Septembärchen 2009!!!

Begonnen von Schnubbel, 01. Januar 2009, 20:23:25

« vorheriges - nächstes »

Goody988

Was ist denn los? Ist irgendwas schlimmes passiert??  :-\

Danielle

Guten morgen ihr lieben,

ich muss mich auch entschuldigen, dass ich hier so wenig schreibe aber ich lese fleißig mit da ich ab und an mal auf der Arbeit hineinschauen kann, bloß wenn ich daheim bin, falle ich aufs Sofa und möchte nur schlafen:-)

@ TomTom es freut mich für dich, dass deine Oma aus dem KH entlassen wurde und ich hoffe das es ihr bald besser geht.

@ Nici das tut mir ehrlich für euch leid, und wünsche euch nun ganz viel Kraft.  

@ September  s-so Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft:-)

@ Goody988 das ist wirklich eine sehr schöne Idee mit dem Heftchen.

@ all macht ihr euch noch viele Gedanken, dass etwas passieren könnte, ich sage mal, wir sind ja alle fast gleich weit also ca. 8 / 9 Woche, da müsste doch langsam das Risiko gesunken sein oder? Ich habe auch immernoch dolle Angst, aber versuche auch Positiv zu denken:-)

@SebastiansMama: Das US Bildchen ist wirkich schön, das freut mich wirklich für dich! Ich finde, es gibt nix schöneres als wenn man beim FA hinausgeht mit solch einem schönem Bild ;D

@ me Ich werde heute abend auch mal mein Bildchen hinein stellen, darauf kann man auch schon einiges erkennen, ich zumindest:-)Das Bild wurde ja letzte Woche gemacht, wo man auch das Herzchen sehen konnte. Morgen komme ich schon in die neunte Woche also in den langersehnten dritten Monat, aber euch geht es ja auch so. Leider lassen meine Unterleibschmerzen nicht nach, aber mein FA sagte, das dies normal sei da ich auch so schlank sei.
Am Donnerstag habe ich dann endlich meinen Termin bei der Hebamme wo wir den Mutterpass anlegen juhu und dann bekomme ich auch einen neuen Termin beim FA.

Danielle

@SebastiansMama, ist denn irgendetwas passiert???

SebastiansMama

Auf Seite 24 steht schon eine Antwort, hat sich überschnitten ...
Juni 2001  Blasenmole
Februar 2005  Geburt Sebastian durch Sectio
Februar & Juni & Dezember 2007  Aborte
September 2007 EUG links
Juli 2008 geplatze EUG links - Eileiter entfernt

Dine1277

@Sebastiansmama: Bitte nicht gleich negativ denken! wenn der Ausfluss bräunlich ist, ist es doch nicht so schlimm!!! Ich kenne zwei Schwangere in meinem Freundeskreis, die schon fast zwei Wochen Blutungen haben, teilw. heftig und frischrot, aber den kleinen Krümeln gehts super! Bei mir war's ja auch so. Ich kann mir vorstellen, dass Du mit Deinen schlimmen Erfahrungen jetzt ganz doll Angst hast, aber denk positiv. Geh zum Arzt und lass mal nachsehen, das beruhigte mich immer. ich drück Dich!!

@goody: Also, der Krümmel war 22,4mm groß und demnach müßte ich jetzt 9+2 sein (eigentlich 8+5).
Hier das Bild:

[gelöscht durch Administrator]

Goody988

@sebastiansma: Hey, erstmal ruhig Blut, bitte keine Panik! Es ist nur braunes, also altes Blut.
Ruf beim FA an und lass dir für heute nen Termin geben. Du wirst sehen, dem Krümel gehts bestimmt gut!
Viel Glück!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@dine: wurde dein ET jetzt korrigiert?
ich habe bei eumom für die 9. SSW gelesen, dass Krümel am Ende der 9. SSW 22mm groß ist - dann würde das doch ungefähr passen.. (hihi, ich such hier nur nach Ausreden, dass du eine offizielle Septembermami bleibst  ::) ;D)

@danielle: in den letzten Tagen habe ich auch wieder jeden Tag so UL-Schmerzen, als ob ich meine Tage kriege. Ich denke mal, die GBM wächst. Also ein gutes Zeichen!  :)

Danielle

@ Goody988: Vielen dank für deine aufmunternden Worte:-)
ich denke langsam auch, dass es kein schlimmes Zeichen ist, da es ja hier vielen so geht.

