Septembärchen 2009!!!

Begonnen von Schnubbel, 01. Januar 2009, 20:23:25

« vorheriges - nächstes »

SebastiansMama

Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen guten Morgen ...  :)

Mir geht es im Moment eher bescheiden. Ich hatte ja am Sonntag diesen rötlichen Ausfluß. Seitdem lebe ich mit einer ständigen Angst. Ich versuche so wenig wie möglich zu machen, liege nur auf dem Sofa rum, ich hab schon ein schlechtes Gewissen meinem Kind gegenüber. Klar wir machen Spiele, lesen Bücher, aber es ist eben anders als sonst.

Gestern hab ich auch nur den Hasenkäfig sauber gemacht, danach musste ich saugen und sonst nicht viel getan. Mittags dann das Auto aus der Garage geholt, Basti aus dem Kindergarten, wir kommen heim und wieder rötlicher Ausfluß. Also Utrogest und wieder mal ab aufs Sofa.

Es macht mich noch wahnsinnig, warum ???

Wiso verlangt diese SS so viel, ich kann doch nicht die nächsten 6 Wochen nur liegen, nichts mehr tun, selbst das Kind abholen ist nicht drinn .... Ich könnte echt den ganzen Tag heulen.

Klar hört der Audfluß dann sofort wieder auf aber trotzdem ....

Ach ich weiß auch nicht, bin total frustriert und mit den Nerven am Ende.

Manchmal habe ich den bösen Gedanken warum es nicht gleich richtig blutet und die Sache endlich vorbei ist. Ich weiß das klingt hart, aber die Situation momentan macht mich noch ganz krank, es ist einfach unerträglich  :'(

Ich hab so Angst vor meinem nächsten Termin am Montag, wenn man schon ein Kind sehen kann und es so weiter geht wie jetzt ist alles nur noch schlimmer ....

Höre jetzt mit der Jammerei auf, aber das musste jetzt einfach mal raus. SORRY !!!

Ich gehe jetzt wieder in mein Bett und stehe erst wieder auf wenn ich um eins zum Kindergarten muss ....

Meine Daumen sind für Euch alle gedrückt das bei Euch alles weiterhin so gut läuft.

Und ich wünsche mir nur eins auf dieser Welt, das ich anfangen kann diese SS zu genießen und nicht mit dieser ständigen Angst leben zu müssen das irgendetwas passiert ....
Juni 2001  Blasenmole
Februar 2005  Geburt Sebastian durch Sectio
Februar & Juni & Dezember 2007  Aborte
September 2007 EUG links
Juli 2008 geplatze EUG links - Eileiter entfernt

Tine

Guten Morgen, :)

würde mich Euch gerne anschliessen.
Habe gestern positiv getestet und der auf die Schnelle ausgerechnete ET
wäre der 23.09., unser 4. Hochzeitstag ;)

Mein Name ist Christine und ich bin 31 Jahre alt. Bin mit meinem Mann seit 10 Jahren zusammen und unser Sohn Béla ist 2 1/2.

Ich bin üüüüüberglücklich und freue mich auf diesen Sommer!

Hab nur mal gestern schnell überflogen, muss jetzt erst mal arbeiten, versuchs dann heut abend nochmal genauer :)

@TomTom: Drücke Dir fest die Daumen! Versuch, Dir keine Angst machen zu lassen....

@Sandi: Hab Dir ja schon im anderen Thread geantwortet ;)
Ja, war die ganze SS zu Hause.

So, wünsche Euch einen schönen Tag; freue mich auf den Austausch mit Euch!

Liebe Grüße,
Tine :)

Tine

Dalmimaus

@Sebastiansmama: Nein, du stört nicht. Geht es uns nicht allen so?
Ich habe mometan das problem, dass ich immernoch bauchschmerzen habe- es zieht im Bauch (hat hier kaum eine im MT). Ich mache mir dann auch viele Gedanken, geh gleich zur Toilette und schau nach, ob ich blute.
Bis jetzt (GsD)hatte ich noch keine Blutung.
Ich würde sagen, schone dich. Warum auch nicht? Wenn die ss endlich ihre 12. Woche erreicht hat, können wir ein bisschen unbeschwerter durchs Leben gehen. Ich schone mich momentan auch!
Und deine bösen Gedanken: In ähnlicher Form kenne ich sie. Von Tag zu Tag gewöhnt man sich mehr an den Krümel. Das ist reinste Folter.
Bitte bleibe positiv mit uns. Wir machen alles die gleich ungewisse zeit durch und versuchen uns ein bisschen zu unterstützen s-hug

Erdbeerelse

*Türaufschmeißundganzschnellhereinstürm*

TINEEEE :D
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! s-so Mensch das freut mich aber das es nun doch bei euch geklappt hat! :D Wolltet ihr nicht (wegen deinem Mann) eine Pause machen bzw erst später 'richtig' mit üben anfangen? Oder verwechsel ich da was?
Ach egal, freue mich jedenfalls sehr für Euch! :-*

@Dalmi
Huhu süße, beobachte dich immer ganz genau! Freue mich so sehr für Dich. schön das alles in Ordnung ist :-*

LG, Else :-*

*wiederzudenAugustisschleich*

Dalmimaus

Huhu,
@Tine: Herzlich willkommen hier.
@TomTom: Bist du vom FA wieder zurück? Wie geht es dir? Ich mache mir Sorgen.

Stefania27

hallöchen ihr lieben

Habe heute um 16:30 den ersten FA termin bin jetzt schon so aufgeregt,zumal ich auch meine grosse tochter mitnehme da sie auch ein gespräch hat.kann es kaum noch erwarten wenn er den US macht und ob alles in ordnung ist bitte drückt mir die daumen *danke*

LG Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Nicos Mama

@jaceny ja na dann ist das natürlich was anderes, das mir der Kita hört sich toll an, aber du weisst jeder hat seine eigene Meinung und jeder muss wissen was er tut.
@Tom Tom unterschreib ich so
@TomTom oh nein ist alles ok????
@lucky81 wie wars?
@sandi76 irgendwann musst du es erzählen versteh dich aber drück dir die Daumen das du villeicht doch noch ein wenig arbeiten darfst
lese später weiter

TomTom

es ist alles in bester ordnung!!  :D
das kleinchen hat sich brav in der gebärmutter eingenistet    ein herzchen schlägt noch nicht, aber das ist ja völlig iO und zeitgemäß. man hat diesen süßen kleinen dottersack in der fruchthöhle gesehen *schmelz* und n fotto hab ich auch   :D aber keinen scanner  :P ::) ;D na, aber bald.
eine freundin war zum glück mit, so dass die (ewigkeiten dauernde) warterei im wartezimmer gut auszuhalten war. die fä hat sich noch mehrfach entschuldigt, mir diesen schrecken eingejagt zu haben, aber das braucht sie ja natürlich nicht. mit einer elss ist nunmal nicht zu spaßen  :-\

man, ich bin glücklich!!!! wir sind glücklich  :)
danke nochmal für eure lieben worte!!!!

hab noch nix nachgelesen - mach ich später :-*

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

Dalmimaus

@TomTom:*plumps*-das ar der Stein, der mir vom Herzen fiel. Wir haben doch schon 2 Septembersternchen. Das reicht. Schön, dass alles in Ordnung ist :)

lucky81

komm gard vom Arzt - hab endlich meinen Mutterpass - juju

den Dottersack konnt man auch sehen, die Ärztin meint ich häng ca. 1 bis 2 Wochen hinterher, aber das ist net schlimm

eine eileiterschwangerschaft ist komplett ausgeschlossen

ich freu mich voll

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Isabel

So, jetzt hat es mich erwischt. Ich bin krank, ich hab Hals- und Gliederschmerzen. Lea ist auch krank. Sie hat Husten, Fieber und Schupfen. Das war ja klar, sie ist seit 2 Wochen wieder im KIGA und da steckt sie sich regelmäßig an und gegen diese Kinderviren habe ich keine Abwehrkräfte. Aber ich freu mich schon total. Morgen hab ich endlich meinen FÄ Termin. Hoffentlich bekomm ich auch ein Bild. ;D ;D ;D

jaceny

@Nicos Mama Jups :) Naja bis dahin ist eben noch viel Zeit und ich weiss nicht wie ich in paar Monate denke, so war immer mein denken :-) Werde aber keine 2-3Jahre daheim bleiben oder so!!! Kann ich mir einfach nicht erlauben !!! Sonst bekomm ich kein Vertrag mehr!

@Jessy *gggggggggggggggg* PÜÜÜST! Klar fällt es mir alles andere als leicht, im Gegenteil auch der Gedanke daran ist schlümm des Krümelchen daheim zu lassen um 8Std arbeiten zu gehn... aber ohne Moss nichts los! *g* Ja Tanti !!!! Also du wirst Tante,Patentante und Trauzeugin was willsu mehr?*g*! So krieg am Freitag meinen Vertrag bis April (Die wissen alle das ich schwanger bin und unterstützen mich bis dahin,weil eh Kurzarbeit ist,mehr geht im Moment net,die meinten viell.siehts Ende April wieder anderst aus!!!) werd dann als Facharbeiterin ganz normal eingestellt als Maschinenbedienerin+Einrichterin, in Echt arbeite ich aber in der Kontrolle :) Da ich auf der Linie an den Maschinen net arbeiten darf/kann (Heben,Schadstoffe...) hab da ja nun 6 Monate gearbeitet wird mir aber angerechnet und im Arbeitszeugnis ausgestellt *g* Voll gut,oder??? Bin positiv überrascht^^ Morgen noch AzubiPrüfung,Freitag als Facharbeiterin mit Krümel im Bauch arbeiten *g* Miss u und mein sü´ßestes und einzigstes Patenkind Felix !!!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

loddchen

Halloooooo Mädels :)

Hier nochmal die HP: http://septembaer09.su.am/

Ähm - wurde schon aktualisiert.
Leider kann ich die Seite immer erst abends aktualisieren, weil ich im Büro keine Zeit dafür hab *g*
Also Geduld, Mädels :)

loddchen

Mädels ..wenn ihr nicht mit Euren richtigen Namen veröffentlicht werden wollt - brauch ich Eure Nicks für die HP :))

*ditsch*

Loddilein

TomTom

sebastiansma
oh, ich les es jetzt erst :-[ mensch, lass dich mal ganz doll  s-hug
warst du mit den blutungen schon beim fa? ich kann deine ängste nachvollziehen.

tine
oooh, ein bekanntes gesicht (wenigstens ein bisschen ;) ) herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen hier :D :D s-so

lucky
siehste, alles gut :D super!

isabel
gute besserung :-*

dalmi

Stefania27

Hallo @lle

War heute beim FA,zuerst meinte er das es noch zu früh ist und man im US nix sehen würde,dann hat er aber nach gerechnet und meint man könnte aber die fruchthöle sehen machen wir doch ein US.Und sehe da man hat doch mein kleines Würmchen gesehen und das aller beste man hat sogar das Herzchen schlagen sehen *süßßßßß* Bildchen habe ich auch bekommen muss ich aber noch scannen.Mutterkindpass habe ich auch schon bekommen  :)
Leider habe ich wie in jeder SSW schon wieder einen Pilz ich glaube der verfolgt mich  >:(
Habe wieder termin in 5 Wochen.

Mein ET:11.9

Wünsche euch noch einen schönen abend.

LG Stefania

@TomTom gsd ist bei dir alles in ordnung  ;)

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Goody988

@sebastiansma: Ach mensch, das ist echt ne blöde Situation. Ich kann mir schon vorstellen, dass diese Ungewissheit einem den letzten Nerv rauben kann.  :-[ Wir Septembis hier hoffen alle sehr für dich, dass es dieses Mal gutgeht und du im September ein gesundes Geschwisterchen für Basti bekommst.  :-* s-yes

@tine: Hey, warst du nicht auch im Warti-Thread?  ::) Herzlich willkommen hier und Glückwunsch zur Schwangerschaft!  s-springen s-so s-so s-springen

@tomtom: Puh, zum Glück wars falscher Alarm.  s-dance Schön, dass der Dottersack zu sehen war. Dann kommt das nächste Mal der US mit dem schlagenden Herzen.  :D

@isabel: Auch erkältet... Dabei hab ich doch hier garkeine Viren rumgepustet  :-\ :-[ Gute Besserung!
Aber meinem Würmchen hat auch 39 Grad Fieber kein bisschen geschadet.  ;)

@loddchen: Auch hier nochmal vielen Dank, dass du die HP erstellt hast.  s-kuscheln Ich find sie sooo schön - liegt zum großen Teil daran, dass ich die Farbe lila liiiebe (ist im RL mein Markenzeichen  ::) ;D).

@jaceny: Hey klasse, dass das mit deinem job bzw. praktikum so gut geklappt hat.  :) Was die Zeit von April bis zum Muschu passiert, entscheidet sich dann wohl danach?

@dalmi: Ich hab in deinem Thread gelesen, dass du jetzt erstmal krankgeschrieben bist, bis was passendes für dich gefunden ist - ist doch klasse!  :D
Und wegen deinen UL-Schmerzen: Ich würd mir da keine Sorgen machen. Solange du keine Blutungen hast, ist doch das eher ein gutes Zeichen - Krümel ist in einer Wachstumsphase.  ;) Wird schon alles gut gehen  s-hug

@me: Hatte heute meinen letzten US-Termin in der kiwu-klinik. Ein krönender Abschluss: Das Herz hat geschlagen!  :D :D Mein Schatz war auch mit dabei und es war ein schöner, aber auch ein bisschen unwirklicher Moment. "Das soll wirklich unser Kind sein?!?" Ist schon irgendwie ein komischer Gedanke.
Naja, Zwerg ist 4mm groß, Herz schlug kräftig und auch sonst alles i.O.  :D
Nächste Woche Donnerstag hab ich den nächsten Termin beim normalen FA.

