Frage zu "Bauchziehen"

Begonnen von Chula, 14. April 2010, 08:55:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chula

Hallo Ihr Lieben,

jetzt muss ich Euch mal was fragen.

Mir geht es zur Zeit nicht so gut, versuche ss zu werden.... und habe nun so komische körperliche Beschwerden. Und daher wollte ich mal bei Euch nachfragen, was genau man unter Eurer Angabe zu ss-Anzeichen genauer verstehen kann.
Konkret geht es um Eure Erwähnungen über "Bauchziehen" und "UL-Ziehen", als ss-Anzeichen. Bitte erklärt mir doch wirklich mal genauer, wo es dann so zieht und wie es sich anfühlt. Und wie fühlen sich Beckenschmerzen an und wer hat(te) das???

Bitte erklärt mir diese Anzeichen mal ausführlicher.

Danke schonmal und Gruss

Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

TinaundCJ

Wann hättest Du denn deine Mens bekommen müssen?

Bist Du schon drüber?

Hast Du schon getestet?


Bei mir fühlt sich das Ziehen an,als wenn die Mens kommt aber es kümmt nix.

Das Bänderziehen hab ich z.B bei schnellen unbedachten Bewegungen oder Husten in Leistenbereichgegend,wie,als wenn man einen Muskelkrampf bekommt,macht teilweise also richtig aua und brennt.


Aber sowas kann halt alles oder nix bedeuten....manche haben solche Anzeichen generell vor der mens,andere nicht.....manchen ist schlecht,anderen nicht,manchen tun die Brüste weh...anderen nicht.

Der Körper kann einem auch gut was vorgaukeln,wenn man einen argen SS Wunsch hat.


Also wird Dir nur ein Test wirklich Sicherheit geben können......es sei denn es ist noch zu früh dafür
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


novalee

ich denke  sowas ist bei jedem verschieden, jeder empfindet ja schließlich anders.
und man kann sich auch einbilden schwanger zu sein und dann würde plötzlich alles passen was man liest und hört weil man es sich zu sehr wünscht.

ich hatte keinen schimmer schwanger zu sein, also hab ich die symptome ganz voreingenommen wahr genommen und bei mir z.B. war das ul-ziehen nicht mit mensschmerzen zu vergleichen - mensschmerzen sind bei mir ein unterschwelliger beidseitiger meist lang anhaltender dumpfer schmerz und als ich schwanger war hatte ich das nicht, da war es eher ein stechen und ziehen mal links, mal rechts und nicht so anhaltend wie mensschmerzen sondern eher nur für ein paar minuten und dann wieder pause. so war das auch mit den rückenschmerzen, bei der mens eher anhaltend und dumpf und bei der ss stechend und kurz


TRine83

Ich fürchte auch, dass man das nicht verallgemeinern kann!

Bei mir kamen ganz normal Mens-Schmerzen, also wie novalee schon schrieb andauernde dumpe Schmeren über den ganzen Unterleib.

Stechende, kurze Schmerzen recht und links sind bei mir z. B. die Mutterbänder (schätze ich zumindest).  ;)

Mach einen Test! Schmerzen kann man sich nämlich auch wunderbar einbilden und da kann man gar nichts gegen machen und auch nichts dafür.





Suna_Lou

ich stimme Novalee völlig zu. Ich bin auch ein Mensch, der sich sehr gut einbilden kann schwanger zu sein. Und dann hat man wirklich ALLES. Am Anfang der SS hatte ich gar nichts, ausser das mir fürchterlich die Brüste weh taten. Das habe ich aber auch was anderes geschoben. Ich glaube ein wirklich Zeichen für eine SS ist und bleibt einfach nur ein positiver Test.


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ich hatte auch immer wieder ein Stechen und Ziehen im Unterleib bei ner SS. Mal links, mal rechts. Mensschmerzen sind auch eher anhaltend und mittig.

Zudem hatte ich Schüttelfrost und Rückenschmerzen  ;)

Das Brustspannen kam erst in der 7-8 Woche ...


Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Ich hatte ganz arg mensschmerzen, aber die warn vieeeeeeel zu früh! Normal hatte ich Mensschmerzen 1 - 2 Tage vor der Mens. Diesmal warn es ca 7 Tage vorher. Meine Brüste warn total angeschwollen und haben weh getan. Mehr war aber auch nicht.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....