Septembärchen 2009!!!

Begonnen von Schnubbel, 01. Januar 2009, 20:23:25

« vorheriges - nächstes »

Oschiii

Hallöle  ;) Wir sind grad wieder rein, vom Schwimmen... Jannes is so richtig schön ko  ;D Der gibt aber jetzt auch Gas beim Krabbeln,überall hochklettert hammer!

@Goddy, ja so ein Windeleimer is des, wo man die Kassetten für kaufen muss
---> hier ein Foto:
Interesse?!

@lucky Oh ja solche Azubis sind mir die liebsten, ich bin Mentor in der Altenpflege! Ganz ehrlich gesagt, als Teamleiter (wer auch immer für ihn zuständig is) hätte ich schon beim Großen Chef gesessen & wenn ihn das auch nicht interessiert, hätte ich ihn heim geschickt!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Stefania27

Hallooo da bin ich wieder man habs im mom so stressig die ganzen besorgungen und vorbereitungen donnerstag gehts ja los (fahr ich nach D) und freitag is ja schon Begräbnis drückt mir die daumen das ich das schaffe  :(

Habt ja alle soo fleissig geschrieben  ;D

@jaceny:Das is ja toll mit dem Kinderwagen,die sind recht teuer hatte bis jetzt schon 3 stück hoffe er gefällt dir und passt auch ins auto vg  ;) Ohh wie schön gratuliere jetzt schon mal für die Hochzeitsglocken,habe im 8 monat geheiratet war auch nur eine kleine feier aber dafür soo schön mah freu mich für dich zeigste dann auch bildchen herr jaaaa ??

@Dine1277: Herzlichen Glückwunsch zur 12ten woche freu mich für dich das du es so weit schon geschafft hast,voll süss dein kleiner Hund,mah ich liebe hunde  :)

@TomTom: Mahh voll süss der kleine im körbchen mit dem Hund,hab auch einen Hund aber das mag er leider nicht das meine kids das machen  :( der strampler is ja auch voll niedlich.

@Oschiii:Dein kleiner is ja wirklich zum knuddeln ganz fesche bildchen hast du da  :)

@Kaufen: brauche ich eigentlich gar nix bis auf einen neuen Maxi C. hab noch alles von meinen Jungs lustig wirds wenn es ein mädl wird aber da kauf ich halt paar mädchen sachen kaufen und fertig mir is egal ob blau oder rosa  ;D ;D

Soo sorry wenn ich wem vergessen habe,aber ihr wart so fleissig am schreiben  ;D
wünsche noch einen schönen tag lg Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

lucky81

@oschii

der azubi hat im moment einfach nur glück, da die wirtschaftskrise herrscht und die chefs die ganz weit oben sind, momentan so viele besprechungen haben.
Der Azubi ist jetzt im 3. Lehrjahr, udn alle 2 Monate kommen die in ne andere Abteilung, da der Einkauf derzeit aber unterbesetzt ist haben sie einen Azubi längerfristig angefordert und das ist dieser freche Knirps............ein anderer azubi ist derzeit nicht verfügbar, da längerfristig lt betreibsverordnung nur azubis aus dem 3. lehrjahr langfristig geordert werden können.

hinzu kommt leider, dass es einer sehr soziale Firma ist, also mein freund arbeitet schon 10 jahre in der firma, udn er hat gemeint wenn mal einer gefeuert wird, muss der schon was sehr übles angestellt haben. und wenn man auf seinem arbeitsplatz nix taugt, wird man intern versetzt...........

deswegen haben so leute auch wohl ne chance so zu sein wie sie sind, wie der azubi halt

lg nic

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

lucky81

@homöopathie

Aconitum - bei Fieber
Apis - bei Allergien und Juckreiz
Arnica - bei Verbrennungen und Verletzungen
Belladonna - bei Krämpfen und krampfartigen Schmerzen
Gelsemium - bei Kopfschmerzen
Nux vomica - bei Übelkeit und Erbrechen
Pulsatilla - bei Magen- und Darmbeschwerden, Durchfall und Frauenleiden
Rhus toxicodendron -  bei rheumatischen Beschwerden
Veratrum album - bei Kreislaufbeschwerden

Potenz D12 als Kügelchen  3 mal täglich 5 Kügelchen, bei akuten Beschwerden viertelstündlich.

