Septembärchen 2009!!!

Begonnen von Schnubbel, 01. Januar 2009, 20:23:25

« vorheriges - nächstes »

lucky81

@ TOM TOM

11 mm sind mehr als 2,4 mm............oder hast bei der 11 einfach nur ein , vergessen??  ;)

@me ich hoff das positive denken wird nicht mit weiteren schlechten nachrichten am freitag gedrübt.........

@all ich hoff es geht euch allen  besser als mir zur Zeit, das wünsch ich echt niemanden

s-kuscheln lg nicole

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

TomTom

Zitat von: lucky81 am 28. Januar 2009, 21:00:32
@ TOM TOM

11 mm sind mehr als 2,4 mm............oder hast bei der 11 einfach nur ein , vergessen??  ;)

*hüstel*  ;D ;D nee, irgendwas kam mir beim schreiben auch komisch vor ::) ;D

ja, als der verdacht auf eileiter-ss im raum stand, gings mir auch wirklich sehr schlecht. wie ist denn dein grundgefühl, wenn du mal in richtung deines herzens horchst?

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

lucky81

mein gefühl??

hm, gute frage.........bin irgendwie so verunsichert weil in den letzten 2 wochen soviel passiert ist udn die gesundheit bergab geht irgendwie..........

meine mama hatte immer tolle schwangerschaften ohne probleme, ich weiß nicht ob ich mich daran richten kann, denn bei mir ist es ja das volle gegenteil...........

ich hab aber keine unterleibsschmerzen mehr, und ich werte dies mal als positiv. also hoff ich das es dem krümelchen gut geht......

aber richtig zufrieden bin ich wohl erst am freitag, hoffe dann den herzschlag zu sehen......

ist ja wieder richtig spät, mal ins bettchen geh.........

gute nacht

jaceny

@lucky Nein kannst dich nicht danach richten. Jede Schwangerschaft läuft anderst ab, nicht nur von Frau zu Frau, sondern wirklich jede. Kann sein es ähneln sich n paar,aber dann kanns wieder ganz anderst sein.
Also mein Wurmi war laut Ticker als ich bim FA war glaub bei 6+4 oder sowas und er meinte ich seie in der 6SSW da war es 2.3mm groß,andere hier war der Bauchzwerg schon größer,selbst mein Neffe hatte bei 5SSW schon 2.9mm :) Ich mein wir reden hier von mm... und später wie ich sagte isn Kind 3cm kleiner als des andre,dann gibts rießen Babys mit eben 56cm oder so =/ Jetzt bleib erstmal ruhig und scheuch dich nicht so in Stress,das tut deinem Krümel nicht gut !!!  s-hug Wann haste nächsten FA Termin ???

Ich will nur eins am Montag wissen, ob's dem Bauchzwergchen gut geht,alles soweit passt und wie groß *g*! Krieg glaub am Montag auch all meine Test Ergebnisse von der letzten Blutprobe =) Mal schau'n! Noch 5 Tage *g* Zum greifen nahe! Also Nacht alle, muss um 5Uhr wieder raus und kann heut ausnahmsweise mal der 1.Tag in den letzten Wochen ums verregn net schlafen :-(

Also schöne Nacht euch allen!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Goody988

Guten Morgen Septembärchen :D

@lucky: Schön, dass du ein bisschen beruhigter bist.  :) Du wirst sehen, mit deinem Krümel ist alles in Ordnung. In meinem SS-Buch zuhause steht drin: "Seien Sie sich sicher: Auch wenn es Ihnen bescheiden geht, Ihrem Kind geht es gut!"  ;D Den Spruch fand ich einfach klasse.  ;D

@leila: Schön, dass es dir wieder ein bisschen besser geht.  :)
wegen Rohmilch usw. werd ich mal googlen - danke für den Tipp.  :D

@stefania: Ach mensch...  :-\ Wie war das? Von den Eiseninfusionen wird dir schlecht?
Wie lange müsstest du denn die machen?

