Weiß nicht weiter Ssw 6 und FG

Begonnen von Mary298, 24. März 2010, 08:17:26

« vorheriges - nächstes »

Mary298

Hallo zusammen, weiß nicht mehr so wirklich weiter. Hoffe Ihr könnt mir helfen!
Hatte meine letzte Mens am 16.2. und am 16.3. Hab ich dann positiv getestet.
Letzten Freitag bekam ich Blutungen, die mindestens 3 mal stärker waren wie die Mens mit starken Schmerzen.
Bis Sonntag waren sie noch stark und Montag fast weg.
Bin Montag beim Arzt gewesen und er meinte es wäre wieder eine Fg gewesen (hatte im letzten Jahr schon 3) Man konnte aber noch einen kleinen Punkt sehen, der laut Arzt noch ein Reststück war.
Da ich um die ss abschliessen zu können einen schwächeren test wie die vorher haben wollte, machte ich am Montag noch einen.
Obwohl ich den Nachmittags machte war er viel viel stärker als der Test vom 16. und auch stärker als der Test von vor 2 Tagen also Samstag.
Dies bedeutet das man Hcg nicht sinkt sondern steigt. Merke dies auch an meiner übelkeit ( Obwohl man sich diese auch einreden kann)
Da ich aber seid 4 Monaten Clomi genommen habe, bin ich auf die Idee gekommen, dass es eventuell 2 waren und nur eines abging!
Wär das möglich???

Auf dem US kan man ja jetzt eh noch nicht mehr sehen wie nen kleinen Punkt, wenn überhaupt. War am Montag bei 4+6 Heute bin ich "Wenn" bei 5+1

Bloom

Hallo Mary298,

tut mir leid, dass du schon so viele FG durchmachen musstest s-hug s-hug

Wenn da noch ein Punkt war, dann könnte deine Theorie mit Zwillingen zutreffen :o Und meines Wissens nach hätte auch der SST nicht stärker ausfallen dürfen. Da würde ich so schnell wie möglich einen Termin machen, vielleicht auch bei einem anderen FA (so als zweite Meinung)!!!

Meinen ersten Termin hatte ich bei 5+3, und da war eine Fruchthülle zu sehen ;) Wenn bei dir noch eine SS besteht, dann wird man zumindest ne Fruchthülle sehen können.

Drücke dir ganz feste meine Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG
Bloom

Mary298

Hallo Bloom,