Septembärchen 2009!!!

Begonnen von Schnubbel, 01. Januar 2009, 20:23:25

« vorheriges - nächstes »

redrock

Hallo,
wollte nur kurz berichten - gestern hatte ich ja nen Arzttermin und leider konnte man immernoch nicht viel sehen. Die Fruchthülle ist gewachsen und jetzt bei 6mm, aber das Baby konnte man noch nicht messen... nächter Termin ist in genau einer Woche. Geschätzt bin ich in der 5. Woche, so genau weiß man das erst, wenn ich in der 12. Woche bin. Laut Ärztin ist alles OK, ich mache mir natürlich trotzdem Sorgen. Demnächt hab ich leider nur sehr wenig Zeit und meld mich spätestens in ner Woche wieder.

Sorry für die Knappheit - liebe Grüße

Danielle

Wie ist das nun eigentlich mit Bauchnabelpiercings?

Ich habe zwei Stück, einen oben und einen unten, die ich nun seit 7 Jahren trage. Sollte man diese nun rausmachen oder drin lassen? Ich weis das es auch extra Stecker dafür gibt, aber sieht das denn auch schön aus, wenn man ein schönen Kugelbauch hat und dann zwei stecker die rausgucken? Wie macht ihr das ( also die eine BP haben)?

Und wenn, wann sollte man sie spätestens rausmachenß Bin ja grade mal siebte woche, aber meine Hosen passen mir nun schon nicht mehr:-( Muss sagen bin recht schlank, 158cm 43kg aber sehe nicht zu abgemagert aus, habe Hintern und Oberweite. Aber immoment futtere ich nochmehr wie zuvor ( ich esse nicht ich fr... das war schon immer so und ich habe nie zugenommen) daher freue ich mich nun über jedes gramm:-)

Danielle

redrock: 5 mm und in der 5 Woche? Ich dachte laut Rechner wäre ich in der 7+1 und letzte woche stand auf meinem Ultraschall 1,9 mm. Mein Arzt hat mir dazu aber mehr gesagt. Er meinte halt vor der Untersuchung, ja dann sind sie ja  5/ 6 Woche. Beim Ultraschall sagte er aber Uhi, doch kleiner als erwartet, nächstes mal sehen wir aber schon viel mehr.

Aber wie mir hier ja schon gesagt wurde, muss ja nicht immer bei jedem gleich sein von der größe oder? Also meine letzte Mens. hatte ich am 03.12. das habe ich auch im Internet im ET Rechner eingegeben der mir dann sagt Befruchtung 17.12. 8 das kommt auch wirklich hin bei mir9 ET 09.09.2009 7Schwangerschaftswoche. Kann ich nun davon ausgehen oder lieber nicht?

Sorry das ich heute euch sooo viele fragen stelle :(

TomTom

redrock
huhu! klingt doch alles gut :) ist jedenfalls wie bei mir ;)

danielle
die schwangerschaftsrechner sind doch sehr allgemein. wenn wir unsere vergleiche hier im mt nicht hätten, dann würden wir uns viel weniger über ein paar millimeter mehr oder weniger den kopf zerbrechen und zum schluss wäre doch alles gut :-\
die würmchen wachsen ja auch nicht unbedingt stetig, sondern mal mehr, mal weniger.
letztendlich ist halt die frage, wann genau der ES nun bei dir war. hast du das mitbekommen? dann spielt auch die zykluslänge immer noch irgendwie mit rein...
in ein paar wochen wird der ET unkorrigierbar festgelegt. jetzt ist das einfach noch schwierig :-\ meine fä hat mir da auch noch nüscht zu gesagt. den mutterpass wollte sie auch immer noch nicht 

meine fruchthöhle ist so 1,3 cm groß und ich bin anfang 6. woche, schätz ich. letzte woche war von fruchthöhle gar nix zu sehen. passt also genau zu redrock :)

