werdene Mama´s von LKW-Fahrern

Begonnen von Jenny123, 13. Mai 2009, 15:02:04

« vorheriges - nächstes »

Bettdeckendieb

@tiamaja: schön, dass der Urlaub so toll war! Wenn ich körperlich arbeiten müsste, würd ich mir das glaub ich auch nicht zutrauen, aber ich bin Informatikerin und sitze den ganzen Tag vorm PC ;)

@katjuscha: mein Beileid zur SS-Diabetes! Ich hab letzte Woche den Test gemacht und ich hab gottseidank keine ... wär ne größere Katastrophe für mich gewesen ;)

@me: ich hab jetzt seit etwa 4 Tagen damit gerechnet, dass ich entweder am 8. oder 9. August umziehe. Heute kamen meine Eltern und meinten, dass sie doch auch am 1. August Zeit hätten ... und da ich gerade den Anhänger für den Umzug reservieren wollte, hab ich gleich mal nachgefragt. Am WE vom 8./9. ist natürlich keiner mehr frei ... aber am 1. ;)
Das wird jetzt extrem stressig. Ich hab die gesamten zwei Wochen jeden Tag was von der Hochschule UND darf noch packen.
Aber dafür bin ich dann früher bei meinem Schatz :D

katjuscha

@leni oooch den stress nimmst du doch sicher gerne in kauf oder??? ich bin immer umgezogen neben meiner vollen arbeit her.... und fands gut *g* hab mir den urlaub dann immer hinterher genommen zum ausspannen

tiamaja

@katjuscha,
SS-Diabetes....gemein. Würde mir sehr schwerfallen auf Süsses zu verzichten, doch was muss das muss. Echt fährst nach Leipzig? Einfach nur so aus Lust oder hast du da Freunde/Familie?
Fahren evtl im September wieder hin, vorab will ich Sightseeing in der näheren Umgebung machen, Köln, Aachen, Düsseldorf, Duisburg etc. halt Orte wo ich vor Jahren mal war.

@leni, schön das der Umzug eher klappt und deinem Krümmel wird die Vorfreude sicherlich besser gefallen so dass der stressige Teil ignoriert wird :D Freu mich aufjedenfall sehr für dich.

Bin mal nach 8 Nachtwachen umgezogen, also früh rausgekommen aus der letzten Nacht und dann bis spät andens den Umzug mitgemacht. Dann war ich aber auch fertig! Ne Flasche Wein mit meinem Männe anschl geköppt und auf der Couch umgefallen und eingeschlafen.

@me, habe am Montag meinen nä FA-Termin hoffe sehr das alles ok ist. Männe kann leider nicht mitkommen, da er am Sonntag abend nach NL zur Arbeit startet. Am Dienstag lern ich meine Hebamme kennen, mal schauen.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

katjuscha

huhu ihr beiden ;-)

sooo männe kommt wohl heute nacht heim übers WE *freu* hoffe sehr dass es klappt....

@ss-diabetes naja solang ich noch keine konkreten anweisungen habe hab ich mal die ernährung bissl umgestellt, aber die süßigkeiten noch nicht komplett verbannt ^^

@leipzig meine familie wohnt im erzgebirge und da hab ich nur so 1.5 stunden bis leipzig und geh da gerne mal hin ^^

tiamaja

Drück dir die Daumen das es klappt,  s-hug

Stimmt vom Erzgebirge aus ist es ein Klacks. Ich liebe die Stadt und habe ganz schöne 5 Jahre dort verbracht. *schwärm*

Bettdeckendieb

@Katjuscha: mein Vater hat 7 Jahre lang immer wieder für mehrere Monate in Meißen gearbeitet und wir haben ihn da natürlich auch besucht und diverse Ausflüge ins Erzgebirge unternommen! Ist eine echt schöne Gegend, auch wenn ich im Winter da nicht wohnen wollen würde ;D
Aber das würd ich eigentlich auch vom Allgäu behaupten und da ziehe ich jetzt hin. *g*

@Tiamaja: ich drück dir die Daumen für den FA-Termin, aber das geht schon gut! Ich muss mal bei meiner neuen FÄ anrufen ob die an meinem nächsten Termin (12. 8.) einen Ultraschall machen, damit es sich rentiert, Micha mitzunehmen ;)
Der hat den Krümel seit der 7. Woche nicht mehr "gesehen". Könnte mir vorstellen, dass das ein kleiner Unterschied ist ;D

