Wann habt ihr den Herzschlag gesehen?

Begonnen von Peperlchen, 07. November 2009, 14:09:19

« vorheriges - nächstes »

Peperlchen

Hallo,

ich bin mal neugierig, wann habt ihr den Herzschlag von eurem Würmchen gesehen?  :)

im Herzen.

Mandy84

Ich habe den Herzschlag in der 7. SSW gesehen:)

Schneckerl

Ich hab den Herzschlag in der 7.SSW gesehen!  :D

Peperlchen

Darf ich noch fragen ob Anfang oder Ende 7.Woche?  :)

im Herzen.

Schneckerl

Bei mir war es ende der 7.SSW Peperlchen.

Christiane

Bei Ljiljana, wie auch bei dieser Schwangerschaft war ich beide Mal bei 6+0 das erste Mal beim FA - und beide Male durfte ich schon den Herzschlag direkt sehen.

Ich weiß gar nicht wie eine "nur aufgebaute Schleimhaut" oder eine "'leere' Fruchthöhle" aussieht :o

#llap

schildi

bei 6+2 hat das Herzchen schon geschlagen. :)

Stephanie

Bibi

LG Bibi

Cecalein

10/11 SSW glaub, weil mein 2ter FA Termin so spät war. Beim Ersten Kind wars beim 1 FA Termin in der 7 SSW

Peperlchen

Ich werde bei 6+0 Termin haben, deswegen die Frage... Aber wie es scheint könnte ich doch schon den Herzschlag sehen - mit ein wenig Glück  :)

im Herzen.

Leofinchen

Zitat von: RosaQ am 07. November 2009, 14:32:48

Ich weiß gar nicht wie eine "nur aufgebaute Schleimhaut" oder eine "'leere' Fruchthöhle" aussieht :o

Wie meinst du das? Na eine leere Fruchthülle ist dann halt einfach nur ein schwarzer Fleck, und eine aufgebaute Schleimhaut so ein grauer Schattenrand an der Gebärmutter...  ???

Bei Leonie hat ich bei 6+3 das erste mal das Herzchen schlagen sehen, da war ich das erste Mal beim FA. Diesmal war ich sogar erst bei 8+4 beim FA, da hat das Herzchen auch schon fleissig gepocht.

Steffie

Hallo,
in der 9. Woche konnte ich den Herzschlag sehen. Beim Termin davor, 6. Woche, konnte man noch nichts sehen.
LG

Nadine1308

Hallo,

bei mir waren es bei allen 4 in der 8 woche

lg nadine

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Lale21

bei meinem würmchen konnte man den herzschlag auch schon bei 6+0 sehen

lucky81

hab ihn auch in der 9. ssw gesehen, wurd dann aber beim termin in der 10. ssw um 2 wochen zurückgestuft, also war dann von 10. ssw wieder in der 8. ssw, und wenn man es dann so  sieht, war der herzschlag dann doch schon in der 7. ssw zu sehen

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Sweety

@ Lucky: Jetzt platzt mein Schädel  ;D ;D Nein, Scherz  ;)

Ach ja, bei der letzten SSW war's bei 6+2.

GuessWho

Bei meiner Tochter vor fast 5 Jahren habe ich das Herz bei 6+irgendwas gesehen. Diesmal bin ich bei 7+0 das erstemal beim FA und hoffe auf ein fleißig pochendes Herzchen...

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lia

bei mir hat man bei 5+3 schon das/die herzchen gesehen. hätte ich nicht gedacht und die FÄ war auch erstaunt...

Mamutschka

Bei Kind Nr. 1 bei 6+1

Bei Kind Nr. 2 bei 6+4

War jeweils der erste FA-Termin

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich bin bei 6+3 nach meinen Berechnungen zur FÄ! - Sie hatte mich an dem Tag aber zu 7+3 vordatiert.
Also such dir aus was du gern hättest *g* - Auf jeden Fall hab ich an diesem Tag das Herzchen schlagen sehen ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Old_Giraffe

bei 6+2, das war mein erster frauenarzt termin.  :D