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

redrock

hallo,
ich glaube in so einer frühen phase kann das nicht so gut messen, da vertut man sich sicher schnell um ein paar millimeter. die 1,9mm, danielle, meint er damit die fruchthülle oder das baby? bei mir konnte man das baby noch gar nicht genau sehen, nur so ein grauer schleier, noch kein dottersack und so.

bei johanna wurde zwischen der 7. und 12. woche der geburtstermin festgelegt, weil ich nicht mehr wusste, wann meine periode war und diesmal wird es wohl auch so sein, wegen unregelmäßiger periode. man sagte mir am anfang wachsen die babys etwa gleich, erst später  gibts unterschiede.. aber bei einem 1mm baby oder einer 1cm fruchthülle kann man sich natürlich total vermessen... nur iwe alle bin ich furchtbar ungeduldig und möchte endlich den herzschlag sehen

@ bauchnabelpiercing - ich glaube man kann es drin lassen.. merkst du ja selber, ob und ab wann es nicht mehr geht, aber es ist ja nicht schädlich fürs kind.

loddchen

Ich nochmal - wegen der HP :)

Ich nehme niemanden mit drauf, der mir seine Daten nicht geschickt hat.
Versteht das nicht falsch - aber vllt möchte jemand nicht genannt werden etc.

Ich melde mich jetzt, weil uns noch gaaaanz viele Mädels fehlen :)

Wo seid ihr? Wo sind eure Bilder?

Schau euch die Seite mal an - und meldet Ideen und Verbesserungen.

*rumkugel* Loddchen

TomTom

aaah ja!  ;D ich schick dir demnächst meine daten!  :-* die seite find ich schön :) danke!

loddchen

Hach *seufz*

Ich hab heute aus lauter Verzweiflung bei meiner FÄ angerufen ..mit der Bitte meinen Termin von Dienstag auf Morgen zu verlegen, damit ich endlich mein Bild bekomme :) *gg*
Gestern abend hab ich mit meinem Schatz schon kichernderweise überlegt einen neuen Arzt zu suchen, damit ich endlich mein MuPa und mein Bildchen bekomme.
Ich bin doch so aufgeregt :)

lucky81

die ungeduld^^ - kenn ich nur zugut, also ich hab meinen pass endlich aber noch kein bild - den pass bekommst bestimmt beim nächsten mal wenn was auf dem us zu sehen ist, ganz bestimmt

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Leaila + Niko

hallo ihr lieben,

wollte mich nur mal melden. Lese fleissig mit aber keine Zeit zu schreiben. Gibt ja auch nichts neues. Habe meinen Termin ja erst in 1,5 Wochen :(

@wohnort: ich komme aus Bremen  ;D Irgend jemand hatte doch mal gefragt :)

@^^ : kann mir mal jemand erklaeren, warum ihr diese 'huetchen' immer benutzt beim schreiben. Also ich finde, dass der Text dann sehr unleserlich wird  :-\

loddchen

@Leaila
Ich hatte mal mehr oder weniger gefragt - komm eigentlich auch aus Bremen - Wohne seit knapp einem Jahr in Leipzig bei meinem Freund :)

@^^: Das heißt soviel wie "hochgezogene Augenbrauen". Manche benutzen es aber auch um ein Lachen darzustellen. Man hat mir mal erklärt, dass die Augen von chinesischen/japanischen Zeichentrickfiguren so gucken, wenn sie lachen *g*

Eine bessere Erklärung hätte ich nun aber auch nicht.

