Sitzplatzreservierung für den Augustbus

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 19. November 2010, 09:30:30

« vorheriges - nächstes »

Amency

@Steffi:s-so s-so
juhuuuu...ich freue mich sehr für dich und gratuliere ganz ganz herzlich zur Schwangerschaft! Eine wunderschöne Kugelzeit!
s-so s-so

@Andi: nur weil du heute erst die Blutung hattest, heisst das ja nicht, dass sich das Krümelchen erst jetzt eingenistet hat...1. braucht das Blut ja auch ne Weile,um bis nach aussen zu gelangen und 2. gräbt sich der Wurm ja tiefer und tiefer und hat dabei halt irgendwann ein Blutäderchen verletzt!
Unnnddddd 3. vorher aufgeben gilt nicht  ;) :-*

@Emma:Glückwunsch noch zum kleinen Emil!
Meine Maus kam am 29.08.09 (ET war der 24.08.)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Zauber

*Mit dem Auto anbrumm auf Arbeit und mit dem Bus weiter fahrn*

*Steffie einpack und zur nächsten Schwangeren fahr, aber erstmal auf Anruf wart*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber machst du jetzt deine Deutschlandtour???

Amency

@zauber:  ;D ich hoffe du schaffst es evtl. auch in die Schweiz zu mir am Montag... ;D

*09/10 unvergessen

Zauber

Maike, na klaro mach ich ne Deutschlandtour :) Ich warte nur auf nen Anruf *g*  :D :D Dann weiß ich wohin  ;D ;D ;D

Amency, ach in die Schweiz komm ich auch, kein Thema  ;D ;D Sag mir nur wohin, und ich bin da^^

Mi84

Steffi,

alles alles Liebe zur SS !!!!!!!!!! Und diesmal geht alles gut, ganz bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-*

Rest, wenig Zeit, bekommen gleich Besuch, drück euch alle mal ganz lieb!!!!

Bahia

Zitat von: Steffi83 am 20. November 2010, 07:28:14
Hallo Mädels,

ich hab eben mein Ticket gelöst  :D
Test fett positiv und ich bleib diesmal bis zum Schluss sitzen. Passt bitte ganz gut auf, dass mich keiner hier rausholt  s-frauenpower

Wow, da kriege ich direkt einen Kloß im Hals! Die erste August-Mami 2011 :D
Ich wünsch Dir alles alles Gute für die SS und dass Du hier noch viel Gesellschaft bekommst!

Mein "August"Baby ist zwar doch ein September-Baby geworden (1.9. bei 40+6) aber trotzdem... wie schnell die Zeit vergeht...

Alles Gute für Euch!!! :-*

Sonina

huch...   wie rasend die Monate ins Land ziehen... Die erste August Mami schpon *Tänchen wegwisch* Hach war das eine schön Zeit...
Ich wünscheuch allen viel Erfolg beim Lösen eines Tickets...  mein August Baby 2010 liegt im Wohnzimmer auf der Couch und schnorchelt vor sich hin :D

Steffi83

Oh super eine Deutschlandtour und ich darf dabei sein (hoffentlich wird mir nicht schlecht vom vielen rumfahren  ;D )
Im Moment befinden wir uns ganz unten im Süden Deutschlands.  ;)
Hoffe bis Mittwoch sind wir etwas weiter im flachen Land, denn dann soll´s hier wieder Schnee geben  ::)

Danke euch für die Glückwünsche  s-kuscheln
Ja irre wie die Zeit vergeht, das merkt man erst so richtig, wenn man Kinder hat  :o