jaceny

@Goody Danke ^^ Nee ist kein Praktikum,ist ein Facharbeiter Vertrag aber nur befristet nun und EG 3 (Etwa 2200Brutto). Danach kommt's drauf an wie die Wirtschlaftlichelage sich entwickelt hat (Kurzarbeit noch immer oder nicht,stabilisiert sichs oder brichts weiter ein usw.) bekomm ich viell. nochmal befristet oder unbefristet :) Wenn nicht dann etwa wie vorraus gesagt in 14-20 Monaten werden wir gefragt ob wir wieder unbefristet in unsrem Facharbeitsplatz arbeiten wollen. Mh was ich ab Ende April mach wenn ich nicht wieter dort beschäftigt werde? Weiss noch nicht... andre Arbeit suchen? Wo anderst ? Halt Job mäßig... ansonsten bleibt (ich hasse dieses Wort sehr) arbeitslosigkeit! Was ich nun so oder so wäre wenn ich kein berfristeten Vertrag bekomm hätte. Wir waren 21 Lehrlinge und davon sind nun 17Lehrlinge arbeitslos! Und der schlechteste Abschluss war Schnitt 2,8! Krass nicht war?;)
*Stolzer großer Bruder*

TomTom

loddchen
danke für die hp!!  :D :D

goody und stefania
herzlichen glückwunsch zu den schlagenden herzen :D :D :D

jaceny
ich steig grad nur so halb durch ::) ;D das ist jetzt alles jobmäßig zu deiner zufriedenheit, ne? das freut mich :D :D

jaceny

Nee nicht Job mäßig *g* Das mit bis April ist ein ganz normaler qualifizierter Facharbeiter Arbeitsplatz wozu ich meine Fachausbildung benötige (Habe ne Menge Verwantwortung von mehreren 1000 Euros^^). Werde nur noch nach meiner Qualifizierung bezahlt normal EG 8 dort (Würde in etwa 2800-2900Brutto) sein. Ansonsten könnte man mir im Moment keine weiter Beschäftigung als Facharbeiterin mit bestandener Berufsausbildung anbieten :) Da wir Kurzarbeit haben! (Sind n großes Druckmaschinen Unternehmen)... Vor 4 Monaten hätt ich noch gleich unbefristet bekomm =(Dann kam ja der dumme Einbruch *aufreg...*
*Stolzer großer Bruder*

lucky81

manchmal klappt leider nicht alles so wie man es gerne hätte, ABER.........

.........wenn eine Tür zu geht, dann geht woanders eine auf............

das sagt meine Oma immer^^ und bisher muss ich sagen hat sie recht

also gute nacht an alle

Dalmimaus

Morgen,
entschuldigt, dass ich auf niemanden eingehe.
@Schnubbel: dabke für die Änderung auf der Anfangsseite :)- jetzt moser ich auch nimmer (versprochen)

Ich war wegen der stärker werdenden Unterleibschmerzen heute Nacht im Krankenhaus. Ich habe die Schmerzen nicht ständig, aber wenn sie kommen, ist dies sehr schmerzhaft. Ich bin davon heute Nacht aufgewachst.
Habe dies nun seit 3 Tagen- stärkerwerdend.
In der Klinik habe ich einen US bekommen. Mausebär´s Herz schlägt. Die Zwillingsfruchthöhle ist immer noch leer (kein Dottersack, etc. aber embryonale Anlagen).
Vllt. macht mir dies Schmerzen. Ich hoffe, dass die FH bald vom Körper resorbiert wird. Die Ärztin sagt, dass aber trotzdem dadurch die intakte SS weggehen kann :'(
Sie sagte, dass Unterleibsschmerzen auch von Utrogest ausgelöst werden kann.  ???
Ich habe Magnesium und Paracetamol bekommen. Ich soll mich schonen.
Ich hoffe es wird alles gut.

TomTom

dalmi
erstmal ganz doll s-hug
das ist natürlich keine tolle und aufbauende botschaft  :-[ wie wahrscheinlich ist es denn, dass der zwilling dadurch mit abgeht? ... ich hab mal gegooglet: die wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass, wenn ein zwilling abgeht, der zweite es auch nicht schafft :)
und außerdem und überhaupt: herzlichen glückwunsch zum schlagenden herzchen!!!!  s-so s-so s-so

lucky81

das wird schon wieder, nicht den kopf hängen lassen