Septembärchen 2009!!!

Begonnen von Schnubbel, 01. Januar 2009, 20:23:25

« vorheriges - nächstes »

greenhorn

+++kurzreinschleich

@sebastiansmama: Ich freue mich für euch, dass ihr heute das Herzchen von eurem Krümel sehen konntet und ich bin mir ganz sicher, dass diesmal alles gut gehen wird.

@dalmimaus + goody: Wie geht es euch?

wiederrausschleich+++++

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

TomTom

jaceny
oh nein!! ist das heute passiert?? wie sch*** was haste denn für´n auto? ach maaan, wie ärgerlich :(

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

jaceny

@TomTom Des Vorgänger vom neuen Ford Fiesta der Ende 2008 raus kam =/ Und des Auto wird nemme produziert, mein Auto gibts nemme in dem Alter und so wie's da stand .. als ich damals mein Neuwagen über Leasing holte standen noch in Deutschland genau 94 zur Verfügung ... =/ Will ned das des Totalschaden ist :( mag mein Tüfftüff... des Auto hab ich mir hart erarbeitet bisher und gepflegt *schnief...* Samstag Abend ist passiert... mein Auto ist metalic pantha schwarz und es war dunkel und sie hats übersehen und ist halt voll drauf geknallt... und des so ungünstig da ist gleich zu 90% der Rahmen verzogen ... zum Glück krieg ich Morgen des Auto von meim ´Bruder sonst würd ich ned ins Gschäft komm mh...
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

TomTom

:-\ d.h., dass ihr nach einem baldigen werkstattbesuch dann mehr wisst?
alles gute, dass was zu retten ist :-*

jaceny

Jups Morgen früh fährt mein Paps bevor er wieder fährt mit meiner Mom,mein Auto in die Ford-Werkstatt :-)
Hoff auch das des schnell über die Bühne geht... und ich bald wieder -mein- Auto hab :( Danke dir  s-hug Hoff's ja für meine kleine Cousine auch,3 Wochen Führerschein,gleich Unfall und dann wirtschaftlicher Totalschaden?! =/ Und wie gehts dir heute so ??? Mh noch so lang hin bis 2.2 ^^ mist
*Stolzer großer Bruder*

TomTom

ich bin heut irgendwie völlig durch. dann muss ich endlich mal nen sonntag abend nicht arbeiten und es kommt n doofer tatort :P naja, guck ihn trotzdem.
am 27.1. hab ich den nächsten fa-termin. der, wo man das herzchen schlagen sehen können sollte *gruselundhibbel*

sandi76

Ich hibbel auch schon dem nächsten termin entgegen, der evtl am Do sein wird.Hoffendlich ist der Krümel gewachsen und das Herzchen schlägt.Irgendwie habe ich in dieser SS viel mehr Ängste schon jetzt.

jaceny

@TomTom Ich drücke dir feste die Daumen das das Herzchen des Krümels schon schlägt,bzw man es schon sehen kann :-) So nun hab ichn Salat von meiner angeheirateten Cousine der Paps ruft grad an und macht Terror,.. ob man des net "unter der Hand" machen kann :) Naja der wirds scho no merken,ist ja n Leasing Auto :) Des wird teuer und noch netmal n Jahr alt ^^ so nun hoff ich das es Totalschaden ist, die fett zahlen müssen und ich den neuen Fiesta bekomm ;) *lol* Ja also am 2.2 bin ich in der 9SSW und da müsste man schon eindeutig mehr sehen bin gespannt *g*!

@Sandi Also wie nun in der 1.SS hattest weniger Ängste wie jetzt??? Drück dir auch die Daum das du am DO schon FA Termin hast.
*Stolzer großer Bruder*

TomTom

sandi
ich hab auch mehr ängste, aber ich halt auch viel mehr gelesen...

jaceny
ZitatSo nun hab ichn Salat von meiner angeheirateten Cousine der Paps ruft grad an und macht Terror,.. ob man des net "unter der Hand" machen kann Smiley Naja der wirds scho no merken,ist ja n Leasing Auto Smiley Des wird teuer und noch netmal n Jahr alt ^^ so nun hoff ich das es Totalschaden ist, die fett zahlen müssen und ich den neuen Fiesta bekomm
wie fies :P  ;) stehste nicht so auf deine cousine?

Stefania27

Hallo Ihr Lieben

Wollte mich mal kurz melden,mir geht es ganz gut hab auch keine ssw anzeichen irgendwie gsd den bei meinen Jungs war mir anfangs immer sehr übel und da brauchte ich schonmal den eimer   :( Brüste taten mir auch wahnsinnig weh was jetzt gsd auch nicht der fall ist  :) dauerkalt ist mir  auch nicht mehr so oft das einzige ich bin sehr viel müde.mein mann meinte heute das wird sicher ein mädl so zickig wie du bist  ;D  ;D naja ich bin mal gespannt ob er recht hat  ;) wie sagt man so schön die männer kennen ihre frau am besten  :D

sagtmal wieviele kinder hättet ihr den gerne ?? also bei mir wird es jetzt ja das 4te und wir sind am überlegen ob mein mann sich einer Vasektomi unterziehen  lassen soll.

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

sandi76

@jaceny
Ja, jedenfalls habe ich das gefühl, das ich mir viel mehr Gedanken mache.Kann mich auch irren.

@TomTom
Schön zu hören das es dir auch so geht.

@Stefania
Also wir wollen 2 kinder haben.Das reicht uns aus.
Ja, mein Mann meint auch ich wäre extrem zickig. ::)

So Mädels, drückt mir die Daumen für mein Gespräch mit meiner Chefin morgen.

Guts nächtle

jaceny

@TomTom Es sind angeheiratete Cousinen, bzw zumind. sagen wir des so ob's 100% so ist weiss ich nicht. Ja nachdem ihr Vater anrief und da allerhand verlangt hat von uns... von wegen erstmal abwarten,nicht gleich ihre Versicherung angeben usw. Aber das werden und müssen wir da ich ein Leasing Auto habe. Des wickelt eh alles die Schwabengarage und der Gutachter ab. Und mein Onkel (Kfz-Meister) meint er könne zwar so nicht ins Auto rein schauen,doch die Gefahr das er Rahmenverzogen ist ist sehr hoch, und sieht danach aus... aber des wird sich ja rausstellen! Und da sie nun so n Theater machen,obwohl die Kleine reingedonnert ist,find ich echt unter aller sau! Ich kann am aller wenigsten dafür ist ja immerhin mein Auto was da zu schaden kam! Tz...*aufreg* Sorry =(
*Stolzer großer Bruder*

lucky81

lass dich da auf nix ein, mach es so wie es vorgesehen ist, offiziell!!

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Oriloui

Hallo zusammen,
habt ihr noch bissl Platz bei den Septembermamis? möchte mich einreihen  ;)
Ich heiße Lucia, wohne in Leipzig und müsste jetzt 4+5 SSW sein. Es ist für mich die zweite Schwangerschaft, letztes Jahr im Juli hatte ich leider ein Sternchen.
Habt ihr auch so wechselnde Wehwehchen? Ich hatte echt Angst, als plötzlich ein ganzen Tag lang weder Übelkeit noch ein Ziehen im Bauch hatte, dann war ich wirklich erleichtert, als es doch wieder anfing. Ich glaub ich hab doch mächtig viel Angst, dass der Zwerg sich still und heimlich verabschieden könnte... Habt ihr Tipps, wie man sich beruhigen kann?
Liebe Grüße

Miss Marpel

*malkurzreinschleich*

Nein die Angst wird dich wohl immer begleiten.Ich hatte vor vielen Jahren mal eine FG und auch das sitzt noch irgendwie tief drin!!Dachte nach den kritischen 12 Wochen kann man das ganz locker sehen,aber Pustekuchen,da ist immer noch ne gewisse Angst nur versuche ich seitdem mich etwas zu entspannen und Vertrauen in meinen Körper zu haben.Und wenn du es dann spürst dann ist die Schwangerschaft reeller und man ist auch beruhigt wenns tritt.

