werdene Mama´s von LKW-Fahrern

Begonnen von Jenny123, 13. Mai 2009, 15:02:04

« vorheriges - nächstes »

Bettdeckendieb

@tiamaja: schön, dass der Urlaub so toll war! Wenn ich körperlich arbeiten müsste, würd ich mir das glaub ich auch nicht zutrauen, aber ich bin Informatikerin und sitze den ganzen Tag vorm PC ;)

@katjuscha: mein Beileid zur SS-Diabetes! Ich hab letzte Woche den Test gemacht und ich hab gottseidank keine ... wär ne größere Katastrophe für mich gewesen ;)

@me: ich hab jetzt seit etwa 4 Tagen damit gerechnet, dass ich entweder am 8. oder 9. August umziehe. Heute kamen meine Eltern und meinten, dass sie doch auch am 1. August Zeit hätten ... und da ich gerade den Anhänger für den Umzug reservieren wollte, hab ich gleich mal nachgefragt. Am WE vom 8./9. ist natürlich keiner mehr frei ... aber am 1. ;)
Das wird jetzt extrem stressig. Ich hab die gesamten zwei Wochen jeden Tag was von der Hochschule UND darf noch packen.
Aber dafür bin ich dann früher bei meinem Schatz :D

katjuscha

@leni oooch den stress nimmst du doch sicher gerne in kauf oder??? ich bin immer umgezogen neben meiner vollen arbeit her.... und fands gut *g* hab mir den urlaub dann immer hinterher genommen zum ausspannen

tiamaja

@katjuscha,
SS-Diabetes....gemein. Würde mir sehr schwerfallen auf Süsses zu verzichten, doch was muss das muss. Echt fährst nach Leipzig? Einfach nur so aus Lust oder hast du da Freunde/Familie?
Fahren evtl im September wieder hin, vorab will ich Sightseeing in der näheren Umgebung machen, Köln, Aachen, Düsseldorf, Duisburg etc. halt Orte wo ich vor Jahren mal war.

@leni, schön das der Umzug eher klappt und deinem Krümmel wird die Vorfreude sicherlich besser gefallen so dass der stressige Teil ignoriert wird :D Freu mich aufjedenfall sehr für dich.