@jaceny: Ja, die Zeit vergeht wirklich heftig schnell. Auf der einen Seite freut man sich natürlich irre (die 12. Woche nähert sich mit riesen schritten), aber auf der anderen Seite will man ja auch die SS-Zeit auskosten (nagut, vielleicht nicht gerade die ersten Übelkeits-wochen  :P).
Ja, die Salami ist ja aus mehr oder weniger rohem Fleisch (ist nur geräuchert), da könnten die Toxoplasmoseerreger noch drin sein (die kommen in tierischen Produkten vor - die Tierchen könnten sich mal damit angesteckt haben und die Viren sterben erst ab, wenn sie hoch genug erhitzt werden).
Aber eigentlich wäre es ein seeehr großer Zufall, wenn du dich gerade in der SS damit anstecken solltest - hast ja vorher jahrzehntelang Salami gegessen. Aber vorsichtig wäre ich natürlich trotzdem.  ;)

@oriloui: ja, irgendwie haben die meisten Mamis hier anfang bis Mitte September ET. Aber dafür warten dann im September alle nur auf dich.  ;) :)
Glückwunsch zum schlagenden Herzchen.  :D
Ich hab das Herz beim letzten FA-Besuch auch nicht schlagen sehen, obwohl der FA gesagt hat, es schlägt. Irgendwie ist mein Auge wohl zu ungeübt gewesen - k.A.
Aber FA musste auch auf meine GBM drücken, um den Krümel in eine andere Lage zu versetzen - er ist eben schüchtern.  ;) ;D

@me: Mann, gestern gings mir richtig dreckig.  :(
Ich habe ja das Problem mit der Übelkeit  :P Und übel wird mir bei jeder Kleinigkeit, z.B. wenn ich zuviel trinke. Also was mach ich? Aus angst davor, dass mir übel wird, trinke ich zuwenig. Was passiert natürlich? Ich kriege davon Kopfschmerzen - und zwar richtig heftig. Um das zu bekämpfen, trinke ich auf einmal wieder mehr - und davon wird mir schlecht. Also hatte ich gestern Kopfschmerzen und Übelkeit. Ist echt n Teufelskreis.  >:(
War also noch in der Apo und hab mir Nux Vomica gekauft - das ist was homöopatisches gegen Übelkeit. Ich hoffe, es hilft. Und ich HOFFE VON GANZEM HERZEN, dass die SS-Übelkeit pünktlich mit der 12. SSW vorbei ist - ansonsten werde ich meine SS hassen!  >:( :'(

@all: Sagt mal, ich will mich ja nicht beschweren, aber vielleicht sollte jmd. den September-Thread führen, der etwas öfter im Forum ist und mehr Zeit hat?  :-\ Was meint ihr?
Ich glaub, für Schnubbel wärs auch ne Entlastung, oder? WAS MEINST DU, SCHNUBBEL?

Dalmimaus

Morgen meine Bärchen ;D
wie geht es euch heute morgen?
Ich habe heute FA-Termin uns bin so aufgeregt, ob das Herz noch schlägt. Ich habe die Nacht sehr schlecht deswegen schlafen können.
@Stefania: Wann gehts los mit den Infusionen? Mensch, das ist echt Mistz. aber Hauptsache Krümel gehts gut. :)
@lucky: Wie gehts dir heute?
@Orilui: Bist du keine Septembermama?
@Goody: ist dir auch Übel mit Erbrechen oder "nur" übel?
Kopfschmerzen habe ich auch, denke aber das kommt daher, dass ich immer so wenig trinke. Ein halber liter langt bei mir am Tag :-\  - nicht gut, ich weiß. Auf einen liter kann ich es mit viel Anstrengung kriegen, aber da steht mir wirklich das Wasser zum Halse.
Wo ist Schnubbel? Sie ist sehr selten hier?
Hm, frag sie mal ganz nett, dass wir sie entlasten möchten.
Dann müsste aber ein neuer Ordenr geöffnet/angelegt werden, und dieser landet dann in der Versenkung.
Würdest du das machen Goody?

Goody988

@dalmi: Um wieviel Uhr ist denn dein FA-Termin? Und dass du deswegen schlecht schlafen konntest, kann ich absolut verstehen  s-hug
Im Moment ist es "nur" Übelkeit. Bei allen Beschäftigungen, wo ich etwas ausspucke (z.B. Zähneputzen) kriege ich immer Würgereiz  :-X Eklig, oder?  ::)

@Thread: Ich hab sowas noch nie gemacht, würds aber mal ausprobieren. Muss mir nur jemand sagen, wo ich diese ganzen besonderen Zeichen und Buchstaben herkriege - wie gesagt, hab null Ahnung.  ::)

Dalmimaus

@Goody: Um 17:45 Uhr- bitte kurz an mich denken ;)
Arme goody, dass es dir so schlecht geht. Aber denke an dein Buch, das es dem Baby gut geht auch wenns dir schlecht geht. ;)
@Ordner: Easy und Amency machen die andern Ordner. Die kannst du bestimmt man anschreiben, ob sie dir kurze Infos geben.

Amency

*kurzreinschleich*
als fleissige Mitleserin auch in anderen MTs meld ich mich mal schnell  ;D

@goody: hab ja auch den MT übernommen....bei den meisten Überschriften und Schnickschnack brauchst du einfach nur draufklicken und kommst dann auf die Seite, mit den Schriften...guck dich einfach mal durch die MTs und klick auf das was dir gefällt und dann kannst du das dort gestalten...ich hab die Überschriften von www.familylobby.com Bilder usw. solltest du erst bei dir auf den compi ziehen und sie dann bei www.imageshack.us oder www.bilder-hochladen.de usw. hochladen und dann den link einfügen....es ist manchmal ne kleine Fizzelarbeit, da du ja alles parallel bekommen willst! Aber es geht, wenn du erstmal ein Schema drinn hast! (PS. sieht man eigentlich bei uns im August alles..a.lso Überschriften und Blumen zwischen den ETs?  ;D) Jeder User arbeitet ja auch mit nem unterschiedlichen Browser, deswegen kann es passieren, dass man nicht alles sieht....ups...das war lang! sorry....

@all: Schöne Kugelzeit!
*wiederrausschleich*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Dalmimaus

Huhu Amency s-winken
danke für die Infos :)
Euer MT sieht klasse aus: Mit Überschrift, wunderschönen Blumen zwischen den ET-Tagen. ;)

Amency

*09/10 unvergessen

Goody988

@amency: Na das nenn ich ne prompte Reaktion!  ;) ;D
Danke, dass du es gleich erklärt hast - und dalmi hat Recht, euer August-Thread sieht wirklich gut aus.  :D

PN ist jetzt übrigens an Schnubbel raus. Mich würd nur nochmal dazu interessieren, was die anderen dazu sagen? Ich mein, vielleicht möchte auch jemand anders unbedingt den MT machen... Will mich da jetzt nicht in den Vordergrund drängen...  :-[ ;)

TomTom

moieeen!

hmm, also ich muss sagen, dass ich es schön fänd, wenn dieser fred hier ganz erhalten bleibt. mir wär´s also lieber, wenn schnubbel vll irgendwie etwas mehr zeit aufbringen könnte? wenn sie aber letztendlich sagt, es ist ok, wenn das wer anders macht, ist das auch ok für mich... wenn ich mich nicht ganz täusche, gibt´s auch die möglichkeit, 2 threads zusammen zu schneiden. das heißt, goody eröffnet nen neuen und unsere beiträge - also dieser ganze thread - würden dann nach goodys ersten 1,2 beiträgen eingefügt... vll mal nen mod anschreiben?

aber wie gesagt, wenn nicht, auch nicht dolle dramatisch :)

Dodo1812

Hallöchen...
ich bin ja nach wie vor immer am lesen hier überall!
Ich hab irgendwie es Gefühl, das es viele Mamas gibt, die in der 9. Woche Sternchen haben!
Ist das die gefährlichste Zeit, oder kann das Zufall sein?
Ich fahre nächste Woche in Skiurlaub, mit meinem Freund, meiner Schwester und einer Freundin von uns allen!
Ich werd nichts machen, ausser Essen für die anderen kochen und spazieren gehen!
Natürlich ganz dick angezogen!
Will nur wissen, ob es in der 9. Woche am wahrscheinlichsten sein kann, ein Sternchen zu bekommen?

@ all Sternenmamas
Es tut mir wirklich leid, ich wünsche euch ganz viel Kraft und bald einen kleinen Bauchkeks, der sich gut festhält!

Bitte versteht meine Frage nicht falsch, ja? Es ist einfach so, das ich schon so oft hier gelesen habe...9. Woche!

VG Doreen

sandi76

Hallo Mädels,
hier endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir.Habe es die letzten tage einfach nicht geschafft.
Also es sieht so aus, das ich bis zum Ender der SS zu Hause bleibe.Darf nicht mehr in den Kindergarten.Bin nicht immung gegen Masern und Mumps.Also Beschaftigungsverbot vom FA.Und das bei voller Bezahlung. :)
Morgen habe ich FA Termin und hoffe das alles ok ist mit dem krümel.Aber wieso auch nicht.
Ich habe keine Übelkeit mehr.Freu.Nun hab ich dafür ständig Hunger. ::)
Meine Schwaster liegt jetzt seit Montag im KH.Vorzeitige Wehen.Da war soe glaubig so 33+3 oder so. Naja, mal abwarten, denn Zwillinge kommen meist etwas eher.Werde sie morgen mal Besuchen.

Dodo, ist mir noch gar nicht aufgefallen, das die meisten FG in der 9.SSW sind.Hat aber sicher nichts zu heißen.

Amency

*schonwiederreinschleich*  ;D ...sorry mir sit langweilig auf Arbeit!  ;D

wegen Thema FG...ich hab auch soviel nachgeforscht....und ich muss sagen....ich denke schon dass die meisten FG in der 9.SSW sind, Warum? ja weil dann die Bildung und Entwicklung aller Organe usw. fast abgeschlossen ist, der Krümel fängt an sich zu bewegen und diese Organe langsam in "Betrieb" zu nehmen...sollte da was schief gegangen sein, dann ist es besser, wenn der Krümel es nicht schafft...so hart wie es klingt...den dann hat er schlimme Fehlbildungen....

"In der 9. Woche sind nicht nur alle Organsysteme des Embryo angelegt, sondern zum Teil schon in Funktion. "
(sehr gut nachzulesen auf www.schwangerundkind.de)

aber das heisst ja nicht, dass das bei jedem so sein muss....das grösste Risiko fällt schon wenn das Herz schlägt! Und guckt wieviel gesunde Kinder und Menschen es gibt!

*undraushusch*

*09/10 unvergessen

Dalmimaus

@Dodo: oje, dann beginnt bei den meisten von uns gerade eine nervenzerreißende Zeit...
Und ich dachte wir haben das Gröbste schon geschafft. :(

Amency

Oh nein...das war aber nicht meine Absicht, euch jetzt so Angst zu machen....sorry! echt!
Wenn das so viel Wirbel hier aufreisst und euch so beschäftigt, dann lösch ich meinen Beitrag lieber wieder! möchte euch ja nicht weiter verunsichern! ich Trottel....tut mir echt leid!  :'(  :-X

