Septembärchen 2009!!!

Begonnen von Schnubbel, 01. Januar 2009, 20:23:25

« vorheriges - nächstes »

Erdbeerelse

DALMI :o :D Oh wie schön, hat es wirklich direkt geklappt? s-so Ich freue mich riiiiiiiiiiiiesig für Dich :-*

Und natürlich auch für alle anderen: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute
s-so s-so s-so

LG; ELse :-*

jaceny

Zitat von: Mellie am 02. Januar 2009, 21:52:58
Zitat von: jaceny am 02. Januar 2009, 21:10:44
@Mellie Juhu, bin ich nicht alleine! Hinzu hab ich so in der Art paar Pickel bekomm (kann man zum Glück übertönen*g*), warme Bäckchen hab ich auch ab und zu, könnt jetzt schon wieder pennen bin wie ne wandelne Schlaftablette,schlimm ! =/ Dir wunderschöne Kugelzeit :)

Nein, da hast du mich nicht richtig verstanden. Mein NMT ist erst am 12.01.  ;D ;D

@Mellie Jo grad nochmal nach gelesen *lach* Man sollte schon richtig lesen  :-\ *schäm*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Nici + YaMa

@susan- ich hatte auch SB, die fielen bei mir aber in die Einnistungszeit !  :)

@me ich hab heute noch den CB Digi verbraten, den ich hier noch liegen hatte, musste das Wort doch lesen  ;) Hihi und es stand so schnell da  ;D

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

sugarlove

Schnubbel, das Datum ist ja total super. Hört sich sehr gut an!

TomTom

nici
ist der hammer ne?? hier mein cb:

fred anpinnen
denke, das wird wohl ein mod irgendwann machen?
unsere namen und ets kann schnubbel ganz einfach in den ersten beitrag schreiben, indem sie bzw. du deinen ersten beitrag änderst :)

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@jaceny
Ach ist doch nicht so schlimm. Obwohl würde mich ja freuen wenn ich zu euch ziehen könnte. Aber hab ja noch ein paar Tage.

@Thread
Ja ihr müsst einen Mod anschreiben. Die können euren Fred oben anpinnen. ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Dalmimaus

@anpinnen: Habe Traumwelt angeschrieben, sie hat schon oft Threats angepinnt.
@CB Digi: Ich mache morgen noch einen, vielleicht hatte der erste Test eine Macke. ;)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Dalmimaus
Traumwelt ist aber kein Mod mehr. ;)
Schreib am besten WildeHilde oder Julia an.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Goody988

Hallo liebe Septembis  :)

wie gehts euch? Was habt ihr sonst so für Anzeichen?

Ich habe heute meinen 2. SST gemacht (könnte jeden Tag einen machen - fast wie ein neues Hobby  ::) ;D). Und der ist im Vergleich zum 1. Test vorgestern richtig fett geworden. Also Testlinie genauso fett wie Kontrollinie.  :D Muss auch mal ein Foto machen.
Wenn man eine ELSS hat, dann steigt doch das HCG nicht so schnell und heftig an, oder?  :-\

@tomtom, nici: Wie teuer ist der CB digital? Gibts den nur in der Apo?

Dalmimaus

WildeHilde ist informiert.
@Goody: Huhu Langzeitübigefährtin s-winken
Kannst du es nun langsam glauben? Ich immer noch nicht. Habe den CB Digital vor mir uns möchte noch einen Test wagen. Dieser hat 8,50 in der Apo gekostet.
Wie sich das mit einer ELSS verhält, weiß ich gar nicht :-\

TomTom

ich hatte mir vor ein paar monaten aus gegebenem anlass *hüstel* mal n doppelpack cb digital von d*m geholt. ich glaub, der war gar nicht teuer...

elss: keine ahnung :-\

goody:
ZitatIch habe heute meinen 2. SST gemacht (könnte jeden Tag einen machen - fast wie ein neues Hobby
;D ;D

Goody988

@dalmimaus: Hallöchen Wegesgefährtin!  s-winken  :D
Hmm, also ich rede davon, dass ich schwanger bin (bis jetzt nur mit meinem Schatz), ich lese meine Lennart Nilsson Bücher (total genial - Fotografien im Muterleib - echt zu empfehlen), aber trotzdem ist das alles noch so unwirklich. Fast so, als ob ich mir das alles nur einbilde. Nach wie vor bin ich irgendwie noch der Überzeugung, ich werde erst in ein paar Monaten schwanger - wenn überhaupt. Aber ich glaub, das kommt vom Langzeitübidasein. Ist das bei dir auch so?
Oh ja, mach den Test und fotografiere ihn für uns, ja?  :-* Vielleicht gibt dir das ja auch nochmal ne kleine Überzeugungshilfe.

Ihr seht, wofür SSTs alles gut sind... Also Mädels, testet immer schön!  ;D ;)

@ELSS: Ich glaub, ich google mal nach - interessiert mich jetzt wirklich. Sag euch dann auch bescheid, ja?