Dalmimaus

@TomTom: Danke für dein Posting.Und ich finde es so klasse, dass du für mich geggogelt hast :D
Ich habe heute nochmal mit der Kinderwunschklinik gesprochen. Meine Mediakemte (17 am Tag) wurden nun reduziert. Ich habe mich dort erkundigt, wie es sich mit FH verhält, die nicht weiterwachsen.
Die müssen ja am besten bescheid wissen- zumindest besser als eine Gyn im Krankenhaus.
Mir wurde gesagt, dass man den Punkt der FH immer sehen wird, wahrscheinlich geht sie nicht mal ab. Bei älteren Frauen, die 3 Embryonen eingesetzt bekommen, geht manchmal nur ein Embryo an, die andern 2 kleben bis zum Ende am Rande der Gebärmutter.
Das ist eine sehr zufriedenstellende Nachricht.
Heute waren wir bei der humangenetischen Beratung. Macht das noch wer?
Uns wurde dazu geraten, weil es auf normalem Wege ja nicht klappt (aber eigentlich sollte so etwas VOR einem Versuch stattfinden).
Mein mann und ich werden nun auch unsere Chromosomen getestet, vor allem auf Mukoviszidose, da diese Menschen oft eine eingeschränktes Spermiengut haben (wie bei uns). ich hoffe, dass wir nicht beide diese Gen tragen, sonst wird unser Kind krank.
In 4 Woche bekommen wir bescheid.
Entschuldigt dieses erneute Egoposting.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

TomTom

dalmi
:-* na, das klingt doch alles gut!!! und es wird auch gut gehen!! das freut mich, dass es dir besser geht :D
wir haben uns humangenetisch nicht untersuchen lassen. die wahrscheinlichkeit, dass ihr beide das gen für (heißt das so?) mukoviszidose habt, ist aber eher gering, oder?
brauchst dich doch nicht dafür zu entschuldigen, wenn du mal "nur" über dich schreibst *ä-ä*  ;) :-*

loddchen

Meine Brust fällt gleich ab!
Echt!
Die tut so weh ..*beide Herzen in den Händen halt*

Und ..ich hab dafür noch keine Übelkeit ..dafür aber Kopfschmerzen ..und meine Beine zittern!

*maul, mecker*

So ..bei Euch alles gut, Mädels?
Ich hab mir am WE schon solche süßen Bauchbinden für meine Kuller gekauft ...lol.
Sogar meine Mum ist schon neidisch :)
Meint ihr sowas kann man schon auf Arbeit anziehen, wenn man es "bekannt" gibt und noch gar kein Bäuchlein da ist? Einfach nur aus Spaß? Ich hab 2 da steht "UNTERWEGS!" drauf ..und eins in schwarz mit so kleinen Babyfüßen :)

TomTom

huhu!

haste ma fottos von den binden? wie sehen die denn nochmal aus? und wie heißen die genau?

meine brust tut nicht so weh wie bei der ss mit tom. liegt aber vll auch daran, dass ich noch viel stille? manchmal tut es beim andocken weh, geht aber insgesamt.
ansonsten bin ich müüüüüde!!! könnt mich mittags wieder ins bett legen :P ::) ;D und immer so leicht dauerübel und ich bekomm grad wieder einen ekelhaft trockenen mund :-X

ansonsten alles gut :D

jaceny

@loddchen Ich fühl mich grad relativ unschwanger,meine Brustschmerzen sind zurück gegangen ist nur empfindlich!,ständige Klo gehn ist eigentlich auch besser geworden nur meine extreme Müdigkeit die ist geblieben ^^
So bin seit heut Morgen um 10.00Uhr offiziell Facharbeiterin *g* Hab die Mündliche Prüfung auch bestanden *froi* ... Sag ja immer positiv denken

@Dalmi Glückwunsch zum schlagendem Herzchen :) Freut mich so für dich !!!  s-hug

Naja heut ist der 15.1 ...bis zum 2.2 ist ja nemme so lang hin *einred...*

Hab von meiner Cousine lauter Säuglingsnuckis von NUK(Nagelneu in der Verpackung,aus der Frühgeburtenstation),viele neue Babymützlis (auch aus der Frühgeburtenstation) bekomm umsonst ... damals als ihr kleiner da lag auf der Station gabs jede Woche was andres aus der Kiste und die durfte soviel mitnehm nur ihr kleiner mochte nie schnullis ^^...jetzt hattse mir 15Schnullis und 9Mützlis gegeben *lach*.. Also kann nix schief gehn ^^....hab's aber schon weggeräumt ^^ sonst werd ich echt hippelig bis 2.2!

