Septembärchen 2009!!!

Begonnen von Schnubbel, 01. Januar 2009, 20:23:25

« vorheriges - nächstes »

jaceny

@Dalmimaus Hey ist ja supi, Glückwunsch! Wenn ich davon ausgeh von 28.Tagen Zyklus müsste ich auch 8.09 oder 09.09 ET haben aber muss auf Montag warten,war heut früh beim FA! Bluttest, da er meinte man sehe noch nichts bzw nicht viel.Und wir warten Bluttest am Montag ab und sehen dann weiter :))

Wünsche dir auch eine toller und beschwerdefreie Kugelzeit !!! Mal schaun wer zuerst kugelt *lach* =)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Michaela

Oh man, jetzt hab ich die letzten Tage schon ständig geschaut wo ihr bleibt und nun les ich so schöne Neuig keitnen!!
GOODY da freu ich mir jetzt aber einen ;D AHHHHHHH

Und die anderen alten bekannten und auch neuankömmlinge bei SO

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT!![/size]
Ich hab zwei Septembären und kann euch sagen das sind super Kinder ;) Die anderen natürlich auch  ;D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Dalmimaus

@jacenty: Ich habe Montag Bluttest beim FA. Ich bin echt gespannt.
Eine beschwerdenfreie Kugelzeit wünsche ich dir auch. ;)

jaceny

@Dalmimaus Hehe ist ja genial :-) Alle gehen am Montag glaub bisher, Bluttest *g*! Ich wünsche dir von Herzen auch alles Gute in deiner Kugelzeit :-) Am meisten freu ich mich, da ich am 01.09 Geburtstag habe wenn alles gut läuft,halte ich paar Tage später mein Geschenk/Wunder in den Armen  ;D Melde dich dann aufjedenfall am Montag, wie's war oki? :-) Freu mich so für alle !!!
*Stolzer großer Bruder*

Dalmimaus

Mache ich. Das Ergebis kommt aber bestimmt erst Mittwoch.
Bitte auch melden :)
Wie alt wirst du denn im September*neugierig-bin* :)?

Eine Frage an euch:
Fühlt ihr euch auch nach Periode? Seit der Punktion habe ich Bauchschmerzen, wie vor der Mens.
Ich muss ständig schauen gehen, ob sie nicht doch da ist.

jaceny

@Dalmimaus

Ich werde da 21 Jahre und der Papi in Spee im April 22 :-) Und du? Klar meld ich mich! Ja mein 2tes werd ich auch am Mittwoch erst bekomm! Dumme Warterei bis man endlich Gewissheit hat ob alles oki ist!

Frage von dir:
Also ich hab seit etwa 3 Wochen immer mal wieder son ziepen im UL, vor paar Tagen hatt ich für 5 Min heftige Schmerzen, wo ich dachte "Doch die Mens?" Aber die blieb weg und die Test waren pos. nach ausbleiben. Jetzt hat sichs etwas gelegt,so ab und zu, Nachts hab ich Herzrasen,sonst nur Müdigkeit und ständigen Drang aufs Klo zu gehn *g*! Bleib ruhig und entspann dich :D Denk, der Stress kriegt dein kleines Würmle nur mit !!!
*Stolzer großer Bruder*

TomTom

dalmimaus
jo, ich hab auch schmerzen wie bei der mens, hatte ich bei tom auch :)

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

Dannichen

Ich fasse es nicht: Die September-Mamis sind im Anmarsch!! Herzlichen Glückwunsch  s-so Euch allen und eine wunderbare Kugelzeit!!
Ich dacht eben echt ich les verkehrt. Wie die Zeit vergeht, Hammer! Wenn ich so überlege, das ich Anfang Juli erfahren habe das ich SS bin...  ::) Und jetzt ist das KiZi schon fast fertig...  ::)  ;D

Genießt die Zeit!!!  s-daumendruck s-springen

LG,
Dannichen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

anni82

ich schleich mich mal kurz rein...

WOW, Septembermuttis  s-so

Herzlichen Glückwunsch Euch allen. Ich wünsche Euch eine superschöne kugelzeit

momo28

*reinschleich*
herzlichen glückwunsch euch!!!!!!   s-so

meine güte, wie die zeit vergeht  :o. unseren silvesterknaller  ;) hab ich zwar erst am 21.1. positiv getestet, aber ich hatte schnell so ne ahnung  :)

und jetzt ist mein septembärchen schon fast 4 monate alt  ::) - und manchmal vermiss ich die schwangerschaft...gerade die erste zeit...es war sooo spannend, v.a. die frauenarzttermine.

liebe septembermamas, ich wünsche euch eine wunderschöne kugelzeit, so beschwerdefrei wie möglich...und ja keine sternchen, gell...sonst komm ich zum schimpfen  ;D

genießt die zeit!!!

viele liebe grüße von einer glücklichen septembermama 2008 mit felix

*rausschleich*

Nici + YaMa

Ui jetzt kommen ja noch ein paar mehr  :D

TomTom, Mareike, Goody, Dalmimaus
HERZLICH WILLKOMMEN UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT !!!!

Ich drück uns allen die Daumen das wir dieses Jahr alle ganz süsse Septembären im Arm halten dürfen !  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

MareikeK

Hallo Dalmimaus,

kenne das Gefühl mit den Mens-Schmerzen. Habe die ganzen letzten Wochen nach ES heftiges Ziehen gehabt und direkt nach meinem ersten Test auch ganz leichte Schmierblutungen. Da war für mich gleich alles gelaufen. Bin dann sofort zum Arzt. Aber der hat letzte Woche erstmal Entwarnung gegeben. Er meint, dass das durchaus vorkommen kann. Da ich das aber nicht aus meiner ersten Schwangerschaft kannte, war ich schon sehr irritiert. Mittlerweile haben das Ziehen und die SB aufgehört. Zumindest kann ich nachvollziehen, wie man sich bei jedem Toilettengang schon innerlich verabschiedet....

Aber ist ja alles i.O. Hatte heute den ersten richtigen Termin - Baby ist an der richtigen Stelle und Herz hat auch schon geschlagen. Nächster Termin ist am 19. Bin echt gespannt :D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Endlich sind die Septembären da.  :D :D

Wünsche euch allen eine beschwerdenfreie SS. Genießt die Kugelzeit.

@jaceny
Ui... Genau so fühl ich mich im Moment auch. Gelegentlich Herzrasen, Dauermüde, Warme backen (aber kein Fieber) ein dauer ziehen im UL.

Wäre ja schön, wenn ich bald zu euch ziehen könnte. Aber gehe nicht davon aus, dass es gleich im 1. ÜZ klappt.

Lg Mellie
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Jenny :o)

*reinschleich*

Hach die neuen Septembären sind da... wie die Zeit vergeht! :o Ich habe am 15. Januar 2008 positiv getestet und nun ist unsere Leni schon 3 Monate alt! :)

Ich wünsche Euch alles Gute, eine wunderschöne Schwangerschaft und genießt die Zeit, sie vergeht sooooooo schnell!

LG, Jenny mit Leni

*rausschleich*

jaceny

@Mellie Juhu, bin ich nicht alleine! Hinzu hab ich so in der Art paar Pickel bekomm (kann man zum Glück übertönen*g*), warme Bäckchen hab ich auch ab und zu, könnt jetzt schon wieder pennen bin wie ne wandelne Schlaftablette,schlimm ! =/ Dir wunderschöne Kugelzeit :)
*Stolzer großer Bruder*

Kira05

SEPTEMBERMAMIS  :o  :o  :o

Vor knapp 3 Jahren habe ich positv getestet und nun ist mein frecher Knirps auch schon über 2 Jahre. Wie die Zeit vergeht...

Ich wünsche Euch alles Gute zur SS, September ist wirklich ein schöner Monat zum Entbinden.  ;D

LG Spatzlmama (Septmber Mama 06 und Juli Mama 09)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

HazelEyes

Seufz

Letztes Jahr um diese Zeit war mein Wunschkind schon unterwegs und ich wußte nichts von ihm. Getestet habe ich am 09.01. da war es noch negativ, am 23.01. war der Test dann positiv. In der 9 Woche hatte ich Blutungen.

Durch eine dramatische Zeit wurde mein Septemberbär ein Julikind - per Notkaiserschnitt. Ganze 10 Wochen zu früh!

Aber es geht ihm gut.... Aber ich kriege Gänsehaut, wenn ich hier lese. Es war eine wunderbare Zeit schwanger zu sein.

Ich wünsche Euch alles erdenklich gute und vorallem das Eure Bauchzwerge gesund und munter auf die Welt kommen.

Gruß *diedieimmernocheineSeptemberbärinist*

Schnubbel

Hallöchen an Alle und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Vielen Dank auch an alle Septembermamis08 etc. die uns hier besuchen.

Meine 1. Frage, wie pinne ich unseren Thread oben auf der Seite fest? So wie die anderen Monatsthreads? Kann mir jemand weiterhelfen?

Also mein Bauch zwickt und zwackt auch und wenn ich nicht genau durch den Bluttest von der Schwangerschaft erfahren hätte, würde ich denken meine Mens kommt gleich. Außerdem fühle ich mich sehr schlapp,schwummrig und leicht übel ist mir auch.

zu mir:

Ich bin 25 Jahre alt und bin nun zum zweiten Mal schwanger. Mein Sohn ist mitlerweile schon 3 Jahre alt.

Leider waren meine Zyklen seit März 2008 total durcheinander, ständig Zwischenblutungen, Schmierblutungen..... ich konnte trotz Tempi-messen keinen Eisprung ermitteln. Und als ich mit Persona dann erfuhr das ich doch eher einen späten ES habe, so 18./19. ZT,kamen dann ständig Schmierblutungen bis es dann zur Regelblutung kam. Das war der Grund warum ich bereits nach 6 Monaten mit meinen Problemen zum FA ging. Der ist super lieb und Spezialist, er verschrieb mir direkt mal Clomi um überhaupt mal einen Eisprung herbei zu führen. Mit US wurde das dann ja auch kontrolliert und wir konnten zeitgenau "kuscheln". Trotzdem kam wieder die blöde Schmierblutung. Seit dem bekam ich Utrogest für die 2. Zyklushälfte und alles war gut.... wir haben dann weiter mit Clomi, Ovitrelle und Utrogest gemacht.... PCT-Test, Langzeitspermiogramm... Ergebnis, die Spermien meines Mannes waren nicht die besten und überlebten leider nicht so lange.... also hab ich meinem Mann das Rauchen verboten... nein, so krass nicht, aber er hat es drastisch reduziert und sich in der heißen Phase mit allem Schädlichen zurückgehalten. Und siehe da, am 30.12.08, ca. 12 Tage nach meinem ausgelösten ES ein positiver Bluttest. HCG lag bereits bei 90. Nun nehme ich natürlich fleißig Utrogest weiter.

Meine Angst das was passieren kann kommt aus dem Bekanntenkreis. Mir selber ist sowas noch nicht passiert, aber meine Freundin hatte ne FG als zweite Schwangerschaft, noch recht früh.... und meine Schwester hatte auch eine Frühgeburt bei der zweiten Schwangerschaft in der 26. SSW oder so.... die kleine hatte keine Überlebenschance.... daher hab ich echt Schiss das bei meiner 2. Schwangerschaft aúch was passiert.

Hoffe die ersten 3 Monate gehen schnell rum und ich kann es endlich jedem erzählen! Denn das ist echt schwer, da es doch so eine schöne Nachricht ist.

LG

Schnubbel

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Zitat von: jaceny am 02. Januar 2009, 21:10:44
@Mellie Juhu, bin ich nicht alleine! Hinzu hab ich so in der Art paar Pickel bekomm (kann man zum Glück übertönen*g*), warme Bäckchen hab ich auch ab und zu, könnt jetzt schon wieder pennen bin wie ne wandelne Schlaftablette,schlimm ! =/ Dir wunderschöne Kugelzeit :)

Nein, da hast du mich nicht richtig verstanden. Mein NMT ist erst am 12.01.  ;D ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Nadine1308

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN

Wollte euch nur sagen das die schmerzen als wenn die mens gleich kommt völlig normal sind hatte das in jeder SS macht euch nicht verrückt  :-*

Schnubbel: Mach dir nicht so viel sorgen nur weil das dem ein oder anderen passiert ist heißt das ja noch lange nicht das es dir auch passiert. Meine 2. SS war auch eine FG aber ganz ehrlich ich habe von anfang an gespürt das was nicht stimmt und auch kurz vor der blutung zu meinem schatz gesagt ich bekomme ne fehlgeburt. ich denke mal das bei dir alles i.o. ist den du hast ja alle tollen anzeichen einer SS und das hatte ich bei meiner FG nicht heißt zwar nichts aber denk positiv der krümel bleibt bei dir  :-* Versuch dich zu freuen das wirkt sich dann auch positiv auf deine SS aus  :-*

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Nadine1983

Hallo Ihr Lieben Septembären!!!

Mein Gott wie die Zeit vergeht.

Letztes Jahr hab ich zu der Zeit noch nicht an unseren kleinen Prinz gedacht und heute ist er schon fast 4Monate und die nächsten Septembären sind im Anflug.
Ich hab leider erst am 01.02. erfahren, dass ich schwanger bin, aber es war trotz der Schwierigkeiten eine schöne Zeit.

Genießt eure Schwangerschaft, denn sie ist viel zu schnell vorbei.

Ach ich freu mich so für euch.

Ich werde dann wohl jetzt auch wieder mal öfters hier vorbei schauen.

LG Nadine

Nici + YaMa

@schnubbel- mach dir nicht so viele Sorgen  :-*
Ich hatte im Oktober auch ein Sternchen in der 6. SSW, aber diesmal weiss ich das alles gut geht  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

TomTom

moieen!!

wow, ich fang langsam an zu begreifen, dass ich ss bin - uuuaaaahhh!!!!!!  :D :D :D :D

schnubbel
hui! da war aber was los bei dir!  s-hug
ich hab beschlossen, dass es bei uns keine sternchen gibt! teil das deinem bauchzwerg bitte mit, ja?  ;) :-*

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

Susann

Ich kann euch da vielleicht auch etwas beruhigen. Dachte in der 4ten Woche auch meine Tage kommen (da dachte ich noch gar nicht an eine SS) weil ich Schmierblutungen hatte.
Die hatte ich auch gut 4 Tage und dachte immer na es muss doch mal mehr werden. Erst als die weg waren und immer noch nichts nachkam dachte ich  "Du wirst doch nicht..."  ;D
Ich habe mich daher nicht verrückt machen können, aber ich denke ganz leichte SB sind auch normal, wenn es nicht mehr wird.  :)

Dalmimaus

@Schnubbel und MT-Benutzer:
Wie wir nach oben gepinnt werden, weiß ich überhaupt nicht.  s-nachdenken
Vllt. könntest du einen Moderaror per privater Nachricht anschreiben?
Sollten wir nicht einen neuen ordner erstellen mit den Namen, den ET, den FA-Terminen und diesen oben anpinnen lassen?
Ich habe Vorstellungen.....
Kann das Jemand?

Liebe Schnubbel: Ich mache mich genauso verrückt. Bin fast panisch den Zwerg wieder hergeben zu müssen.
Lass uns versuchen die nächste Zeit positiv zu bewältigen- vor allem gemeinsam. s-hug