Dine1277

Herzlich Willkommen Oriloui!! Meine Angst war etwas besser, nachdem ich das Herzchen hab schlagen sehen. Aber ganz weg geht die Angst wohl nicht. Haben auch sooo lange geübt (18 Zyklen) und es ist auch unser erstes Kind, da ist die Aufregung besonders groß!

@Symptome: Mir ist soooo schlecht, hab heute morgen von dem Geruch des Scheibenwischwassers... naja ihr wißt schon! Kann irgendwie nix trinken, ekel mich vor allem was Kohlensäure hat. Trinke heute Vanillemilch, gestern war es Erdbeermilch! Schwindelig ist mir auch - vielleicht brüte ich auch was aus, ne Erkältung oder so?! Bin so matt und antriebslos!

@bei uns im Dorf ist meine SS bereits rum. Mich sprach gestern jmd. drauf an, der es eigentlich echt nicht wissen kann!! Naja, jetzt ist es nicht mehr zu ändern. kann nur hoffen, dass alles gut geht!

@Totalschaden: Jacency, voll doof! Drücke Dir die Daumen dass dein Töfftöff zu retten ist! Wobei so'n neuer Fiesta...?!

Heute in einer Woche habe ich meinen nächsten FA Termin! da bekomme ich dann wohl auch endlich meinen Mutterpass. Komme mittwoch in die 9. Woche, da kanni ch doch wohl auch endlich mal den Pass haben, oder??

So, bis später dann!

Danielle

Hallo meine  lieben,
so am Wochenende konnte ich hier leider nicht reinschreiben da ich ziemliche Bauch schmerzen hatte:-( Habe am Donnerstag meinen Vorläufigen Mutterpass bekommen wo auch der Geburtstermin drinne steht 09.09.09 an dem Tag bin ich mit meinem Freund genau 6 Jahre zusammen :-) Nächste Woche Donnerstag habe ich Ultraschalltermin und anschließend den Termin bei der Hebamme wo wir auch den Richtigen Mutterpass anlegen werden. Ich habe eine riesige Tasche mitbekommen mit mind. 50 Unterlagen rund um die Schwangerschaft, Babyzeitschriften, Kataloge etc. Folsäure, Magnesium, Desinfektionsspräy, Salben und Öl war auch mit dabei. Hat jemand von euch schon einmal Kräuterblut mit Eisen eingenommen? Das war auch  dabei und Pfui das schmeckt ja grausig:-( Wisst ihr wieviel ihr ca für ein Ultraschallbild zahlen müsst? Auf einem Flyer der mit in der Tasche war nen Plan, für Test etc und mitunter stand dort: Wunschultraschall 37.90€ finde ich ganz schön teuer.
So und dann hätte ich noch eine Bitte an euch, drückt mir heute bitte die Daumen, werde es heute mittag meinem Chef erzählen. Ich habe schon solch eine Angst, aber ich denke es ist fairer für ihn wenn ich es ihm nun schon sage, bis juli bin ich zwar noch da, aber die zeit rennt ja. Wie ist es euch so am Wochenende ergangen??? Was sind denn bauchbänder?
Liebe Grüße

TomTom

moien!!

meine oma hatte ja eine op wg leberkrebs. bei der op haben sie festgestellt, dass der krebs inoperabel ist. dann wurde ihr der verband 6 tage nicht gewechselt, woraufhin die wunde angefangen hat zu eitern - nu muss sie heute nochmal aufgeschnitten werden, weil es nicht so gut heilt, damit geguckt werden kann, ob da noch irgendwo ne eiterblase ist  >:( >:( >:( die hätte schon längst zu hause sein können!! außerdem muss sie für jeden tag, den sie im kh ist, 10€ selbst bezahlen  >:( ich bin grad einfach nur sauer!!

jaceny
ja, ohne offiziell geht da nix ??? alles gute für töfftöff!

oriloui
oooh, herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!! :D :D

Danielle

TomTom: Das sind ja keine schönen Nachrichten :-\, ich hoffe das es deiner Oma bald wieder besser geht.

Elaine

Liebe September-Mamis!

Alles alles liebe euch allen! Und eine wunderschöne Kugelzeit!  s-so

Liebe Grüße,

Elaine (selbst Juli-Mami)  s-hug

Angie.83

<Hallo zusammen!