@tomtom: hey, jetzt zahlt sich das Doppelpack aus - war ne weise Entscheidung.  ;) :)

Dalmimaus

@Goody: ;D ;D ;D ;D
Ich habe das gleich Buch ;D- liegts an den Langzeitübis? ;)
Trotzdem (ich habe gerade bei den Langzeitübis geschrieben) , habe ich ständig Angst/fast Panikattacken, dass sich die SS nicht richtig entwickelt.

jaceny

Also ich hab schon 3 Test gemacht *g* Nun ist gut! Naja eigentlich 4 *g* 1. Clear Blue 2. Son Testamed Streifentest 3. Clear Blue Digital mmit Wochenbestimmung (mein Mann gekauft,süss^^) ja und am Freitag eben Bluttest bei FA!

Hab die 3 Test aufm Nachttischle stehn *g*

@Goody Bei mir war des auch der 1. SST war der Streifen gut sichtbar aber blasse im vegleich zum 2. SST! Und beim 3. kam nach unter ner Min "schwanger" und nach 1 1/2 Min +3...(Der Test dauer normal 3Minuten) Mit einer ElSS kenn ich mich nicht aus, bzw meine Cousine hatte ein sie hatte übelste Schmerzen,Blutungen die nicht aufhörten (Mens artige),dann waren Schmerzen weg sie macht nen Test der pos. war sie ging zum Arzt und der stellte eine ElSS sicher und sie musste sofort ins KH! Meine Tante hatte vor gute 20Jahren eine,sie hat mir berichtet dass sie auch sehr starke Schmerzen hatte. Weiss nicht ob des mit dem HCG zusammen hängt, das man sagen kann nur weil der Test 1. später schnelle ging bzw stärker anzeigt, dass eine ElSS ausgeschlossen werden kann? Einfach nicht dran denken,ist nur Stress und brav zum FA gehen !!! Muss mich auch nochmla gedulden bis Montag  :-\ Miste da!
*Stolzer großer Bruder*

TomTom

ich hab auch angst, dass sich nicht alles gut entwickelt bzw. irgendwas schiefgeht :-\ und das ganze hört nie auf. toms erstes lebensjahr lang hatte ich vor dem plötzlichen kindstod angst, nun, dass er n stein verschluckt und erstickt...

mittlerweile bin ich um jeden tag dankbar, den wir zusammen erleben dürfen und freu mich, dass ich dieses kleine wunder durch´s leben führen darf. genauso freu ich mich über jeden tag, den ich die kleine seele in mir drin durch die gegend schleppen darf. nicht, dass ich nicht erschüttert wäre, wenn irgendwas passierte, aber im moment IST ja noch gar nix passiert, sondern alles ist gut und das ist einfach anlass zur freude :)

jaceny

@TomTom Hab schon 2 FG hinter mir und habe natürlich nun echt Angst, wir freuen uns so sehr darauf und wünschen uns nichts anderes. Aber weisst was? Diesmal denk ich nicht daran, diesmal wird alles gut hab irgendwie ein anderes Gefühl :-) Ich stell mich nemme unter Druck oder übe Stress aus viell. war das auch der falsche Weg! 2 Sternchen habe ich und 1 Baby werde ich im September auf meinem Arme wiegen.
Schau dein Tom ist wirklich n ganz Süßer :-) Meine Mom meinte mal zu mir, umso mehr Sorgen und Ängste du dir machst,und dir den Tag zur Hölle machst,umso weniger Zeit hast du die schönen Dinge zu erleben.

Also erlebe ich nun die schönen Dinge, meine Schwangerschaft !!! Ich freu mich auf Montag, und habe keine Angst das da etwas negatives raus kommt wie z.B eine ElSS :-) Alles ist bestens!!! Mir fällts auch sehr schwer aber s muss ja gehn! Besonders da ich im Moment Urlaub hab und 24 Std Daheim bin, und davon ist mein Mann 12Std arbeiten .. =( Heut hab ichs Haus durchgefegt zur Ablenkung =D Ohje ich sabbl wieder zu viel *g*
*Stolzer großer Bruder*

Dalmimaus

@TomTom: Du hast Recht. Aber wie kann ich dan nun umsetzten? Wie kann ich das verinnerlichen?

Nici + YaMa

@tomtom- schöner Test  :D

@goody- so ging es mir in der 1. SS auch, da konnt ich es kaum glauben  ;D

@me- wir waren im Wildpark spazieren, jetzt brauch ich erstmal ne Pause auf der Couch, mein Rücken zieht ganz schön  :P

für immer im Herzen

Dalmimaus

Zur Erleichterung mein 2. Test- Ergebnis kam nach 5 Sec.