Dine1277

Hallo Ihr lieben Mamis,

hab gerade ne halbe Stunde Pause, da nutz ich doch schnell mal die Gelegenheit hier was zu schreiben. Ich hoffe, ich krieg jetzt alles zusammen, war ja en Menge los seit gestern abend.

@lucky: hey, gute Tips, vielen dank. Hab in letzter Zeit häufig Kopfschmerzen und Kreislauf und man weiß nie so richtig was man nehmen kann (außer Paracetamol bei Kopfschmerzen, ne?)

Zu dem Azubi: Habt Ihr in der Firma sowas wie ein Fehler- oder Beschwerdemanagement? Da läuft in diesen Fällen bei uns viel drüber, weil man solche Leute sonst schwer packen kann. Ist ja unglaublich, wenn er so mit durchgeschlürt wird, ich hoffe, er wird nach der Ausbildung nicht übernommen.

@Stefania: Ich wünsche Dich für die Trauerfeier ganz viel Energie und Kraft. Wenn Du merkst, dass es Dir zuviel wird, geh ganz tief in Dich und denk an Deinen Bauchzwerg und Eure Zukunft um Dich etwas zu schützen. Nicht, dass Du zusammenbrichst. Pass bitte auf Dich auf!

@goody: meine Hebamme wird bei der Geburt mit dabeisein, was mich 200€ kostet, dafür dass sie sich 5 Wochen bereit hält, nix trinkt etc. Da ich so eine Horrorangst vor der Geburt habe gibt mir das etwas Sicherheit. Ich bin so'n Kontrollfreak, und so kann ich die Situation zumindest mit ihr zusammen durchstehen, da ist dann schon ein bißchen Ungewißheit weg. Ich hab in dem KH meine Ausbildung gemacht und möchte nicht von jeder hebamme da gerne betreut werden. Und ich finds halt schön, dass sie jetzt alle 3 Wochen zum massieren kommt. Sie ist so alt wie ich und total lustig. Ich glaub das wird schön!

Wegen der 1. Seite: ich fänd's gut, wenn Du oder Oschii das übernehmen willst.

@babymöbel: wir haben uns entschieden unser Babyzimmer dann bei IKEA zu kaufen, modell hensvik:
http://www.ikea.com/de/de/search/?query=HENSVIK
das finde ich ganz süß, vor allem weil man von der Wickelkommode dann auch das Wickelelement abbauen kann und später dann ein normales Regal hat.
Momentan ist das Kinderzimmer noch unser Ankleide/Bügel/Alles-drin-steh-Zimmer. Mein Mann nervt schon, dass ich es mal mit ihm leer räumen soll, aber ich denke das hat ja wirklich noch 2-3 Monate Zeit, oder nicht?

@jaceny: Toll, dass ihr heiratet, wir haben ja auch im mai geheiratet, wie schön das war *träum* Ich wünsch Dir viel Spaß bei der Planung, ich fand die Vorfreude so schön, und die Feier dann auch. siehe www.liebe-ist-sutmar.de Wir wollen dann fotos sehen  ;)

@Oschiii: Tolle Fotos, Kompliment, der Kleine ist ja zum knutschen...

@TomTom: Hab mich voll kaputt gelacht, als ich das Foto mit Kind und Hund im Körbchen gesehen habe. Voll witzig!

So, ich hoffe, ich hab niemanden vergessen, ich werde jetzt erstmal weiterarbeiten.
Hunger hab ich, aber ich kann im Moment komischerweise immer Pizza essen... Naja, heute Abend dann :-)

Liebe Grüße...

