Septembärchen 2009!!!

Begonnen von Schnubbel, 01. Januar 2009, 20:23:25

« vorheriges - nächstes »

Dalmimaus

War auch beim FA.
Alles bestens.
Mag euch mal Jemanden vorstellen:

Oschiii

Oh noch ein Ultraschall Bild, herrlich! (auch will :-[ ;))

Also bei meiner FÄ bin ich auch sowas von zufrieden, ich war vorher in BS bei nem FA, da habe ich dann gewechselt...und mit meiner jetzigen echt glücklich, sie hat mich schon in der SS mit Jannes begleitet, echt herrlich! Auch das Team is da hammer! s-daumenhoch

Mein Mann war bei Jannes auch bei jedem Ultraschall dabei & er kommt auch jetzt bei dem 1.US mit...er ist da jedes mal Feuer & Flamme für  s-superdaumen Tut gut,so eine Teilnahme! Jannes & er sind auch ein Herz und eine Seele! Nicht nur vom aussehen  s-dance

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

wie schön, noch so ein tolles bild von nem krümelchen..............

------------

also mein Freund war bisher auch immer dabei, und will auch zukünftig dabei sein, wenn es die Arbeitszeit zu lässt.
Der war beim  letzten Mal ganz gespannt und wollt mir mein Ultraschallbild net mehr geben, weil er das haben mag..........

aber NIX DA, er kann ne Kopie haben ^^

---------------

Gestern hat mein Freund in seiner Abteilung gesagt das er Papa wird...........jetzt wird er mit männlichen Ratschlägen bombadiert, der Arme............aber keine ratschläge bezüglich Kind und so,.......... ich nenn es mal eher lästern über schwangere Frauen............wenn man denen glauben würde, würden wir Frauen ja in der Schwangerschaft zu MONSTERN mutieren..............lach..........

mein Freund amüsiert sich aber auch drüber.........vor allem da ich bisher immer noch dieselbe bin wie vorher^^

-------------

Am Freitag wieder zur Diabetologin - ich mag ja gar nicht ------

lg nicole

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

sandi76

Hallo Mädels,
mal ein kurzes Hallo reinrufe,

Heute ist mir elendig schlecht.Habe aber brav gegessen und getrunken, was mir gott sei Dank im Moment nicht schwer fällt.
Ich habe erst am 13.2 wieder FA Termin.

@Oschiii
Bei wem warts du denn in BS? Wo wohnst du?
Komme ja ursprünglich aus BS und TomTom wohnt auch dort.

@all
:-*

Sabsi79

Guten Morgen ,
der heutige Tag hat schon sehr bescheiden angefangen, bin mit Migräne aufgestanden  :-[ da kann ich kaum stehen vor Schmerzen ... Echt schlimm , hatte das bei meinen Jungs NIE! Na ja Paracetamol hilft Gott sei Dank ein bißchen , sonst wüßte ich nicht wie ich den Tag überstehen soll !

@Tine es tut mir sehr leid für dich , ich hatte auch ne Ausschabung (vor meinen beiden Kids) weil der HCG-Wert gesunken war . Ich drücke dir trozdem ganz fest die Daumen , dass vielleicht doch noch alles gut wird , die Hoffnung darf man nicht aufgeben !

@Thema Wunschgeschlecht : Ja hab ich, nach zwei Räubern hätt ich gern noch ne Prinzessin ! Außerdem gefällt mir kein Jungennamen , das stellte beim Zweiten schon ne Herausforderung dar ! ;D

die Ultraschallbilder find ich ganz toll und bin jetzt schon ganz gespannt auf mein erstes !

@lucky81 nee ich glaub zu Monster werden wir nicht  ;), aber ich bin schon zickiger als sonst , außerdem nehme ich alles gleich so persönlich und könnt ständig weinen  ::)

Wünsch euch allen einen schönen beschwerdefreien Tag !!!