Hoff euch gehts alle soweit gut ???
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

loddchen

Hallo TomTom (wenns n Junge wird heißt unser Sohn ebenfalls Tom :))))
schau mal bei Amazon - ich weiß nicht wie das hier so mit fremden Bildern ist. So mit hochladen und so - und meine hab ich noch nicht fotografiert. Oder guck alternativ bei http://www.lele-umstandsmode.de ...da sind die her :) (nur über Amazon halt)
Es gibt da auch noch einen teuren Anbieter ..der hatte die auf der Babymesse am WE - aber da zahlste 17 Euro + 4 Euro Versand.

Herzlichen Glückwunsch, jaceny zur bestanden Prüfung :)
Ich fühl mich jetzt auch unschwanger. Brust ist im Moment okay - nur die Müdigkeit ist noch da. Und meine kalten, toten Hände (Eisenmangel?)

@Nuckis ..was meinste was ich alles von der Babymesse mitgenommen hab - Windeln, Flaschen, Gutscheine ..hrhr.

Und wisst ihr was?
Ich heirate ja am 25.7. ..hab eben nachgerechnet ..bin da in der 33. SSW! AAAAH!
Geht das?

TomTom

jaceny
ooohh, herzlichen glückwunsch s-party s-party s-party

loddchen
ich guck gleich mal...
heiraten: öööh, mit´m maßgeschneiderten hochzeitskleid geht das bestimmt s-pfeifen  ;D

TomTom

ps: bauchbänder:
nein, sind die schön!!! ich glaub, da muss ich auch noch zuschlagen :D gerade, wo wir den ganzen hochsommer durchleiden müssen :P ;D

loddchen

Ich bin so traurig ..hab mein absolutes Traumkleid verkaufen müssen. Nur weil im Juli ne kleine dicke Kugel nervt.
*seufz und bauchstreichel*

Die von der Messe war so süß - die wollen mir am 3.2 dann so "Bauchkissen" umbinden - für den entsprechenden Monat ..damit ich ungefähr weiß welches Kleid ich anziehen kann.

Das sollte doch meine Traumhochzeit werden ..und jetzt sowas :((
Vorallem will ich ja nicht in weiß heiraten (bin eher mollig und mir steht sowas nicht) - sondern in rot - und schlicht.

Baaaaaaby, was machst du mit mir!
Mein Schatz meinte schon liebevoll, er will mir eine ganze Rolle Müllsäcke kaufen ..in blau oder in schwarz ..Die darf ich auch alle benutzen, damit ich mich mal umziehen kann.
:-)
Dafür hat er direkt kein Abendessen bekommen!

TomTom

hihihi!!!
das wird bestimmt ne gaaanz tolle hochzeit!! geht doch gar nicht anders mit krümel im bauch ;) :-*

TomTom

...hab mich ja schon fast für 3 bauchbänder entschieden *hüstel*

loddchen

Ja, so ging mir das auch - hab auch 3 hier zu Hause liegen.
Werd die am Wochenende mit meiner Mama tragen ..lol!

Hab gerade super gute laune :)

Dalmimaus

Morgen,
Loddchen, das wird trotzdem ne tolle Hochzeit. Eine ss aus dem Hibbler hat auch sehr spät in der ss geheiratet.
@Bauchbänder: Mann sind die toll. kann man die schon tragen? Die fallen doch bei ungefülltem Bauch runter? ;)

TomTom

hehe, ich werds mal ausprobieren. vll sind die aber auch so straff, dass man sie jetzt quasi als nierenwärmer nutzen kann...? s-pfeifen