Was nehmem gegen heftige Übelkeit?? Neusema???

Begonnen von Stephanie, 10. Juli 2009, 12:31:25

« vorheriges - nächstes »

Stephanie

Hallo,

naja wie manche ja wissen hat es mich so richtig erwischt mit der Übelkeit. Heut morgen gings mir noch gut und jetzt sieht das alles schon wieder anders aus.
Alles was ich getrunken habe kam schon wieder raus.

Nun sagte mir meine Hebi ich soll mir "Neusema holen" heißt das so????
Hat da wer mit Erfahrungen??

Mausi&Finn

Nausema heißt das wirkt aber auch nicht bei jedem! Ich nehme Vomex das ist das einzige was mir hilft!

LuKa

Nausema ist ein Vitamin B Präparat. Bei manchen wird die Übelkeit durch einen Vit. B Mangel ausgelöst und kann durch diese Therapie mit Nausema gelindert werden...aber auch erst nach ein paar Tagen Einnahme. Das ist aber auch relativ selten, da die größte Teil der Frauen die Übelkeit durch den Beta HCG Wert bekommen. Probiere mal Vomex a Dragess oder Vomex Supesion Zäpfchen. Die helfen eigentlich ganz ut!

Analena

Also mir hat Nausema einwandfrei geholfen! Ich hatte durch die Übelkeit so viel abgenommen, dass meine FÄ kurz davor war, mich einzuweisen, weil ich so untergewichtig war.
Dann habe ich Nauseme probiert und mir war überhaupt nicht mehr schlecht.
Einen Versuch ists auf alle Fälle wert, meine FÄ hatte damals so Proben a 10 Stück, vllt kommst du ja an solche ran.

Stephanie

danke,

dann werde ich das jetzt auch mal ausprobieren.

TinaundCJ

Nux vomica D6...ist was homöopathisches und das einzigste,was bei mir geholfen hat
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Stephanie

@ Tina .....

und wie hast du die eingenommen???
Hab sie mir auch gerade noch schnell aus der Apo geholt

susi77

Das Seaband (gibts in der Apotheke) soll auch gut helfen, stimmuliert bestimmt Punkte.

Gute Besserung Susi

TinaundCJ

2- 3 x 5 Kügelchen

Wenn es ganz schlimm ist kann auch alle 15 min 5 Kügelchen.

Das aber nur 3 x.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

TinaundCJ

gummibär

Mir hat auch nur nux vomica geholfen - anfangs nur in Verbindung mit dem Seaband. Ganz weg wars natürlich nicht, aber ich war wieder lebensfähig!

Hat es schon angeschlagen? Bei mir dauert es bei homöopathischen Sachen immer etwas, bis es anschlägt - ganz komisch.
*18 September 2007

Stephanie

Hallo,

heut hab ich wieder einen ganz schlimmen Tag, aber eigentlich hatte ich nen guten Eindruck von Nux Vomica.

Naja abwarten und Tee trinken  ;D

gummibär

Ich hoffe, es ist besser geworden!
Bei mir war es manchmal auch trotz der Globuli wieder da. Dann dachte ich auch "Man, die helfen ja gar nicht"
Aber einmal hatte ich sie übers WE im Büro vergessen - da wurde mir klar, wie sehr sie helfen. Da dachte ich nämlich wieder, ich muss sterben und hing nur überm Klo.

*18 September 2007

pupi

hab auch seeeeehr unter der übelkeit und K****erei gelitten und hab daher so einige sachen probiert.

- nux vomica D6 globuli (ohne wirkung)
- sephia globuli (ohne wirkung)
- vomex saft (hat auch nichts gebracht)

bei mir hat leider nur eine KHS-infusions-theraphie angeschlagen-.- aber danach war ruhe ;D

Nati22

Zitat von: Tina*Chiara*Colin am 11. Juli 2009, 11:25:40
Nux vomica D6...ist was homöopathisches und das einzigste,was bei mir geholfen hat

dito das hat mir auch sehr gut geholfen