Septembärchen 2009!!!

Begonnen von Schnubbel, 01. Januar 2009, 20:23:25

« vorheriges - nächstes »

jaceny

@Dine Also wir haben n Strampler gekauft,neutral. Von meinem Arbeitskollegen kauf ich nun den Kinderwagen ab :) wenn er mir gefällt und ins Auto passt *g*der ist 1 Jahr alt und selten benutzt worden ^^
Ja ... hab auch mein Ultraschallbild gezeigt aber bei mir kam auch nichts :( Schade irgendwie brauch ich mein Bauchzwerg nemme 'vorstellen' ... hab grad eh viel zu tun und schreib kaum was... weiss nicht find mich eh grad heir schwer in die Themen ein,weils mir nicht so geht...
Wieso bist du schon in der 12.Woche? Hat sich dein ET nun doch vorkorregiert?!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Oschiii

Also wir brauchen nix kaufen (schade eigentlich) da wir alles von Jannes noh haben, ausser 1.Bett das müssen wir kaufen!
Ich hab übrigens noch nen Windeleimer abzugeben?!

Also ich muss sagen,das ich das manchmal hier ziemlich unübersichtig finde...da alle Themen hintereinander weg kommen und man immer laaaange hochscrollen muss... aber is ja nicht zuändern!
Ich gucke sehr oft hier rein,nur immer kann ich nicht schreiben, da mir manchmal die Ruhe zu fehlt, weil dann kommt Jannes an will dies oder jenes...& ich habe noch ein eigenes Forum,wo ich aktiv bin   8) Wo aber derzeit keine Schwangeren drin sind,schade  :(

Hm...die 12.SSW na davon bin ich noch gute 3,5Wochen entfernt... Aber ich bin mir sicher ich kommeeeeeeee... s-yes

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

sandi76

Hallo Mädels,
ich in  heute wieder völlig platt.Ich fühl mich abends extrem aufgebläht und unpäßlich.
Wenn Max abends im  Bett liegt, liege ich auch direkt auf dem Sofa.

@Goody
Halte uns mal auf dem Laufenden, was die Mods sagen.
Nö, Gelüste habe ich gar nicht.Esse das gleich wie sonst auch immer.Aber Waffeln könnt ich immer essen.

@lucky
Meine Schwester ist auch PTA.Aber eben erstmal ne Weile zu hause.Hat ja eben ihre Zwillis bekommen.

@Oschiii
Ui ja, da ist dein Jannes ja von anfang an schon so groß gewesen. Max war gerade mal 50cm und 3060g.
Max ist auch der kleinste in seiner Gruppe.Halt ein kleiner <Süßer.
Echt, du würdest den MT machen.Klasse.Ich schau dafür einfach viel zu selten rein, aber ich gelobe Besserung.
Weißt du denn wann der Basar für die größeren Größen wäre? Weil in 98 haben wir schon so viel, sogar für den Sommer.

@Dodo
Mit dem Ultraschall mach dir nicht so viele Gedanken.Ich bin auch 4 tage hinterher, aber das holen die Mäuse meist wieder auf.Die entwickeln sich so unterschiedlich.
Schön, was man auf dem Bild schon so sehen kann.
Freut mich das ihr einen schönen Urlaub hattet.

@Dine
Herzlich Glückwunsch zur 12.SSW.Bin noch so weit davon entfernt.
Dú hast schon eine hebamme? Hab ich gar nicht mit bekommen.
Habe bis November noch in einer Hebammenpraxis gearbeitet.Habe da nen guten Dragt zu einer der Hebammen, die werde ich nach der 12.SSW auch mal besuchen gehen.Na die wird Augen machen. Meine Delfi Leiterin ist ja auch noch da.Ich habe damals ihre Spielkreise übernommen.

@jaceny
Oh schön das du schon nen Kinderwagen in aussicht hast.Die sind so sauteuer.