TomTom

moien!!

erstmal danke für eure lieben worte :-* :-*

lilac
herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!  :D :D :D

sebastiansma
sooo ein schönes bildchen :D :D :D ich kann mir zwar vorstellen, dass du dir sorgen machst, aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass etwas nicht in ordnung sein soll, da das blut alt war und gestern doch alles ok war s-hug
ach, wie ätzend mit dem utrogest :( wenigstens ist ein ende in sicht :-*

goody
kopfschmerzen: scheeese!!!!

mehr ist mir leider grad nicht hängengeblieben. wir müssen jetzt mit jule raus und dann geht´s auf zum fa *zitter* denkt ihr auch fein um 12.30 an mich und schickt mir ne portion nerven rüber?  ::) ;D ;)

bis pätta!!!

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

Danielle

Sagt mal, habt ihr schon zugenommen?
ich habe gerade einen kleinen Schock bekommen als ich auf die Waage sah :o
Im Dezember habe ich noch meine 42 kg gehabt und eben schaue ich und da steht 47,4 kg drauf ::) Esse zwar wie immer, aber nun bleibt es auch hängen:-)

greenhorn

@sebastiansmama: Lass dich mal ganz lieb  s-hug. Brauner Ausfluss ist nicht ganz so schlimm, du solltest dich halt schonen und nicht so viel machen. Das Utrogest würde ich aber nicht weiter nehmen. Es gibt auch Crinone, dass ist fast das gleich wie Utrogest. Ich habe auf das Utrogest auch allergisch reagiert und ich bekam das Crinone von meinem FA ohne Probleme. Ich hatte einfach angerufen und das reichte. Dass muss man auch nur einmal am Tag einführen und man hat nicht mehr so schlimmen Ausfluss.
Das Bild von eurem Krümel ist wunderschön.

@goody: Bei mir hilft bei Kopfschmerzen nur Iboprufen. Bisher bin ich aber in der SS davon verschont geblieben.
Habe vor kurzem gesehen, dass jemand die Bänder bei Biete drin hatte.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Goody988

@tomtom: Daumendrück für 12:30 Uhr...
Ist das dein 1. Termin?
Du siehst bestimmt das Herz schön schlagen, wirst sehen!  ;)

@danielle: zugenommen? K.A. letzte Woche donnerstag beim FA hatte ich eher 2kg weniger als Startgewicht. Aber das liegt wohl daran, dass ich davor die Woche krank war und so gut wie nichts essen konnte. Und jetzt ist mir ja andauernd übel, da kann ich auch nicht viel essen.
Aber aus Gewohnheit steig ich auch so gut wie nie auf die Waage!  ::) ;D
Aber 5kg in der 8. Woche ist natürlich schon ne Nummer  :o ;)

@katja: Danke für den Tipp, ich schau gleich mal bei biete rein.  :D

Dalmimaus

@Danielle: Huhu, wir sind exakt gleich weit. Komme morgen auch in den 3. Monat s-so
Ich mache mir auch noch dolle Sorgen, obwohl wir doch schon so weit sind. habe Panik davor, dass plötzlich das Herzchen nimmer schlägt.
Zu den Unterleibschmerzen kann ich dir nur sagen, dass ich die schon ewig hatte. Magnesium hat mir gut geholfen- jetzt habe ich es nicht mehr so oft. FA sagte, dass kommt vom wachsen der GM- bei schlanken Frauen tut dies sehr weh.
@Goody: Bauchbänder zu tollen Preisen hat TomTom (glaube ich) hier mal eingestellt.
@TomTom: Viel spaß beim Baby-TV ;D
@SebastiansMama: Hast du den FA erreicht? Lass nachschauen, dann bist du beruhigt.
@Dine. Du bleibst bei uns! :)

