania27

Uff freut mich das ich nicht allein bin mit dem frieren,dachte schon bei mir stimmt was nicht  ;D muss jetzt dann raus mein Mann hat Purzeltag wenn ich dann wieder heim komm brauch ich wieder stunden bis es wieder besser ist  >:(
LG Stefania

jaceny

@Dalmi Oh tut mir leid wegen deinem zweiten Krümel, aber der andere scheint tampfer groß werden zu wollen =) Bin noch da ^^ Bin nur im Stress muss mein Häs (Wikinger Kostüm) für heut Abend noch um schneidern ^^ Und die Fälle für mein Mann fertig machen *mh* Will mich mit allem möglichen ablenken, Montag Abend ja erst FA US Termin ^^

@Stefania Hey GLÜCKWUNSCH! Hab bisher auch net wirkliche Anzeichen außer eben ständiges Klo gehn,Müdigkeit extrem,und am Anfang UL ziehen was nun gar nicht mehr ist ... (Ist des n schlechtes Zeichn?^^ Frage an alle)

@Lucky HEy auch GLÜCKWUNSCH zur SS !!!! Wünsch dir und Stefania auch eine wunderschöne Kugelzeit !!!!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

TomTom

huhu!

nee, ich hab auch grad kein ul-ziehen mehr.

dalmi: danke, mir gehts ganz gut. dauermüde und manchmal ein bisschen unwohlsein, empfindliche brüste (geht aber zum glück noch)...

sandi76

Hallo Mädels,
ich darf mich sicher zu euch gesellen, oder?
Ich habe heute 2x positiv getestet.
Wer mich noch nicht kennt. Ich heiße Sandra, bin 32 jahre alt, habe einen 3 jährigen Sohn und bin verheiratet. Ich arbeite in einem Kindergarten.
Bin da aber erst seit Ende Nov. beschäftigt, habe aber nen Vetrag nur bis 31.07.
Habe aber jetzt schon Angst es in 2 Monaten zu sagen, sieht ja komisch aus, wenn man gerade angefangen hat und gleich schwanger ist, oder wie seht ihr das?????

Naja sonst ist mir immer mal etwas übel seit gestern, habe UL-Ziehen. Das wars glaubig. Ach ja, ich komme aus Goslar.

LG Sandra

Isabel

Herzlich Willkommen SandiAlso ich würde das als nicht so schlimm ansehen. Du hast doch eh nur einen Vertrag bis Ende Juli, von daher ist es doch egal, was die denken. 8) Oder hattest Du gehofft, dass der Vetrag verlängert wird?

Leaila + Niko

Hallo Sandi - Herzlich Willkommen. Sehe das auch so wie Isabel. Dein Vertrag waere ja sowieso ausgelaufen, dann kannst du denen auch mit einer SS kommen. Dennke allerdings das eine Verlaengerung dann nicht mehr zustande kommt.

ss-Anszeichen: also bei ist auch kein UL-ziehen mehr. Ich bin aber schnell aus der Puste - vorallem beim Treppe steigen. Geht das jmd. anderem auch so? Das ist doch noch viel zu frueh fuer sowas  :-\

@Dalmi: tut mir auch leid wegen nr. 2 , aber wenistens ist der andere tapfer und haelt durch.

ich friere auch immer. Abends gehoert die Decke mir :)

Dalmimaus

Herzlich willkommen Sandi :) :)
UL-Schmezen: Ich habe die immernoch. Nicht ständig, aber ich fühle mich bestimmt 1-2 mal am Tag "mensig" :)
Jetzt darf ich mich aber nicht verrückt machen, weil ihr dies nicht habt. :-\

sandi76

Ja, das habe ich mir heute morgen auch schon gedacht, das der dan wohl nicht verlängert wird.Ist dann halt so.
Werd mich dann aber mal schlau machen müssen, wie das dann mit dem Mutterschaftsgeld aussieht und hinterher mit der Berechnung mit dem Elterngeld. Muß man da auf jeden Fall 12 Monate gearbeitet haben um die 67% zu erhalten, oder werden meine 8 Arbeitsmonate auch hochgerechnet?

So, werde mal schnell noch das machen, Schwiegis kommen gleich und ich muß Max wecken.

