Ist das normal?

Begonnen von Knopfauge, 17. Januar 2011, 14:15:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KleineKroete

Habe das jetzt erst gelesen.
Bin in Gedanken bei Dir heute. und wenns ein Windei war hast Du ja so gesehen auch Kind verloren,sondern nur die Chance.
Einen Abgang mit Baby wäre doch schlimmer oder?
Ich hoffe Du kommst nun schnell drüber hinweg und verpackst die OP gut.
s-daumendruck





Knopfauge

Huhu :)
Ich muss sagen, mir gehts wirklich gut! Also, den Umständen entsprechend natürlich..
Die AS verlief gut und ohne Komplikationen, Schmerzen hab ich auch kaum, nur nen bissel wie als wenn ich meine Mens hätte, nur deutlich schwächer.
Nunja, das Psychische.. Eigentlich gehts, hatte mich ja auch vorher schon voll drauf eingestellt, das nix mehr ist.
@Kröte: Ja auf jeden Fall ist es so besser als wenns im 5.-6. Monat oder so passiert wäre. Da bin ich auch wirklich froh drüber, das mir das nich passiert ist.
Zu allen anderen: Ich weiß nich, alle Ärzte sagen, und auch was man so liest, ist das es besser ist, ne Pause zu machen. Weil das Risiko für ne FG nach so ner kurzen Zeit nach ner AS deutlich höher ist. Und ehrlich gesagt, ich möcht das definitiv nich nochmal erleben, auch wenn alles "gut" gegangen ist.
3 Monate verhüten is wiederum auch doof, da man ja dann wieder nen Haufen Hormone im Körper hat, die erstmal wieder abgebaut werden müssen und es dann auch wieder eeewig dauert, eh was passiert. Aber dann warte ich lieber, als das ich wieder Pech hab und ne FG habe.
Aber ich denke, das entscheidet sich auch alles mit der Zeit, kommt ja auch drauf an, wie man sich fühlt. Zum FA muss ich ja auch, ob alles gut verheilt ist usw. Wenn alles gut aussieht, denkt man bestimmt auch wieder ganz anders.
Naja, erstmal jetzt nach Vorne schauen, alles andere wird schon kommen, da bin ich mir sicher :)

:-*

lucky81

huhu

grade erst entdeckt


mensch das ist traurig, ich hoffe das du ganz bald richtig schwanger bist, udn dich dann doppelt freuen kannst

kannst dich ja bei den hibblern anschließen :-)

lg nic


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


inri

Guten morgen,

schön das du es soweit gut überstanden hast.
Soweit ich weiß, ist das Risiko nicht höher wenn du es nach der ersten Mens nach der AS gleich wieder versuchst. Bei mir war es dann ein Windei, das hätte auch später dann sein können, wenn ich gewartet hätte.
Eine FG kann halt leider immer passieren, ist ziemlich oft.

Du mußt es einfach selbst entscheiden, drücke dir die Daumen, das es schnell wieder klappt und dann alles gut geht.

LG inri
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Dropsknopf

hallo,

schön, dass du soweit alles gut überstanden hast!
Bezüglich wieder anfangen mit hibbeln, warte diesen Zyklus ab und dann geht einfach nach eurem Gefühl ob ihr schon wieder bereit dazu seid oder ob ihr noch Angst davor habt.
Ich denke es wird sich von alleine ergeben bei euch!

Alles gute!


Unser 6.Jahr!


BröselKekz

Hallo Knopfauge

ach mensch dun arme kenne das selbst auch habe meine As genau vor eine woche gehabt wenn du magst und wen zum reden bruachst meld dich ;)

was haben denn deine Ärzte gesagt wann du wieder mit dem üben anfangen darfst???

Fühl dich gedrückt

Kekz
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Knopfauge

Ich danke Euch allen für Eure lieben Worte  :-*
@Kekz: Ja die meinten alle, das ich lieber 3 Monate warten sollte. Gut, das ist sicherlich ne Faustregel oder so. Wenn ich das hier so lese, scheint das kein Problem zu sein, nach der 1. Mens weiter zu üben. Ich weiß auch nicht so genau, an sich fühl ich mich jetzt schon wieder bereit dazu, aber mal sehen. Hab eigentlich auch nur am meisten Angst davor, das es wieder nichts wird und dann wieder ne AS folgt. Mag das nich nochmal mitmachen -.-

Wonderwoman

Schön, dass du alles gut überstanden hast, das ist schonmal die halbe Miete.
Was spricht denn dagegen Kondome zu benutzen für die nächste Zeit? Dann hättest du das Problem mit den Hormonen nicht, dein Zyklus hat Zeit sich zu normalisieren nach der AS. Ist nicht schön, aber man weiß ja, wofür man es macht.
Eine Garantie, dass es nicht wieder passiert, kann einem leider keiner geben. Aber positiv denken und das Beste hoffen sind ein Anfang. Man kann auch jeden Tag einen Autounfall haben - nichts destotrotz hindert uns das aber nicht am Fahren. Also weitermachen und nicht aufgeben.
Es gibt mehrere Studien, die belegen, dass das Risiko nach einer AS gleich weiter zu machen nach der ersten Mens nicht höher ist, als sonst auch.

Meine Eltern haben es 15 Jahre versucht und mehrere Fehlgeburten erlitten, inkl. 2 Geschwister, die mehrere Tage gelebt haben... bis ich kam. Jeder bekommt das Päckchen, dass er tragen kann, nicht mehr und nicht weniger. Nicht aufgeben.

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute!