Septembärchen 2009!!!

Begonnen von Schnubbel, 01. Januar 2009, 20:23:25

« vorheriges - nächstes »

TomTom

sandi
genau DER subway ;D

*alteleieran*
ich bin sooo müde! und soooo lustlos! und es ist soooooo kalt draußen auf dem feld :( und ich bin zeitweilig sooo zickig :P und dann wieder so völlig nah am wasser gebaut und manchmal nehmen die ängste, dass was passiert wieder völlig überhand :-[
*leidensmodusaus*

ansonsten alles fit ;D und bei euch?

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

sandi76

@TomTom
Wie klasse, aber gestern mittag hast du nicht gearbeitet so gegen 13:00 Uhr, oder?
Und weißt du, mir geht es original wie dir.Ich habe solche Angst das was ist mit dem Krümel, weiß gar nicht mehr, ob es bei Max auch so schlimm war, und dann immer noch diese Unsicherheit, ob ich arbeiten darf oder nicht.Denn nun haben wir Scharlach im Kiga.

@Dine
Ich habe noch gar nicht auf taxo getestet.Wann wird das denn gemacht?
Hoffe du mußtest jetzt nicht mehr zu lange arbeiten.

@Heaven
Herzlich willkommen hier und viel Spass beim Kugeln.

@Stefania
s-winken

@lucky
Dann erhol dich mal am WE. :-*

@me
Heuta habe ich Unterleibschmerzen, als wenn ich meine Tage bekomm und ich renn ständig aus Klo um zu sehen ob auch alles ok ist.
Max ist jetzt super müde.Denke er wird gleich mal schlafen gehen.Ist seit 6:00 heute morgen auf.

Bis später

TomTom

heaven
oooh, vorhin ganz vergessen!! herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen hier!!!  :D :D

sandi
bei tom hab ich mir etwas nen kopf gemacht (wat´n deutsch ::) ;D ), aber die ängste haben die freude über die ss und das wachsende kind in mir nicht so trüben können, wie ich es zur zeit leider oft zulasse :-[ dann noch dieser vermehrte normale ausfluss, so dass ich auch ständig auf´s klo renne. gestern war´s wieder ganz schlimm. ich hatte ne besch***eidene nacht und war den ganzen tag völlig fertig, hatte aber viel vor. irgendwann nachmittags beim autofahren hatte ich dann auch wieder so leichte krämpfe und kurz danach eben wieder etwas ausfluss. ich hab´s schon abgehen sehen :-[ und es nervt mich z.t. auch echt dolle, dass ich da so pessimistisch rangehe. es kann immer was passieren, das stimmt schon, aber die meisten schwangerschaften, die es in die 7. ssw geschafft haben, sind eben intakt! zwischendurch nehm ich dann wieder wirklich mal die freude über dieses kleine wunder wahr und bin soooo gerührt *heulschnieffreu*  :D :D :D
nee, hab gestern mittag nicht gearbeitet ;D ich arbeite fast jeden sonntag von 17-23.30.
scharlach: uuh :-\ wie wird denn das normal gehandhabt? nicht arbeiten, oder?
herzchen: meeeensch, das ist doch schön!!!!!!!!! :D :D :D

September

Halloooooooo :-)

Bei mir ist der ET am 17.September 2009 .... bin ganz neu hier....
LG Gesa

sandi76

@TomTom
Naja, es gibt bestimmte Kinderkrankheiten wie Mumps, masern und Röteln, aber auch Hep a+b und noch einiges andre,was getestet wird, dann gibts ne Liste wo drin steht, wie es mit dem beschäftigungsverbot gehandhabt wird, wenn man nicht immun dagegen ist, wie bei z.B. Mumps hat man ein Beschäftigungsverbot über die gesamte SS. Scharlach wird ja glaubig nicht mit getetst, da darf ich bis 1 Woche nach dem letzte Erkrankungsfall nicht arbeiten.Wird mein Arzt auch sagen,denke ich.Ist halt auch blöd, denn es weiß nur meine Chefin, die Stellvertretung und meine direkte Gruppenkollegin.Für den rest bin ich krank, aber welche Karnkheit geht denn bitte so lange? Ich muß es dann wohl auch bald sagen, sieht doch sonst blöd aus.Und dann wird das Gerede groß sein, denn ich bin ja gerade mal 2 Monate da.
Ich glaube wir erleben die 2.SS sehr ähnlich. Deine Worte könnten von mir sein.Ich renn auch ewig auf die Toilette.
Man gut das mir heute mal nicht dauerübel ist, so konnt ich wenigstens mal was essen. habe schon 3 kg abgenommen (Nicht das es mir nicht gut tun würde ;D).
Oje, fast jeden Sonntag? Da bin ich so gut wie nie in BS.Mein Arzt ist noch da. Bei welchem FA bist du denn?

