Wie lange habt ihr"geübt"??

Begonnen von rübi2009, 30. August 2009, 14:14:05

« vorheriges - nächstes »

luisekusch

'Beide male gleich nach absetzen.
Luisekusch bei EO

Jomi

Im 5. Üz nach Absetzen der Pille ss geworden.  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Sare

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

GuessWho

Bei meiner Tochter hab ich aus gesundheitl. Gründen einen Monat die Pille abgesetzt und wurde direkt (ungeplant) schwanger.
Jetzt wars im 2. ÜZ nach Absetzen der Pille.

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

kikok77

bei uns hat es im 2. ÜZ nach absetzen der Pille (16 Jahre genommen) geklappt. Leider hat es nicht gehalten.
Danach haben wir noch einmal knapp 9 ÜZ gebraucht und sind jetzt in der 26. SSW.

katjuscha

hab die pille im febr. 08 abgesetzt und bin im febr 09 schwanger geworden... klingt lang, isses aber nicht, weil wirklich geübt haben wir nicht *g* hatten uns gerade entschlossen, dass wir nachwuchs wollen (aber erst im sommer üben) und dann hat sich der ES verschoben und es sofort geschnaggelt *g*

männe sagt, dass er mich nimmer anfasst, wenn ich dann gleich rund werde  ;D

Tiggerlili

Beim ersten im 3. ÜZ, beim zweiten im 5. ÜZ. 

иɛттɛ

Hab im Januar meine Pille abgesetzt und bin dann im Juli schwanger geworden. Eigentlich recht schnell find ich dafür dass wir nicht wirklich geübt haben. Wir haben das einfach auf uns zukommen lassen, so ganz ohne den Druck mit tempi messes und Ovus usw.

youliz

1. Kind 16 ÜZ's nach Absetzen der Pille
2.Kind 18 ÜZ's nach Absetzen der Pille

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir schneller "schnaggelt"  :-*

Berlin

beim 1. wars´n unfall ;P
beim 2. im 1.ÜZ  :D

TNT...oioioi!

@ Berlin

Zitat von: Berlin am 13. September 2009, 18:37:10
beim 1. wars´n unfall ;P
beim 2. im 1.ÜZ  :D

lol, bei mir ist es genau umgekehrt ^^

Cecalein

;D kein Wunder sind eure Mäuse sich so ähnlich   ::)

Schnecke261

Wir sind einfach wahnsinnig fruchtbar ;D und es hat beides mal im 1.ÜZ geklappt (beim ersten mal hab ich auch direkt davor die Pille abgesetzt)

Haben aber auch *hüstel* sehr strategisch geherzelt.....beim ersten Kind praktisch jeden Tag und danach immer brav liegengebliegen und das Becken hochgelegt (damit auch alles hingelangt wo es hin soll  ;D) und jetzt beim zweiten nur 2x einige Tage vorm ES und trotzdem hats gleich geschnaggelt.

Kenne aber viele in meinem Umfeld wo es deutlich länger gedauert hat. Weiß aber nicht, ob die auch "strategisch" waren ;)

Rumpelstilzchen

Kind 1: 1. ÜZ (naja, es war sehr spontan geplant und hat gleich geschnaggelt, man konnte es eigentlich nicht als Üben bezeichnen...)
Schwangerschaft 2: Siehe Kind 1, allerdings ganz frühe FG
Kind 2: 5. ÜZ (ja, da haben wir es mal drauf angelegt und schon hat es länger gedauert)
Aktuelle Schwangeschaft: 1. ÜZ (siehe oben; hat sich einfach bei erster Gelegenheit eingeschlichen, das freche Ding)

Also wenn alles klappt und wir nächsten Mai unser 3. Kind in Armen halten, wird mal wieder ordentlich verhütet. Ich bin ja offenbar schrecklich fruchtbar!

jaceny

Wir haben nicht geübt.

Nahm 6 Jahre lang die Pille.
Am 3.12.08 fing ich mit einer neuen Packung an.
Am 7.12.08 war ich meinen Ausbi-Abschlussfeiern.
Am 11.12.08 war ich beim FA und da sah man ein unbefruchtetes Ei. (Hatte im Nov. 3 Blutungen gehabt,was mir komisch vorkam!)
Am 29.12.08 hielt ich Abends einen pos. SST in den Händen, ich viel von allen Wolken! :-)
Aber die Freude war umso größer !!!

Mein FA meinte damals, das es trotzdem schwierig ist mitten in einem Pillen Zyklus schwanger zu werden,zumal ich akurat 6 Jahre lang -immer- die Pille genommen habe, und sie nie vergessen habe oder der gleichen!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Schokominza

Beim ersten Kind hat es im 2. Zyklus eingeschlagen (wobei der erste kein vollständiger Zyklus war, sondern nur noch ein paar Tage), dieses Mal gleich im 1. Zyklus.
Wir könnens gar nicht fassen, was wir für ein Glück haben...

LG

Cecalein

Hui das ging ja wirklich flott bei euch.  :D

Mrs.B

bei unseren 2. tochter hats 3 monate gedauert

und dieses mal  hab  ich die pille nicht genommen da mein mann im Irak war ( wollte meinem koerper nicht sinnlos die hormone antun) er kam nachhause und ZACK war schwanger lol noch am gleiche tag ... hatten glueck da er am tag meines ES heim kam glueck muss man haben

Niolanta

am 1.6. Pille abgesetzt, am 15.8. positiv getestet. Demnach im 3.ÜZ ;) Allerdings hatten wir die ersten beiden Zyklen nicht wirklich ne Chance ;) (Fernbeziehung und so)

Fiemetta

Fehlgeburt im Februar, wieder schwanger im Mai. Allerdings haben wir uns nicht wirklich an die drei Monate Pause gehalten, sondern es einfach gleich wieder drauf ankommen lassen.

Leap

Nach 7 Jahren ohen Erfolg hab ich mit neuen Partner die Pille genommen und das genau einen Zyklus da ich durch Hormonprobleme wieder absetzen musste und wurde dann sofort in diesem Zyklus ( der nur 17 ZT lang war) schwanger  ;)

anoula

bei meiner großen 14 ÜZ beim meinem sohn 13 ÜZ davon glaube ich 7 oder 8 mit hormontherapie und jetzt bin ich im 4. ÜZ schwanger geworden nachdem festgestellt wurde das meine schilddrüse nicht ordentlich funktioniert und diese richtig durch tabletten reguliert wurde... als denke ich das es deswegen bei den anderen so lange gedauert hat...

lG Anna

♥ іηѕαηіtу ♥

Bei meinem kleinen 'Großen' - war es eine Überraschung, ein kleines Tropi Mäuschen,daher kann ich net sagen wie lange es gedauert hat.

Und bei der Bauchmaus jetzt hat es sofort im zweiten ÜZ geklappt 
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

gummibär

ca. 7 Zyklen beim 1. (eher etwas mehr) - leider eine FG
genau 7 Zyklen beim 2.

Und ich hab nie die Pille genommen...
*18 September 2007

Schneckerl