LG Sabsi

Oschiii

@Sandi ich war bei Dr.Reslan (Nibelungenplatz)

Ich habe bis 2005 in BS (SchwarzerBerg) gewohnt jetzt wohne ich bei Schöppenstedt...in nem Dorf  :P

sandi76

@Oschiii
Bin bei Dr.Schaffert der ist un der Innenstadt.Habe bis 2002 in Rautheim gewohnt.Nu wohn ich in nem Dorf bei Goslar.Wir haben nichtmal ne Ampel. :o

Oschiii

@sandi in welchem dorf wohnst denn? Kennst Winnigstedt?

sandi76

@Oschiii
Nee, kenn ich nicht, aber von dem Dorf wo ich jetzt wohn habe ich vorher auch nie was gehört. ;D
Kennst Astfeld?

Oschiii

Wie bist denn dahin gekommen?Wie weit is das von Goslar weg?

sandi76

@Oschiii
Mein Mann ist hier aufgewachsen.Meine Schwiegereltern haben sich bei sich gegenüber ein Haus gekauf, mit 2 Wohnungen.War für uns recht günstig.
Naja, nun häng ich hier in diesem Dorf, fahre aber viel zu meinen Eltern nach Braunschweig.
Habe hier gott sei Dank auch Freundinnen gefunden.

TomTom

moieen!!

dalmi
süßes schnuckelchen :-* ;)

sabsi
örks! gute besserung :-*

mir ist auch mal mehr übel und mal weniger :P

bis pätta!!!!!!!

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

Oschiii

Hm...ich weiß nicht ob das Einbildung ist :-[, aber meine JeansHose kneift :-\, wenn ich länger sitze, dann zwickts schon... is doch noch zu früh,oder? Wie gehts euch damit?

lucky81

hi

@kleidung

also ich bin da momentan auch sehr empfindlich, obwohl ich 2 kg abgenommen hab, zwicken mir auch meine hosen und die bhs, die passen zwar, aber ich fühl mich eingeengt und hab das gefühl als wären sie zu klein.........
vermutlich wird es bei dir nicht anders sein.....

ich hab mir jetzt extre nen bh gekauft mit einer cup-nummer größrer und 5 cm mehr umfang, und mein eingeengtes gefühl ist weg.

von den hosen kann ich momentan nur die stretch-hosen anziehen und die die auf hüfte geschnitten sind.

was mir in letzter zeit verstärkt aufgefallen ist, dass meine brüste ziehen und mehr schmerzen, das fühlt sich wie muskelkater an, sehr unangenehm.

@gesundheit
ich fühl mich von tag zu tag müder..........weiß jemand was gutes gegen müdigkeit??

liebe grüße

nicole

Oschiii

lol...gegen Müdigkeit, hilft ein 1.Jähriges Kind... da hat man garkeine Zeit zum Müde werden  :-[ ::)

Nein aber ich denke, viel schlafen, die möglichkeiten nutzen...zum glück vergeht das ja wieder!

lucky81

ja, ich hoffe bald, also zum Arbeiten ist die Müdigkeit nicht sehr gut, manchmal muss ich so langweilige texte durchlesen, da könnte ich direkt los schnarchen...........

s-so

lg nic

TomTom

Zitat von: Oschiii am 03. Februar 2009, 12:24:08
lol...gegen Müdigkeit, hilft ein 1.Jähriges Kind... da hat man garkeine Zeit zum Müde werden  :-[ ::)
ich find eher, ich hab gar keine zeit, zum wieder wach werden :P ;D ;D

meine hosenknöpfe mach ich auch nicht mehr zu, weil aua :o mein bauch ist jetzt schon so groß wie bei tom im 5. monat :o :o meine fä meinte auch, dass es alles in der 2. ss wirklich viel früher losgeht!

hihihi! ich hab vorhin meine erste anfrage für ne trageberatung bekommen! :D hab auch schon zurück geschrieben. bin mal gespannt!

sandi76

@Klamotten.
Mir passen die Sachen noch gut.Lasse aber bei einer den Knopf auf und bei einer andren habe ich nen Haargummi genommen.Irgendwie ist mir das unangenehm, wenn die zu sind.
Ich m,uß auch dringend los mir nen neuen BH kaufen, werde das wohl gleich mal morgen machen.