@September
Herzlich willkommen bei uns. s-winken

TomTom

sandi
ich wünschte, meine übelkeit würde mich vom futtern abhalten s-pfeifen
meine fä ist frau körner am steintorwall. bei wem bist du?
war die ss geplant? ja, ich würd´s dann auf der arbeit wohl auch bald sagen...

was ist eigentlich mit mareike? jemand was gehört?

Schnubbel

Hallöchen zusammen!

@all:
wenn ihr was vorne geändert oder eingetragen haben wollt, bitte ich euch mir eine Mitteilung zu schicken!!! Leider schaffe ich es unregelmäßig ins Forum und manchmal kann ich nicht alles nachlesen. So geht ihr sicher das eure Infos definitiv auf die erste Seite kommen.

@TomTom:
du hast es kapiert!  ;)
__.09.09 heiß nur das der genaue Tag noch nicht feststeht, aber der Monat 09 und das Jahr 09.... hmm... wollte es nur für mich schon mal einfach machen und vorbereiten. KOnnte ja nicht ahnen das es zu so viel Verwirrung kommt.... aber jetzt weiß es ja jeder.

@neue Schwangere:
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN SEBTEMBäRCHEN!!!!

@me:
war gestern beim Arzt und das Herz war fleißig am Pochen.... alles tutti.... ET hat er leider nicht den 09.09.09 genommen, da er nicht nach dem ersten Tag der letzten Periode ging sondern nach dem Tag des ES und der war ja am 17.12. oder 18.12. wegen Ovitrelle.... und so kam halt der 10.09. raus.. schade das andere Datum fand ich zum ERzählen lustiger... auch wenn die Kinder sich selten an der Termin halten.
Nächste Woche werde ich wieder zum US gehen und danach denke ich auch erst wieder Ende Februar. Bislang haben wir es noch nicht erzählt.... der gestrige Besuch beim Arzt tat sehr gut und nun hab ich gar nicht das Verlangen was zu verraten. Jetzt warten wir erstmal den nächsten Termin ab und dann sehen wir weiter.

FRAGE:
Habt ihr auch so Probleme mit Pickeln? Im Gesicht gehts noch, da hab ich seit Monaten schon rechts unterm Mund immer wieder dicke Pickel... aber seit einigen Tagen hab ich auch im Nacken, auf den Schultern und im Dekoltee kleine Pickel.... hab schon an Windpocken oder so gedacht, aber dazu ist es zu wenig....

@redrock
Natürlich auch von mir eine Schubkarre voll Kraft für diese schlimmer Phase deines Lebens!

LG
Schnubbel

Dine1277

So, endlich Feierabend!

@September: Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Wird ja langsam echt voll!

@Taxoplasmose: mir wurde am 12.1. Blut abgenommen, da war ich in der 7. Woche. Die ganzen Ergebnisse (inkl. Toxoplasmose) bekomme ich dann Montag mit dem Mutterpass. Man merkt hier aber auch schon recht deutlich, dass alle Frauenärzte unterschiedliche vorgehensweisen haben. Hat glaub ich nicht viel zu bedeuten. Auch die Preise sind recht unterschiedlich (z.B. für die Ultraschallbilder) viele haben ja ne "Flatrate"  ;D

@Futtern:: mußte gerade ne Tüte Paprika Ecken verschlingen. Schlimm!

