Wann habt ihr erfahren,was es wird?

Begonnen von Berlin, 02. Juni 2009, 22:06:02

« vorheriges - nächstes »

Berlin

*

Analena

Bei mir hätte es die FÄ in der 16 SSW (glaube ich) sehen können, wie gesagt, können  ;) (lag schlecht). Ganz eindeutig war es dann bei der Feindiagnostik in der 21 SSW.

Berlin

*

Tanny

Bei Jan hat man in der 13. SSW bei der NFM gesehen dass es ein Junge wird. Fand ich aber auch relativ früh. Und bei Finn sah man es eindeutig in der 20. SSW.

katjuscha

hmmm meine FÄ hat letzte Woche (also 18. Woche) verraten dass es nen Bub werden soll. Ich warte aber mal den nächsten Termin ab, bevor ich mich richtig drauf einstell, weil muckelchen nicht besonders kooperativ war beim US... nur bauchi zeigen fand er toll....

Mamutschka

Wir hatten ein eindeutiges Outing in der 21ten SSW.
Eindeutiger gings echt nicht
Gesicht zeigen wollte sie nicht, aber die Beine breit machen  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Berlin 21 SSW nennst du spät? ;D ;D bei Mara hatte ich es endlich mal in der 32 SSW erfahren das es ein Mädel wird
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Svenja03

wir haben in der 17.SSW erfahren, dass es ein Mädchen wird.

Old_Giraffe

in der 18. woche wars wahrscheinkich, in der 22. sicher.  ;)

Natascha83

Wir haben in der 20. Woche erfahren das es ein Mädchen wird und in der 24. Woche beim 3D Ultraschall haben wir es nochmal bestätigt bekommen

pupi

bei den jungs wusste ich es um die 13./14. ssw ....bei josie in der 17.ssw und bei ayleen jetzt in der 15.ssw :D

GuessWho

In der 19.SW hat meine FÄ einen Tipp abgegeben. In der 23. SW zeigte unsere Tochter sich dann ganz deutlich beim 3D US...

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Nana

Bei der ersten Schwangerschaft in der 27 Woche und bei der 2ten in der 17 Woche!

macwife

....meine Ärztin sagt, alles was vor der 20.SSW zu sehen ist erscheint ihr noch zu unsicher und sie würde sich zu dem Zeitpunkt nie festlegen....erst bei der Feindiagnostik ca. 21./22.SSW....

Hase79

Meine FÄ hatte es sich in der 17. Woche schon notiert, dass es sehr verdächtig nach einem Mädel aussieht. In der 20. Woche bekamen wir die Bestätigung beim OrganUS.

Unsere Maus zeigt sich aber auch immer recht freizügig, war bei jedem US sehr gut zusehen.
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

sandi76

Bei Max wußten wir es in der 21 SSW.
Und jetzt haben wir vom Arzt eine Wahrscheinlichkeit zu 70% bekommen das es ein Mädel wird.
Haben am Montag 3D und hoffen da auf ein Ergebnis.

♥Der♥Juli♥Clan♥

wir haben in der 19 ssw erfahren was es ist  :D
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

katha86

Also in der 1 SS haben wir in der 20 SSW zu 50% ein Outing von nem Mädel bekommen, das Kind zeigte sich nicht wirklich, in der 30 SSW im KH wo mich ein Mann untersuchte  ;D machte mein Kind die beine Breit  ::) und man konnte zu 100% sehen das es ein Mädel wird  ;D.

Mal sehen wann Wir es in der 2 SSW erfahren was es wird.

sarahm172

in der 22 ssw. bei der feindiagnostic

Eileen

Bei uns kam das Outing zu 90 % zur NFM (13. Woche) und es ist auch ein Junge geblieben. :)

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

Elenya

bei nr. 1 NIE, er wollte einfach nie die beine auseinander tun, und jetzt kneift krümel auch schon wieder kräftig die beine zusammen *seufz*

Jenny123

Einen Tag vorm Kaiserschnitt.Tja wie Mädels nun mal so sind.Zickig....... ;D ;D ;D ;D

Pünktchen

Ich konnte es auch nicht erwarten. In der 23. Woche war es dann endlich soweit: Es wird ein Mädchen.

Lolly007

Bijou

lennard war bi zur geburt ein mädchen ;) Aber nie 100 Prozent. Immer nur so 70 %.
Und diesmal haben wir es in der 20. ssw erfahren dass es "wieder" ein mädchen wird. da es inzwischen von zwei anderen ärzten mehrfach bestätigt wurde, glaube ich es inzwischen auch! ;)