*09/10 unvergessen

TomTom

hmm, also ich les auch öfter mal was von der 9. ssw, aber auch von der 6.,7. und 8. als ich mal etwas gegooglet hatte, hieß es meist, der "hauptzeitpunkt" liegt zwischen der 6. und der 8. ssw. und ganz ehrlich? was sagen denn diese wahrscheinlichkeiten in bezug auf mein ganz eigenes kind?? gar nix! mein kind hat sich von mal zu mal ganz wunderbar entwickelt, mein gefühl ist gut und ich hab keine lust mehr, mir meine ss von irgendwelchen wahrscheinlichkeiten vermiesen zu lassen.
so, monolog fertig ;)

goody
kopfschmerzen und übel ist natürlich eine fiese kombi :-\ ich wünsch dir, dass das ganz schnell aufhört :-*
eine freundin von mir (jetzt 18.ssw) hat in der gesamten früh-ss um die 30mal am tag gebrochen, das hat sie zum glück nicht mehr, dafür ist es jetzt der ischias ::) :P

Dine1277

Hallo Ihr Lieben,

wie gehts Euch so? Mir immer besser, die übelkeit ist echt schon viel besser geworden, aber launisch bin ich wohl ohne Ende - und fange voll schnell an zu heulen!
Jemand von Euch den Lotto Jackpot geknackt? Ich hab nix gewonnen....
Heute hat meine Ma Geburtstag (die Oma in spe, hihi) Da gibts bestimmt lecker Kuchen :-) Owe, immer essen...

Noch 26 Tage bis zu meinem nächsten FA termin, das Warten ist ja echt total die Hölle. Blöd, oder? 4 Wochen sind soooo lang :-(

Was macht Euer Bauch? Ich bilde mir ja ein, dass er langsam wächst!

Gruß,
Nadine

Dodo1812

Hmm, ich wollte jetzt auch keine Panik auslösen...ich dachte nur, das muss ich jetzt einfach mal fragen!
Echt furchtbar das man nie weiß, hält es sich gut fest oder nicht!
Diese Unsicherheit!
Manchmal denke ich ja auch...mensch selbst wenn es loslässt, dann hat es einen Grund! So hart das klingt, aber vielleicht sollte es dann einfach so sein!
Ich hoffe das, wenn ich nach dem Urlaub hier reinschaue alle Würmchen noch da sind, wo sie hingehören!
Es wird bestimmt alles gut gehen...
@Dalmimaus: Das Herzchen schlägt doch sicher auch schon bei dir, oder? Dann denken wir einfach an das was Amency geschrieben hat und sagen uns, solang das kleine Herzchen schlägt, ist alles gut!
Ich glaub ich werd einfach jeden Tag mit dem Zwerg reden!
Hab ja gehört dass, das dem Baby gefällt und man so ne bessere Bindung aufbauen kann...

Allerdings hab ich gestern auch einen ganz schlimmen Traum gehabt!
Bin morgens um 6 wach geworden und musste total anfangen zu weinen...
Hab geträumt, ich hatte totalen Stress mit meiner und meinem Freund seiner Familie, hab mich wahnsinnig aufgeregt und bin dann aufs Klo und hab es verloren! Ich konnte es richtig sehen und anfassen, ziemlich unrealistist, aber egal...dieser Traum war echt heftig!
Ich hab sofort meinen Bauch angefasst und angefangen zu weinen!

Ich hoffe das wird niemanden passieren...

Wir müssen uns nach wie vor alle gut die Däumchen drücken!

Jetzt ist grade ein neuer Beitrag geschrieben wurden, als ich meinen abschicken wollte...

@TomTom: Ich sag dir, ich würde nur zu gern so denken können wie du! Und ich versuch des auch, aber es fällt mir sooo schwer! Ich hoffe immer es wird alles gut, Baby bleibt und wird groß und stark!
Ich werd jetzt immer an deinen Beitrag denken, wenn wieder komische Gedanken kommen...

Im Übrigen hab ich gelesen, das 15 % Abgänge bis zur 7. Woche und danach nur noch 5 % Abgänge bis zur 12. Woche haben! Also sind wir schon mal ein bisschen...hmmm wie sag ich? Naja, ihr wisst was ich meine!

Hoffentlich ist mein Geschreibe nicht zu verwirrend!? ;-)

VG Doreen

Goody988

Zitat von: TomTom am 29. Januar 2009, 12:28:24
goody
kopfschmerzen und übel ist natürlich eine fiese kombi :-\ ich wünsch dir, dass das ganz schnell aufhört :-*
eine freundin von mir (jetzt 18.ssw) hat in der gesamten früh-ss um die 30mal am tag gebrochen, das hat sie zum glück nicht mehr, dafür ist es jetzt der ischias ::) :P

@tomtom: Na du hast vielleicht ne positive Art, jemanden aufzubauen...  ::) ;D ;D :-*
Weißt du zufällig, ob sich deine Freundin jetzt lieber die Übelkeit zurückwünscht?  ::) s-banghead  ;)

Ich habe auch was davon gelesen, dass das FG-Risiko in der 6.-8. SSW am höchsten ist - aber damit will ich den späteren Septembermamis jetzt aber keine Angst machen!  ;) :-\

@dine: Oh, ist das schön! Die erste, bei der die Übelkeit nachgelassen hat...
Hoffe, dir in ca. 1 Woche folgen zu können - dann bin ich so weit wie du jetzt.  ;)
Aargh, stimmt ja, du hast auch am 19.2. den nächsten FA-Termin, oder?

@dodo: Was für ein fieser Traum! Du arme, lass dich mal  s-hug
Träume können soo realistisch sein - und dann auch noch soo ne fiese Handlung  :-\ Hoffentlich musst du nicht mehr dran denken, denn Krümelchen gehts ja gut!
Du machst Urlaub? Wie lange denn? Und fährst du weg?

@Bauch: Ich meine, abends ist mein Bauch dicker als morgens. Keine Ahnung warum, am nächsten Morgen ist er immer wieder weg!  ???

@Rest: Was meinen die anderen dazu, ob evtl. ein häufigerer SO-Besucher den Thread weiterführt? Es haben sich bis jetzt so wenig Mädels hier geäußert...

lucky81

hallo

also mein nächster Termin beim frauenarzt ist morgen mittag..........schon aufgeregt bin

ansonsten naja, das erberechen hat aufgehört, aber ansonsten ist noch keine große besserung da von meiner magen-darm-geschichte........

zum hausarzt muss ich heute nachmittag nochmal wegen Blutwert-Ergebnissen udn nochmal wegen dem Urin, ne neue Probe mitbringen

-------
@goody: irgendwas hab ich überlesen: SO-Besucher?? was ist das denn?? und was meintest du überhaupt?

@dodo ich knuddel dich auch.........mensch, das ist echt fies so was blödes zu träumen

@dine hast du es gut..........dich beneide

@bauch ich find das meienr nur fester ist als sonst, aber wirklich was sehen tut man nicht, liegt aber wohl daran das ich eh etwas mollig bin

@all das warten auf jeden neuen termin beim fa ist echt nervig, bisher hatte ich glück, aber das nächste mal muss ich bestimmt auch 4 wochen warten, das ist ja so ewig lang.......ich fan die letzten 2,5 wochen schon lang, ud jetzt muss ich immer noch bis morgen warten^^

@fehlgeburt also wenn in der entwicklung wirklich was schief läuft was weder fürs kind noch für die mama gut ist, ist  es ja irgendwo gut das es so ne frühe fg gibt, also das die körper von der natur aus so "sensibel" gemacht wurden, dass behinderungen dadurch früh verhindert werden. Natürlich wünscht man dies niemanden, eine fg, versteht mich da nicht falsch, udn ich glaub das es wirklich ganz doll schlimm ist das zu verkraften, da man ja nicht wirklich zu 100% weiß ob es an eienr fehlbildung lag, und wenn doch warum kam es zur fehlbildung.... aber ich galub je länger man schwanger ist und je später somit es zu einer fg käme umso schlimmer wäre es, also ist es doch ganz gut von der natur geregelt das es 6. - 8. ssw passieren kann............
ist echt schwer sich da zu äußern ohne das es sich blöd anhört, aber ich hoffe ihr wisst wie ich es meine......