@Pickel:: man merkt schon dass es etwas mehr wird im Gesicht, hält sich aber echt in Grenzen! Meine Freundin, die jetzt ein Mädchen entbunden hat, hatte ganz schlimme Pickel auf dem Rücken!! Sind wohl die vielen Östrogene...

Wünsche allen n schönen Abend! Gucke jetzt noch wwm und dann gehe ich ins Bett. Bin ganz allein, mein Mann hat Nachtschicht und mein Hund schläft auswärts  ;D

Liebe Grüße...

sandi76

@TomTom
Ja, die SS war geplant.Unser absolutes Wunschkind.Haben 6 ÜZ gebraucht.Aber ich wußte erst nichts von diesen Richtlinien für erzieher, das hat mir meine Schwester erzählt,als ich schon schwanger war.Vorher habe ich immer gedacht, wäre ja klasse, denn Vertrag endet 31.7. und dann kommt ja erst das Kind.Tja und dann gibts dieses Gesetz und wirft alles über den Haufen. Es geht ja auch darum, das ich keine Kinder mehr so viel heben darf usw.
Naja, werde es wohl bald sagen müssen, sofern ich nochmal arbeiten darf.
Dr.Körner kenn ich gar nicht. Bin bei Dr.Schaffert.Der ist da schräg gegenüber von dem Bastelladen (der auf dem Hinterhof) bei Karstadt.
Habe nichts von Mareike gehört.

@Schnubbel
ah, ok, dann laß es erstmal bei mir so stehen.Steht ja noch nicht so fest mein ET.
Freu mich das das Herzchen so schön schlägt.Ach, aber der 10.09 ist doch toll.
Habe auch am Rücken starke Problem mit unreiner Haut ud es nervt mich.Ist aber für nen guten zweck ;).

@Dine
Haben die Paprika Ecken wenigsten geschmeckt?
Naja, werde mal meinen Doc fragen wegen Toxo.Aber mir wurde ja am Mo Blut abgenommen, vielleicht war das ja dabei.

Leaila + Niko

Hallo Maedels,

habe jetzt nichts nachgelesen. Es ist wie ein Fluch. Hatte heute morgen Blutungen und ne Fehlgeburt und es wurde eine AS gemacht  Weinen
Verstehe das alles nicht....

Ich habe mir die ganze Zeit sorgen gemacht und immer irgendwie gedacht es stimmt was nicht. Tja und es war in der Tat so. Das Embryo war nicht richtig entwickelt und lag mind. zwei Wochen mit der Entwicklung zurueck.

Irgendwie bin ich froh noch nicht beim Arzt gewesen zu sein (vorher) denn die SS war noch nicht so wirklich bei mir angekommen und es trifft mich nicht so schwer. Aber auch trotzdem ist es sehr hart. Bin sehr traurig - auf der anderen Seite bin ich aber super froh meinen Sohn zu haben. So laesst sich das alles besser ertragen.

Schicksal - kann man nichts machen, aber ich hoffe sowas nicht nochmal erleben zu muessen.

Wuensche euch alles Gute!

sandi76

@Leaila
Oh nein.Das tut mir so leid. ich wünsche dir sehr viel Kraft in dieser zeit. :'(

Stefania27

Oh  :o wieder ein Sternchen  :'(

@Leaila + Niko 
tut mir wirklich sehr leid,wünsch dir alles liebe und gute lass dich  s-hug

@Pickel:Hatte ich bei meinen Söhnen sehr viele im Gesicht,kam mir  vor wie ein Teenager *g*

@sandi76
s-winken
@September: Herzlich Willkommen  s-winken

@me:mir gehts ganz gut,keine beschwerden gsd wenn ich an meine anderen SS denke uff da gehts mir ja jetzt richtig Super  ;D
langsam denke ich es wird ein Mädl bei meiner Tochter gings mir auch so richtig gut  ;D
Meine einzige grosse sorge im moment mein 4 jähriger Sohn ist schwer krank hat 20 kilo kann ihm nicht mehr tragen dazu kommt noch das wir ihm jeden tag eine spritze (seine therapie) geben müssen und er sich voll mit händen und füssen weigert was ich sehr gut verstehe weil es ihm angst macht und weh tut aber er haut so aus da hab ich immer schiss das er mal meinen bauch erwischt  :( jetzt ist der bauch noch klein gebe immer eine decke dazwischen weil ich halte ihm und papa gibt spritze aber was soll ich tun wenn mein bauch mal grösser ist ach davor hab ich wirklich schon angst  :(

schönen abend noch 

LG Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

sandi76

Guten Morgen Mädels,

hoffe euch allen geht es gut.