@Kaufen
Wir brauchen eigendlich nichts kaufen.Doch, für Max nen  neuen Kleiderschrank, denn sein Schrank gehört zum Kinderzimmer dazu, und das Bett und Wickelkommode sind ja schon länger raus.
Halt abwarten, obs nen Mädels oder Junge wird, denn Jungssachen haben wir ausreichend, denn meine Schwester hat ja auch 2 Jungs, dann bekommen wir die Sachen nämlich auch noch.
Aber ich will nächste Woche ne Spieluhr kaufen.

@Übelesen werden
Ja mir geht es auch oft so.Vielleicht müssen wir Mädels uns erstmal zusammenraufen.Ich kann  auch nicht immer auf alle eingehen, denn auch Max kommt immer mal und möchte was.Aber ich fände es schade, wenn hier einige Mädels nicht mehr schreiben würden, wenn sie sich überlesen fühlen.

Hab ich noch gar nicht erzählt.Wir haben gestern unsren Ford Mondeo verkauft, haben mehr bekommen, als uns der Händler gegeben hätte. Und Samstag holen wir unseren VW Touran. Freu.

Im Mi fahren wir endlich wieder in den Urlaub.Schloß dankern.Waren im September schonmal da und es ist optimalö mit Klein kind, denn man kann wunderbar Spazieren gehen, überall sind Spielplätze, und nen reisen Spassbad.
Und ich hoffe ja, das wir bis dahin wissen, ob Junge oder Mädchen, denn in Holland (direkt um die Ecke) gibt es tolle kindersachen.

Oschiii

@Sandi Die Börse für Größen ab 104 für Sommersachen sind am 14.03.09 ab 10Uhr!

sandi76

@Oschiii
Dankeschön.Stand sicher auf dem Link, oder? Hatte mir den erstmal nur abgespeichert.

Dine1277

Hi @ all,

ich vergeß immer, dass viele von Euch ja schon Mamis sind. Da kann ich mir dann schon vorstellen, dass man nicht so die Zeit/Ruhe hat hier immer alles nachzulesen und auf alles einzugehen.

@Jacency. Meine FA hat in meinem MUPA einmal nen ursprünglichen Termin und dann den korrigierten Termin geschrieben. Und auf dem letzten Ultraschall am Montag vor zwei Wochen stand 9+1, dann ist ja heute 11+1.

@Kleidung: nächsten Samstag ist bei uns im Ort auch ein Babybasar in der turnhalle. Meine Mutter hat mich überredet mit ihr hinzugehen. Aber ob ich mich traue was zu kaufen?!?! Weiß nicht. Bin ja dann drei Tage vor'm vierten Monat. Kann ich da schon?!  ;) Weiß net...

@ sandie: was ist delfi? VW Touran ist ja super klasse. Was fahrt ihr denn alle für Autos? Wir fahren einen Skoda Fabia Kombi. Ich hoffe der Kofferraum ist groß genug für einen Kinderwagen?!

@Urlaub: Ich konnte meinen Mann heute überreden im Mai/Juni ein paar Tage mit mir nach Kappeln an die Schlei zu fahren. Einfach mal etwas raus. Nur so von Mi-So, ein paar tage eben.

Mein Mann ist gerade los zur Nachtschicht. Das kann ja wieder ne Nacht werden, ich kann in der ersten Nacht immer nicht schlafen ohne ihn. Aber mein Doggie ist ja noch da. Den zeig ich Euch jetzt auch mal:

[gelöscht durch Administrator]

Oschiii

Mein Mann hat auch ab heut Nacht - Sonntag Früh Nachtschicht  :-[ is auch blöde, aber bringt Kohle... und das tut gut!
Wir fahren einen Mazda Premacy... und einen Toyota Yaris... also viel Platz!

Urlaub ist gut, wir fahren auch vom 09.03.-16.03.09 an die Nordsee in den CenterParc (öhm jetzt Sunparks)...jipppiiiii mal wieder Raus!

