Septembärchen 2009!!!

Begonnen von Schnubbel, 01. Januar 2009, 20:23:25

« vorheriges - nächstes »

Stefania27

@Dalmimaus:Komme aus Wien

LG Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Dine1277

Ich kann nichts trinken, was mache ich bloß? Krieg kaum ein liter pro Tag runter. Muß mich so zwingen, aber ich ekel mich so davor. Was mach ich bloß? Mein Krümel verdurstet.... :'( ich war richtig schockiert, als Jacency schrieb, sie muß nachts 4 x auf's Klo. So oft geh ich am Tag vielleicht. Nicht gut - gar nicht gut! gehe jetzt ins Bett!

Dalmimaus

Hi Dine,
ich schaffe pro Tag auch nur einen Liter. Nachts gehe ich trotzdem 4 mal zu Toilette- ist aber wie vorher, sch.... Schicht ;)
Und mitdem einen Liter muss ich mich schon richtig zwingen- 1 oder 2 Gläser würden mir im Winter echt reichen :(
Auf meinen Kaffee verzichte ich weiterhin nicht, ebenso auf Cola und schwarzen Tee- gibts aber nur noch 2 mal die Woche- ganz ohne gehts aber gar nicht. 8)

Goody988

@dine: So gehts mir auch. Wenn ich zuviel trinke, wird mir schlecht. Ist das bei dir auch so?
Wenn ich dann aber zuwenig trinke, kriege ich Kopfschmerzen. :(
Mein FA fragte mich letztes Mal auch, ob ich denn genug trinke...  :-\ Und er hat mich dann ermahnt, viel zu trinken. Also denke ich mal, sollten wir uns trotzdem Mühe geben, so viel wie möglich zu trinken.
Augen zu und durch!  :P

@dalmi: Aber dafür gehst du tagsüber nicht mehr so oft, oder?
wegen FWU: Du bist verpflichtet, beim Zutreffen einer Diagnose dein Kind abzutreiben??  :o Ich hab da bestimmt was falsch verstanden, oder?  :-\
Also, die FWU habt ihr jetzt schon gemacht und wartet nur noch auf das Ergebnis - richtig? Und sind danach dann irgendwelche Folgeuntersuchungen daran geknüpft?
Cola trinke ich auch weiter - davon wird mir nämlich nicht schlecht.  ::) ;D

@sandi: Glückwunsch zur Mehrfach-Tante!  ;) :D

@oschii: Willkommen bei uns hier!  :D Und herzlichen Glückwunsch zur SS  s-so
Dein Großer ist ja süß!  :-*

@tomtom: Deiner natürlich auch!  ;) Zum knutschen!  :-*

SebastiansMama

Muss mich auch mal wieder melden, bin nur sehr selten hier oben am Computer da er im 2ten Stock steht und nicht unbedingt hoch renne wenn es nicht sein muss.

War heute wieder meine Spritze abholen, dem Krümel geht es super, er ist schon 19 mm groß und sein Herzchen schlägt wie wild  ;) Ein Bild hab ich auch, aber jetzt leider unten im Mutterpaß vergessen  :-\

Laut der Messung wäre ich heute schon 8 + 3  ::)

Wünsch Euch weiterhin alles Gute und melde mich wieder !!!
Juni 2001  Blasenmole
Februar 2005  Geburt Sebastian durch Sectio
Februar & Juni & Dezember 2007  Aborte
September 2007 EUG links
Juli 2008 geplatze EUG links - Eileiter entfernt

Dalmimaus

@sebastiansmama: Das ist ja klasse. Bald haben wir unsere 12 Wochen gepackt.... ;)
@Goody. Nein, NFM haben wir nicht machen lassen und haben es auch nicht vor. Wir hatten eine humangenetische Untersuchung. Hierbei wird auf Erbfehler geschaut- Doc meint, dass es ja einen Grund geben muss, weshalb wir keine kinder bekommen können/konnten.
Wenn diese Untersuchung pos. ausfällt sollen wir eine FWU machen lassen- was ich eigentlich auch nicht mag. Da bin ich noch am Überlegen.
Ich dachte wir MÜSSEN die Untersuchung machen lassen  und falls da was auffällig ist, das Kind abtreiben lassen.
Das ist aber nur ein Irrglaube.

Amency

@dalmi: möchte nur schnell was dazu sagen...du bist in keinster Weise verpflichtet irgendeine Untersuchung machen zu lassen und erst recht nicht, dein Kind nach etwaigen negativen Ergebnissen, abtreiben zu lassen!
Diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen und wenn du bzw. ihr das Kind wollt, dann sollt irh es bekommen...ich finde die Aussage "ihr könnt keine Kinder bekommen, weil bestimmt irgendwas mit euren Genen ist" ziemlich voreillig und frech! Wieviele können einfach keine Kinder bekommen, obwohl in medizinischer Richtung alles OK ist! Lass dir da nix einreden! Geht in euch und entscheidet das zusammen...was ihr wollt, nicht was die Ärzte wollen!  :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Sabsi79

Guten Morgen , ich möchte mich auch mal zu euch gesellen.
Ich werde wohl so wie es aussieht auch eine September Mama .
Ich bin 29 Jahre alt verheiratet und habe schon zwei tolle Söhne 3 und fast 2 Jahre alt .
Na ja ich rede nicht lange drum herum dieses Baby war nicht mehr geplant und ich tue mir noch etwas schwer mich so 100% zu freuen...aber schon 80%  ::)
Ich bin Krankenschwester und arbeite momentan halbtags in der Klinik .
Ich habe erst am Samstag einen Termin bei meinem FA aber ich schätze unser ET ist der 18.09.2009 .
Wer noch was wissen will , einfach fragen !

LG Sabsi

Oschiii

Hallo & Herzlich Willkommen Sabsi s-so

Gratulation zur SS! :-*
Oh ja kann dich verstehen, (habe zwar erst 1.Sohn) aber nach dem 2.Kind jetzt ist für uns die Familienplanung auch abgeschlossen... 8)
Aber wer weiß, vielleicht wird es ja ein kleines Süsses Mädchen bei euch  :P

Liebe Grüße Diana (Oschiii)  ;)

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Emilya

Hallo Ihr Lieben,

ich werd mich dann mal zu euch gesellen  ;) Bin Anfang 7te Woche und Termin ist voraussichtlich 28.09. ...also noch September  :D.
Morgen hab ich Termin um zu gucken ob das Herz auch fleißig arbeitet...bin schon gespannt!
Ist noch jmd übel? Übergeben muss ich mich bisher gott sei dank noch nicht, aber ich ekel mich vor allem möglichen... normaler Weise
trinke ich locker 2l Tee und Wasser am Tag aber zur Zeit bekomm ich kaum was runter  :-[ hat jmd nen Tipp für mich?

Liebe Grüße

lucky81

wegen trinken, das fiel mir die ersten tage auch schwer, da hab ich malzbier (Karamalz) getrunken, und das ging ohne probleme...........

liebe grüße

nicole

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

lucky81

geht bei euch die homepage für uns septembermammis auch nicht??

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Sabsi79

Danke Diana ! Ja ein Mädel wär schon schön , aber hauptsache gesund !
@ Emilya herzlichen Glückwunsch zur SS  s-so
also Übelkeit hab ich gar nicht , und trinken könnt ich ständig , dafür hab ich dauernd Kopfweh ! :-[

Es ist ja schon meine dritte SS , aber Übelkeit hatte ich nie , und ich bin gar nicht traurig darüber !   ;)
allerdings hatte ich auch nie Kopfweh , das ist schon sehr belastend und ich will auch nicht ständig Tbl schucken !

LG Sabrina

Goody988

@sabsi, emilya: Glückwunsch zur SS und herzlich willkommen hier!  s-springen s-so s-springen

@trinken: Stimmt, Malzbier ist auch ein Wundertrunk. Genau wie Cola  :P
Mir wird auch schlecht von zuviel trinken. Deswegen hab ich mir schon extra viel Malzbier und Cola gegönnt - sonst kriegt Krümel wirklich zuwenig.  :-[
Probiere doch einfach mal aus, ob es irgendwas gibt, bei dem dir nicht schlecht wird.  :)

@HP: Geht bei mir auch grad nicht.