@Stefania
Schön das du diesmal keine Beschwerden hast.Stelle mir das mit 3 Kindern auch irre schwer vor.
Mit deinem Sohn tut mir leid.Das ist natürlich echt ´schwierig.aber vielleicht ist es anders herum besser? Wenn dein mann festhält und du spritzt?

@me
Sagt mal ist es normal, das mir plötzlich nicht mehr schlecht ist? Mache mir schon wieder Sorgen , manno.
Heute vormittag will ich mit Max zum Friseur.Drückt die Daumen, das es klappt, denn er geht nicht gerne hin und macht meistens Theater.Habe ihm jetzt schon versprochen hinterher zu vedes zu gehen und er darf sich ein Leuchtebuch aussuchen und gucken was er sich von der Schnullerfee wünscht.Voll die Erpressung, aber er sie aus um den Kopf.Dabei werden ihm die haare schon geschniten seit er 5 Monate alt ist.

Ao, Mädels, werde mich mal anziehen.

Bis später

Dalmimaus

Guten Morgen,
mensch schon wieder ein Sternchen. Nun haben wir schon 4 :'(

@Leila: Es tut mir wahnsinnig leid. ich möchte dich drücken s-hug ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du schnell nachrückst mit dem Baby 2009 :)

@FA´s: Die sind wirklich alle unterschiedliche. Ich hatte bisher nur Blutgruppe und Antikörpersuchtest- sonst nix. Den MuPa habe ich schon in der 6. Woche bekommen :-\ (ich dachte, dass kann kein gutes Zeichen sein*zu-ebfalls-pessimistischer-tomtom-schiel*  )

@Tomtom: Der Fa meinte, dass dieses heiße Kirschkerkissen in der zeit der Organalage nicht so dolle wäre. Also auch kein heißes Baden- für mich klingst einleuchtend.
Du Pessimistin. Ich kan dir gerade die Hand reichen. Ich finde die Übelkeit und den Hunger schrecklich. wehe ich habe das aber mal nicht, mache ich mir gleich nen Kopf, ob der Kleine Stinker noch da ist.......
Schrecklich, was ne Gefühlsachterbahn.

@alle neuschwangeren: Herzliche willkommen hier. Wenn ihr Schnubbel ne private Mitteilung schickt, könnt ihr vorne aufgenommen werden. :)

@Schnubbel: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen :o
Dass du so dichthalten kannst- bewundere das ;) Aber in einigen Wochen kannst du es nicht mehr verheimlichen ;)

@unreine Haut: Habe ich nur im Gesicht- aber verstärkt

TomTom

leaila
oh nein :'( :'( :'( das tut mir so leid :-[ ich wünsch dir viel kraft und alles gute für die kommende zeit s-hug ich hatte auch schon das gefühl, dass, wenn ich eine fg hätte, es mir kraft geben würde, dass ich tom hab... wie es dann wirklich aussähe, weiß ich natürlich nicht.
s-kuscheln

dalmi
ich sehe, auch wir können uns die hand reichen ;D obwohl ich grad irgendwie einigermaßen zuversichtlich bin :D

sandi
mir ist heut bspw. auch weniger schlecht... wechselt manchmal...

stefania
was hat denn dein sohn?

ich fahr heut nach goslar, meine oma im kh besuchen. wahrscheinlich kommt sie mitte nächster woche endlich raus!!  :D :D

jaceny

Guten Morgen alle zusammen :-)

@September : Hey herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit mit uns :-)

@Leaila Es tut mir auch leid :-(  s-hugIch hatte auch 2 FG's bis jetzt und einerseits war ich 'traurig' andrerseits war's besser,es heißt ja immer wenn sowas ist, war etwas mit dem Embryo nicht in Ordnung,wünsche dir trotzdem viel Kraft und das du bald auch ein Baby2009 in den Händen halten kannst.

@Dine Wegen Taxoplasmose: Also mir wurde auch am 12.1 Blut abgenommen,weil ich diese Untersuchung auch machen will, bei mir kostet uff weiss gar nemme glaub zusammen um die 30Euro, dafür hab ich mein FA gefragt wieviele US ich bekomm,meinte er jedesmal wenn ich da bin und wir eins machen,bekomm ich natürlich eins! *g* Außer die Extra US kosten,klar...aber eine Bekannte von mir hat nicht bei jedem normalen FA Besuch n Bildchen mitbekomm,mies oder???

@Schnubbel Glückwunsch zum schlagendem Herzchen  s-hug

@Stefanie Wie klein ist dein Sohn und was hat er,wenn man fragen darf?! Mh schwierig ... nimmt er den wachsenden Bauch wahr ???

@Sandi Ich weiss nicht ob ich froh wäre oder nicht, den mir ist kein Stück schlecht/übel/schwindlig oder sonst was. Meine Brüste wachsen (merks gewaltig am BH! =/ ) und müde bin ich nach wie vor... hat den jmd. hier auch -gar-keine SS Beschwerden ??? Komm mir da langsam blöd und alleine vor :-(

Meine Mutter meinte,als sie mit mir damals zur gleichen Zeit wie ich nun schwanger war, da gings ihr prächtig,bis siein den 4-5Monat kam,seither kann sie nicht mehr an ner Metzgerei vorbeilatschen oder rein gehen,weils ihr schlecht wurde,aber nur dann. Des legte sich zum Glück etwa 3Monate nach meiner Geburt wieder *g*!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

sandi76

@Dalmimaus
Oh ja, diese Gefühlsachterbahn kenn ich, aber leider wird das nicht sehr viel besser.Dann ist es irgendwann, das sich die Mäuse bewegen und einen tag merkt man sie nicht.....
Habe meinen MP auch diese Woche wieder mit bekommen, aber sicher, weil ich ihn eh von der 1.SS schon hatte.

@TomTom
Viel Spaß in GS. :-*Drücke die Daumen, das deine Oma schnell wieder nach hause kommt.

@Me
Waren beim Friseur und es war ein Theater, wie erwartet.Ein Affentanz.Also sind wir mit halber Frisur wieder raus. Den Rest muß Papa dann eben mit der Maschine heute abend machen.Gabs alo auch kein Leuchtebuch.

@jaceny
Bei Max hatte ich auch gar keine Beschwerden, bis zur 14.SSW, da wollten wir lecker bei Nordsee was essen gehen. Habe meinen Teller vor mir stehen und mir wurde so übel!Aber das wars auch.

jaceny

@Sanid Na hoffentlich nimmt mir des Krümelchen nicht den Appetit auf meine Lieblingsspeißen *ggg* Sind dohc nur 3 Stück *schmunzel*^^
*Stolzer großer Bruder*

jaceny

Du hast uns zu stolzen Eltern gemacht!

Vom Tag an, da wir von Dir gewußt,
schlug schneller das Herz in unserer Brust.
Schon planten wir unser neues Leben;
Dir galt uns're Liebe und unser Streben.

Liebevoll hatten wir alles geplant...
und niemals das bittere Ende erahnt.
Nun spüren wir Sehnsucht und Trauer, für immer.
Verwaist ist Dein Platz im Kinderzimmer.

In Tausend Scherben liegt unser Glück.
Nur wenige Dinge blieben zurück...
doch zeigen sie allen - es hat Dich gegeben!
Du gehörst nun für immer zu unserem Leben.

Wir spüren, daß Du unser Schutzengel bist
und wissen jetzt, was wirklich wichtig ist...
Nun sehen wir die Dinge mit anderen Augen
und merken auch, was wirkliche Freunde taugen.

So klein Du auch warst und so kurz unsere Zeit,
wir lieben Dich in alle Ewigkeit
und schauen zu Dir auf in sternklarer Nacht...
          Du hast uns zu stolzen Eltern gemacht!     

Hab des grad in nem anderem Forum gefunden... für unsere Sternchen

*Stolzer großer Bruder*

Stefania27

@jaceny
Er ist jetzt 4 jahre alt und ist im Okt07 an Kawasaki Syndrom erkrankt und nun hat er die Vaskulitis (Gefäßerkrankung) er ist zu 80% Körperlich Behindert geschrieben,er kann gehen oder hüpfen aber nur verbunden mit schmerzen langer spaziergang geht gar nicht er muss schwere Medikamente nehmen und seid Nov08 eine tähl Spritze, wir wissen nicht ob er eh wieder ganz gesund wird  :( Aber gsd gehts im seid der Spritze viel besser  :) Nein er nimmt es noch nicht war wenn ich ihm sage das ich ein baby bekomme zeigt er immer auf seinen kleineren Bruder und meint dominik is ein baby  :)

@sandi76
Ich habs schon versucht ich schaffe es nicht mit dem Spritzen habe auch totale schiss vor nadeln und letztens habe ich ihm nur unnötig weh getan ich lass es lieber  :( Ja stimmt is nicht immer einfach mit 3 Kids wenn man mal sich hinlegen möchte gehts grad nicht aber sehe es nicht so schlimm meine Tochter is schon 11jahre und hilft mir auch ab und zu mal auch papa hilft brav mit wenn er daheim ist.

So gehe jetzt Mittagessen,euch noch einen schönen Samstag
LG Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Dine1277

Hey Leute,

mir gehts heute scheiße, ich kann nichts riechen und nix essen!
Lege mich jetzt hin und schlafe... :-[

@Sternchen:: Das ist voll schlimm, ich bete, dass ich das nicht erleben muß. Heule immer gleich mit. es tut mir für euch vier so unglaublich leid!  :'( Wünsche Euch viel Kraft!

LG an alle....

lucky81

hallo

mich plagen mal wieder kopfweh..........naja wenigstens den haushalt hab ich schon fertig, mal wieder auf die couch legen.............

ich hatte gedacht man fühlt sich viel besser wenn man schwanger ist..............aber im moment bete ich jeden atg nur darum, das es nicht ganz so schlimm wird ------------ auch ich hab sehr mit der übelkeit zu kämpfen aber den hunger stellt die net ab, udn dann ess ich was, udn dann ist mir noch schlechter als vorher............uff...........

ich überleg ob ich mich für die nächsten 8 monate in ein koma verlegen lasse..........aber ich glaub das werd ich bei keinem arzt schaffen^^

somit hoff ich das mein schatz sich ein wenig zeit für mich nimmt, udn es dann bald besser ist

liebe grüße

nicole

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Nici + YaMa

Hallo Septembärchen,

wollte mal schauen wie es euch geht und einen kurzen Gruss da lassen :D

Hab mich solangsam gefangen, auch wenn es immer noch wieder hoch kommt, war ja schon das 2. Sternchen  :-\

Aber was macht ihr denn da, es sollten doch keine Sternchen mehr folgen, mein Sternchen hätte doch gereicht !
Es tut mir sehr leid für euch   :-[
Ich drück euch ganz fest und schicke euch viel Kraft und neuen Mut !  s-hug

Ich wünsche euch allen alles gute, eine schöne Kugelzeit, geniesst die SS und freut euch auf eure Septembären !

LG Nici mit Yannic fest an der Hand und 2 Sternchen ganz fest im Herzen
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Dalmimaus

Hallo Nici :) :) :) :) :)
Schön von dir zu lesen.
Ich würde sagen, die meisten Mädels hier haben noch ziemlich große Angst (ich eingeschlossen :-\  )
Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen und Mut zu machen.
Liebe Nici, ich wünsche dir alles Gute für dein 2. Kind an der Hand s-hug

Nici + YaMa

@dalmi- danke  :-*
Macht euch nicht so viele Sorgen, jetzt wird alles gut gehen !
Dein Sternchen-Zwilli passt jetzt gut auf sein Geschwisterchen auf  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen