Woher bezahlbare festliche Umstandsmode??

Begonnen von sanigirl, 18. Februar 2010, 12:03:29

« vorheriges - nächstes »

sanigirl

Hallo Mädels,

Ach Menno, Im Mai feiert meine Oma groß 75. Geburtstag, da bin ich in der 27.SSW und im Juli heiratet meine beste Freundin (38.SSW). Da brauch ich was schönes, festliches zum anziehen!  :-\ Aber ich finde nichts. Alles was ich finde kostet über 100€  :-[ und soviel mag ich beim besten willen nicht ausgeben, dafür das ich es nach der SS nicht mehr trage.

Dazu kommt, das ich nicht die schlankste bin und ein kurzes Kleid (Rock o.ä.) sowie Armfrei eher nicht in Frage kommen!

Habt ihr eine Idee?? Oder hat jemand noch festliche Umstandsmode, was er los werden möchte (Gr. 44)?

Hoffe, ihr könnt mir helfen!

LG Claudi

Cindymaus

ich schliesse mich auch hier gerne der Frage an  ;D wir sind im Juli zur Hochzeit eingeladen da bin ich dann auch 27.Woche und hab auch figurtechnisch das selbe Problem
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

barbia

@Sani
da schließ ich mich auch an

sind Ende Juli auf ne Kirchliche Hochzeit geladen, da brauch ich dann auch was

Anna-Lucia

Bei Otto oder Bon Prix gibt es schöne Sachen und günstig natürlich auch. Ich hab als ich mit Felix schwanger war kaum SS-Kleidung getragen im Sommer da es ja so tolle Kleider gibt die weit ausfallen sind und sich gut gedehnt haben  ;)

✯✯

also ich würds so machen:
zum h&m oder esprit gehen, und schauen welche größe man hat bez. der umstandsmode.
dann nach hause gehen, ab zu ebay und nachschauen.
die haben wunderbare angebote, auch neu und ungetragen und sehr sehr billig.

von dort hab ich meine kleidung :)

allerdings hab ich mich auch damals gern schick angezogen, und ich zieh unter die minikleider jetzt noch ne jeans an oder ne schwarze hose und hohe schuhe trage ich trotzdem, obwohl ich ausschaue als ob ich im 7. monat wär als im 5....;)
aber ballerinas sind auch super :))

und ganz wichtig...accessoirs und schönes makeup...

sanigirl

Hab mir eben paar Teile bei bonprix bestellt. Malschauen!

Bahia

Schau mal hier Claudia:
http://www.sweet-belly.de/?gclid=CNqVpKfFgKACFRko3wodXnrokA

ich habe nämlich auch schon gesucht, weil die Tochter meines Freundes im Juli Abiball hat!
Da sind hübsche Sachen dabei. Nicht so günstig wie bonbrix aber auch viel schöner :)

Anna-Lucia

Wirklich chicke Teile dabei aber oho was für Preise  :o Naja kann man ja im Nachhinein sicherlich wieder gut verkaufen.

Bahia

Glub ich auch. Das ist ja bessere Qualität, das wird man auch wieder los.
Und im Winter-Sale liegen die immerhin noch unter 100 Euro.

Ich find die H&M Sachen so hässlich.

Anna-Lucia

Ja H&M hat auch eine total blöde Passform finde ich. Ich bin ja wirklich nicht dick aber Hosen pass ich echt nicht in eine 40 rein  :o Dabei hab ich eigentlich die Größe 38. Das ist voll deprimierend.  >:(

Bahia

Ging mir genauso. Und die Jeans sind so furchbar hart, dass sie trotz Umstandsbund unbequem sind.
Mir hat die 42 da kaum gepasst und meine anderen Umstandshosen sind in 38 alle noch etwas zu weit.

Ich kaufe gerne bei Otto, die haben tolle Umstandssachen und auch schicke Kleider:
https://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_BrowseCatalog-Start?CategoryName=sh6550058

Fortuna

Ich muss sagen,meine H&M Umstandshosen haben schon nach kurzer Zeit nicht mehr gepasst und modellmässig sind die auch nicht der Hit!Aber egal,ich liebe dafür meine beiden mamalicious Jeans,sind mit hohem Strechanteil und schnüren nix ab.Habe auch noch den schwarzen Parka von denen und wenn du mal googlelst haben die auch tolle festliche Kleidung,oft auch reduziert. :)
Lg Fortuna

Bahia

Mamalicious habe ich gesehen, die haben tolle Jeans auch mit engem Beinschnitt.
Wie fallen die aus? Eher groß oder eher klein? V.a. um die Hüfte, bevor der Bund anfängt, eher sehr eng oder eher recht weit?
Ist immer schwierig, Hosen online zu bestellen finde ich, wenn man die Marke vorher nicht probieren konnte.

Fortuna

Genau das mit dem engen Beinschnitt gefällt mir gut bei denen,ich habe die Hosen bei Babyone im Laden gekauft.Habe ausserhalb der SS eine 29 in Jeans und habe mir die Hosen in 30 gekauft,damit sie halt bis zum Schluss passen(wohl gemerkt habe ich bis jetzt 17kg  :o zugenommen und ich fühle mich wohl in den Hosen).Waren am Anfang bisschen locker am Hintern,aber sah trotzdem noch gut aus.Wie gesagt am Bauch engt mich nichts ein,das Bauchteil ist so schön elastisch,aber muss zugeben,ne Hose bestellen wäre auch nichts für mich,habe auch erst viele anprobieren müssen,um meine Traumjeans zu finden.