@Dine, wie heißt Dein Hund? Voll süss

Dine1277

mein Hund heißt Luna, mein kleiner Sonnenschein :-)

Centerpark klingt auch gut. Dürfen Hunde da mit hin?

TomTom

huhu!!

mir ist so übel *würg* andré hat sich auch noch ne pizza gemacht, auf dessen geruch ich leicht angesprungen bin :P ::) ;D

oschiii
und, geht´s euch wieder besser?
wie heißt´n dein forum??

sandi
ja, der touran ist echt schön! wir haben nen 15 jahre alten mondeo kombi - viiiel platz :D

dine
hmm, also ich mach es manchmal so, dass ich mir 2 tabs öffne, so dass ich im einen lese und im anderen parallel antworte, aber auch dann nicht immer auf alles. ansonsten geh ich meist auf das ein, was hängen geblieben ist und scroll evtl nochmal eben runter. ich kenn das auch, dass man sich überlesen fühlt. aber ich hab z.b. (auch vor der geburt von tom schon) nicht immer die muße, auf alles genau einzugehen. mal mehr, mal weniger... zur zeit bin ich bspw. eben völlig kaputt, mir ist oft übel und tom muss ich z.t. 20mal die stunde aus dem hundekörbchen holen ::) ;D
wie gesagt, ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst, aber ich für mich nehm das einfach nicht persönlich, wenn mal auf irgendwas, was ich schreibe, kaum eingegangen wird. natürlich wachsen wir ja auch erst mit der zeit mehr zusammen, so das das anteil-nehmen von sich aus noch größer wird :)
süßer wauz :D wie heißt er denn?

tom klettert jetzt ENDLICH auch auf stühle :P :-X ;) der hochstuhl kommt nur noch zum essen raus und auf die anderen stühle haben wir ein besonderes auge  8) er war heut das erste mal zum eingewöhnen bei der tagesmutter. sie ist allerdings auch ne freundin von mir und kennt ihn von geburt an. hat gut geklappt! morgen ist er dann für ein paar stunden da, da ich ja um 10.30 meine erste trageberatung gebe. bin voll gespannt!!!!
ab morgen bring ich ihn dann auch grundsätzlich di + fr von 9-12.00 hin. dann schaff ich hier auch mal was an meinen projekten.
sodele, nu werd ich mich dem tintenherz widmen...

drück euch :-*

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

Oschiii

Ja beim Centerparc kann man Hunde mitnehmen, wir nehmen zb die Katze von meinen Eltern mit!

Tom liebt wohl das Hunde Körbchen,was? *lol* Hast da mal ein Foto von?!

Ja mir gehts wieder besser... nur nen nen Schnupfen & Abends wird mir immer voll Kalt *brrrr
Jannes ist bestens drauf,der hat manchmal so Power im Ar***

lucky81

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

TomTom

jaaaa, er liebt es ;D

oh, nordsee-urlaub ist toll!! ich liebe das meer :D :D evtl fahren im sommer auch für ein paar tage an die nord- oder ostsee :D

Oschiii

Geiles Bild!!! Findet er richtig gut,was  ;D

jaceny

@Sandi Ja bin auch echt froh drüber, nun krieg ich Morgen erstmal's Bild und hoffentlich passt er auch in meine Knutschkugel (Auto) weil sonst wär's echt sau blöd =/ Bisher hat ja jeder KiWa reingepasst,wenn ich ne Freundin und Kind mitgenomm hab... dann wohl auch meiner? Ich mein klar isses früh aber so ein Angebot *uff* Wär schlägt des ab?^^ Des übrige Geld kann ich ja anderweitig einsetztn.