@sabsi: Seufz, also ich beneide alle ohne Übelkeit. Ich hätte niemals gedacht, dass Übelkeit die Lebensqualität so beeinflusst - man hat echt zu nichts lust.  :-[
Aber Kopfweh ist auch mies  :-\ Aber Paracetamol wirkt wohl bei dir?

@Wunschgeschlecht: Habt ihr irgendwelche Wünsche/Vorlieben für euer Würmchen?
Also, bei mir ist das komisch. Bevor ich schwanger wurde, habe ich immer von einem kleinen Mädchen geträumt. Dann als ich schwanger wurde, hatte ich von anfang an das Gefühl, es wird ein Junge. Und auf einmal freue ich mich mehr auf nen Jungen als auf ein Mädchen!  ??? Ich denke überhaupt nicht mehr daran, dass wir uns einen Mädelnamen ausdenken sollten. Wieso auch, wird ja sowieso ein Junge  ::) Ich glaub, ich wäre voll schockiert, wenns doch ein Mädel wird!  ::) ;D

Tine

Hallo,

hab lange nicht mehr geschrieben, weil ich erst sicher sein wollte, dass alles ok ist. Habe seit 1 Woche Schmierblutungen, mußte Utrogest und Magnesium holen. Heute morgen hat man noch die fruchthöhle mit Dottersack gesehen, aber seit heute mittag weiß ich, dass der HCG-Wert gesunken ist. Morgen gehe ich zum Arzt, falls die Schmerzen und die Blutung nicht schlimmer werden und dann wird alles weitere besprochen (ob Ausschabung oder anders) :-[.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Schwangerschaft - Es ist eine soooo besondere Zeit! :-*

Liebe Grüße,
Tine

jaceny

@Tine Tut mir leid für dich :-( Schon wieder ein Sternchen ??? Und des steht fest das da nichts mehr ist ?! =(Wie weit warst du ??? Da mag ich mich ja heut fast gar nicht freun =/

Also war heut Mittag beim FA, alle Blutergebnise i.O außer gegen Toxoplasmose bin ich negativ *mist* Meine geliebte Salami muss eben nun bis September warten. Wurm ist 19mm groß,man sieht schon gute Ansätze von Arme und Beine,Herz schlägt kräftig,alles bestens! Mein ET 8.9 bleibt nach wie vor ! :-) Nächster FA Termin in 4 Wochen der 3.2 dann nochmal Vaginal US und dann immer Bauchi meinte er. US Bildchen scann ich nacher noch hoch !!! Ich weiss nicht ich könnt strahlen! Obwohl der werdende Papi grad sau krank ist (Magen-Darm) als er grad des US Bildchen sah, ich hab ihn noch nie so strahlen sehen :-) Außer es geht ums Würmchen.
Sorry wenn ich soviel red,bin einfach nur happy grad!!! Hatte doch bissi Muffe weil ich gar keine SS Anzeichen hab! Aber mein FA meint ich kann mich sehr sehr glücklich schätzen das es mir soweit so supi geht :-) Und des nichts zu sagen hat !!!

@Goody Also wir sagen beide hauptsache gesund. Wobei ich mein keine Ahnung ich träum halt nur von nem Jung ^^ und er meint so n kleiner Racker oder kleine Prinzessin er wüsst nicht was er sich wünschen würde,wenn er den Wunsch über das Geschlecht hätte ^^ *lach* Namen sind ja für Bubi und Mädle vorhanden,von daher...hauptsach alles Bestens :-)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Tine

Doch, jacency, freu Dich! :-* Ich freue mich mit jedem mit, der ein schönes Ultraschallerlebnis hat :)
Wäre heute 6+5 gewesen...

Dalmimaus

Liebe Tine, noch ist doch nichts verloren? Der Krümel ist doch noch da?
Ich möchte dir trotzdem die Daumen drücken :)

jaceny

@Tine Danke, aber ich fühl mich da so mies, mich zu freuen wenns andere mies geht,bzw nichts erfreudiges zu berichten haben :-( Bin da gleich mit traurig !!! Aber steht des ganz sicher fest ?!?! =( Ich weiss nicht ich hoff das unser Wurm sich ganz fest beißt,hatte schon 2 FG aber alle vor der 5/6SSW,ganz früh! Ich weiss wie sichs anfühlt....

