Septembärchen 2009!!!

Begonnen von Schnubbel, 01. Januar 2009, 20:23:25

« vorheriges - nächstes »

Dalmimaus

Morgen,
@loddchen: ein tolles klein und super getimet :) mit dem Muschu!
@Dine: Ein ganz tolles Foto. Steht dir sehr gut. Und du bist weiterhin ne Hübsche! :)
@FA-Bescuh: Morgen 12:30 Uhr brauche ich eure Daumen bitte. Ich vollgepumpt mit positiver Energie und hoffe das Beste.

Oschiii

@Dalmi ich drücke hier gaaaaaanz feste die Daumen!!! Hoffe echt das sich alles als was Positives wendet!

@all sagt mal woher kommt ihr alle?

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Oschiii

@ 1.Seite... hm irgendwie hab ich angst das ich das nicht schaffe (nicht weil ich es nicht kann, denn sowas is kein Problem) aber so Zeitnah es zu bearbeiten,die ganzen aktuellen termine einfügen usw...
Ich habe hier ja noch Jannes rum flitzen & wir müssen in den nächsten 6.Monaten ziemlich viel bauen... hm, ach ich weiß nicht was ich machen soll *hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee*

Preißelbärchen

So, mal ein schnelles Guten Morgen reinwerf...komme im Moment zu nix, vor allem nicht dazu, am PC zu sitzen....

heikemaus

hallo ihr lieben septembärchen, so hab jetzt lange genug still mitgelesen jetzt trau ich mich auch mal mit zu schreiben. bin heike 26 jahre alt und erwarte im september unser zweites kind. unser grosser heisst lukas und ist 7 jahre alt.
haben auch lange auf unseren zweiten wunschkrümel warten müssen und umso glücklicher sind wir das es nach ner missed abortion im juni 2007 jetzt ndlich wieder geklappt hat.
war letzte woche das erste mal beim FA. hab das herz schlagen sehen und krümel war 8 mm gross.
hoff diesmal geht alles gut.
freu mich schon auf die zeit mit euch.
ach ja et müsste der 25 septmeber sein.
LG HEIKE :) :) :)

Oschiii

s-so Herzlich Willkommen Heike hier bei uns...   ;)

Und Gratulation zur 2.SS!!!

Goody988

Hach ist das schön - Mittagspause!  :)

Und draußen riecht es sooo gut und frisch...  :D

@heikemaus: Oh, herzlich willkommen du stille Mitleserin!  ;)  s-so s-so Hoffentlich fühlst du dich hier bei uns wohl und wir können uns rege austauschen..  :)
Willst du dir auch einen Ticker erstellen? Unter dem Punkt FAQs zum Forum findest du die Anleitung, wie das geht...

@oschiii: Hey, wenn du es zeitlich nicht schaffst, ist das kein Problem! Du musst ja nicht. Ich hoffe, du bist nicht böse, wenn ich dann gern den 1. Beitrag machen möchte?
Hab bei ebay mal wg. dem Windeleimer geschaut - und ich bin ja ganz schön geschockt, was diese Nachfüllkassetten kosten  :o Die sind ja echt am teuersten (wie bei den Druckern die Patronen  ::)). Wie lange hält so eine Kassette nochmal? Und ist bei deinem Sangenic noch eine Kassette dabei?

@dalmi: Ok, versuche ich in mein Hirn zu hammern... Ich stell mir am besten ne Erinnerung in Outlook!  s-flamed s-pc ;D
Und ist gaaaarnicht mehr lang hin!  :D
Schön, dass wir dich positiv stimmen konnten!  :)

@lucky: Ich versteh jetzt den Zusammenhang nicht so richtig, warum deine FÄ dir zu einer NFM rät, weil du Bluthochdruck, Diabetes etc. hast  ??? Eine NFM ist doch dazu da, genetische Fehler / Auffälligkeiten zu finden. Und die haben doch nichts mit Diabetes etc. zu tun...
Oder irre ich mich da?  ???

@Preißelbärchen: Stress? Zuhause oder Arbeit?

@me: Hab ich schon erwähnt, dass ich wieder mal krank werde?  :P Scheint jetzt im 4-5 Wochen Rhythmus zu kommen  :P
Die letzte Krankheit (Grippe) hatte ich in der 6.SSW. Jetzt fängt schon wieder ne Erkältung an. Also schön 5 Wochen später. Hmmm, ich trag mir für die 16. SSW mal "vormerken für krank werden" in den Kalender ein...  ::) ;D :-X

Oschiii

@Goody gut dann geb ich den 1.Beitrag gerne an dich ab! Aber wenn Du ne Frage hast, ich helfe gerne!!!

Nee ne Kassette ist da nicht mehr dabei, aber die halten so 1.Monat! Kommt drauf an wieviel das Baby kackert oder Pipi macht  ;D Kann auch länger halten!

heikemaus

danke ihr 2 fürs willkommen heissen.
goody: eigentlich hab ich mir schon nen ticker gemacht aber irgendwie klappt das mit dem einfügen nicht so wirklich, hoff ich bekomm das noch hin :-\ :-\
oschii: also ich komm aus der nähe von würzburg also aus unterfranken, aber wahrscheinlich sind wir wieder alle in ganz deutschland verteilt

Sabsi79

Huhu @ all

Herzlichen Glückwunsch zum Wunschkrümel @Heikemaus
Du wohnst in der Nähe von Würzburg ? Wir haben Bekannte in Bischbrunn , ist glaub ich auch dort in der Nähe .

@dalmi Daumen sind dauergedrückt !

@nicosmama Ja es wird auf jeden Fall ne Sectio , meine erste Geburt endete mit einer Sectio , is ne längere geschichte (und ich will hier niemandem Angst machen oder der gleichen) . Wenn es dich aber interessiert schreibe ich dir die Geschichte gerne per PN . Auf jeden Fall habe ich mich danach dazu entschieden und für mich war es die richtige Entscheidung und wird es diesmal auch sein !

@Goody wünsch dir noch ne schöne Mittagspause !

Ich geh zum Glück erst ende des Monats wieder arbeiten , hab im Moment auch gar keine Motivation...

@oschii ich wohne im schönen Saarland ! :D

Dalmimaus

Hallo ihr Lieben,
@Goody: machst du nun den 1. Beitrag? Super. Würdest du einen neuen Threat vorbereiten und Julia (auch eine Mod) könnte diesen vor Schnubbels Beitrag setzten.

Humangenet. Untersuchung: Alles paletti. Wir sind beide von den Chromosomen her gesund s-so

Goody988

@dalmi: HEy super!!  :D :D
Also heißt das, dass ihr kein erhöhtes Risiko auf ein behindertes Kind habt?

@1. Beitrag: Ja, ich würde den 1. Beitrag erstellen. Aber ich glaube, dafür brauch ich bestimmt erstmal ein paar Tage... Hoffe, das ist ok für euch.

@sabsi: Dankeschön.  :)

@heikemaus: Da gibts verschiedene Links, die unter dem Ticker angegeben sind, wenn du ihn erstellt hast. Mach dir am besten 2 Fenster auf und füg der Reihe nach alle in deine Signatur ein, bei irgendeinem wird der Ticker dann in deiner Signatur richtig angezeigt. So hab ich es jedenfalls gemacht.
Du schaffst das schon.  :)

@oschii: Ok.  :) Und danke für dein Angebot!  :D

Dine1277

huHU ihr Lieben,

wie gehts euch? hab heute um 9:00Uhr Feierabend gemacht, weil ich echt durch war - schlecht geschlafen und dann hat sich um 5:15Uhr die erste Kollegin krank gemeldet und um 6:15Uhr die nächste (ambulante Pflege, ganz toll) Nachdem ich es dann geschafft habe 2 ganze Touren zu verteilen war ich so genervt und fertig, da bin ich wieder nach hause gefahrne. SO!!

@heikemaus: ein ganz herzliches willkommen und ne schöne zeit. Auf der Homepage kannst du etwas mehr über uns alle erfahren, reih dich da doch mit ein ;-)

@dalmi: wie schön, dass alles gut ist. ich freu mich!

@Wohnort: wohne zwischen Hameln und Hildesheim und ca 40km von Hannover entfernt. Auf'm Dorf  ;D

@nfm: Wir haben uns dagegen entschieden.

@goody: viel Spaß bei Seite 1, und kein Stress, wir sind ja alle noch ne ganze Zeit hier...

@Bild: Danke nochmal für die lieben Sachen, die Ihr geschrieben habt. Das hat mir sooo gut getan. Ich hab in den letzten Jahren ca. 40kg zugenommen und damit gehts mir verständlicherweise nicht ganz zu gut ;-) aber hey, scheinbar bin ich ja noch keine Hexe, und ich find dicke mamis auch irgendwie kuschelig. Nach'm stillen kann ich dann ja immernoch wieder zu meiner weight watchers Sekte zurückgehen ;-)

Drück Euch...

@treffen: ja, find ich gut. Kommen doch jede Menge hier aus Niedersachsen, oder?

Oschiii

Ja komme auch aus Niedersachsen  :P zwischen Wolfenbüttel & Goslar  ;D

@Dalmi das klingt schonmal bestens...

Dodo1812

Hallo an alle...

Also, ich weiß ja nicht was los ist, aber ich bin seit zwei Tagen soooo gut drauf!
    Versteh des gar nicht! Bin zwar hundemüde und echt schlapp, aber ich könnt nur lachen!
    Ich freu mich so sehr auf alles was kommt! Hab ich jetzt vielleicht meine Tiefpunkte erstmal beseitigt? Hab irgendwo gelesen, dass es am Anfang alles en bissi doof laufen kann! Das man unzufrieden ist und einen nur Ängste plagen...so wars ja bei mir! Wusste die ganze Zeit nicht, ob ich mich freuen soll, auch weil ich soviel Stress mit meinem Freund hatte, aber seit gestern ist mir alles egal, hauptsache meinem Baby gehts gut! Ganz komisch...

Abtreibung:
Ich wollte auch keine große Diskusionsrunde jetzt hier starten und ich muss sagen, ich bin froh, das ich nicht die einzige bin, die das schon erlebt hat ->loddchen<-
Ich versteh auch die Ansicht, wenn man komplett dagegen ist! Jetzt wo ich mich mit dem Thema auseinandersetzen musste, bin ich ja auch komplett dagegen und rate jedem der überlegt ob oder ob nicht, davon ab!
Es klang einfach so abwertend und das finde ich eben nicht richtig! Man weiß nie was passiert ist, warum eine Frau das gemacht hat und deswegen sollte man das nicht so schreiben!
So aber egal! Ich will gar nicht wieder soviel drüber nachdenken!
Mein Paul hat mir ein kleinen Bauchzwerg geschenkt und will mich so glücklich machen! Wer weiß, vielleicht steckt ja seine Seele in dem Baby, was da grad in mir wächst!
Versteht ihr was ich meine?

Ach tralalitralala...
Warum bin ich denn nur so gut drauf?  ;D ;D ;D

Habt ihr es eigentlich schon eurem Arbeitgeber gesagt?
Wenn ja, wie?
Was hat er gesagt, wie hat er reagiert!
Ist hier irgendeine, die, wie ich, noch in der Probezeit ist?
Ich komm mir so doof vor, der denkt doch bestimmt, ich hätte das absichtlich gemacht, oder?
Kann er mich noch kündigen?

@oschii:
Ich komme aus Frankfurt am Main...meine Mama wohnt aber in Braunschweig!
Wenn ihr euch da irgendwo trefft, sagt Bescheid, vielleicht bin ich mit dabei...[/li]
[li][/li]
[/list]

Dodo1812

Warum sieht denn mein Beitrag so komisch aus? Und warum sind da ganz unten diese komischen Buchstaben???

Oschiii

:) @Dodo klar sagen wir Dir bescheid, falls es mal zu einem Treffen kommt!

@TomTom, gibt es in BS eigentlich nen IndoorSpielplatz,auch für so Minis wie unsere?

@Arbeitgeber... ja hm... ich weiß noch nicht so recht wann ich mal anrufe  ::) Ich bin ja noch bis 31.12.09 in Elternzeit mit Jannes von daher warten sie ja nicht wirklich auf mich! Aber anrufen bzw vorbei fahren muss ich ja trotzdem,gell! Nur wann?
Hm...ich hab ja am 06.03. den nächsten FA Termin...und am 09.03. fahren wir in den urlaub...hm denke ich rufe vorher mal an?! Oder?

Pünktchen

Hey Dalmimaus

Das sind ja schöne Nachrichten. Noch weiterhin eine schöne SS.

jaceny

@Dalmimaus HEY sind ja total tolle Neuigkeiten :)

@Dodo Also ich hab meine Ausbildung am 15.1 abgeschlossen mit gut. Hab's aber meinem Arbeitgeber ne Woche voher gesagt, da ich noch bis 30.April nun befristet dort noch beschäftigt werden kann, leider nicht länger,  da es aus wirtschaftlicher Lage nicht möglich ist, und der Sozialeplan nun eintritt :( Arbeite in der Druck-Branche! Nunja dann muss ich mir eben noch bis Ende Juli ne "Arbeit" suchen,vom Arbeitsamt aus ... wobei mir des nur miese macht =( 1.weniger verdien 2. weiss ich nicht wohin ich gesteckt werd *wein* Ich liebe meinen Beruf, einen anderen kann und will ich nicht machen ich kann keine Bürotätigkeit machen,oder hinter ner Kasse sitzen ... und wer nimmt für knapp 6Wochen eine Schwanger die bereits im 6.Monat ist? O_o Mh.

@ll Viell könnt ihr mir helfen oder es geht nochmal jmd. so! Gestern auf der Arbeit bin ich zur Stempeluhr gelaufen,wie immer.Aufeinmal hab ich ein stechenden Schmerz verspürt,nicht im Unterleib sondern in der Sch*ei*de drin ...musste stehen bleiben,wollte weiter laufen,ging nicht. Nach 10Sekunden oder so war alles wieder oki,viell zu schnell gegangen?! Mh..und heut auf der Arbeit wenn ich mich Kopf überbück ist mir richtig 'schlecht' eher dapprig geworden,nunja und manchmal hab ich ganz leicht so n ..mh...ziehen/stechen in der Sch*ei*de?! Aber sonst gehts mir prima,alles bestens ich glaub nicht das des was mit meim Krümel zu tun hat !! Hatte des schonmal da war ich definitiv nicht schwanger ^^... viell weisst jmd will deshalb nicht zum FA springen!

Bei uns ist grad ne wuuuuuuuuuuuuuuuunderschöne Winterlandschaft und schneit wie Hölle,bei euch auch?! Ich liebe den Schnee ^^...

@Treff *schnief* :( Hier kommt keiner aus Ba-Wü so Richtung Stuttgart?! =/ Bin ich ja ganz alleine ...
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

heikemaus

@jacency also stuttgart ist von uns ca 1,5 stunden entfernt da wäre also was zu machen. find ich eh voll witzig das wir jetzt in einem thread sind. da freut sich jessi auch. war ja damals zusammen mit ihm im januar 08 thread aber da hat es ja leider nicht geklappt bei mir. aber mit jessi hab ich immer noch kontakt über icq

jaceny

@Heikemaus Ah hey =) Meine Jessy? *g* Oh 1,5 klar da ist was zu machen *ggg* Das müssen wir dann ausnutzen :) Ich freu mich so toll auf 8.5 wenn wir heiraten,kommt Jessy und der Knirps zu uns ! Vermiss sie und mein Patenkind schrecklich =/ Achso hattest du eine FG oder hat es so nicht geklappt im Januar 08 ?! Oder versteh ich da grad was falsch ???
Dir auch erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft :D Dann kugelst halt nicht mit der Jessy sondern mit ihrer "Sis" in den September 09 *g*
*Stolzer großer Bruder*

heikemaus

@jaceny ja genau mit deiner jessi, hatte damals mit ihr im thread ne missed abortion aber wir sind trotzdem in kontakt geblieben und sie hat sich jetzt riesig mit mir gefreut. das glaub ich das du die beiden vermisst ist immer schade wenn man sich wegen der entfernung nicht so oft sehen kann. aber bis zu eurer hochzeit ist ja nix mehr so lang hin und da gibt es dann viel zu feiern. oh man wär auch total gern mal wieder auf ner hochzeit, bei uns ist es jetzt 2 jahre her und ich vermiss die planerei total

jaceny

Ja die Zeit vergeht, hab den klein im Aug 08 letztemal gesehen,an seiner Taufe =( Und nun? Isser schon über n Jahr alt ... und jetzt werd ich selbst Mutti. Ja das fahren nach DD wäre nie des Problem,aber des Geld =/ Muss ja auch Übernachtung usw zahlen.
Hab dir ne PN geschrieben :D Sonst sabbeln wir hier noch alles voll^^
*Stolzer großer Bruder*

Isabel

Hallo Mädels,

erstmal sorry, dass ich mich sooooo lange nicht gemeldet hab, aber unser I-net war irgendwie futsch. Aber jetzt geht es wieder seit einer Stunde. ;D Morgenfrüh fahren Lea und ich zu meiner Schwester in die Schweiz. Sie lebt dort. Das ist wirklich seeeehr praktisch. Ich freue mich schon total. Wir gehen rodeln. Okay, da muss ich ein bisschen aufpassen, aber ich bin sowieso eher der Schisser beim rodeln. ;) Leider kommen wir aber auch schon am Montag wieder. Aber immerhin. :P

Meinen nächsten FÄ Termin hab ich leider erst am 26.02. das zieht sich total. Sagt mal sieht man bei Euch auch schon was? Ich hab schon ein kleines Bäuchlein. 8) Bei meiner 1. SS hat man in der 16. Woche noch gaaaarnichts gesehen. Es ist so, als ob mein Körper genau Bescheid wüsste, was er zu tun hat. Obwohl.... das hat ja auch die Natur so eingerichtet. ;D Aber eigenartig ist das schon. Beim ersten Mal hat es bei uns auch ein 1/2 Jahr gedauert bis es geschnaggelt und jetzt war es quasi ....1 Schuss ....1 Treffer 8) 8) 8)

Ach und übrigens HERZLICH WILLKOMMEN Heikemaus

Isabel

Hab noch was vergessen. Wer bearbeitet denn jetzt den 1. Beitrag? Bei mir fehlen nämlich noch die Angaben zum ET. Also mein ET ist der 07.09.09 und wie oben schon geschrieben mein nächster FÄ Besuch ist am 26.02. !