Septembärchen 2009!!!

Begonnen von Schnubbel, 01. Januar 2009, 20:23:25

« vorheriges - nächstes »

loddchen

OMG redrock!
Das tut mir sehr, sehr leid für dich!
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.

Kopf hoch!
*drück*

Preißelbärchen

@Nici+Yannic: Oh man, hatte heut mal Zeit mich durch den ganzen Text zu lesen...es tut mir soooo leid für Dich, fühll Dich einfach mal fest in den Arm genommen von mir.

@redrock: Auch an Dich unbekannterweise eine ganz dolle Umarmung.

@me Habe seit heute auch die absolute Müdigkeit gepachtet, also, jetzt glaub Ich dem SS-Test!!! Vorher konnt Ich das echt noch nicht so ganz glauben.....

Stefania27

@redrock

ohh sch...ee es tut mir wahnsinnig leid,ich weiss wie du dich jetzt fühlst  :'( :'( :'(
wünsche dir alles gute und fühl dich gedrückt  :( :(

LG Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

jaceny

Zitat von: Schnubbel am 01. Januar 2009, 20:23:25
2009

HP:http://septembaer09.su.am/
E-mail: e.alexides@kabelmail.de

Es kugeln 23 Frauen in den September 2009

Nici + Yannic:leider ein Sternchen
Dalmimaus: leider ein Sternchen vom Zwilling

Goody988 ET: __.09.09 nächster FA-Termin:
Jaceny ET:08.09.09 FA-Termin:02.02.
TomTom ET:__.09.09 FA-Termin:
MareikeK ET:__.09.09 FA-Termin:
Dalmimaus ET:__.09.09 FA-Termin:20.1.
Isabel ET:__.09.09 FA-Termin:
Schnubbel ET:__.09.09 FA-Termin:22.09.
SebastiansMa ET:__.09.09 FA-Termin:
loddchen ET:09.09.09 FA-Termin:20.01.
Dine1277 ET:03.09.09 FA-Termin:
Leaila + Niko ET:__.09.09 FA-Termin:
Stefania27 ET:__.09.09 FA-Termin:
Angie.83 ET:__.09.09 FA-Termin:
lucky81 ET:__.09.09 FA-Termin:
sandi76 ET:__.09.09 FA-Termin:
redrock ET:__.09.09 FA-Termin:
Nicos Mama ET:__.09.09 FA-Termin:22.01.
DarkVamp ET:__.09.09 FA-Termin:
Tine ET:__.09.09 FA-Termin:
Oriloui ET:_.09.09. FA-Termin:
Angie.83 ET:_.09.09. FA-Termin:
meike ET:_09.09. FA-Termin:
hermine28 ET:_09.09. FA-Termin:

Der Richtigkeitshalber,bei Schnubbel steht Et 09.09 und nächster FA Termin 22.09?*g* Wohl ein kleiner Fehler beim Termin :) Grüßle
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Dalmimaus

Suspekt finde ich auch, dass alle am 9.9. ET haben, auch wenn sie jetzt erst in der 4. Woche sind???? :o

Dannichen

Ich schleiche mich mal bei Euch rein...

sagt mal, lese ich richtig und fast alle habt ihr ET am 09.09. ?? Hab eben echt gestutzt  ;) sieht so witzig aus auf der ersten seite mit den ganzen 9  ;D Bei uns Märzmamis ist das so quer Beet durch den ganzen Monat verteilt...

Ich wünsche Euch eine Wunderschöne Schwangerschaft!!

LG,
Dannichen

So, jetzt schleiche ich mich wieder raus...
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

TomTom

nee, der leere strich vor der ersten 09 steht für den soundsovielten tag im september, schätz ich ;D
wir werfen halt alle im monat 09 des jahres 09 ;) ich hatte vor kurzem aber auch erst komisch geguckt.

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

Dine1277

Huhu, helft mir mal bitte!

Wie haltet ihr es mit Baden?!?

Ja oder nein, wielange, wie heiß?!?

Ich bin voll verunsichert. Kann Baden eine FG auslösen?!

Danke schonmal!

Dine (die schonmal Wasser einlaufen lässt...)

Dine1277

@ redrock: Mir tut es auch unendlich leid! Ich drück Dich!

Stefania27

@Dine

Baden macht überhaupt nix man soll nur nicht zu heiß Baden  ;)
Also ich  nehme die temperatur wie bei meinen Kids,hab so eine ente da steht dann kinderbad oben  ;D dauer ich bleibe solange wie es mir spass macht  ;)
LG Stefania

TomTom

ich hab mit tom grad lange und heiß gebadet :) hat mir total gut getan. ich denke, dass man später in der ss evtl vorsichtiger sein muss, wenn man zu vorzeitigen wehen tendiert. aber sonst kann ich mir da keinen grund vorstellen, warum man nicht heiß und lange baden sollte...?

Dine1277

Okay, dann bade ich jetzt auch!
Vielen Dank schonmal...

Stefania27

Warum man nicht zu *heiß* baden sollte:

Sie sollten jedoch vorsichtig mit "heißen" Bädern sein, da man nicht genau weiß, wie es sich möglicherweise auf das Blut, das durch die Plazenta und um das Baby herumfließt, auswirkt. Ist das Wasser zu heiß, könnten Sie sich schwach oder matt fühlen. Dadurch könnte Ihr Blutdruck etwas zu sehr gesenkt werden - das ist keine gute Sache.

Lange Baden macht überhaupt nix wie schon geschrieben es sollte halt nicht zu *heiß* sein  ;)

LG Stefania

TomTom

ich hab auch noch mal gegooglet und wirklich plausibel fand ich nur die aussagen, nach denen in der spät-ss nicht zu heiß gebadet werden soll, wg evtl vorzeitigen wehen.
der blutdruck pendelt sich schon wieder ein. also ich mach mir da keinen kopp und genieße zur zeit einfach nur die heißen bäder, die mir auch echt guttun :) und das, wo ich sonst so´n bademuffel bin ::) ;D

tom schläft und ich hau mich jetzt auf´s sofa. ich wünsch euch noch nen schönen abend :) :-*

Danielle

So war heute beim FA und mein Würmchen nimmt gestalt an:-) Man konnte schon richtig die Form eines Embryos sehen und es ist 10,7mm und das Herzchen ist heftig am pochen.

Wollte mal fragen, ob nur bestimmte Personen auf die Homepage von euch dürfen?

Redrock, was dir passiert ist tut mir unendlich leid, und ich wünsche dir nun ganz viel Kraft

Goody988

@redrock: Oh nein!  :'( Es tut mir sehr, sehr leid für dich. ICh wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit und dass du bald wieder schwanger wirst.  s-hug

@baden: Wüsste nicht, warum es schädlich sein sollte. Wenns guttut... Ich würd auch nur aufpassen, dass es nicht zuu heiß ist, wegen Kreislauf.

@preißelbärchen: Herzlich willkommen bei uns hier!  :)

@danielle: Oh, schon so groß  :o Die Kleinen wachsen ja so schnell...  ::) ;)
Freut mich für dich, dass alles so gut läuft.

@me: War gestern auch beim FA. Würmchen ist 11mm groß, Herzchen hat auch schön geschlagen.  :D Ich bin echt erstaunt, wie schnell es gewachsen ist. Letzten Mittwoch war es noch knapp 4mm groß und ca. 1 Woche später schon 11mm  :o
FA hat meinen ET auf den 7.9.09 gesetzt. Werd meine Ticker gleich mal ändern.  :)

@schnubbel: setzt du meinen ET vorn auf der 1. Seite bitte auf den 7.9.09 ? Dankeschön.  :)

Dalmimaus

@Danielle: Herzlichen Glückwunsch.
Zur HP: Du musst loddchen anschreiben, sie verwaltet die HP (E-mail erste Seite)
@Baden: Bitte passt auf. Mein FA hat bezüglich Kirschkernkissen gesagt, ich solle das sein lassen. Gerade bilden sich die Organe: Das finde ich sehr einleuchtend.

Dalmimaus

@Schnubbel: Setzt du meinen ET bitte auf 9.9 (jetzt habe ich auch kapiert, dass bei allen das Datum nicht vollständig ist :)  ). Der nächste FA Termion ist der 30.1.
Sollen wir Anmerkungen für Schnubbel in rot schreiben?
Ich mache einfach mal den Anfang.

Goody988

@dalmi: Hi.  :) Was macht der Hunger?

@anmerkungen für schnubbel: in rot sticht es schon besser raus, das stimmt. Was meint SCHNUBBEL dazu?

@schnubbel: Ach ja, mein nächster FA-Termin ist am 19.2.09.Ist leider noch ewig lange hin...  :-\ :-[[/color

sandi76

Hallo Mädels,
habe nicht gelesen.Mir ist dauerübel.Esse wenig, habe auch schon 2,5 kg abgenommen, aber ich esse!
Ich bin müde und schlapp. :P Oh ma, also alles was ich in der 1.SS nicht hatte.
Meine Blutergebnisse sind noch nicht a´lle da, weiß also noch njicht, ob ich wieder arbeite oder nicht.
Herzchen hat gestern geschlagen, noch wenig, da mein FA meint, das ich wohl nen späteren ES hatte und demnach erst in der 6.SSW wäre.Aber ich habe es gesehen.
Die größe hat er nicht gemessen. :-[

@Redrock
Es tutu mir sehr leid. :'(

@TomTom
In welchem Subway arbeitest du denn? Habe mir und meiner Freun din gestern bei dem bei Toysrus welche geholt.Yammy.

@Tine
Und was machen deine Bluteergebnisse?Darfst dú arbeiten?
Sag mal, wird Scharlach auch getestet? Ich meine nicht, denn wir haben eben Scharlach bei uns im Kiga und meine Chefin fragte gleich ob ich immun wäre, aber ich meine das gehört nicht zu Infektionskrankheiten die getestet werden, genausowenig wie Influenza, oder?

@Schnubbel
Mein ET ist der 15.9. und nächster FA Termin am 30.1.

@Kirschkernkissen
Hat mich in der 1.SS auch meine FA gewarnt, ich solle die in der SS sein lassen.

So, gehe jetzt erstmal bei meiner Freundin Frühstücken.

Bis später.

lucky81

Hallo Ihr lieben, momentan ist es sehr stressig, und hatte kaum Zeit online zu kommen, hoffe am Wochenende hab ich bisschen mehr Zeit, wollt nur mal schnell bescheid sagen

Liebe GRüße

Nicole

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Stefania27

@schnubbel:Kannst du meinen ET 11.9.09 auch bitte vorne eintragen ? Mein nächster FA Termin 19.2 Danke dir  :)

@Goody988 haben am selben tag FA termin  ;D muß genau wie du noch langee warten trösten wir uns gegenseitig  ;D
LG Stefania

Heaven

Hielt Heiligabend positiven Test in der Hand ;D
Termin ist 2. September 2009
Liebe Grüße
Heaven

Dine1277

Hallo,

hab heute die Rechnung vom Labor für die Toxoplasmose Untersuchung bekommen. 28,56€.
Das Ergebnis bekomme ich dann Montag früh beim FA! Nach zwei Wochen endlich wieder n Termin *freu*.

Habt Ihr schon WE?

Ich muß nochmal los - die Krankenhäuser entlassen typischerweise freitagsnachmittags die Patienten und wir ambulanten müssen sie dann zu unmöglichen Zeiten zum Erstbesuch und sie aufnehmen.

@heaven: wie cool, wie bei mir! Auch hl. Abend positiv getestet, auch am 2.9. ET! Wie cool. ich glaub, wir sind die ersten!! hihi Alles Gute und herzlich willkommen hier!

Lg,
Dine

TomTom

Zitat von: Dalmimaus am 23. Januar 2009, 08:18:55
@Baden: Bitte passt auf. Mein FA hat bezüglich Kirschkernkissen gesagt, ich solle das sein lassen. Gerade bilden sich die Organe: Das finde ich sehr einleuchtend.
wie hängt´n das zusammen?