@me: Ich hab jetzt nur noch eine Klausur vor mir, die anderen drei hab ich erfolgreich diese Woche hinter mich gebracht! Von zweien weiß ich auch schon die Noten und das hebt die Laune doch beträchtlich! :)
Irgendwie fühlt sich das so merkwürdig an. Ich hab jetzt so lange für das Studium gearbeitet und auf einmal bin ich in den tatsächlich letzten Zügen. Dann der weite Umzug nächste Woche, das Baby ... es fängt definitiv ein neuer Abschnitt an. Ich habe Angst ;) Wie gut, dass ich Micha hab, der hat echt ein Talent dafür, mich zu beruhigen.  :-[

tiamaja

@leni, dann lohnt sich der US ja wirklich und ich vermute auch ganz stark das der Krümmel sich seit der 7SSW verändert hat ;D ;D Sven kann auch nicht oft mit, bisher war er 2mal dabei..viell kommt er morgen doch mit, hängt von seiner Starttour ab....mal abwarten bis die Firma sich meldet.
Kann schon nachvollziehen, das der neue Lebensabschnitt Befürchtungen auslöst. Ist aber auch mehr als verständlich. Doch findet man sich stets nach einer Weile in den neuen Situationen zu Recht und das Schöne sind die ersten positiven Eindrücke, die Pannen und Stolpersteine.
Finde einen Spruch total schön: Lieber mutig auf neuen Wegen stolpern, als auf den alten zu verrosten. (oder so ähnlich geht der) :D

@katjuscha, dein Männe scheint das WE zu Hause zu sein :D :D

@me, werden den Tag über faulenzen, Triathlon schauen, futtern und viel viel Zweisamkeit genießen :D

Bettdeckendieb

Sag mal tiamaja, warum zeigen deine Ticker eigentlich unterschiedliche Countdowns?
Und viel Spaß beim Faulenzen, ich mach mich jetzt dann nachher wieder ans Packen! ;)

tiamaja

Habe zwei ET`s im Mupa stehen, 2.1. und 4.1. (wurde vom FA 2Tage vordatiert), was nicht der Grund für den zweiten Ticker ist...doch ich finde die Ticker sehr schön und dann lohnte sich ja der Zweite ;D ::) ::)

Wenn die Vormilch? kommt, benutze ich dann Stilleinlagen oder was anderes?

Tue dir trotzdem etwas die Ruh beim Packen an. :-*

Bettdeckendieb

Ah! Ich bin von meiner FÄ 4 Tage rückdatiert worden ... was eigentlich gar nicht sein kann, weil dann die Spermien 7 oder 8 Tage hätte aushalten müssen ... Dass ich eine Fernbeziehung habe und da nur dieses eine WE in Frage kam hat sie nicht interessiert. *g*
Egal ;)

Das mit der Vormilch weiß ich nicht, ich hab noch keine. Wenns aber mehr als nur n Tropfen ist, würd ich mir schon Stilleinlagen holen, schließlich will man ja auch nicht, dass es "durchsifft".

katjuscha

huhu mädels....

@tiamaja jups bei vormilch helfen stilleinlagen die klamotten sauber zu halten ^^

@lenii naja vielleicht hat dein krümel sich später eingenistet ...

@me mein männe war da *hüpf* das war ja sooooo schön...

tiamaja

Hallo  :D :D

@katjuscha, das freut mich das dein Männe da war. Ist das Warten bis zum nä Mal sehen dann doch etwas kürzer. Habt ihr was unternommen?

@leni, die Vordatierung passt mit dem ES überein....doch ich glaube das Mäuschen kommt am 8.1., halt so ein Gefühl bzw auch mein Wunschdenken ??? :)

@me: FA-Termin ist super gelaufen, bin total erleichtert und ich denke nu kann ich mich so langsam entspannen und die SS genießen. Sven konnte leider doch nicht mit, musste früh schon zeitig los  :( Beim nächsten Mal vielleicht.
Es kommt nur etwas Flüssigkeit aus der Brust, war gestern etwas irritiert, doch hole ich mir heut schon mal zur Vorsicht Stilleinlagen.

katjuscha

@tiamaja
ja wir waren am samstag shoppen *g* er hat die ersten babysachen gekauft und für sich noch ein paar sommertaugliche sachen, weil italien ja soooo warm ist.. und son bissl kleinkram eben... den ganzen tag unterwegs gewesen ^^ war voll schön... aber viel zu kurz...

