Anfang 18. Woche,Übungswehen?

Begonnen von Natalie Fries, 06. Mai 2011, 13:00:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Natalie Fries

Hallo ihr,

habe seit gestern abend immer mal wieder einen harten Bauch,da ich sehr empfindlich bin,tat es auch etwas weh.

Habe Magnesium genommen und mich auf die Chouch verkrümmelt,es wurde dann nach einer Zeit besser.Jetzt nach dem Mittwagessen fings wieder an.

Ich weiss leider nichtmehr wann die Übungswehen bei Paul angefangen haben (6 Jahre her).

Ist das jetztschon normal?

LG Natalie

marcialle

Nein, ich finde es etwas verfrüht und würde dir raten, das abklären zu lassen! Sicher ist sicher!
LG

sarahm172

für übungswehen ist das echt noch zu früh. die fangen glaube ich frühstens in der 30. ssw an. wenn du das öfters hast würde ich das beim arzt abklären





Lillida

So frühe Übungswehen kann es schon geben.

Ich hatte bei beiden Kindern ab der 17. bzw. 18. Ssw Kontraktionen. Mindestens 8 mal am Tag wurde der Bauch richtig hart.
Wichtig ist, dass sich der Gebärmutterhals nicht verkürzt unter den Übungswehen. Das hat er bei mir nicht.

Lass am besten nachschauen was los ist, meistens ist alles ok, aber es kann auch mal was anderes dahinter stecken.

Alles Gute!

Old_Giraffe

es kann harmlos sein, aber auch nicht (wenn muttermund-wirksam).

ich würde es auf jedenfall abklären lassen. alleine zu deiner beruhigung. 


min(e)

._.
bei der dritten schwangerschaft habe ich scho von anfang an hin und wieder gespürt, wie die gebärmutter 'hart' wurde

aber ich finde, mit schmerzen ist es zu früh und würde es auch abklären lassen...
vielleicht ist es wirklich so, dass du diesen druck als schmerzhaft empfindest und es sich zum glück nicht als richtige wehe erweist
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Nicole80

schliesse mich da den anderen an und würde es abklären lassen.Lieber einmal zuviel als zuwenig denn ich finde es auch sehr früh!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Mondlaus

Ich hatte das auch so früh, habs abklären lassen  - das ist wohl normal. Ich würde aber nachschauen, ob der MuMu noch zu ist.

Natalie Fries

Hallo ihr,

ich habe mich verrechnet,bin doch in der 19. Woche.

also es sind Übungswehen,die aber nicht auf den Mumu gehen.
Habe das ganze Wochenende nachgedacht wann ich bei Paul die ersten Übungswehen hatte.......muss so um die 22. Woche gewesen sein.

Zu den Schmerzen:
Jedesmal wenn die Gm krampft drückt sie mir auf die Blase.Habe seit 14 Tagen eine Blasenentzündung die mit nichten weggehen will,habe jetzt 3 Antibiotikasorten durch und nichts schlägt an.
War am Freitag zur Urinkontrolle und da war der Urin in Ordnung,heute morgen muste ich nochmals zur Kontrolle und da hatte ich schonwieder Eiweiss und etwas Blut im Urin.

Am Mittwoch muss ich nochmals zur Konrolle und dann entscheidet sich ob ich ins Krankenhaus muss.

LG Natalie


min(e)

 s-daumendruck

mann, das ist ja blöd... gute, schnelle  besserung
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Trouble

Gute Besserung, Daumen sind gedrückt.

Talida

Gute Besseung und ich drücke dir die Daumen!