so großer bauch??? wie kann das sein? 5+0 SSW

Begonnen von luxi, 21. Februar 2008, 22:55:03

« vorheriges - nächstes »

luxi

Moonlight0078

Na ja, das ist ja schon in einer Woche. Dann geht das ja noch!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Tadi

:o Unglaublich! wasn schicker bauch! Aber was anderes als Luft kann es ja nicht sein wenn die Fruchthülle(n?) noch so mini sind.

Sehr Krass bin grad ein wenig geschockt^^

Lg Tadi

sonja112

woooow Luxi was ne Kugel :D

meiner war am anfang auch dicker als jetzt, aber sooo kugelig :o aber du bist ja auch noch eine runde weiter als ich ;)

luxi

hey sonja lang nichtmehr "gelesen"

wie gehts dir so?

♥Der♥Juli♥Clan♥

hi,

du hast wirklich einen sehr schönen bauch!!! aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es erst in der 6 ssw sein soll!

sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

Ramona

:-[ *auchbauchsehenwill*
bei mir ist kein bild in deinem 1.post...  :'(

luisekusch

Luxi: ich kann meinen Bauch auch nicht mehr verheimlichen, meine Nachbarin fragte mich vor einer Woche, ob wir Nachwuchs bekommen, ich denke es liegt bei mir daran, dass die letzte SS noch nicht so lange her ist.

Pinky

Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch schon so einen Bauch, ich denke bei schlanken Menschen sieht man das eher.

Meine Schwester hatte auch schon so früh einen Riesenbauch. Wahrscheinlich Veranlagung.

Wenn die Fruchthöhle so klein war, dann denke ich hat das weniger mit Zwillingen zu tun (die Fruchthöhle bleibt ja dann genauso klein ::)

luisekusch

Ich bin nicht wirklich schlank, aber man sieht ihn trotzdem  ;D

sonja112

Mir gehts gut, danke der Nachfrage :D

Hab ja die Übelkeitsphase fast rum, kämpfe nur grad noch mit Kopfweh, hatte ich bei Mo zu dem Zeitpunkt aber auch, also alles ganz coooool 8) ;D

Moonlight0078

Zitat von: luisekusch am 23. Februar 2008, 15:34:15
Ich bin nicht wirklich schlank, aber man sieht ihn trotzdem  ;D

Zeigen! Zeigen! Zeigen! Zeigen!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

arosa

Jessimaus

iiich sah auch so aus.. jetzt bin ich grade mal 15 woche seit heute und ich sehe aus wie vor der entbindung.. ürgs... ;)

.•*¨jennymama™¨*•.

*
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Jessimaus

Pinky001

Hi , also jetzt hab ich ALLE Kommentare gelesen und bin beruhigt. Ich hab schon einen kleinen runden Bauch und meine Hosen gehen nicht mehr zu und dabei bin ich erst in der 9. SSW. Ich muss aber dazu sagen dass es meine 3. Schwangerschaft ist... aber die letzte ist 8 Jahre her und ich hab den Eindruck dass ich alles schon vergessen hab.  ;)

zwergi09

Aber in der 6.SSW SO ??? WOW...  :o

Ich muss aber auch sagen, dass meine Hosen schon ab der 8.-9. Woche gestört haben... jetzt bin ich ja in der 14. SSW und trage schon Hosen mit Einsätzen, auf der einen Seite, weil es bequem ist, aaaaber auch weil mein Bauch schon runder wird...

Da ich nicht die dünnste bin dachte ich immer, es fängt erst so ab dem 6. Monat an... Pustekuchen. 8)

Langsam ists mir aber auch egal, denn hallo??? Ist doch schön, so ein Kugelbauch, also, freuen wir uns  :D

Mich stören nur immer diese Sprüche :

bei dir wird das bestimmt erst ganz spät auffallen... hallo? ich hab grad mal 500 gramm zugenommen und hab trotzdem nen Babybauch, vom essen kommts also nicht  ::)

LG ZWergi

♥Der♥Juli♥Clan♥

wow, nicht schlecht  :o...also schon sehr ungewöhnlich groß dein bauch für die 6ssw. aber viell möglich beim 3 baby, ich kenne mich da nicht so aus. weiss nur das alles schneller und eher wachsen soll, aber soooo groß...keine ahnung. einen sehr schönen bauch hast du aber finde ich. das der arzt sich verrechnet haben könnte das glaube ich auch nicht. mh und das der bauch viell so groß sein könnte weils zwillis werden, da bin ich auch überfragt  ???...
aber es war ja jetzt nur ein baby, wie ich richtig sehe oder?
wahnsinn.... :)
nette grüße sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

jenny25

Auf gar keinen Fall 5+0 .....Kein Bauch kann innerhalb so kurzer Zeit so wachsen....5+0... Das bedeutet, dass die Befruchtung ja noch nicht lange her ist... das kann also absolut nicht sein,,,,

Dodo1812

Was ises denn nun geworden?
Der Beitrag ist doch schon ein Jahr alt!
Sind es Zwillis geworden...

Dodo1812

Katinulla80

Wie geht das denn??? Ich hatte nichts in der 10. Woche bzw. 7. Woche... der sieht aus wie 6. Monat... der Hammer. Sowas wusste ich gar nicht dass das auch geht...

Nancy24

DOch das geht g*

Das ist ein foto von mir
schwanger mit dem 2.kind

das foto habe ich in der 6 woche gemacht ::) ;)

Katinulla80

Oh man aber was macht den Bauch dann so dick??? Das Baby in der 6. Woche wohl kaum... dann vielleicht das Bindegewebe? Ich verstehe das nicht... wahnsinn...