Dine1277

@Unterleibsschmerzen:: Das kann ich mir auchgut vorstellen, dass man das Wachsen der Gebährmutter doller merkt, wenn man schlanker ist! ich merke es nämlich kaum, höchstens mal ein Ziehen, wenn ich zu schnell aufstehe oder so. (und ich bin leider alles andere als schlank  :'( )

@zunehmen: ich hab gehört, wenn man ganz dünn ist, ist die Gefahr viel zuzunehmen größer als wenn man eh schon zuviel hat. Ich hab bis jetzt 2 kg in 10 Wochen, denke, das ist ok!! Ich möchte so gerne nicht mehr als 10  ;)

@goody:Nein, Sie hat an meinem ET nicht geändert. Im Mutterpaß hat sie das an einer Stelle hingeschieben (korrigierter ET) Aber bis jetzt nicht offiziell geändert. Bei den paar Tagen ja auch nicht nötig, wobei 5 Tage weniger arbeiten ist auch schick!

LG

Dalmimaus

@Dine: dein Foto im Avatare ist aber sehr schön. Bist ne hübsche Frau :)

Dine1277

@Dalmi: D A N K E - das ist aber lieb von Dir!  :-*

lucky81

Hallo Ihr Lieben,

im moment komm ich net hinterher mit dem lesen.......Sorry............

Krankheitsmäßig hat es mich jetzt voll erwischt, zumindest fühlt es sich sehr nach Magen-darm-Infekt an ---- nur am kübeln udn Durchfall, Magenschmerzen, ein Darm der nur noch Geräusche macht, richtig schlecht und kann nichts essensmäßiges in mir behalten, das einzigste was ne zeit im magen bleibt ist wasser, ich fahr heute zum arzt, mal gucken was der mir geben kann......

gestern dachte ich noch eher, es liegt an der SS, aber seit gestern nacht, kann das nicht mehr die ss sein.
Ich muss nur auf meinen Freund warten, dass er von der Arbeit kommt und mich dann zum Arzt bringt, alleine schaff ich das nicht, bin voll schwac auf den beinen........

also sorry wenn ich jetzt nicht auf die wahrscheinlich schlimemren Probleme von euch anderen nicht eingehen kann udn die nächsten tage nicht online sein werde.

Knuddel euch alle, und versuch mich mal wieder ins bett zu legen, obwohl das mittlerweile sehr unbequem ist und ich net mehr liegen kann und mag........

Liebe Grüße

Nicole

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Brittas79

*reinhüpf*

@tomtom,und und und wie wars....hab an dich gedacht -haste Bauchzwergi schön gesehn?! *hibbel*

s-winken

*raushüpf*

TomTom

juhuuu!!! das herzchen schlägt wie wild!! :D :D :D unser kleines ist 11mm groß und der termin ist der 14.09.!!! alles super, alles gut! die gebärmutter hat sich schon schön geweitet - jaaa, hab ich gemerkt ;D also ich hab jetzt ein wirklich gutes gefühl, weil sich alles so top entwickelt :)

brita
juhuuuu!!! ich hüpf gleich mal rüber ;D danke dir :-* :-* :-*

dine
jepp, ich find dich auch sehr schön!!

gewichtszunahme
schlanke frauen nehmen in der regel mehr zu, "normale" mittelviel und etwas moppelige weniger.

ich hab vor der ss ca 68kg gewogen und hab jetzt immer noch 68,1kg :) und das, obwohl ich echt gern nasche und eigentlich gar nicht sooo wenig esse s-pfeifen ich stille tom aber auch noch zu mindestens 50%. da verbrauch ich ja auch einiges an nährstoffen...

Stefania27

Hallo Ihr Lieben  s-winken

War grad Blutabnehmen bin gespannt wie meine Eisenwerte sind hatte bei meinem letzten Sohn in der SSW eine Anämie (Eisenmangel) und habe anfangs jeden 2ten tag Eiseninfusion dann 1mal wöchentlich,war echt nervend sag ich euch  :(
Hab diesmal seid ich weiss das ich SSW bin gleich um Eisentapletten gebeten beim FA hoffe die helfen und mein Eisenwert ist normal drückt mir die daumen Bitte  :(

