Wo sind denn die Julikäfer??

Begonnen von Mahoni77, 22. Oktober 2009, 19:41:09

« vorheriges - nächstes »

Bille

fauchu......ich wünsche dir eine tolle ss....
Liebe Grüße Bille

Milka

Herzlichen Glückwunsch @Fauchu und eine tolle Schwangerschaft  s-so

Alice

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit :D

Mahoni77

Na super fauchu s-klatschen s-klatschen.

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft  s-so s-so.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

fauchu

Ahh, wie süß... danke danke - hab ich Glück, dass ich die erste bin.  ;D wo ich doch schon ne Weile nich mehr so aktiv bei SO war...

LG fauchu

*11/09

Leofinchen

Herzlichen Glückwunsch  :D

Jetzt sind wir Junikäfer nicht mehr die "neusten"  ;D

SBT

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FAUCHU!!!!!!!!!! UND ALLES GUTE!!! hoffe es folgen viele weitere juli käferchen!!!! traut euch raus..hopp!!!!!!

s-dance s-dance s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-dance s-dance

gruss eine JULIMAMA 09 wir waren ne tolle MT truppe, bin gespannt auf unsere nachfolger  ::) ::)

GENIESST ES...... DIE ZEIT VERGEHT ECHT WIE IM FLUG!!  s-winken s-winken s-winken

BoO_Who :-)

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

herzlichen glückwunsch auch von mir!

Lia

oooooooooh toll    endlich jemand mit gelbem schild, wie schön, ich hoffe es folgen noch ganz viele, damit du nicht alleine bleibst!!!!

edit:
@fauchu, hab gerade gesehen, du kommst auch aus berlin, dann geb ich mir jetzt extra viel mühe auch in den juli-monatsthread zu kommen   :P

fauchu

Na los, Lia. Gib alles  ;) - meine Daumen haste... Lang ist es ja nicht mehr, bis du testen kannst!

LG fauchu

*11/09

Fussel+Melina+Sanja

:o :o wahh die Julikäfer..ich fass es nicht...

Glückwunsch Fauchu :D...der Juli ist echt ein Super-Monat...meine Julimaus is jetzt schon 3 1/2 Monate alt *seufz*...die Zeit verfliegt  8)

☼ Ela ☼

Hallo euch alle.

Bin zwar noch neu hier, aber vielleicht bin ich auch bald ein Julikäfer.
Anzeichen für ne SS sind schon da (empfindliche Brust und Brustwarzen und ziehen im Unterlaib) hab aber Angst das es dann doch nur einbildung war. Meine Mens würde ich erst nächste Woche bekommen. Also heist es noch ein bisschen warten. Drückt mir die Daumen.
Wir würden uns riesig freuen.

Sunny

Madini

Wahnsinn, die ersten Julis 2010 fliegen ein. Mein Julibaby ist schon 3 Jahre alt.

Herzlichen Glückwunsch, Fauchu! Euch anderen drücke ich ganz fest die Daumen. Besonders Pica!

fauchu

HAllo!

Ich hibbel fleißig mit euch mit, wir müssen doch noch deutlich mehr werden bis sich ein MT lohnt, oder?

Wann sind denn die nächsten NMTs... damit ich weiß, wann ich wieder mit Daumendrücken aufhören kann  ;D

LG fauchu *über die lieben Glückwünsche freu*

*11/09

Würmchen&Erik

Herzlichen glückwunsch....mach doch ein Auf dann bist du die erste in der ss und in der gruppe

☼ Ela ☼

Danke fürs Daumendrücken hoffe es hilft was.

@ fauchu erst mal alles gute und ne wunderschöne SS

BoO_Who :-)

@ fauchu: traust du dich noch nicht den mt oben anzupinnen ;D bin ja froh, dass ich hier nicht mehr diejenige mit dem kleinsten schwarzen punkt auf dem US-bild bin!!! *freu*

Lia

Zitat von: fauchu am 29. Oktober 2009, 17:23:07

Wann sind denn die nächsten NMTs... damit ich weiß, wann ich wieder mit Daumendrücken aufhören kann  ;D

ich hab dienstag NMT *wuaaaaaaaaah*, bin ja schon so gespannt. hab bisher gar keine mensanzeichen, dafür aber schmerzende brüste  :D bitte daumen drücken  :-*

fauchu

@MT eröffnen: ihr habt da schon den richtigen Riecher... ich trau mich nicht!
Auch wenns grad nicht so aussieht, aber es gibt halt immer Phasen in denen ich wegen Job, Kind und Mann keine Zeit für I-Net habe... und so ne MT-Eröffnung verpflichtet da ja schon ganz schön  :-[ , nicht das die anderen Julis (wenns dann mal mehr sind :P ) dann aktualisierungsmäßig auf dem Trockenen sitzen...
@Lia: Mensch ne Punktlandung direkt im 1.ÜZ wär ja mal, was - nich das der Bald-Papa aus den Latschen kippt  ;D

Meine Daumen bleiben für die Hibbler weiter gedrückt *autsch*

LG fauchu

*11/09

belly

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit, auf das bald jemand den MT eröffnet!!!!!!!!! s-so

Ganz feste Daumendrück für Ela und Lia s-daumendruck

Lori+Annika+Nico

Oooh herzlichen Glückwunsch fauchu, hoffe, der MT füllt sich bald mit ganz vielen Juli-Mamis! Ich hatte jetzt grad den ES  ;D mal schaun, ob ich dann auch hier einziehen darf  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Jacky

Ui, die ersten Julimamas 2010!  s-so

Werde gerade etwas sentimental, war eine Julimama 09 und kann mich noch gut erinnern als ich hier das erst mal geschrieben habe! Naja und das Ergebnis liegt jetzt neben mir und ist schon 4 Monate alt (da er doch nicht ganz bis zum 1. Juli gewartet hat)  ::)

Genießt die Zeit, sie war so schön und geht viel zu schnell vorbei!  :)

Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Peperlchen

Hallo,

ich habe heute getestet und bekomme auch einen Julikäfer (vET ist der 05.07.2010).

fauchu, dir auch herzlichen Glückwunsch  :D

@MT,
ich bin dafür auch nicht so geeignet (1.Kind kommt demnächst ins Laufalter, dann Studium, Selbstständigkeit vom Mann...  ::);D

im Herzen.