Haare färben in der SS??

Begonnen von Cecalein, 09. September 2009, 09:44:15

« vorheriges - nächstes »

Sweety

@ Ceca: Ich stolper morgens aus dem Bett, wurstel die Haare auf dem Hinterkopf zusammen und gut ist.
Auf dem Foto waren sie zum ersten Mal seit Urzeiten wieder offen tagsüber - deshalb der Schock  ;D ;D

Ich war das letzte Mal zu Himmelfahrt zum Haareschneiden, weil da Ball war und zum Ball ist natürlich ne neue Frise fällig  ;)

Seither wuchern die so vor sich hin. Ich hab meinen Haaren übrigens mal aus einem Buch vorgelesen, daß sie im Schnitt nur 1 cm pro Monat wachsen sollen, aber damit wollen sie nix zu tun haben und wachsen wild auf meinem Kopf umher.

Cecalein

@sweety  s-rofl Du hast deinen Haaren vorgelesen?  :o ::) Ja Zwei bei Kallwass tut dir anscheinend wirklich nicht gut  ;D ABER jetzt kannst dich freuen, ich hab gelesen das bei Schwangeren die Haare schneller wachsen  8) Was sagst dazu?  ;D

Meine Mama ist Friseusin (sagar Meisterin), aber ich lass sie nicht so gerne an meine Haare, weil sie immer so schneidet wie es ihr gefällt und nicht so wie ich es möchte.  ;D Mütter eben. Deshalb geh ich nicht mehr zu ihr, wenn dann höchstens zum Frisur machen, aber dadurch das ich mit Haarzeug groß geworden bin kann ich das auch selbst ganz gut.  :D

Sweety

Zitat von: Ceca am 11. September 2009, 14:07:50
ABER jetzt kannst dich freuen, ich hab gelesen das bei Schwangeren die Haare schneller wachsen  8) Was sagst dazu?  ;D

Oh Gott!!
Demnächst werden nur noch meine Füße aus dem Haarhaufen rausgucken unten

Wieso lachst du? Liest du deinen Haaren etwa nichts vor? Ich les auch meinen Katzen manchmal vor, daß ihr Verhalten untypisch ist.
Mein Mann nennt mich übrigens gerne Lorelai (Gilmore). Das sagt doch schon alles, oder?

Cecalein

s-kringellach geil. Nein ich lese keinem was vor, außer meinem Sohnemann.  ;D Aber meine Mama singt ihren Pflanzen immer was vor, da muss ich mich immer so zusammen reißen das ich nicht nen Lachanfall bekomme.. Aber gut, wers braucht  ::)

Vielleicht sollte ich ja auch meinen "Haaren" im intimen Bereich auch was vorlesen, das sie nicht mehr wachsen wenn ich im 7ten Monat bin weil ich mich nicht verbiegen kann  ;D

Lorelai hat schöne Haare  :D

Sweety

Lorelai ist 'ne schöne Frau. Einen Tag lang so aussehen... *seufz*
Aber was soll's? Ich kann mich nicht beschweren über mein Aussehen  ;D

Nein, meiner Pflanze (der einen, die uns bisher überlebt hat...) sing ich nichts vor.
Der arme Ferdinand (ja - bei uns hat auch alles Namen, sogar Bücher, die eigentlich anders heißen... wir sind halt ein bißchen exzentrisch) würde auf der Stelle die Blätter hängenlassen, wenn ich das täte.

Cecalein

;D wow da haben wir wohl den gleichen grünen Daumen. Jede Pflanze die ich mir anschaffe geht zu Grunde  ::) Weshalb? Keine Ahnung!  s-motz Ich hab schon neulich gesagt ich kauf jetzt nur noch Plastikpflanzen (so im Oma Stil)  s-rofl

Sweety

Wer weiß, die würd ich womöglich auch eingehen lassen

Cecalein

::) Ja dir trau ich einiges zu.

Sweety

Und dabei kennst du mich noch nichtmal persönlich... Irgendwie verrat ich mich immer zu schnell.
Dabei benehm ich mich doch immer so unauffällig wie 

Cecalein

.. ja wie 3 rosa Elefanten, das triffts aufn Punkt  s-rofl

Sweety

Drei tanzende rosa Elefanten bitte  ;D

Cecalein