@lucky81: Gute Besserung  s-hug

@lilac: Herzlich Willkommen  :-*

@tomtom: Jöööö ich freue mich mit dir  s-so das ist eine gute Nachricht  ;D

@sebastiansmama: Lass dich von mir auch mal  s-hug,das wird schon wieder da bin ich mir sicher  :-*

So noch einen schönen Tag euch @llen
LG Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

TomTom

stefania: daaaaaanke!!!
mein eisenwert ist in dieser wie in der letzten ss auch zu weit unten, aber nicht so dolle, so dass bei mir zum glück die eisentabletten reichen. ich drück dir die daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck

Danielle

TomTom: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen, das ist ein ganz tolles Gefühl wenn man es zum ersten mal sieht :D

So da wir nun einen Scanner besitzen habe ich mal mein Bildchen von letzter Woche eingescannt. Habe es extra auf den Kopf gemacht, da man meiner Meinung nach es besser sehen kann

[gelöscht durch Administrator]

Stefania27

@Danielle: Liebes Bildchen hast du da  ;)

@TomTom: Na dann hoff ich auch das sie bei mir diesmal helfen,danke fürs Daumen drücken  :-*
LG Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

SebastiansMama

Guten Morgen,

sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab, aber ich war den ganzen Tag dann brav auf dem Sofa gelegen und es kam dann nichts mehr ....

Beim Arzt war ich nicht, der denkt ich bin verrückt, ich denke auch wenn etwas nicht o.k. wäre dann würde es  nicht einfach so mit Utrogest und liegen aufhören !!!

Schaun wir mal wie es heute wird !!!
Juni 2001  Blasenmole
Februar 2005  Geburt Sebastian durch Sectio
Februar & Juni & Dezember 2007  Aborte
September 2007 EUG links
Juli 2008 geplatze EUG links - Eileiter entfernt

Goody988

@tomtom: Hey super!  :D Als ich das letzte Mal beim FA war (das war bei 7+2), war mein kleines auch 11mm groß.  :)
Danach musste ich dann erstmal auf einem Lineal schauen, wie groß 11mm schon sind...  ;) ;D
Und ist doch toll, dass du jetzt positiver bist!  :D

@lucky: Gute Besserung!

@sebastiansma: Wenigstens hat die Blutung aufgehört. Aber meinst du nicht, wenn sie heute wiederkommt, dass es besser wäre, zumindest mal beim FA anzurufen und ihn um Rat zu fragen bzw. zu informieren?  :-\
Drück dir die Daumen, dass heute nichts kommt!

@stefania: Eiseninfusion hört sich ja fies an  :o Hoffentlich bleibt dir das diesmal erspart.

@dalmi: Hey Maus, wie gehts dir?

lucky81

hi leute ich bin fix und fertig...............neben dem magen-darminfekt wird das alles ja schlimmer..........

mein Blutzucker ist zu hochj (hatte ja noch nie probleme damit gehabt, zumindest nicht bisher gewusst), im Urin sind Bakterien, wo nun abgekärt werden muss welches Antibiotika ich überhaupt nehmen darf, Am Freitag hab ich nen Termin bei ner Diabetologin und soll so nen Test da machen woran die sieht wie das mit meinem Zucker ist. Mein Blutdruck ist auch erhöht. Das ich Bluthocdruck hab wusst ich ja schon seit der Pubertät, aber so hoch?? das war er noch nie.

Warum werd ich jetzt so krank?? Ich hab echt angst das ich mein Kind verliere und das alles noch schlimmer wird....

Mein Hausarzt meinte, ja nachdem was bei der Diabetologin herraus kommt muss ich stationär ins Krankenhaus, ich hasse krankenhäuser, und bin dann ganz alleine ohne meinen Schatz udn ohne eine kaninchen........

ich könnt heulen, was mach ich denn falsch, dass ich so krank werde, obwohl ich so sehr aufs essen acht gebe, bzw. in den letzten tagen wegen dem magen-darm.infekt sowieso fast nix gegessen habe.

das ist echt  doof, fies, unfair..............

:'(

vielleicht soll ich einfach kein baby bekommen, und werd immer kränker, bis ich nen abbruch machen muss........so ein scheiß

:'(

bin einfach nur noch verzweifelt

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)