Vomex Zäpfchen lösen sich nicht mehr auf - was nun?? Warum??

Begonnen von LuKa, 19. Juli 2009, 10:30:24

« vorheriges - nächstes »

LuKa

Nehme ja nun seit 2 Wochen 3x tägl. die Vomexzäpfchen.
Tabletten darf ich ja keine und Saft löst sofort Brechen aus.

Jetzt hab ich seit gestern das Problem das sich die Zäpfchen nicht mehr auflösen  ???
Nach ner Stunde bekomme ich Aua und sie kommen komplett wieder raus! NOrmalerweise waren sie nach 15 Min aufgelöst und haben auch gewirkt.
Jetzt steh ich da, ohne Wirkung  :'( :'( Warum lösen die sich auf einmal nicht mehr auf??????  :'(

TinaundCJ

Das kann ich Dir nicht sagen,aber Du kannst auch noch Nux Vomica D6 Globulis nehmen.
Die gibt es in der Apo.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

LuKa

Zitat von: Tina*Chiara*Colin am 19. Juli 2009, 17:27:44
Das kann ich Dir nicht sagen,aber Du kannst auch noch Nux Vomica D6 Globulis nehmen.
Die gibt es in der Apo.

Ja ich weiss aber die Brecheri ist so schlimm, kann weder Tabletten, noch Saft noch Kügelchen nehmen. Sobald ich was auf der Zunge hab oder im Magen hab ich ein Problem  :-X

Habe jetzt das 3te Zäpfchen intus. Mal sehen wie lang es wirkt. habe heut wieder einen ganz schlimmen Tag.  :'(

Mausi&Finn

Hey!!

Ich nehme auch seid 1 Woche zäpfchen und 3 zäpchen sind viel zu viel  :o höchstens 2 weil das die 3 fache dosis ist wie als wenn du ein vomex dragee nehmen würdest, und davon soll man ja auch max 3 stück! Denke das es daran liegt das dein körper sich vielleicht wegen der hohen dosis und der länge der einnahme wehrt! Anderst kann ich es mir sonnst auch nicht erklären aber bei mir brauchen sie nur 15 min bis sie wirken, weil ich dann sehr sehr dringend auf toilette muss  :-X

also so würde ich es deuten! Sonnst beim FA anrufen er hat doch gesagt das du vomex nehmen sollst oder?

LuKa

Huhu ne 450 mg sind ok. Habe Hyperemesis, im KH bekomme ich das Doppelte per Infusion in EINEM Durchlauf  ;D ;D

Ich werde aber heute mal zum Doc gehen, denn ich kapier es nicht. Es kann wirklich sein das nach 2 Wochen der Körper anfängt sich zu wehren und das heisst für mich: KH  :'(

Warum habe ich immer die A-Karte gezogen :-X