Sonina

ichhabe mir auch eine Mamalicious mit engem Bein gekauft. Habe normalerweise jeansgröße 27/28 (je nach Schnitt) und hab die Mamalicious in Größe 28 genommen. Wie Fortuna sagte, sitzt diese im Moment am Bauch und am Hintern noch ein wenig locker, fällt aber mit einem Gürtel drin nicht auf.
Ich bin bislang super zufrieden damit.  :)
Die Bellybutton mit weitem Bein hingegen schlabbert nach 2-3 Stunden Tragen ganz schön am Bauch und am Hintern... wenn ich das gewusst hätte, hätt ich sie eine Nummer kleiner noch genommen. Zumal die das doppelte kostete als die Mamalicous...  >:(

•●★jasm06★●•

bei C&A gibts auch tolle Sachen für ss, hatte ich in meiner SS wir waren da auch zur Hochzeit geladen und hatte schon ne gute Murmel.
Ansonsten scharze Hose und weiße Bluse geht immer und sieht festlich aus.

Cindymaus

ja eine schwarze Hose werde ich wohl auch anziehen und an ein weißes Oberteil hatte ich auch gedacht... ich hatte während Bjarne´s Schwangerschaft eine schicke schwarze Umstandhose, aber ich glaube die hab ich nicht mehr die war auch von C&A
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

jaceny

Ich hab damals schöne wirklich schöne und passende Umstandsmode bei H&M,C&A gefunden. Und ich bin zu SecondHand Läden hier bei uns mal gerannt und hab n wirklich schönes Kleid gefunden! Allerdings habe ich mir nur 2 Hosen gekauf, viele Oberteile die ich nach der Schwangerschaft hab noch tragen können. =) So hab ich kein Geld kaputt gemacht,bin aber immer gut und schön rumgelaufen =)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Sonina

hmpf..  nun sitz ich auch in dem Boot dass ich etwas Elegantes brauche.... bin am 16.4. zu einer Hochzeit eingeladen.....

Sonina

Naja..  man wird schon fündig, wenn man bissle sucht..   die Frage ist halt immer: Wie sieht das getragen aus?

z.B.: **http://www1.baby-markt.de/MAMA+LICIOUS+Umstands+chiffon+tunika+kleid+caia+black.htm**

auch hier ist durchaus was dabei und auch zu erschwinglichen Preisen... und vorallem Klamotten die man auch so anziehen und kombinieren kann, nicht nur zu festlichen Anlässen ;)
**http://www.mama-licious.com/downloads/catalog_spring_210.pdf*

Anna-Lucia

Also Oberteile muss ich aber sagen hab ich auch von H&M..da passt die Passform  ;D

Bahia

Das kann ich mir vorstellen, ich brauche noch keine Oberteile. Waren aber hübsche da.
Ich hatte nur diverse Hosen von dort an und die waren alle schrecklich.

✯✯

Zitat von: sanigirl am 19. Februar 2010, 11:35:09
Hab mir eben paar Teile bei bonprix bestellt. Malschauen!

@pussy Ich bin auch sehr darauf bedacht immer gut auszusehen, aber irgendwie ziehen meine Hormone alle meine Schönheit raus.  :-\ Hab überall rote Flecken im Gesicht und augenringe usw. Kann mich gar nicht anschauen. Da macht das schminken irgendwie keinen Spaß.
so gehts mir auch :(( hab total viele pickel bekommen?? und war jede woche damit beschäftigt mein gesicht zu reinigen und die mitesser zu entfernen, das is ja schlimmer als in der pubertät :(
hab immer zu freunden gesagt, wenn das wirklich stimmt, dass wenns ein mädchen wird man es daran erkennt,dass sie all die schönheit der mutter nimmt, dann wirds n übermädchen -.-
und nun nehm ich ja regelmäßig n halbes kg pro woche zu, ich kann meine minis nimmer anziehen, und das ist echt frustrierend, weil man kann ja nicht jede woche neue umstandshosen kaufen! so billig sind die nich grad Oo trag grad alte baggies von mir, die ich mit überkleidchen verschöner, da die baggies keine baggies mehr sind sondern knallenge hosen Oo
ich glaub hier is es echt wichtig sich ganz ganz schön zu schminken, was bleibt einem sonst noch übrig...

sanigirl

@pussy Und wird es nun ein Girly?? *neugierig bin*

moonwalker

Hallo Sanigirl!

Mir geht´s genauso wie dir! Mein Bruder heiratet 3 Wochen vor meinem ET und ich trage auch GR.44! Habe auch schon nach schönen Kleidern geschaut. Werde mir aber wahrscheinlich erst kurz vorher was kaufen da ich noch nicht weiß was bis dahin tatsächlich noch passt. Bei mir geht armfrei und ganz kurz auch eher nicht. Bin jetzt erst in der 15.SSW.
Na mal schauen, kannst ja mal miteilen wenn du was schönes gefunden hast ;-)

LG, moon