*Stolzer großer Bruder*

TomTom

tine
:'( :'( :'( das tut mir leid!! lass dich mal ganz dolle drücken s-hug
und morgen der fa-termin...

emilya und sabsi
herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch!!!  :D :D :D

jaceny
suuuper!!! das freut mich, dass alles gut ist :D

argh! ich hab am von do - sa meine erste fortbildung zur trageberaterin in hh und uns (eine freundin aus bonn reist auch an) ist höchstwahrscheinlich die schlafmöglichkeit weggebrochen :-\ und alle, die ich da kenne, können uns nicht unterbringen, weil die selbst nicht können. so ein mist! :(

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

Dine1277

Och menno Tine, das tut mir leid. Ich drück Dich!

Dine1277

@TomTom: Ich mußte erstmal googeln was eine Trageberaterin ist :-) aber jetzt bin ich im Bilde...

@jaceny: F O T O * F O T O * F O T O * F O T O * F O T O * F O T O * F O T O * F O T O * F O T O *

@homepage: doch, jetzt gehts wieder! Vielleicht kommts drauf an ob sie gerade bearbeitet wird!

@trinken: hab gerade die Traubensaftschorle für mich entdeckt :-) juchuh, schon 1,5l bis jetzt!

Drück Euch!

Dine

Dine1277

Ich schon wieder!

Hab mir gerade mal die Startseite angesehen und mußte feststellen, dass ich von ziemlich vielen Mädels lange nix gehört habe, oder???

Gebt mal ein Zeichen von Euch ob alles ok ist!

Machen uns doch Sorgen.

Alles in Ordnung??  s-daumendruck ?

Lilac

Hallo ihr Lieben,   s-winken

komme grade vom FA und es gibt Wunderbares zu berichten: Krümel geht's super (haben das Herzchen ganz klar schlagen gesehen), schon 8mm (Woche 8+2) groß und alles prima. Wir sind total glücklich und erleichtert!!!  :D
Der nächste Termin ist der 3.3. - noch ewig hin!!  :-[

@Tine: mir tut es auch sehr leid, und Jacency hat recht: fällt voll schwer sich zu freuen, wenn man sowas hört/liest. Aber vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung?  :'(

Übrigens: muss ja mal ein riesen Lob aussprechen an meine FA: fühl mich super wohl und toll beraten bei ihr. Da stimmt einfach alles!! Ich glaube, das ist auch nicht selbstverständlich und weiß das sehr zu schätzen  s-yes
Wie ist das eigentlich bei euch? Seid ihr zufrieden?  s-daumenhoch Oder eher nicht?  s-daumenrunter

jaceny

@Dine Kommt nacher, wenn mein kleiner Bruder nach Hause kommt, der hat in seinem Reich n PC und n Scanner,und da werde ich mich sicherlich nicht rein trauen *g*!

@Lilac Also ich war erst beim Dr.Pech seit ich 14 war,bin sehr sehr zufrieden mit ihm.Nun bin ich beim Dr.Langbein der auch die SS bestätigt hat da Dr.Pech im Urlaub war, nun bin ich gleich bei ihm geblieben da ich die Schwestern&CO meines Verlobten nicht mehr übern Weg laufen will (Sind alle beim Pech^^) Joar ich bin sehr sehr zufrieden mit dem neuen FA :) Und mein Verlobter,der zum 1.Mal am 12.1 im Behandlungsraum dabei war als man 1.US machte,fühlte sich auch gleich wohl.Der FA erklärte ihm auch alles und beantwortete auch seine Fragen und Ängste,fand ich klasse :) Heute konnte er leider nicht mit,da er krank ist =(Der FA und die Artzhelferin haben sich schon gewundert "Wie? Wo ist den ihr Partner?" Der will immer dabei sein *g* Was ich schön find, wie ist es bei euch so ???
*Tröst* Mein nächster FA ist am 2.3 =/ 4 Wochen aber des geht schnell rum,ich denk einfach nur "Bist dann in der 13SSW" ^^.#

@TomTom Danke *umarm* :)

@ll Ja stimmt,wo sind den die anderen werdende Mutti's die schon länger nichts mehr von sich hören haben lassen?! =/ Huhu ???
*Stolzer großer Bruder*