TomTom

jaceny
ja, ich wollt die angst auch nicht irgendwie runterreden oder verharmlosen s-hug
ich kann das schon wirklich dolle nachvollziehen und hab natürlich auch angst, dass bei uns was passiert :-\

bei mir klappt es grad einfach ganz gut, mir den ist-zustand vor augen zu führen und den so wahrzunehmen. muss allerdings dazu sagen, dass ich natürlich noch nicht beim fa war und davor auch etwas bammel hab.
ich hab seit meiner letzten ss soviel von fgs usw. gelesen, dass ich manchmal schon fast denke, es kann gar nicht gut gehen :-[ aber dann seh ich halt wieder, dass die meisten ss einfach gut verlaufen und dann relativiert sich mein gefühl wieder.
hach, schwierig...

jaceny

@TomTom Ja Angst ist glaub immer da, aber man sollte der Angst nicht die Übermacht geben, über die Freude das da ein neues Leben beginnt. Wann gehst zum FA? Ich ja Übermorgen nochmal, bin auch hippelig aber ruhiger. Man kann es nie voher wissen, in so vielen Dingen weiss man es nicht voher. Aber du hast schon eine gute SS hinter dir, ich nur 2 Sternchen. Hattest bei deiner SS auch so viele Gedanken ??? Wie hast da empfunden ???
*Stolzer großer Bruder*

TomTom

nu hab ich doch angefangen, mir nen kompletten kopf zu machen. also in meiner ersten ss bin ich anfangs überhaupt nicht von einer fg ausgegangen, hatte keinen gedanken dran verschwendet, bis mir relativ bald eine bekannte sagte, dass fgs einfach zur ss dazugehören können und nix unnormales sind. da hab ich mir dann doch angefangen, gedanken zu machen, aber nicht so dolle.
nun denk ich mir, dass viele frauen mal eine fg haben und warum sollte ich keine haben? eine ss ist schon gut ausgegangen, warum soll diese auch gut ausgehen? meine mutter und meine cousine hatten beim 2. kind eine auch eine fg.
und wenn ich dann wieder meinen bauch angucke in dem wissen, dass ich alle möglichen ss-anzeichen hab und gleichzeitig keine blutungen oder irgendwie verdächtige bauchschmerzen, dann bin ich wieder total gerührt und beruhigt :'( :)

es ist wirklich schwierig. mir hilft es auch bspw. bei eo mir die leute anzugucken, die einige kinder in der sig haben und kein sternchen...
genauso gibt es viele, die ein oder mehrere fgs hatten, aber gleichzeitig auch drei gesunde kinder.

was auch hilft, ist, die ss mit ein bisschen abstand anzugucken und mich gefühlsmäßig noch nicht so reingeben - aber das, ööh, klappt nicht so gut ::) ;D wie auch? da ist ein zwergchen in mir drin.

ich glaub, es bleibt irgendwie ein gefühlschaos, bis die ersten 12 wochen vorbei sind. dann ist das risiko wesentlich geringer, dass noch was passiert (obwohl auch da noch was passieren kann - ich sach ja, es hört nie auf ::) ;D :-[ ) und je länger wir die krümelchen gesund in uns wissen, umso größer wird auch die sicherheit, dass alles gut ist.

s-kuscheln

Nici + YaMa

@tomtom- in der ersten SS war ich auch unbefangener und hab über ne FG gar nicht nachgedacht. Das ist halt auch ein Nachteil dieser Foren, man sieht auch was passieren kann. Hätte vorher auch nie gedacht, das so viele Frauen FG haben  :-[
Aber diesmal geht alles gut und wir werden alle ganz süsse Septembären im Arm halten  :D

für immer im Herzen

Schnubbel

Guten Abend!

Danke an alle für die positiven Zusprüche bzgl. meiner Angst.... zum Glück haben wir viel bei der Arbeit zu tun, so kann ich mich schön ablenken, war am Freitag auch so. Aber zu Hause kann ich an nichts anderes denken als an meinen Krümel im Bauch, ich überlege schon nach Namen, ob wir dieses Jahr noch in den Urlaub fahren, wie ich meine Resturlaubstage verteile, ob wir vorerst in der alten Wohnung bleiben oder umziehen... viel zu viele Gedanken die erst zu einem späteren Zeitpunkt wichtig wären.

Ich beschließe jetzt, hier und heute das NIEMAND ein Sternchen bekommt! Also haltet euch auch dran!!!!

Also wenn die ersten FA-Termine um sind und wir genauere Daten kennen, können wir gerne bei meinem ersten Beitrag alles einfügen, somit ist es immer an erster Stelle.

LG
Schnubbel

Maja.1978

Ich bin auch eine Septembermami 2008, habe am 27.12.2007 positiv getestet :D
Ich wünsche euch allen eine problemlose schöne Schwangerschaft und KEINE Sternchen!

Wegen dem Ziehen im UL: das hatte ich auch in beiden SS, ist völlig normal. Oft kommt noch Ausfluß dazu, dann meint man wirklich die Periode kommt und rennt städig nachschauen. Alles ganz normal, macht euch nicht so viele Gedanken und genießt die Zeit.
Auch wenn sie sich jetzt noch wie Gummi zieht, im September werdet ihr sehen wie rasend schnell sie vorbei ging ;)

Also nochmal, herzlichen Glückwunsch zur SS, eine tolle Zeit und hier genauso viel Spaß wie wir sie hatten :-*

LG, Nicole