@TomTom
Echt, so groß schon?Habe nicht mehr Bauch als vorher auch, bisher.
Was ist denn eine Trageberatung?

@Müdigkeit.
Ich könnt auch nur schlafen.Wenn Max nachher gegen 18:00 im Bett ist (seit 6:00 auf und kein Mittagschlaf), dann husche ich aufs Sofa und schaue nur irgendwelche Soaps.

Werde gleich Abendessen vorbereiten (ist ja dann alles früher, wenn der Kleene nicht schläft).
Gibt heute Spagetti mit ner Rahmmettsoße.Mhhhhhm lecker.

Sabsi79

Huhu ,
Stichwort Müdigkeit , ich könnt den gaaaaanzen Tag schlafen !
Haben meine Männer aber was dagegen   ;)

Na ja zu genommen hab ich bei den ersten zwei SS erst ab der 17-18. Woche , (bin auch so schon kräftig gebaut :P) , aber jetzt habe ich das Gefühl ich platze bald . Meine Mutter meinte gestern: du hast aber mal zugenommen oder bist du schwanger ?  :-\

Wo soll das noch hinführen...
Eigentlich wollte ich dieses Jahr oder besser bis zu meinem 30.Geburtstag einige Kilos loswerden....jetzt krieg ich ein besonderes Geburtstagsgeschenk ::)

Hoffe euch anderen geht es gut !

sandi76

So, nu auch mal ein Bildchen von meinem Großen Schlumpf.(Er guckt nicht nur so frech......)

@Sabsi
Echt, du hast schon so zugenommen?Weiß es bei euch noch niemand?

[gelöscht durch Administrator]

Oschiii

Zugenommen hab ich noch nicht, pass aber auch auf das ich nicht zuviel Müll esse  :-X :P bei der 1.SS habe ich 15kg zugenommen, mehr sollte es jetzt nicht werden!
Aber meine JeansHose die eine, is knapp boah das zwickt hier & da!

Der Schlumpf is knuffig & voll bei der arbeit mit der Knete!

Vorhin war ich Einkaufen in der Fleisch/Wurst abteilung,dachte ich ich muss ko***!

Übrigens noch 3.Tage dann hab ich endlich meinen langersehnten Ultraschall *jipppiiii*

Dine1277

Huhu

@Hosen: meine krieg ich noch ganz gut zu, aber ich merke schon, wie der Bauch langsam wächst (wäre ja korrigiert auch schon in der 11.SSW) Meine Kollegin, die ja 2 Wochen weiter ist (und recht schlank) hat schon voll die Kulle, obwohl es auch erst das erste Kind ist. Wo kauft ihr Eure Umstandsmode??

@FA: ich bin mit meiner auch sehr zufrieden, sie kümmert sich voll toll. Aber meinen Mann nehme ich nicht jedes Mal mit... nur beim Herzchen-Schlagen-termin war er mit.

@me: letzte Nacht hab ich total mies geschlafen, lag ab 3:30 wach... Ich hoffe diese Nacht wird besser, morgen hab ich so'n anstrengenden Tag :-( mir ist gerade voll schlecht, aber nur, weil ich mich mit lasagne überfressen habe  ;)

Schönen Abend an alle...

lucky81

ganz süße kinder habt ihr da............

ich hab ja noch 3 geschwister, und die jüngste ist jetzt 4, die ist so süß............die könnt man den ganzen tag knuddeln...........

hier mal ein bild von ihr:

lucky81

:D

TomTom

sandi
was für´n schelm ;D :D :D der ist ja zum anbeißen!!
trageberatung: es geht um das tragen von babies in tragetüchern usw. da gibt´s doch einiges an hintergrundwissen und man muss beim binden auch diverse dinge beachten, damit mutti und besonders kind keinen schaden davon nehmen. richtig gebunden macht´s auch am meisten spaß ;)

lucky
und die kleine ist ja süüüüüüß!!! :D :D

ich hab in der letzten ss auch so 15kg zugenommen. da hatte ich zum jetzigen zeitpunkt auch schon 4kg wasser drauf :P bei dieser ss hab ich aber auch noch nicht zugenommen, eben nur mehr bauch :)