@Dine Ahsooo :D Man bist die weiteste von uns *g*
*Stolzer großer Bruder*

TomTom

jepp, und 20mal ist nicht übertrieben, das kommt tatsächlich vor :o *schwitz!*

ich hab grad mal meine fotos bei imageshack durchgeguckt und noch ein paar nette gefunden...

jule ist eigentlich gar nicht sooo klein... aber im direkten vergleich zu dem großen bösen hund sieht sie doch sehr zart aus ;D

n bisschen unscharf, aber ich bin mal mit drauf ::) ;)

die katze im sack :)

mein kleines schlammschwein :P

tom hat´n eintracht bs-strampler von andrés fanclub zur geburt bekommen. die eine hat ihm das "tom" eingestickt - wat war ich gerührt!! :)

so, genug zugeballert ;) und nun wieder ihr :D

TomTom

jaceny: warum geht´s dir nicht so gut?

Sabsi79

Huhu ,na hier hat sich ja was getan !

Erstmal schön dass es euch gut geht !

zum Thema Auto , wir fahren einen Opel Zaphira , den wir in Zukunft immer als Siebensitzer lassen können  ;)
der Touran ist natürlich auch ein Schmuckstück !

Babysachen brauch ich "leider" wieder neue , hab die erst vor Weihnachten vieles bei Ebay verkauft , war ja schon fertig mit Familienplanung ::)
Aber so kann ich auch wieder gaaaaaanz viel bummeln und es gibt ja sooooooooooo süße Babysachen *schwärm*

bin froh , dass mein Mann keine Nachtschicht hat , hätte glaub ich ziemlich Angst in unserm Haus so allein  :-[

Urlaub , das wär soooooo schön ......vielleicht schaffen wir es auch noch ein paar Tage raus zukommen , drückt mir die Daumen !

@Dine1277 dein Hund ist ja voll schnuffisch ! Mit dem hätte ich glaub ich auch keine Angst ! Es tut auch leid , dass du dich manchmal überlesen fühlst , ich glaube aber auch , dass es kein böser Wille ist .... einfach nochmal fragen ! ;)
Finde es gut , dass du ein Vertrauensverhältnis zu deiner Hebamme aufbauen willst , war mir bei meiner ersten SS auch sehr wichtig , da ich auch furchtbare Angst vor der Geburt hatte ! Du machst das schon richtig , wenn du dich auf dein Gefühl verlässt !

@me mein groér war heute das erste mal seit Weihnachten wieder im KIGA , (er hatte Anfang Januar ne OP , und das hat sich leider hingezogen  :( ) es hat ihm rießen Spaß gemacht und mir ein kleines bi´chen Ruhe verschafft !
Mit unserm kleinen war ich heute Mittag noch zur U7 und er ist 92,5 cm groß und wiegt 14,7 kg . Er trägt auch schon Größe 92/98 . Er ist schon groß im Vergleich zu unserem ältesten , der trägt Größe 98/104 .

So ist ganz schön lang geworden ....na ja wünsch euch allen eine gute Nacht !

LG Sabsi

jaceny

@TomTom Hü? Mir gehts doch gut? *verwirrt bin*

Oh hab vohin mit meinem Verlobten geredet,war heut beim Standesamt,wollten doch dieses Jahr im November heiraten und haben nun gesagt,wir heiraten im Mai :) Im April 2005 haben wir uns verlobt und am 1.Mai 2003 sind wir zusammen gekomm,und heiraten wollen wir am 8.Mai :) Mal schaun ob des alles so hinhaut,wäre dann glaub 6.Monat?
Wollen allerdings zuhause feiern,hier ist ne ruhige Straße,wir könn draußen alles aufbauen, im Haus ist genug Platz,Balkon usw. und fall's mir bissl zu anstrengend wird,geh ich einfach hoch und leg mich ins Bett :) Wir sind beide nicht so der Typ für große Dinge... uns war's immer wichtig hauptsache unsre Liebe ist da und wir fühlen uns wohl :)
Aber in weiß wird trotzdem geheiratet ^^... Also von daher gehts mir supi TomTom ^^
*Stolzer großer Bruder*