@wiedersehen er hat mir grad mitgeteilt, dass er schon mittwoch oder donnerstag wieder heim kommt und dann erstmal mit mir urlaub macht *freu* also ne woche früher als geplant schon daheim ist und damit kann er am freitag mit zum 3D-Ultraschall *freu*

freut mich dass mit deinem zwergi alles gut ist... entspann dich und genieß die zeit *g* ... stilleinlagen kannste ja mal zur sicherheit dabei haben, damit das shirt nicht leidet ^^

@me mein monster ist heute wieder sooooo aktiv *aua* der hat grad ne scheiß position

tiamaja

Oh das freut mich so sehr, das ihr eher gemeinsamen Urlaub habt  s-hug
Besser kanns doch Heut gar nicht mehr werden, nur tolle Nachrichten :D

Bettdeckendieb

Ich bin auch mal wieder da! ;D

Ich hatte die letzten beiden Wochen echt viel um die Ohren - die Hochschule war gegen Ende hin wirklich anstrengend, teilweise tagsüber Vorlesung, abends sollte ich für die Prüfungen lernen, zwischendurch mal noch Kisten packen und Micha hat mich des öfteren halbe Nächte hindurch vom schlafen abgehalten weil wir so selten telefoniert haben ...

Am Freitag war jetzt endgültig die letzte Klausur und das Labor, das noch ausstand, hab ich auch erfolgreich hinter mich gebracht. *uff*

Am Samstag war dann der große Tag und ich bin umgezogen. Morgens um 5 Uhr bin ich aufgestanden, weil ich noch meine Haustiere überreden musste in die Transportkiste zu gehen ... alles nicht so einfach, wirklich zutraulich sind die Hörnchen nicht, oder jedenfalls nicht so, dass man sie einfach nehmen könnte und in die Kiste setzen. Bei dem Versuch hat mich dann Milla auch einfach mal in den Finger gebissen *aua*. Von dem Schrei, den ich da losgelassen habe, ist dann auch das ganze Haus wach geworden. War auch gut so, dann konnten sie mir helfen, den Käfig abzubauen ;D

Jetzt sitzt mein gesamtes Zeug in der Garage vor unserer Wohnung und wartet darauf, dass die restlichen Küchenmöbel und vor allen Dingen unsere Möbel herkommen. Die Küche wird vermutlich erst in drei Wochen fertig geliefert, den Rest wollen wir am Wochenende holen.
Dafür hab ich gestern unseren Spiegelschrank zusammengebaut. :D

tiamaja

Ujjjj Leni,

bald hast es geschafft.
Ja ja, die lieben Haustiere....können schon manchmal gemein sein. :)

katjuscha

soo ihr lieben .... ich melde mich dann auch mal aus dem urlaub zurück...

alles gut bei euch?

Bettdeckendieb

Alles ganz wunderbar! ;D

Wir haben eine Runde Wochenend-Arbeit eingeschoben und haben jetzt Schlafzimmer und Wohnzimmer so weit fertig. Wenn jetzt die Küche endlich käme, könnten wir glatt einziehen. Bin mal gespannt, bis wann die endlich eintrudelt. Und das Aufbauen der Küche ist ja auch etwas aufwändiger :(
Danach wollen wir uns ans Kinderzimmer machen, das hat ja noch ein bisschen Zeit (wenn auch nicht mehr so viel). Aber dafür müsste der Maler der Familie (aka Bruder von Schatz) endlich mal Zeit finden, um unsere Wand zu verschönern.

Ansonsten geht's mir hervorragend, der Zwerg wächst und gedeiht und strampelt kräftig und das dritte Screening letzte Woche war wunderbar unauffällig.

tiamaja

Hey,
schön wieder was von Euch zu hören :D

@katjuscha, wie war der Urlaub? Wie gehts deinem Zwerg?

@leni, WOW...dann habt ihr ja schon ne Menge geschafft. Supi, das beim Screening alles gut ist. Geht ja schon bald los bei Euch beiden.

War heut beim Doc und zu 99% wird es ein Mädel :D :D :D :D :D :D
Letztens war er sich noch nicht so sicher gewesen, in 2 Wochen geh ich zur Feindiagnostik und dann wird es bestimmt noch besser zu sehen sein.
Mittlerweile macht Sie sich auch schön bemerkbar, ein sehr neues Gefühl und ich brauch noch bißchen Zeit bis ich mich dran gewöhnt habe.
Sonst ist bei uns alles beim Alten, an das Kinderzimmer machen wir uns später erst zu schaffen, das Wetter ist sehr wechselhaft (am Donnerstag sollen es 35Grad werden, ich mag nicht).

Ein Mädels-Pizza-Abend wär doch wieder nett  :D

Bettdeckendieb

@tiamaja: Glückwunsch zum Bergfest und zum Outing!
Wir haben jetzt auch von FÄ Nr. 3 bestätigt bekommen, dass es ein Junge wird, dieses Mal mit detaillierten Erläuterungen zur männlichen Anatomie.  ;D

Ich weiß jetzt nicht, ob Micha das ganze amüsant oder eher peinlich fand ... ;)
Und bei Mädels-Abend wär ich sofort dabei, nur Pizza müsste echt nicht sein ... unser neuer Nachbar ist eine Pizzeria und das war jetzt in letzter Zeit unser Standard-Baustellen-Essen :D

katjuscha

hmmm dann lasst uns doch nen leckeren häppchen-abend machen *g* ich lieeeeebe fingerfood *jammi*

@tiamaja gückwunsch zum outing... freut mich dass alles gut ist

@lenii ohja das kenn ich... mein männe hat auch bissl verstört geguckt, als der doc uns das outing-foto ausgedruckt hat mit großem pfeil dran *g*

@mein zwerg dem gehts gut... ich glaub nen bissl zu gut *g* der randaliert zur zeit, das ist nicht mehr schön... tut mittlerweile manchmal ganz schön weh... naja da müssen wir wohl durch ...

@urlaub och wir haben ein paar kleinere ausflüge gemacht, waren im zoo und in dresden schiff fahren und mein papa hat meinem männe das erzgebirge gezeigt, ich war beim friseur, wir haben noch ein paar kleinigkeiten für den zwerg gekauft, waren baden und so sachen halt ;-) einfach toll....

@kinderzimmer gibts bei uns nicht... der lütte bekommt nen beistellbettchen ins schlafzimmer, das bringen meine eltern am 18.9. ansonsten ist der kleiderschrank schon fertig eingeräumt *g* und was soll ich sagen... ich freu mich schon so drauf, den kleinen mann in den süßen sachen zu sehen ^^

tiamaja

@leni,
das stell ich mir witzig vor wie dein Mann sich die Anatomie angehört hat. *lach* Vermutlich wären bei Sven die Gedanken in so einer Situation:"Mach fertig und sabbel nicht so viel, erzählst ja nix Neues". 8)

Wie?! ;) Und nach zig Baustellen-Pizza-Essen magst keine Pizza mehr? *ironisch*
Tomaten-Mozzarella-Salat?
Wobei Fingerfood hört sich super lecker an. :D

@katjuscha, in einigen Wochen habt ihr schon eure Zwerge. Kaum zu fassen und dann können sie drausen ausgiebiger strampeln. Die Zeit rennt denk ich nu bei Euch.

Urlaub hört sich entspannt an, seid ihr die Elbe mitm Schiff von DD nach Meißen gefahren? Vor einigen Jahren hab ich mal so eine Fahrt mitgemacht, kann mich aber nur noch an Meißen als letzten Standort erinnern.

Zum Friseur geh ich gleich, freu.

Gestern abend ging es mir ziemlich mies. Die halbe Nacht geheult und Sven sehr vermisst. Haben lange telefoniert, änderte an der Tatsache zwar nichts das er nicht neben mir war doch tat es unheimlich gut, verstanden zu werden. Dadurch das ich die bis vor kurzem nur Angst hatte wie die SS verläuft, ob es klappt etc, fange ich vieles jetzt erst an zu realisieren und das bereitet mir hin und wieder einen Schrecken wie auch gute Gefühle.

Bettdeckendieb

Ohje Tiamaja, den Liebsten vermissen ist schrecklich! Ich bin gerade so froh, dass für mich momentan die Zeit vorbei ist. s-hug

Katjuscha, dein Urlaub klingt gut! Außerdem ist die Gegend rund um Dresden einfach nur traumhaft schön, ich habe früher auch meine ganzen Sommerferien da verbracht, weil mein Vater berufsmäßig viel in Meißen war!