Sitzplatzreservierung für den Augustbus

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 19. November 2010, 09:30:30

« vorheriges - nächstes »

Pixie

Genau, Zoe in 7 tagen wird der Zuwachs produziert und danach fleissig gebruetet ;D ;D

Amency

Huhu...

Gibst es denn jemanden von den Bald-SS, die vielleicht grosse Lust haben, den MT zu machen?
Wir könnten ja auch noch warten...wie gesagt, es war damals ziemlich praktisch als der ET soweit hinten lag! (naja gut...ist auch keine Garantie, dass der Wurm dann wirklich Ende August kommt  ::))

@me: auch keinerlei Anzeichen... :-\
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

teddy

ich würd den mt ja machen aber dauert ja noch bis es soweit is

ach ne pefekte ausrede ;D ;D ;D

Pixie

Haha, super, Zoe ;D Ich wuerde den dann natuerlich auch machen, aber so lange wollt ihr ja sicherlich nicht warten ;D ;D ;D

Natalie84

Na da wird sich doch jemand finden, der den MT machen will!? Ist echt eine schöne Sache, wenn man einen Therad gestalten kann! Macht finde ich wirklich Spaß!  :)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Steffi83

Ja das stimmt, es macht super viel Spaß aber man muss schon Zeit dafür haben. Ich würd ihn schon machen, aber ich denk einfach, dass ich dem nicht gerecht werden kann. Hab hier mit den Kids meist soviel um die Ohren und wer weiß wie es mit der SS dann wird...

Aber wenn sich garkeiner findet, dann würd ich ihn machen evtl. mit einer 2. Person zusammen, damit derjenige übernehmen kann, wenn es garnicht (mehr) geht.
lg Steffi

Mein Bücherregal

Amency

@MT: an die Idee von Steffi hab ich auch schon gedacht...könnten wir nicht einfach einen neuen Account erstellen "Augustmami" oder so...und zu diesem Account haben mehrere Zugriff...dann würde ich mich an die Arbeit machen ih zu erstellen... ;)

*09/10 unvergessen

Jessi1183

@Kuschelmama: Herzlichen Glückwunsch  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Ich hab bis jetzt an der Bushaltestelle gestanden, muss allerdings nun weiter gehen. Mein ES kam früher als ich dachte und wir konnten diesen ZK nicht nutzen. Haben diese Nacht noch geherzelt, aber 2 Tage nach ES, das wird nix.
Ich hoffe allerdings, dass der Bus sich weiter so gut füllt.

Natalie84

@ Steffi ud Amency: Na das ist doch mal eine Idee!  :)  s-superdaumen
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Steffi83

@Amency
das ist ne super Idee  s-superdaumen

@Zauber
keine Ahnung hab hier auch langsam den Überblick verloren  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hey Mädels, das ist DIE Idee überhaupt  ;) ;) ;)

s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Zauber, schau einfach auf Seite 1  ;) Wer nen grünen Haken hat, der darf mit und da musst vorbei düsen  s-moped s-moped s-moped
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

fortunecookie82

@Amency
Ne super Idee. Da helf ich dir. Erstell mal das Profil und dann schick mir die Daten. Und wenn dann koennen wir ja spaeter noch andere hinzu ziehen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Zauber

Andi, kann man nicht den Ort / Stadt hinzufügen ;D  ::) ::) Hab doch SS-Demenz^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, keine Ahnung, soll ich mal zusammen fassen was noch hängen geblieben ist?

Also erst ins Allgäu, dann Schweiz, dann schwäb. Alb, dann über´s Meer, und Kuschelmama? Keine Ahnung  ..... 

Hilde Domin

Amency

Wann testet denn die Nächste? Am Sonntag wars doch...wer denn....können wir vorne nicht noch ein Testdatum einfügen  :P

*09/10 unvergessen

Jessi1183

Ich möchte bitte meine Reservierung zurück :) Scheinbar hat einfach nur meine Tempi einen Narren aus mir machen wollen. Heute hatte ich einen positiven Ovu in der Hand. Das heißt ES steht dann kurz bevor. Und DAS haben wir jetzt auch genutzt. Also ist alles offen würde ich sagen. Wobei ich das mit der Tempi schon sehr komisch finde  ???

Patty79

So, nachdem sich mein Orakel als ES rausgestellt hat, habe ich nun vor am 11.12.zu testen ;) Natürlich positiv ;D

Mi84

wollte meine reservierung für den August zurück nehmen, habe heute Morgen negativ getestet und warte nun auf die Mens....

Wünsche allen, die noch testen werden alles alles Gute und denen, die es schon erfolgreich geschafft haben eine wundervolle Kugelzeit!!!!!!!!!
:-* :-* :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mi, solange die Mens nicht da ist wird hier gar nix zurückgezogen. Hab´s dir im Hibbler schon geschrieben,, die One Step sind echt für die Tonne, die zeigen einfach nix an !!!

So war´s bei mir im Sommer auch - schwanger und der Strich war auch nach NMT nicht sichtbar !!!!

Glaub den Tests nicht !!!

Hilde Domin

Mi84

andi, ich würd dir soooooo gern glauben!!!!!!!!!! Aber die Luft is raus...... :-[

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ach Süße  s-hug s-hug s-hug s-hug schau mal, deine Tempi ist sogar nach NMT noch gesteigen.

Jetzt wart einfach mal noch ein, zwei Tage ab und dann sehen wir ja, ob deine Mens eintrudelt oder nicht. Ich denke immer noch, daß sie nicht kommen wird  s-hug s-hug s-hug

Nicht traurig sein  :-*

Hilde Domin

Mi84

habe im Netz zwar viel schlechtes über die Dinger gelesen aber eben auch welche, bei denen die Tests zuverlässig angezeigt haben.....

andi,  :-* :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mi  s-hug

waren das 10er? Oder 25er? Bei mir waren es damals 10er und die haben nicht angezeigt und ich bin hier nicht die Einzige, bei der es so war  ;) ;) ;)

Hilde Domin