TomTom

Zitat von: jaceny am 09. Februar 2009, 14:46:05
hab grad eh viel zu tun und schreib kaum was... weiss nicht find mich eh grad heir schwer in die Themen ein,weils mir nicht so geht...

deshalb, dachte ich. freut mich aber natürlich, dass es dir gut geht :D na mensch, dann gehen die planungen ja jetzt schon richtig los, wie??  :D

jaceny

Öhm so ziemlich! Wir wollen aber den 2.3 abwarten zum nächsten FA Termin (Montag) und am Donnerstag n Termin beim Standesamt ausmachen :) Bin total hippelig... weiss nicht mir ist des noch alles so fremd und unwirklich? Ich mein Geld haben wir,wir haben immer gespart für unsre Hochzeit aber irgendwie haben wir uns entschlossen doch kleiner nun zu heiraten wiel ich nunmal dann schon im 6ten bin wenn alles gut geht (was ich glaub*g*)...mh... ich hoff nur ich krieg des alles gebacken ^^!

Achso deshalb ja hab wirklich viel zu tun, geschäftlich da geht grad der Rock ab,wobei wir Kurzarbeit haben,schau'n dir echt auf'n Finger :-( *blöd* Dann n Haus macht eh viel arbeit,... wie habt ihr des alle hinbekomm? Jmd. Erfahrung hier schwanger und Hochzeit?! Mh... wieschnell wächst son Bauch ich mein wegn Kleid?! O_o *ahhh*

@ll Sagmal schneits bei euch auch? Bei uns ist alles weiss wohn in BaWü zwischen Stuttgart und Ulm !!!
*Stolzer großer Bruder*

Oschiii

Oh heiraten herrlich... wir haben im Oktober´07 geheiratet...da war ich im 7.Monat SS...ich war Nachts um 0Uhr sowas von müde, und war froh das wir nicht gefeiert haben!!!

So jetzt bombadiere ich euch mal voll mit Fotos von uns  :P

Bei uns im Garten,nein ich geh nicht mit Tshirts baden,aber jannes fand unsere Nachbarin im Pool doof,dann bin ich mit rein gehüpft...

Beim Babyschwimmen Jannes & sein Papa

Wir alle beim Fotografen

So und noch eine Collage von Weihnachten...

Jannes 1.Monat alt & ich...

Sabsi79

Oh heiraten , wie schön ! Bin ja schon 6 Jahre verheiratet , aber ich erinnere mich noch genau ! Leider kann ich dir keine Tipps geben im Bezug auf SS & heiraten , war damals ja nicht SS , aber wenn du sonst was wissen willst....

@ Oschii WOW sind das tolle Fotos , und der Kleine ist ja ein goldiger Fratz !
   und auf dem einen Bild seht ihr soooo glücklich aus.....einfach schön !

lucky81

wirklich schöne fotos, ach was freu ich mich wenn ich endlich fotos von meiner eigenen Familie machen kann, und unser baby fotografieren...........
das wird schon lustig............

glückwunsch zu den heiratsplänen, ne freundin von mir hatte im 8. monat gereiratet, und die hatte so ein 2-teiliges brautkleid, also nen rock in glockenform, udn so ein längeres oberteil mit leichten rüschen udn so in babydolloptik, das sah echt gut aus und man hat den bauch net ganz so extrem gesehen............
vielelicht gefällt dir sowas auch, oder findest sowas, aber wenn du in so ein fachgeschäft gehst, können die dich da auch kompetent beraten.........

bin mal gespannt ob wir endlich nächstes jahr heiraten, wollten eigentlich dieses jahr, aber ejtzt wo baby im anmarsch ist und mein freund neben den ksoten für baby-ausstattung auch noch seine meisterprüfung zahlen muss, wird das nix, und wir wollten es dann auf 2010 verschieben...........hoffentlich müssen wir es net dann noch auf 2011 verschieben^^

ansonsten gehts mir den umständen entsprechend, aber auf der arbeit könnt ic momentan, der azubi bringt mich echt langsam zur verzweiflung, und der regt mich so auf, wegen allem diskutieren, alles 5 mal sagen..........dann macht er es net anständig weil er keinen bock hat..........
also wenn ihr irgendwann nen lauten schrei hört, dann kommt der von mir ais bayern^^
der wird dann weltweit zu hören sein.............

so macht arbeiten momentan echt null spaß..........und am leibsten würd ich liegen bleiben morgends...........

