Weiß nicht weiter Ssw 6 und FG

Begonnen von Mary298, 24. März 2010, 08:17:26

« vorheriges - nächstes »

Mary298

Hallo zusammen, weiß nicht mehr so wirklich weiter. Hoffe Ihr könnt mir helfen!
Hatte meine letzte Mens am 16.2. und am 16.3. Hab ich dann positiv getestet.
Letzten Freitag bekam ich Blutungen, die mindestens 3 mal stärker waren wie die Mens mit starken Schmerzen.
Bis Sonntag waren sie noch stark und Montag fast weg.
Bin Montag beim Arzt gewesen und er meinte es wäre wieder eine Fg gewesen (hatte im letzten Jahr schon 3) Man konnte aber noch einen kleinen Punkt sehen, der laut Arzt noch ein Reststück war.
Da ich um die ss abschliessen zu können einen schwächeren test wie die vorher haben wollte, machte ich am Montag noch einen.
Obwohl ich den Nachmittags machte war er viel viel stärker als der Test vom 16. und auch stärker als der Test von vor 2 Tagen also Samstag.
Dies bedeutet das man Hcg nicht sinkt sondern steigt. Merke dies auch an meiner übelkeit ( Obwohl man sich diese auch einreden kann)
Da ich aber seid 4 Monaten Clomi genommen habe, bin ich auf die Idee gekommen, dass es eventuell 2 waren und nur eines abging!
Wär das möglich???

Auf dem US kan man ja jetzt eh noch nicht mehr sehen wie nen kleinen Punkt, wenn überhaupt. War am Montag bei 4+6 Heute bin ich "Wenn" bei 5+1

Bloom

Hallo Mary298,

tut mir leid, dass du schon so viele FG durchmachen musstest s-hug s-hug

Wenn da noch ein Punkt war, dann könnte deine Theorie mit Zwillingen zutreffen :o Und meines Wissens nach hätte auch der SST nicht stärker ausfallen dürfen. Da würde ich so schnell wie möglich einen Termin machen, vielleicht auch bei einem anderen FA (so als zweite Meinung)!!!

Meinen ersten Termin hatte ich bei 5+3, und da war eine Fruchthülle zu sehen ;) Wenn bei dir noch eine SS besteht, dann wird man zumindest ne Fruchthülle sehen können.

Drücke dir ganz feste meine Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG
Bloom

Mary298

Hallo Bloom,

dir alles Gute zur ss und eine ganz schöne Zeit und viel viel Glück. :)

Habe noch die US-Bilder von der letzten ss und da konnte man bei 4+3 noch rein garnichts sehen und dann bei 5+6 hat man eine Fruchthöhle gesehen.
Hab natürlich soooooo sooooooo viel Hoffnung das ich vielleicht doch noch ss bin, habe einfach so ein gefühl, bei den anderen Fg's hab ich dies schnell realisiert und versucht damit ab zu schliessen, meine sst waren meist nach 3 Tagen wieder fast negativ und ich hatte da 10er.
Jetzt nehm ich immer 25er, immer die gleiche Marke und alle 2 Tage nachmittags, dann ist der Hcg eh nicht so kenzentriert und doch werden sie stärker.
Habe für Freitag einen termin bei meinem Arzt und wenn da nichts rum kommt werde ich danach zu einem anderen Arzt gehen und mir eine 2. Meinung einholen.

Mein FA hat mir nichtmal Blut abgenommen um mein HCG zu kontrollieren, schliesslich konnte er keine ELSS ausschliessen.

Alles ätzend, hab aber auch ein pech was das Thema Kiwu angeht. :(

mausebause♥

Mary...

...ich würde an deiner Stelle auch auf jeden Fall nochmal zum FA gehen - und auch zu einem anderen - lieber noch ne Meinung einholen..
Ich will dir natürlich nichts einreden, aber einer Bekannten von mir wurde auch gesagt, sie hätte eine FG gehabt und diese ist mitterweile ein halbes Jahr alt...
Geh zu nem anderen Arzt und verschaff dir Gewissheit!!

ICh drücke dir die Daumen!! :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Bloom

Und gerade deshalb würde ich noch heute einen Termin bei einem anderen FA machen, bei meinem Sternchen damals wurde auch gleich Blut abgenommen, deinen FA kann ich nicht verstehen :-X

Wenn deine SST immer stärker werden, dann gehe ich auch mal davon aus, dass da noch was ist ;) Versprechen kann man natürlich nichts, aber es hört sich schwer danach an!!!

Drück dir so die Daumen, dass du auch endlich mal Glück in Sachen Kiwu hast :-*

Gib bescheid, wenn du beim FA warst ;)

Mary298

Ich danke Euch beiden.
Mein Problem ist dass ich zu keiner Frau gehe und die Ärzte die noch übrig bleiben, da ist der eine noch in Urlaub und bei dem anderen kann ich vor Freitag auch keinen Termin haben, oder ich sollte einfach mal sagen dass ich schmerzen hab, dann gehts vielleicht heute noch.

Lade mal 2 Bilder hoch von den Tests, dann könnt Ihr mal gucken.
Das schlechtere Bild sind die originalen, aber schwer war zu sehen.
Bei dem anderen Bild, hab ich mir Fotos rausgesucht die genau aussehen wie meine Test im original. (Hoffe ich durfte das)

TinaundCJ

Es kann auch sein,dass dein HCG Wert einfach nur langsam sinkt und der Test deswegen noch positiv anzeigt.

Bei meinem 2. Sternchen hat es fast 6 Wochen gedauert,bis der wieder auf 0 war,trotz AS.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Bloom

Ansonsten fahr ins KKH, die können dich nicht abweisen ;)

Nach den Test´s zu urteilen, würde ich sagen, dass da noch was ist (also genug HCG ist ja da)!! Deswegen sieh zu, dass du noch heute irgendwo dazwischen geschoben wirst ;) Sowas macht einen ja nervlich fix und fertig s-hug

Mary298

@Tina
Ja das ist richtig, dies kann wirklich lange dauern, doch mir geht es nicht darum dass die Test noch positiv sind, das ist vollkommen normal, Hcg verschwindet ja leider nicht sofort.
Was mich wundert ist: Warum die Tests immer noch stärker werden?
Lasse immer die gleiche Zeit an Pipipause und trinke die gleiche Menge, mache alle 2 Tage nen Test ( heute Nachmittag der nächste) und die wären stärker, also steigt das Hcg doch, oder?
Sonst müssten sie gleich bleiben oder schwächer werden, meiner Meinung nach, kenne dies jedenfalls nur so.

@Bloom
Ja da hast Du recht, ich denke an nichts anderes mehr, könnte durchdrehen und soviele Fragen in meinem Kopf, echt schlimm.
Ich versuch gleich mal das ich heute noch irgendwo hin kann und sonst wart ich bis mein FA zu hat und fahre ins KH.

Bloom

Das ist das beste, was du machen kannst, um endlich Gewissheit zu haben s-hug Und keine falsche Scheu, die werden dafür bezahlt ;)

Drücke dir ganz dolle die Daumen und alles was ich sonst noch hab :-*

TinaundCJ

Sind das immer dieselben Tests die Du nimmst oder unterschiedliche?

Denn auch die können unterschiedlich stark anzeigen.

Aber ich würde die sache auch einmal abchecken lassen.

Lieber einmal zuviel gucken,als zu wenig  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Mary298

Nehme extra immer die gleich um zu vergleichen.
Sind die 25er Streifentest von Pregnafix und die werden eindeutig immer stärker.
Vielleicht wird der Test nachher ja schwächer, dann weiß ich das mein Hcg sinkt und alles ist ok, aber vom gefühl her glaube ich dies nicht. :(

Werde das auch mal nach gucken lassen. Denn wenn da noch Reste sind muss ich zu ner AS um ne weitere FG zu vermeiden.

Pico

Halllo Mary!

Oh man das ist aber nicht schön das bei dir alles so durcheinander ist.Ich würde auch ins KH fahren und sag das du das gefühl hast irgendwas sei nicht in ordnung und das bitte mal mit geguckt werden soll!
Ich drück dir die daumen das es da noch eine Fruchthöhle ist wo sich jemand breit macht!

Mary298

Hallo Pico,
vielen lieben Dank. Habe so ein komisches Gefühl ins KH zu fahren.
Beim letzten mal war für mich das allerschlimmste, dass mir im KH gesagt wurde, dass das Herz meines Babys nicht mehr schlägt, bei der Op ging fast alles schief, bin fast verblutet, wollten meine Gebärmutter rausnehmen und seid dem hab ich was das angeht so ne riesen Angst vor KH, schrecklich.

Pico

ah ok das wuste ich nicht.
Dann würde ich einfach für morgen ein Termin beim FA machen und sagen das du ein komishces gefühl im Unterleib hast.Bei mir hat man bei 5+2 schon eine Fruchthöhle gesehen und so weit bist du ja auch schon oder?

Mary298

Ja gehe morgen zu meinem Fa und der soll mir auch nochmal Blut abnehmen.
Bin heute bei 5+1 also morgen is dann ja 5+2.
Hab aber eben mal meine US-Bilder von der vorletzen ss geguckt und da konnte man bei 5+4 noch nichts sehen, aber dies war auch eine Fg in der 11.ssw.
Hoffe einfach mal das er mir morgen irgendwas sagen kann.

Pico

Ich drück dir die daumen das morgen was zu sehen ist und das er dich irgnedwie was Positives sagt.
Kommst du dann zu uns in denn November?

-Mel-

Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen :)
Wunder sind grade scheinbar schwer im kommen  ;D und ich wünsche dir von Herzen, dass es wirklich ein gutes Zeichen ist, dass dein Test immer deutlicher positiv wird :)

Meld dich Morgen, sobald du was weißt, ja :)

Mary298

Guten morgen, muss noch warten bis ich meinen Arzt anrufen kann und weiß wann ich da hin kann.
Habe heute morgen noch einen Clearblue Digi mit WB gemacht.
Der zeigt mir Schwanger 1-2 an.
Sollte der  nicht schon 2-3 oder 3+ anzeigen bin doch heute bei 5+2?
Hatte davon auch einen am 14.3. gemacht und der war negativ.

france

Hallo

das ist schon komisch...irgendwie muss ja noch das HcG im Körper sein... kannst ja sicher in 20 Minuten beim FA anrufen und dann bist Du nachher schlauer...im Augenblick machst Du Dich nur verrückt (was ich gut verstehen kann) Koch Dir einen Kaffee und atme tief durch und ich drück Dir die Daumen das alles gut wird

Mary298

Vielen lieben Dank,
mein Arzt macht erst um halb neun auf, aber dann rufe ich sofort an.
Muss  dem nur leider dann sagen ich hätte schmerzen, sonst nimmt der mich heute nicht dran. :-( (stimmt zwar nicht aber was soll ich machen)
Du  hast vollkommen Recht, dass ich mich total verrückt mache, aber ich hoffe einfach das er mich nachher etwas beruhigt.

Pico

Und wann kannst du zum FA?
Ich denk an dich!!!

hoppelchen

Es gibt Fälle, da haben Frauen gedacht, ihre Monatsblutungen zu haben und waren plötzlich im dritten Monat schwanger. Drücke die Daumen, dass Dein Krümel fest bleibt. Vielleicht waren es auch zwei und bei einem ist etwas in der Entwicklung schief gelaufen,so dass er abging, um den anderen zu retten.
Der positive test klingt doch gut. Du musst bestimmt in zwei Wochen zur Nachkontrolle, war bei mir bei der FG zumindest so, und da wirst Du sehen, da ist noch ein kleiner Keks, vielleicht bubbert schon ein Herzchen und dann kannst Du Deine Schwangerschaft genießen.

Zitat von: Mary298 am 24. März 2010, 08:17:26
Hallo zusammen, weiß nicht mehr so wirklich weiter. Hoffe Ihr könnt mir helfen!
Hatte meine letzte Mens am 16.2. und am 16.3. Hab ich dann positiv getestet.
Letzten Freitag bekam ich Blutungen, die mindestens 3 mal stärker waren wie die Mens mit starken Schmerzen.
Bis Sonntag waren sie noch stark und Montag fast weg.
Bin Montag beim Arzt gewesen und er meinte es wäre wieder eine Fg gewesen (hatte im letzten Jahr schon 3) Man konnte aber noch einen kleinen Punkt sehen, der laut Arzt noch ein Reststück war.
Da ich um die ss abschliessen zu können einen schwächeren test wie die vorher haben wollte, machte ich am Montag noch einen.
Obwohl ich den Nachmittags machte war er viel viel stärker als der Test vom 16. und auch stärker als der Test von vor 2 Tagen also Samstag.
Dies bedeutet das man Hcg nicht sinkt sondern steigt. Merke dies auch an meiner übelkeit ( Obwohl man sich diese auch einreden kann)
Da ich aber seid 4 Monaten Clomi genommen habe, bin ich auf die Idee gekommen, dass es eventuell 2 waren und nur eines abging!
Wär das möglich???

Auf dem US kan man ja jetzt eh noch nicht mehr sehen wie nen kleinen Punkt, wenn überhaupt. War am Montag bei 4+6 Heute bin ich "Wenn" bei 5+1

hoppelchen

Ich würde nicht sagen, dass Du zu einer Ausschabung musst. Der Körper würde das auch mit kleineren wunden als bei einer Ausschabung alleine regeln können.

Aber bis jetzt klingt es so, als ob da etwas ist.

Zitat von: Mary298 am 24. März 2010, 10:08:44
Nehme extra immer die gleich um zu vergleichen.
Sind die 25er Streifentest von Pregnafix und die werden eindeutig immer stärker.
Vielleicht wird der Test nachher ja schwächer, dann weiß ich das mein Hcg sinkt und alles ist ok, aber vom gefühl her glaube ich dies nicht. :(

Werde das auch mal nach gucken lassen. Denn wenn da noch Reste sind muss ich zu ner AS um ne weitere FG zu vermeiden.

Mary298

So bin wieder zurück vom Arzt, konnte sofort dahin und konnte dann nicht mehr schreiben.
In der Gebärmutter ist nichts. :(
Mein Arzt sagt aber das ein Pipitest in der Praxis definitiv nicht mehr Positiv sein sollte und meine natürlich eigentlich auch nicht mehr soooo stark. Sind aber alle Positiv, also wird es wohl eine ELSS sein.
Mein Arzt denkt das 2 Eier gesprungen sind, das eine aus der Gebärmutter abgegangen ist (wegen der Reste) und das andere im Eileiter ist.
Hat mir heute Blut abgenommen und Montag nochmal.
Falls ich stärkere Schmerzen habe, soll ich ins KH fahren. :(