Sitzplatzreservierung für den Augustbus

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 19. November 2010, 09:30:30

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Herzlichen Glückwunsch den Neu- Schwangeren...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

hoppelchen

@Andi
Habs gerade bei uns gelesen. Hatte es die ganze Zeit verfolgt, ob es klappt. Drücke ganz fest die Daumen, dass es diesmal eine wunderschöne Schwangerschaft für Dich wird. Hatte vorhin einen Kloß im Hals, als ich das von Ricky gelesen hatte.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Hoppelchen, vielen lieben Dank für deine Glückwünsche.

ich hoffe auch, daß es diesmal gut geht. Denn 3 x hintereinander, das wäre selbst für mich zu viel  :-\
wir müssen jetzt hoffen und nach vorn schauen  ;)

Ricky, hat es bei euch gepostet?  :o :o :o :o   das ist ja lieb  :D :D :D :D muß ich mal gucken gehen  ;D ;D ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

TRine83

Als Augustie 2010 wünsche ich euch allen eine wunderbare, problemlose Kugelzeit und hoffe, dass 2011 gaaaanz viele gesunde Auguts-Babys auf die Welt kullern!

Wie schnell doch die Zeit vereht ... mir kommt das so vor als hätte ich erst gestern positiv getestet, dabei ist es schon über ein Jahr her und unser Mausi ist schon so groß. *träum*

Auf das euer Buss voll wird und sich die Krümel alle gut festhalten können.

Natalie84

Wow, euer Augustbus füllt sich ja enorm schnell! Ich freu mich für alle, die schon positiv getestet haben und hoffe, dass sich noch ganz viele weitere positive Testerinnen zu euch gesellen!

Zauber soll schließlich was zu tun haben, euch alle abzuholen!  S:D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

elmo666

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und wer macht jetzt die mt mami für die augustis????

alles alles gute noch den neuschwangeren und ne schöne zeit...
For ever in my heart *19.07.2010

Bibbi (Dreamy)

Ihr Augustis, jetzt traut euch :-) Mt-Mami vor  ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Schmaili80

Jaaa, der Bus füllt sich ja!!! herzlichen Glückwunsch euch allen

@Amency Oh, wie wunderschön...ich freu mich sehr, dass es wieder so schnell geklappt hat :D :D

Aber, wo ist euer MT??? *mecker* ;)

Kuschelmama28

Oh,darf ich auch mit ?

Hab heute an ES+12/13 positiv getestet und müsste nun 3+5 SSW sein

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Kuschelmama, klar darfst du mit  ;D ;D ;D

herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Augustbus

s-so s-so s-so s-so

@MT Mama, also ich mach´s es definitv nimmer, da ich letztes Mal die Febraur MT Mami war und mein Kind in der 10 SSW gehen lassen mußte. Somit mußte ich auch den MT abgeben ..... sorry  ;) ;) ;)

Wer traut sich, wer will, wer hat noch nicht??

Hilde Domin

inri

Jallo Mädels,

hier ist ja schon richtig was los. Glückwunsch nochmal an alle August Mamis 2011.
Am Sonntag werde ich auch testen und mein Gefühl sagt mir, dass der test positiv ist.

Ich will den August MT aber auch nicht machen, habe schon 2 Sternchen und will das nicht riskieren. ;)
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

fortunecookie82

Wuerde mich ja anbieten aber ich hab Angst dass ich nicht die noetige Zeit dafuer habe und dann schleift es nachher!!!!!

Wenn sich keiner bis naechste Woche meldet und ich beim Arzt war und alles i.O. ist mach ichs!!!

Amency

s-so Herzlichen Glückwunsch Kuschelmama und eine schöne Kugelzeit! s-so

@MT: ich hab den August-MT 2009 gemacht...ich hätte schon Lust wieder einen zu machen, aber habe auch Angst der Sache nicht ganz hinterherzukommen...höchstens man würde mir immer PNs mit Änderungen etc. schicken...dann dürfte es gehen...letztes Mal hatte ich ET am 24.08. und Aurelia kam am 29.08....bin somit fast die letzte gewesen und konnte alle eintragen usw...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Natalie84

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Kuschelmama!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ MT: Na los, Amency, trau dich! Nachdem du es ja schonmal gemacht hast, weißt du ja, wie alles geht!  ;)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Steffi83

MT:
hab ich früher auch schon gemacht, aber ich glaub ich hab einfach nicht genug Zeit und Nerv dafür. Außerdem ist meine Angst vor einer erneuten FG im Moment doch noch größer als die Freude, will also auf jeden Fall erstmal den ersten US mit einem "alles Zeitgerecht" hinter mich bringen bevor ich mich richtig auf die SS einlassen kann  ::)

@Kuschelmama
herzlichen Glückwunsch  s-so
lg Steffi

Mein Bücherregal

Patty79

;) andi, mit will ich auch, bin aber trotz allem noh immer nicht EURER Meinung ;) Reservier mir aber vorsichtshalber einen Platz neben dir! :-*

Hexe Maike

@ Patty dann muss Andi aber die letzte Bank nehmen, soll doch auch auch wegen ihr mit.

•●★jasm06★●•

Zauber.. uiui du hast ja ganz schön was zu tun  ;D dann sammel mal alle schön ein
denk dran saure Gurken und süßes mit ein zu packen  ;D

allen neuss.... herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Dropsknopf

Na ich bin ja mal gespannt wer nun den August-MT aufmacht!

Traut euch los, ich hab mich auch getraut, hab auch große Angst wieder ne FG zu haben aber das kann immer passieren, also ist es doch egal wer es macht!

Ich freu mich schon

und

wünsche den Augustmamis eine wundervolle Kugelzeit und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Izzie mit Lia

Augustis, auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Hoffentlich dürfen alle aktuellen Hibblerinnen mit!  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Lieben,

@Patty, aber logisch bekommst ein Plätzchen neben mir  :-* :-* :-*  und nach so nem mega fetten Ovu kann ja eigentlich kein anderes Ergebnis rauskommen  S:D S:D

@MT MAMA, also ich bin froh, wenn ihr das unter euch ausmachen könnt 

Amency- Fortune   ;) ;) ;) ;) ;)

@me, keinerlei Anzeichen, und eigentlich bin ich ganz froh drum  :D :D :D  die kommen noch früh genug  ;D

Hilde Domin

Rexi73

Ui, schon so viele Positiv getestet???

s-so s-so s-so Ganz herzlichen Glückwunsch euch allen und eine schöne Kugelzeit!!

LG
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

teddy

herzlichen glückwunsch den neu ss

fetzi und ich sorgen in 7 tagen für august zuwachs ;D ;D

Pixie

Genau, Zoe in 7 tagen wird der Zuwachs produziert und danach fleissig gebruetet ;D ;D