:(

also bis später leute

s-kuscheln lg nicole

Goody988

Guten Morgen liebe Septembis  :)

So, habe mir, damit ich wirklich keinen vergesse, Notizen gemacht.  :D

@dine: Hey, Glückwunsch zur 12. Woche!  s-so s-so
Du musst jetzt echt nur noch 6 Tage warten, dann ist die heftigste Zeit vorbei.  :D
Wie ist denn das eigentlich mit so einer Hebamme? Hast du sie gebucht, damit sie auch bei der Geburt wirklich dabei ist? Willst du ins Krankenhaus gehen? Wie wichtig ist denn so eine persönliche Hebamme schon während der Schwangerschaft?
Dass du Hemmungen hast, nächste Woche schon was beim Babybasar zu kaufen, kann ich verstehen. Vor allem, weil man ja auch noch garnicht weiß, was es dann wird.

@loddchen: Danke fürs Aktualisieren der HP.  :)

@lucky: Apothekenhelferin ist doch auch schonmal was! Du weißt mit Sicherheit mehr darüber als wir Laien hier.  ;)
Eins deiner Fachgebiete ist Homöopathie? Kann man in der SS etwas zur Unterstützung nehmen?
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben - aber ein Geschwisterchen dürft ihr dann 2010 nicht in Angriff nehmen!  ;D
Bist du alleine für den ätzenden Azubi zuständig? Ich glaub, wenn er auf Dauer so aufsässig und schlecht im Arbeiten ist, würd ich mal den Chef drauf ansprechen - vielleicht hört der Azubi auf ihn..  :-\

@dodo: Hey, du warst im Urlaub?? Wo denn?
Schön, dass es deinem Kleinen gut geht. Und das ist doch die Hauptsache, oder? Ist doch egal, ob es Anfang, Mitte oder Ende September geboren wird.  ;)

@sabsi: Wie weit bist du denn?
Du weißt schon, dass du eine Sectio (ist das ein Kaiserschnitt?) haben wirst? Ist dein Becken zu eng oder so?
Das mit den verkauften Babysachen ist ja echt ärgerlich! Aber schön, dass du es so positiv siehst  :)

@emilya: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!  :D
Und gleichzeitig mein aufrichtiges Beileid zur fiesen Übelkeit und Kotz***
Ich tröste mich damit, dass diese fiese Zeit bald vorbei ist.  ;)

@sandi76: Super, dass ihr für euren Ford noch mehr Geld bekommen habt als gedacht. Habt ihr ihn privat verkauft?
Und dass ihr euch einen neuen Touran gekauft habt, freut mich als Wolfsburgerin natürlich ganz besonders!  ;D  ;)
Halt mich nicht für eine Erdkunde-Null, aber wo ist denn Schloss Dankern?!  :-[

@jaceny: Wie teuer ist denn der Kiwa? Und welches Modell kauft ihr denn vom Arbeitskollegen?
Hey, Mai ist ja echt bald! Herzlichen Glückwunsch schonmal vorab!  :D
Ist doch besser, wenn ihr eine kleine Hochzeit macht - dann hast du nicht sooo viel Stress. Und so eine Hochzeit im eigenen Haus ist auch echt billiger (und gemütlicher  :))

@oschii: Du hast einen Windeleimer abzugeben? Ist das zufällig so einer, wo man den Deckel dreht, damit das stinkepaket luftdicht verschlossen ist und es nicht stinkt? So einen wollen wir nämlich haben...