und vor allem hoffe ich das es keine weiteren sternchen mehr gibt..................

liebe grüße

nicole

Stefania27

Hallo Mädls

Mir gehts gar nicht gut nicht nur das ich gestern die schlechten befunde bekommen habe NEIN ein sehr guter Freund den ich immer meinen Bruder nennen durfte ist in meiner Wohnung verstorben  :'( :'( :'( :'(

Langsam bin ich am Ende fühl mich voll leer und doch irgendwie voll durch mein Krümelchen schon eine schwere zeit was es da durch machen muss dachte gestern nach dem ich fast zusammen gebrochen bin nicht das es bei mir bleibt aber es ist geblieben und gibt mir mut und kraft das zu überstehen  :'(
Ich melde mich für ein paar tage ab da ich nicht vor dem pc sitzen kann!

@TomTom:Naja übel nach der infusion war mir nicht aber ich fühlte mich schon etwas komisch und alle 2 tage ganten vormittag kkh verbringen nervend aber mein krümelchen ist mir das  voll wert  und ich werde alles auf mich zukommen lassen für meinen Schatz.

Schönen Tag noch eine traurige Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Dodo1812

@Stefania27: Oh mein Gott, du arme! Das tut mir unglaublich leid! Ich hab gleich Tränen in den Augen! Fühl dich umarmt!
Ich verstehe dich sehr gut und ich kann dir nur sagen, er würde niemals wollen, das es dir schlecht geht oder du traurig bist...freu dich über jeden Moment den du mit ihm haben konntest! Immer schwer sowas...
*Drückdich*

@Goody988: Ja, wir fahren weg, nach Österreich! Itter, ich weiß nicht ob das jemand kennt! Ich wollte dieses Jahr eigentlich Snowboard fahren lernen...naja, da kann ich jetzt erstmal drauf verzichten! Aber egal, für Würmchen mach ich das gern!
Wir bleiben eine Woche...also bis nächste Woche Samstag! Bin dann bestimmt Sonntag mal drin um zu schauen was es neues gibt! Spätestens aber Montag...da hab ich ja den nächsten Termin!!!! *Freu* mal schauen, was uns es Würmchen dann so zeigt! Vielleicht sehen wir es ja, wie es rumzappelt! da muss ich bestimmt weinen!

@all: Mein Traum...ja der war echt schlimm! Zwar unrealistisch wie groß es schon war, aber so wie alles passiert ist, wars total realistisch! Schlimm...ich denke nicht viel drüber nach! Ich musste es nur erzählen, weil ich mal gehört habe wenn man es nicht erzählt geht es in Erfüllung!
Aber das wird bestimmt nicht passieren...mein Krümel wächst bestimmt soooo toll!

@all: Was ich euch ja noch fragen wollte, ist es normal das ich zur Zeit überhaupt keinen Appetit habe?? Das einzige woran ich im Moment denken kann, ohne das mir schlecht wird, sind Zitrusfrüchte, also Kiwi, Zitronen, Grapefruit und sowas! Bei allen anderen Dingen könnt ich jedes mal spucken!
Ich kann dann auch nichts essen, ausser wenn ich dann echt Hunger bekomme und irgendwas sehe, worauf ich doch Appetit haben könnte!
Kennt ihr das? Ist es sehr schlimm, wenn ich im Moment nicht soviel essen kann?

Ich find es total toll, das es dieses Forum gibt! Wo auch mal auf Fragen und so reagiert wird...sowas hatte ich noch nie! Also hab mich noch nie so wohl in einem Forum, und ich sag euch, ich bin in vielen Foren angemeldet, gefühlt! DAAAAAAAAAANKEEEEEEEE....