Ich bin jetzt in der 6ssw und hatte gestern abend und heut früh leichte blutungen!(Bräunlich und nur beim abwischen).

War eben bei menem FA, er hat nen us gemacht
und die Fruchthülle ist in fünf tagen(letzten Mittwoch bis heut),
von 4mm auf 8mm gewachsen!
Morgen früh muss ich zur blutabnahme,damit er für den nächsten termin einen vergleichswert hat!
Nächsten montag hab ich dann den nächsten termin!
Ich soll jetzt magnesium nehmen.
Mehr geht nicht,jetzt heisst es abwarten!
Aber ich bin total fix und alle! Hab so ne große angst das würmchen zu verlieren!

jaceny

@TomTom und Dine  Mein Tüfftüff ist nun in der Werkstatt grob geschätzt vom Begutachten etwa 5000-6000Euro Schaden,aber die müssen von Vorne bis Hinten nun erstmal alles durchtesten,Rahmenmessen usw,und er meint das es eher nach nem wirtschaftlichen Totalschaden aussieht... :( Krieg Ende der Woche bescheid solang hab ichn Leihwagen...

@TomTom Da krieg ich echt n Hals bei solchen Ärzten *grrrrrr* Wie kann des nur sein??? Gibt's doch nicht ! Wünsche dir für deine Omi alles Gute weiterhin und nicht so viele Schmerzen...

@Angie Erstmal herzlich willkommen und Glückwunsch zur SS! Ich drücke dir feste die Daumen für dein Krümelchen,ich glaube Ängste kann keiner einem nehmen, ich hab insgeheim auch Ängste,weil zwischen dem 1.Us und dem 2.Us 3 Wochen liegen ..mir gehts zwar 1A trotzdem finde die Zeit recht lang,aber mein Arzt hat die gewählt sodas man eindeutig viel mehr sehn kann,bin dnan in der 9SSW. Also *knuddel* :) Wird alles gut sein !!!

*Stolzer großer Bruder*

mieke

Hallo ihr Septembär-Mamis!

@dalmi: Überredet  !

Ich gehöre jetzt wohl auch hier her  ;D !

Ich heiße Meike, bin 32, mein Mann ist 31 und wir haben zwei Töchter, die 3 und 6 Jahre alt sind. Im letzten Jahr haben wir uns überlegt, dass doch eigentlich aller guten Dinge drei sind und uns nochmal ins Hibbelabenteuer gestürzt. Im 6. ÜZ hats jetzt geschnaggelt und nun bin ich mit unserem dritten Krümel schwanger  ;D
Mein ET schwankt je nach Programm zwischen dem 27. und dem 29.09. Vielleicht wirds ja auch ein Geburtstagsgeschenk für mich, ich hab nämlich am 21.09. Geburtstag  ::)

Ich freue mich mit euch durch die SS zu Hibbeln!

Liebe Grüße!

:-* :-* :-*Meike

Dalmimaus

Huhu Meike,
da bist du ja ;)
Das ist der 3. Krümel? Da kannst du mir sicher berichten, ob du auch öfter Unterleibsschmerzen hattest?
Wir haben auch eine Homepage- loddchen bearbeitet sie.
Auf der ersten Seite findest du die Adresse unserer HP und auch die Mailaddy von loddchen, damit du mit auf die HP kommst.
Schön, dass du bei uns bist :)

Edit: Die HP geht grad nicht.

mieke

@dalmi: Ja, ich hab bei den anderen beiden ss jedesmal gedacht, dass muß ne ELSS sein, weil es so in den Leisten gezogen hat. Diesmal zieht es mehr mittig wie Muskelkater und ich hab nen unglaublichen Blähbauch, hab heute Morgen schon die Hose nicht zu bekommen  :-\ . Trotzdem jede SS ist anders, mal sehen, welche Überraschungen diesmal auf mich warten. Danke für die Infos, werd mich in den nächsten Tagen bei loddchen melden.

@all: Werd mich in den nächsten Tagen hier einlesen!  s-kuscheln s-winken