Ich drück ganz fest meine Daumen, dass wir möglichst alle von euch einsammeln dürfen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
und schick mal eine große Portion Positiver-Test-Viren in die Runde *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* und noch einmal kräftig *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

so das muss erstmal reichen, muss erstmal wieder zu Atem kommen  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal

sanigirl

Oh die ersten Augustis kommen *tränenwegwische* Ich will auch noch schwanger sein  :'( Nein, natürlich freu ich mich über mein Baby, was hier gerade alle unterhält. Ich wünsche allen Augustis schon mal eine tolle Schwangerschaft!! :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Amency, du kommst aus der Schweiz?  Mein Wuffi auch  ;D ;D ;D das heißt glaub Sternenberg oder so ähnlich  ;)

@Zauber, vergiß bitte nicht mich auch noch im Süden abzuholen  ;) Ich klingel dich dann an, falls es soweit kommt  ;D ;D ;D ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

LadySunshine

Oh, ich freu mich schon, wenn ich den neuen August MT anpinnen darf!!

Steffi, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Amency, ich hibbele mit ;D

Hach ja, heute vor einem Jahr hatte ich meinen ES ;D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hexe Maike

@ Andi dann fährt sie erst dich abholen und mich dann bei Köln

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, cool, dann komm ich auch mal im Land rum  :D :D :D

@Lady, du weißt das noch so genau mit deinem ES?  ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Amency

@andi: mein Mann und ich sind beide Deutsche, wohnen schon seit ca.3 Jahren hier und haben dieses Jahr dann auch geheiratet...wir sind in der Nähe bei Zürich...Bülach!
Wieso kommt dein Hund aus der Schweiz? Import?  ;D
Wie gehts dir heute? Gleich mal in die Kurve spioniere... 8)

@Maike: erst muss sie mit ihrem Bus aber noch im Süden bleiben und kurz ins Ausland...dann zu Andi und dann zu dir...Ok?!?  ;) ;D

*09/10 unvergessen

LadySunshine

Steffi83

@Lady
;D schön, dass du das so genau weißt, ich hab das alles schon wieder vergessen  :-[ leider sind auch meine Kurven von den ersten beiden SS verschwunden so dass ich nicht mehr nachschauen kann  :-\

@sanigirl
ja es ist beides schön, das Schwangersein wie auch das Kuscheln mit den Zwergen  :D

lg Steffi

Mein Bücherregal

LadySunshine

@steffi: du wirst es nicht glauben, aber ich hab meine Schnaggelkurve vorletzte Woche bei Urbia wiedergefunden... Wusste gar nicht, dass ich die bei Urbia hatte, war sonst immer bei NFP oder Wuki... ::) Hab die Kurve aber auch per Hand geführt und sie nun in Mairas Babyalbum liegen ;)

fortunecookie82

Hallo,
ich hab heute test gemacht. Also ist Termin 1.08. Darf ich bitte in den August Bus!!!

Luise

Zauber

*Steffie einpack und Motoranschmeiß, zu Fortunecooikie82 brumm*

Fortunecookie82, Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!  s-so s-so s-so Sind auf dem Weg :) in welche Richtung müssen Steffie und ich fahrn?  ??? ???

Hexe Maike

Amency

@Fortun: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit!
s-so s-so

*09/10 unvergessen

Bibbi (Dreamy)

Uiii, Die Augstis sind schon da... herzlichen Glückwunsch zur Ss, und eine wunderbare Kugelzeit Fortuna.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Amency

@zauber:es tut mir leid....aber du müsstest bitte trotz Kugelbauch in die Schweiz fahren... ::)

(tut mir leid...ich wusste es schon seit Freitag, aber ich hatte so Schiss, dass der SST wieder nicht stärker wird  :-[...obwohl ich diesmal ein sehr sehr gutes Gefühl habe)
Bitte lass diesmal alles gut gehen!

*09/10 unvergessen

Zauber

*Motoranschmeiß und zu Amency in die Schweiz fahr und nebenbei auf Anruf von Fortune wart, das ich weiß wohin...*

@Amency, ich verzeihe dir :) Kann das gut verstehen, das man bei ES+11 noch nichts sagen will.
TROTZDEM
Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!!!!!  s-so s-so s-so