Dine1277

Hey, die Junimamis sind umgezogen, dann kommen bestimmt schon bald die Novembären, wie schnell die Zeit vergeht...

jaceny

@Dine Danke :) Klar wenn irh Bilder dann sehen wollt, kriegt ihr Bilder *g*! Ja Mai ist einfach n besonderer Monat für uns :) Gibt viele Dinger die im Mai 2003 passiert sind bei uns zwei =)! Hey schönes Kinderzimmer, des Bettchen gefällt mir auch voll *g* Wobei weiss hier absolut nicht reinpasst, in mein altes Zimmer. Sind Wandfarben orange und grün und die Decke gelb *g* Also ein neutrales Kinderzimmer,passt für Mädchen (war ja eins *g*) und für n Junge :) Und ich hab hier überall so Kompi-Schränke,kann ich gut umfunktionieren :) Regale hab ich auch,von daher :) Und n Sofa,wo ich mich in Ruhe mit dem klein hinsitzn könnt..*träum...* Ach ich freu mich so für alle =) ^^

@Stefania Im 8.Monat?! *uff* War des nicht supi anstrengend? Nunja wir dachten halt,wir feiern eher im kleineren Rahmen,weil im mai kanns schon mal heiß sein,und wenns mir nicht gut geht (weiss ja nicht wie die SS so verläuft,bisher prima) kann ich mich ins Bettchen beruhigt legen und die Gäste könn mit meim angetrauten ruhig weiter feiern :) Fühl mich da einfach wohler, so sind wir in der Familie, Schwaben eben *g*!

@Goody Also welches Modell konnte mein Arbeitskollege nun wirklich nicht sagen *lach* Männer halt :) Er meinte nur "Ich hab ihn damals nur bezahlt und geschoben" *g* Heut hat er leider's Bildchen vergessen, was seine noch Frau sich vorstellt,hat er vergessen zu fragen :) Aber morgen krieg ich bescheid *g*! Hoff auch das er rein passt .. wäre wohl echt prima gleich ein zu haben und die erste große Sorge weg zu haben ^^... Ja gemütlicher allemal :) Vorallem weiss ich jeder fühlt sich wohl,auch meine Jessy und ihr kleiner Felix aus Düsseldorf die auch komm, sind ja auch Kinder dann hier :) Billiger, mh wohl auch wobei ich sag, da schauen wir nicht auf jeden Euro :) Aber jetzt ne Hochzeit für 5000Euro oder so, wäre uns nicht nur finanziell zu viel,sondern weiss nicht...zu groß^^. (Meine Eltern hatten 143 Gäste damals,und zahlten 10 000Mark^^). Wir haben 27 Gäste :) Komm ja alle nur aus meiner Familie... da mein Mann seine "Familie" nunja traurig aber wahr,eben nicht erwünscht sind! ...

@Oschii *uff* 7.Monat? =)Wir habten ihr des mit Brautkleid gemacht? Ich will meins evtl nur leihen weiss nicht... pass da wohl niewieder rein *g*! Mhh... mal sehen ob ich mir meins kauf,oder nur leih =) Aber wohl eher kurz davor? Ich weiss ja nicht wie mein Bauch im 6.Monat aussieht?! Wie ihr habt nicht gefeiert? Also nur Standesamt,und dann?! Oder versteh ich das nun falsch?! :)
Hey echt süße Bilder von eurem Knirps *smile*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Goody988

@oschii: Hmmm, weiß nicht, kenn mich da ja im Moment garnicht aus...  :-\ Wie teuer sind denn diese Nachfüll-Kassetten und wo kriegt man die überall?
Ich weiß nicht, hättest du denn Lust, den 1. Beitrag zu übernehmen? Und genug Zeit, das immer zu aktualisieren?

@lucky: Mann, bei so einem Azubi wäre ich auch erledigt! >:( Und da kann man wohl sonst garnichts machen?  :-\
Danke für deine Aufzählung  :D Dieses Gelsemium bei Kopfschmerzen.. Kann man das für alle Kopfschmerz-Arten nehmen? Weil in der Homöopathie wird doch so fein abgestuft in z.B. Kopfschmerzen auf der rechten Seite, wird im Liegen besser etc.

@stefania: Ach mensch, dann wünsche ich dir ganz viel Kraft für die Beerdigung!  :-* Fährst du alleine dorthin oder kommt dein Mann mit? Ich meine, so als moralische Unterstützung...

@jaceny: Wir hatten damals 160 Gäste und haben auch um die 4000€ bezahlt. Aber da war auch das Kleid schon drin. Das alleine hat schon 1000€ gekostet!  :o
Wir haben damals eine Liste gemacht, was wir an Essen bereitstellen möchten - und die Sachen wurden dann auf die Gäste verteilt. Hat jeder einen Salat/Kuchen/Buletten oder sonstiges mitgebracht. Das erleichtert ne Menge Arbeit. Und ich denk schon, du willst dir schwanger nicht sooo viel Arbeit machen, oder?

@Fotos: Aaargh, ich würd die Fotos sooo gern sehen - aber mein Arbeitsrechner hier zeigt sie mir einfach nicht an!  :( Also seid mir nicht böse, wenn ich eure Fotos undokumentiert lasse - ist wirklich keine böse Absicht.  :-[

@dine: Ok, jetzt versteh ich deinen Hintergrund.  :) Zahlt die Hebi sonst die KK? So die Massagen alle 3 Wochen und so?
Das Babyzimmer von Ikea ist wirklich schön.  :) Mit weißen Möbeln kann man bestimmt viel mit Farben und Deko und so machen... Und recht billig sind sie auch.  :)
Ich war ja schon total glücklich, als die Oktobis kamen - da waren wir nicht mehr die letzten!  ;)

@all Septembis: Bitte sagt eure Meinung zum 1. Beitrag! Hat sonst noch jemand Zeit und Lust, den 1. Beitrag zu pflegen? Kreativos her!  ;)

jaceny

@Goody Ja schöne Kleider kosten und ich will wirklich schön sein ich mein ist ja ein besonderer Tag und das leihen ist daher wohl günstiger. Ich mein wir sind ja nicht bettel Arm,aber ich weiss nicht *g* Bin halt n Schwabe und geizig *g* Nunja meine Omi hatte zum 60 und nun zum 70 wieder den gleichen Partyservice (Rund 20 Personen + 10 verschiedene Salat 315 Euro) und der ist sau lecker! Also unsrer Familie (meine Gäste alle samt) hats prächtig geschmeckt, von daher denk ich passt des schon =) Und Kuchen machen paar aus meiner Familie *lecker* Und die Hochzeitstorte macht meine Mutter, darauf freuen wir uns schon ... die kann des echt perfekt und setzt da viel Liebe rein =) Ach bei uns ist immer so, auch Geburtstagskinder machen nichts, die anderen "Gäste"kümmern sich drum :) Weiss nicht, man soll den Tag genießen und nicht mi Stress in Erinnerung behalten =) Auch wenns manchmal schwierig ist, ruhig sitzen zu bleiben *g*! Nee im 6.Monat will ich nun wirklich mir kein dicken Stress noch freiwillig antun =) Wenn man ihn umgehen kann,wieso nicht?
*Stolzer großer Bruder*

Dalmimaus

Vorsicht Egopost:
war beim FA: Arme und Beine angelegt udn sichtbar.
Der FA hat allerdings ne auffällige Nackenfalte gesehen. Ich muss Freitag zum Spezialisten.
Ein Verdacht auf Hygrom :'(
Oh mein Gott. Ich bin fix und fertig

Stefania27

@Goody988: Danke dir,fahre mit meiner schwester alleine würd ich das nicht schaffen denke ich mein Mann bleibt bei den Kindern und passt auch auf die Kinder meiner schwester dann auf  :)

Zum 1. Beitrag! Ich kann da leider nicht übernehmen!

@jaceny: Ja im 8ten Monat ne ging ganz gut hatte eine super ssw bei meiner Tochter haben natürlich nicht durch gefeiert auch nur im kreis der fam und der engen freunden,ich sag immer sie hat mit uns mitgeheiratet *gg*

Lg Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

TomTom

huhu!

grad nur kurz:
dalmi: erstmal ganz doll s-hug
bin bei go*ogle nicht ganz fündig geworden. bzw. ist ein hygrom, wenn ich es jetzt richtig verstanden hab, ne mit wasser gefüllte zyste...? wo sitzt die denn bei deinem wurm?

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

Dine1277

Hey Dalmi,
ich hab's auch gleich gego*gelt, aber ich versteh's auch nicht so recht. Was bedeutet das? Bis freitag warten ist doof! Ich wünsche dir dass die Zeit bis dahin schnell um geht und du dann ein gutes ergebnis bekommst!! s-hug

@Hebi: Jepp, zahlt alles die KK, bis auf die 200€ wenn ich möchte, dass sie bei der geburt dabei ist.

LG

Dalmimaus

Hallo,
der FA meint dies in der Nackenfalte zu sehen. Also eine vergrößerte Nackenfalte......

TomTom

hat er noch irgendwas dazu gesagt? ist ein hygrom immer der grund für eine vergrößerte nackenfalte oder sitzt es nur zufällig da?

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

Dalmimaus

@TomTom: nein, er hat sich in keinster Weise genau ausgedrückt. Er ist sich sehr unsicher. Auf machen US-Bilder heute meinte er ne vergrößerte NF zu sehen, auf anderen wiederum nicht.
Am Freitag gehe ich zu einem Spezialisten und hoffe, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst.

lucky81

@ goody

homöopathie, ich hab jetzt oben allgemein Mittel aufgelistet, die man bei mehren Arten nehmen kann, natürlich gibt es spezifischere Mittel, wo man dann wirklich eingrenzen muss, und dann auch genau wissen muss wie der schmerz bzw. die beschwerden sind.

also ich schreib dir mal alles auf zu Kopfweh udn zu kreislauf mal, vielleicht findet Ihr dann das was für euch richtig ist, wenn mehr als 1 in Frage kommen könnte fragt einfach nochmal in der Apotheke genau nach:

Belladonna: plötzliche klopfende Kopfschmerzen, Kopfbewegungen führen zur Benommenheit, Kopfhaut und Haare sind empfindlich, Gesicht und Augen können gerötet sein, bessert sich bei Ruhe und Dunkelheit

Bryonia: berstende Kopfschmerzen, von der Stirn zum Nacken ziehend, Stimmung gereizt, bessert sich bei Ruhe, kalte Auflagen, durch Druckmassagen

Gelsemium: dumpfe, schwere oder auch pulsierende Kopfschmerzen, die vom Nacken zu einem oder beiden Augen ziehen, Gefühl als wär der Kopf im Schraubstock, oder durch Kummer verursachter Kopfschmerz, bessert sich nach Toilettengang, durch Ruhe, durch Beugen des Kopfes nach hinten

Ignatia: berstend Kopfschmerzen, das Gefühl als würde ein Nagel ins Hirn getrieben, Schmerzen beginnen langsam, werden schlimmer und sind dann plötzlich wieder weg, auch durch Kummer und Sorgen verursacht, treten meist im Bereich Augen oder Stirn auf, bessert sich durch Essen, Ruhe und nachts

Kalium bichromicum: migräneartiger klopfender Kopfschmerz meist über einem Auge, gerne mit Übelkeit verbunden, dringendes Bedürfnis zu Liegen, bessert sich bei Ruhe und Dunkelheit

Nux Vomica: Kopfschmerz im Hinterkopf, meist nach dem Aufstehen, gerne mit Übelkeit, sehr gereizte Laune

Silicea: beginnend im Nacken, steigt zu den Augen auf, meist rechts, kann durch Hunger ausgelöst werden, bessert sich durch warme Wickel, viel Ruhe, Dunkelheit und Massieren

Cimicifuga: Kopfschmerz bei Verspannungen, eher linksseitiger Schmerz

--------------------

Kreislauf:

körperliche Erschöpfung:

Arnica: vor allem Müdigkeit, Erschöpfung nach einem langen Tag

Kalium phosphoricum: Schwäche, müde, vor allem bei Sorgen

Arsenicum album: Erschöpfung bei Krankheit oder starkes Erbrechen

--------------

Sodbrennen

Lycopodium: nach wenigen Bissen schon Sodbrennen

Phosphor: brennender Magenschmerz mit Erbrechen

Nux Vomica: saures Aufstoßen, Sodbrennen

-----------

Verstopfung:

Bryonia: trockener harter Stuhl mit dem Gefühl er sei zu groß um ihn zu lassen

Graphites: man fühlt den Stuhl hat aber kein Bedürfnis ihn zu lassen

Nux Vomica: krampfartige Verstopfung, Stuhldrang vorhanden, aber geht nicht

Sulfur; Verstopfung und Durchfall im Wechsel, brennen des Afters

-------------------

so ferndiagnosen sind halt schwierig, es müssen nicht immer alle Symptome auftreten, aber meist reicht schon eiens um ein geeignetes Mittel zu finden, anosnten immer in der Apotheke nachfragen

Soweit ich die Sachen noch weiß, schreib ich sie gerne auf, hab auch noch von früher ein paar Unterlagen, aber bin jetzt schon fast 1 Jahr rauß aus dem Beruf - deswegen alle Angaben ohne Gewähr ^^

Wer Interesse hat für Kinder, Säuglinge gibt es auch ein tolles Taschenbuch Homöopathie für Kinder von GU, müsste ca. 6,90 € kosten, das ist wirklich gut und kann man immer gebrauchen, meiner Mama hab ich das mal gekauft udn die ist voll begeistert und behandelt die ganze Familie erfolgreich mit Komöopathie

Natürlich gibts da auch Grenzen, ernsthafte Krankheiten kann man nur unterstützend mit Homöopathie behandeln, das muss halt klar sein, aber es gibt einiges wo Homöopathie helfen kann, sei es bei Infekten, Wunden, Insektenstichen, Schmerzen, Angstzustände, usw.

wegen Arbeit:
der Azubi ist echt schlimm, na so genau weiß ich auch nicht ob es da so ne beschwerdestelle gibt, bin ja nur praktikantin, aber wenn der sich net langsam am Riemen reißt halt ich das nicht mehr bis Juli aus..........

an sich so privat ist er ja sehr nett, aber arbeitsmäßig ne Katastrofe, ich überleg mir da mal was, vielleicht geh ich selber zum obersten chef, also dem der noch über dem abteilungsleiter steht.............

vielleicht bringt das was...........

-----------

Hygrom?? oh gott was ist denn das? sowas wie ne Zyste oder? hört sich schlimm an..........oh man ich hoff für dich das alles gut wird...

---------------------

wegen pflege des beitrags, ich pack das zeitlich wohl nicht, sorry

----------------

bis später dann mal wieder

s-kuscheln

Oschiii

@Hochzeit... ich hatte kein Kleid an, fand das beim aussuchen soO grausam, sah da aufgrund des Bauches aus wie ein Dicker Engel *lol*... guck mal auf www.oschiii.milupa-webchen.de unter Hochzeit,da sieht man Fotos... wir haben nach dem Standesamt 2Stunden lang schöne HochzeitsFotos gemacht & waren dann mit unserer gesamten Familie essen in einem schönen Restaurant & haben dann zu Hause noch einen Umtrunk gemacht... aber da ich seid 6Uhr auf den Beinen war,zwecks Friseur,Kosmetika usw war ich Nachts echt erledigt!

@Dalmimaus, ich drücke Dir alle alle Daumen das sich alles in Wohlgefallen auflöst!!!  s-hug

@Lucky Danke für das Hintergrund wissen deiner Firma... gut dann is das natürlich nicht so einfach!!! Kopf hoch...ignorier ihn!!! s-banghead

@Goody Guck doch mal dich im www um zwecks den Kassetten von dem Windeltwister, also ich fand ihn genjal da echt NIX gestunken hat,und es wird jede Windel extra eingepackt,hört sich an wie viel Müll,ist es aber nicht! Also so 1.Monat kommt man mit einer Kassette hin! Die gibt es von 0-6Monat & ab 6monat -open end!
Bei ebay gibts auch Preiswerte Kassetten für die Art!

@ all ich werde mal gucken was man so zwecks der Hauptseite so machen kann...aaaaaber muss ja da nochmal was blödes FRagen:

1. wie komm ich daran das zu aktualisieren, is doch bestimmt für Normalos gesperrt?
2. Müssen wir dann einen neuen MOnatsthread aufmachen?
3. Könnt ihr mir !alle! per email, wenn das geklärt ist wer das nun mit wem macht schicken,mit euren daten die da rein sollen?

4. Wer macht mit,Goody?!

Wisst ihr was ich Liebe SchokoFlakes von Aldi jamjam  *g*

jaceny

@Dalmimaus  Das ist sicherlich keine Egopost!!!s-hug ich drücke dich fest und die Daumen, das sich des alles nur Böse anhört und es ist ja nur eine wage Vermutung !!! Ich hoff echt das gleich Freitag ist, für dich ! Ich kann mir auch nichts darunter vorstellen,trotz googeln! Lass dein Kopf nicht hängen, es ist dein Krümelchen!

@Oschiii Hey wunderschöne Bilder erstmal,alle nicht nur die von der Hochzeit! Nunja ich werd erstmal nächste Woche antanzen um alles im Standesamt vollständig zu klären mit meinem zukünftigen. Lokation=Haus ^^ auch geklärt. Und was wir anhaben machen wir ja ganz altmodisch -> getrennt =) Ich glaub die Hochzeit lenkt mich bisschen von meinen kleinen Tief's ab wenn ich über negative Dinge nachdenke und Angst hab das bei mir auch sowas sein kann ... oder nochmal ne FG .. *böse Gedanken vertreib*

@Stefania Oh das glaub ich *g* Hach dann wurde deine Kleine nicht nur in die ehe geboren,sondern ist in die Ehe gewachsen *lach* :)
*Stolzer großer Bruder*

Sabsi79

Hallöchen , ich hab jetzt nicht alles gelesen , da es mir heute gar nicht gut geht .

@Dalmimaus ich drücke dir alle verfügbaren Daumen , dass es sich nicht bestätigt ! Kann mir vorstellen , dass es einen wahnsinnig machen muss noch bis Freitag zu warten ! Versuch trotz der Angst positiv zu denken !
Fühl dich ganz doll  s-hug !

@lucky81 Danke für die Tipps , werd mich da mal in der Apo erkundigen ! :-*

@Goody988  bin erst in der 7.Woche , da meine erste Geburt nicht wirklich gut war und in einem Kaiserschnitt endete , (der kleine sogar verletzt wurde!) haben wir uns bei der 2.SS entschlossen es gar nicht drauf ankommen zu lassen und das werde ich auch diesmal nicht tun . Habe aber beide sehr gut überstanden und war am 5. Tag auch wieder zu Hause ! Nach der Erfahrung , für mich das kleinere Übel .

Wünsche euch noch einen schönen Abend !

lucky81

nix zu danken für die tipps............