@tomtom: Thema Übelkeit bei Pizzageruch: Kenn ich! Mein Mann hat mich total verstört angesehen, als ich vor ihm Würgeanfälle gekriegt habe  ::) ;D
Und ist doch toll, dass es mit Tom und der Tagesmutter so gut klappt.  :)
Stühlekletterei und Hundekorb: Mann, dein Tom scheint ja ein ganz aktiver zu sein!  :o :D

@babysachen kaufen: Was für kauf-typen seid ihr denn? Ich meine, seid ihr eher welche, die sagen für Babysachen braucht man nicht viel ausgeben, da reicht auch ein 200€ Komplettzimmer oder möchtet ihr etwas bessere Sachen kaufen?

AN ALLE SEPTEMBIS: Schnubbel hat ja schon gesagt, dass sie dankbar wäre, wenn jemand von uns die Pflege und Aktualisierung der Übersicht auf der 1. Seite übernehmen würde... Hat sonst noch jemand außer Oschiii und meine Wenigkeit Interesse daran, den 1. Beitrag zu pflegen? Langsam müssten wir uns nämlich entscheiden...

lucky81

Hallo

@goody

was heißt für den azubi zuständig, aber da ich nur parktikantin bin, aber 10 jahre älter als der azubi, meint er ich wär dafür da, um ihn zu entlasten, was aber gar nicht ist, ich bin hier um den gesamten Einkauf hier zu unterstützen und habe von jedem ein kleines Teilgebeit bekommen um´das ich mich kümmere.
es gibt 1 Gebiet das ich mir mit dem Azubi teilen soll, und das ist das einpflegen der Auftragsbestätigungen im System da dies eigentlich für einen alleine zu viel arbeit ist.

der Azubi macht aber nie auftragsbestätigungen, sondern mogelt seine dann immer in meinen Stapel mit rein, udn meint es würd mir net auffallen (vorher lagen da nur halb so viele^^), dann gibt er mir ständig sachen die er alleine machen sollte, weil es seine aufgaben sind wie z.b. Liefertermine abklären, Rechnungen an die strategischen einkäufer weitergeben, Preis kontrollieren, etc. aber ich krieg das immer alles von ihm, und auch wenn ich NEIN sag, weil ich selber genug zu tun hab, lässt er es einfach liegen bei mir, udn dann bring ich es wieder zu seinem Tisch, udn am nächsten morgen komm ich dann auf die Arbeit und dann liegt es wieder bei mir, aber versteckt unter nem haufen anderer Sachen die ich so bearbeite, so dass ich sein geschmuggeltes Zeug erst 2-3 tage später sehe, udn dann ist es allerhöchste eisenbahn die sachen zu erledigen.

Vor dem Abteilungsleiter hat er auch null respekt, er bekommt fast täglich anschiss, auch von unserer Teamleitung, aber das interessiert ihn gar nicht, er hört sich das an, zuckt mit den schultern udn ändert nichts an seinem verhalten..........

wir sind hier alle ratlos........neben diesen sachen kommt hinzu, dass er immer meint nen blöden spruch über alles und jeden machen zu müssen, und so einen quatsch, z.b. setzt er sich manchmal mir gegenüber (der Arbeitsplatz ist frei) und schaut mich blöd an...........und wenn ich dann sag hast nix zu tun kommt nur ein freches NÖ, aber ich bring dir gleich noch ein wenig arbeit, er hat keinen bock heute mehr

der hat echt keinen stress, weil ich so dumm wie ich bin seine arbeit ja doch mitmache, und während er nix zu tun hat chattet er in der weltgeschichte umeinander..........

und wenn ich ihn um was bitte, ob er das machen kann, muss ich mir fast den mund fusselig reden damit er sich meienr erbarmt...........

@homöopathie

was meinst denn genau? gegen spezielle beschwerden? oder nur so zur unterstüzung fürs baby??

LG nicole