Dine1277

Huhu,

@ Sandi:
so ist es ja bei meiner Kollegin auch, sie ist knapp 1/2 Jahr dabei und nun schwanger. Der Vertrag ist befristet bis 31.7.09 und wird nun natürlich auch nicht verlängert. Aber sie hat die Möglichkeit sich dann später wieder zu bewerben, weil sie echt gut ist!

@all: Jeder Tag ist ein "bad-hair-day" furchtbar! Kalt ist mir im übrigen auch ständig. Das ziepen hat echt nachgelassen, hoffe dass am Montag um 16:20 beim FA alles gut ist. Aber bei der Übelkeit, die ich habe... muß wohl :-)

@ Leila: als ich eben von unten hoch kam dachte ich auch., boah, was'n Walross, voll keine Luft mehr. aber schön, dass es Dir auch so geht.

So, bis später erstmal.

Stefania27

Hallo @lle

also UL-Schmezen: hatte ich nur bei meinen 3ten Kind bei allen anderen nicht,Bei der jetztigen SSW hatte ich es einmal bis jetzt und da wusste ich noch nicht das ich SSW bin dachte das die Regel kommt  ;D Dafür war mir bei den Jungs  sehr übel starke Brustschmerzen und dauermüde  :(

Jetzt nervt mich nur das ständige gefühl das mir kalt ist,ab und zu bin ich sehr müde aber meine Kids machen mich gleich wieder hell wach  :)

Schönen Tag noch @lle
LG Stefania

redrock

Hallo.
Ich bin Mona, 28, Mama von Johanna (1,5) und hoffentlich auch Mama 09/09.

Heute war ich wegen Unterleibsschmerzen und Kreislaufchaos im Krankenhaus und bin da hin und her geschickt worden, bis die Gyn nen Ultraschall gemacht hat und dadrauf eine Fruchthülle (Durchmesser 5mm) mit "embryotischem Gewebe" entdeckt hat. Ich hatte da gar nicht mit gerechnet und freue mich jetzt total. Leider weiß ich nicht, in welcher Woche ich bin, weil meine Periode so unregelmäßig war und ich keine Ahnung hab, wann das das letzte Mal so war.. die Ärztin sagte 3. oder 4. Woche, aber ich glaub sie meinte die Wochen nach der Befruchtung...

Jedenfalls lese ich grad, dass vielen von Euch auch superkalt ist, momentan. Ich bin so am zittern, dass ich kaum tippen kann und das schon seit Tagen.
Unterleibsschmerzen habe ich auch ordentlich, war ja deshalb heute morgen beim Arzt. Müdigkeit eigentlich nicht so, eher schlaflos und Übelkeit zum Glück auch noch nicht so.

Ich würde gerne wissen, wann man was auf dem Ultraschallbild sehen kann.. die verdammten ersten 3 Monate finde ich furchtbar quälend und am liebsten würde ich alle paar Tage zum Arzt gehen, und die Entwicklung des Babys zu sehen... Bei Johanna hab ich glaub ich in der 7. oder 8. Woche einen Herzschlag sehen können.

Ganz liebe Grüße,

redrock (die total aufgeregt ist)

TomTom

redrock und sandi
herzlichen glückwunsch zu den bauchzwergen und herzlich willkommen!!!!!

sandi: nee, gibt´s ja nicht - ich wohn seit 6 jahren in bs, bin aber in goslar aufgewachsen! genau gesagt in jürgenohl!

elterngeld: weiß ich gar nicht mehr so genau...

wg ul-ziehen und schnell aus der puste (oder auch beides nicht) würd ich mir echt keine gedanken machen. die mutterbänder können sich ja nicht ständig ziehen. die anzeichen kommen und gehen...

hmm, bei mir gehen keine smilies, keine fett-schrift usw... ist das bei jemandem von euch auch so?

tom hatte heut nacht 39,5 fieber, ging aber glücklicherweise nach nem zäpfchen wieder runter. glaub, ich hab mir von ihm auch irgendwas eingefangen, häng heute völlig in den seilen... so wie er. aber er ist in den letzten tagen so schön kuschelig *gg*

sandi76

Ja TomTom, wie geil. Ich bin in Braunschweig aufgewachsen (immer wechselnd zwischen Volkmarode/Innenstadt/Rautheim/) und wohn jetzt in Astfeld. Sagt dir sicher auch was. :D Wohn hier seit 7 Jahren.Haben wir wohl einfach nur getauscht. ;D
Aber in Jürgenohl ist mein friseur.