@sabsi gute besserung

Goody988

@dalmi: Ach dani, das ganze tut mir so schrecklich leid  :-[ :-[ :-[
Warum muss es auch gerade immer die treffen, die es sowieso schon schwerer haben?  :-\
Ich wünsche dir jedenfalls von Herzen, dass sich dieser Verdacht (NUR ein Verdacht!) am Freitag nicht bestätigt.
Und falls du über deine Ängste und Sorgen schreiben willst, kannst du das gern bei uns oder auch per PN machen - wir tun alles, was wir können, um es dir ein bisschen leichter zu machen!  s-hug :-*

@oschii: Danke.  :) Ich werd mal bei ebay reinschauen wegen der Kassetten und sag dir dann bescheid, ja?
wegen 1. Beitrag:
im Moment kann es nur Schnubbel ändern. Wenn jemand anders den 1. Beitrag erstellt, dann müsste ein neuer September Monatsthread angefangen werden, und die 35 Seiten von uns, die wir bis jetzt geschrieben haben, wären dann weg. Deswegen habe ich ja bei einem Moderator angefragt, ob man das irgendwie zusammenlegen kann. Aber eine Antwort habe ich leider noch nicht.  :(
wegen Arbeit teilen: Ich glaube, das wird schwierig. Weil wenn du den 1. Beitrag eröffnest, dann kannst nur du ihn ändern, ich nicht. Von daher wird das derjenige wohl alleine machen müssen...
Aldi Schoko-Flakes: JA!!  s-yes Da hatte ich auch voll Bock drauf. Mittlerweile hat mein Schatz dummerweise so blöde Gesundheits-vollkornkissen gekauft - brrr.  :-X

@jaceny: Na dann passt das ja.  :) Wieviel würde es denn kosten, ein Kleid zu leihen? Ist da das Umschneidern schon mit drin (zwecks Bauch muss es ja bestimmt angepasst werden  ::) ;))?
Ist ja ein schöner Brauch, den zu feiernden kein bisschen Arbeit sehen zu lassen - gefällt mir.  :D

@sabsi: Erstmal gute Besserung. Ist dir schlecht?
Ok, dann hab ichs verstanden.  :)

@lucky: Oh, das ist ja lieb von dir, dass du dir soviel Mühe gemacht hast...  :D
Ich glaub, dann werd ich mal in die Apo fahren und mich mal wegen Belladonna beraten lassen.  :)
Kann man all das Homöopatische, was du aufgeschrieben hast, problemlos in der SS nehmen?

@stefania: Ach so. Alleine wäre auch echt zu fies.  :(

@me: Morgen ist es nur noch genau eine Woche bis zu meinem nächsten FA-Termin!  :D  s-dance
Und dabei kam mir das sooo lang vor...
Aber jetzt kommt doch so ein bisschen Angst auf, ob noch alles in Ordnung ist...  :-\

sandi76

Hallo Mädels,
ich lese nachher nach, habe eben nur mal 5 min Zeit.

Sagt mal, wir hatten das thema glaubig schon. Wer von euch läßt denn eine Nackenfalten messung machen.Wenn ja/nein, warum?

@dalmi
Das tut mir unendlich leid, aber es ist nur eine Vermutung.Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das am Freitag alles ok ist.

Oschiii

@Nackenfaltenmessung
* machen wir aus dem Grund nicht, das es nicht zu 100% feststeht das es dann so ist mit der oder der Behinderung,habe schon viel gelesen das dass Kind Krank sein sollte,was es dann nicht war... Gibt da verschiedene Meinungen drüber kein Thema, sollte auch jeder so machen wie ér sich das vorstellt! Wir möchten nicht darüber entscheiden "Abtreiben,ja oder nein" Ich denk da mal optimistisch,das alles ok sein wird...Nils & ich sind Gesund und noch Jung! Wir gehen echt davon aus das alles ok ist! Und ich finde die Kohle die dafür verlangt wird echt unverschämt!

Dalmimaus

@NFM: Ich war auch dagegen. Allerdings wird uns Angst gemacht, da wir das Kind nicht auf "normalem" Wege gezeugt haben. Leider haben wir keine gesunden Kinder, die uns das Gegenteil zeigen könnten
Jung sind wir auch.