Zum Quatschen fuer alle Schwangeren

Begonnen von Jen&Fam, 20. Februar 2008, 21:16:12

« vorheriges - nächstes »

sammy

Huhu... jetzt wollte ich gerade mal fix nachlesen, aber mein kleiner Schatz will jetzt seine MAMA haben. Ich werde es spaeter nochmal versuchen! nimmt es mir nicht uebel!  :-* :-*
Hoffe es geht euch allen gut!
Bis spaeter!
sammy
s-winken
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

mathea

@Lolly: jetzt sehe ich deinen Ticker wieder ;D war wohl nur ein vorübergehendes Problem, vielleicht irgendetwas mit dem Server oder so :-\ auf jeden Fall weiß ich jetzt wieder, wie weit du bist ;) wow, nur noch 9 Tage bis zum MUSCHU... das geht ja bei dir jetzt so richtig schnell ;)

@Reiki: ja, die Pellkartoffeln haben gut geschmeckt... zum Abendessen musste es aber unbedingt eine Bratwurst mit Ketch-up sein ;D

@Layla: oh je, da hast  du mal wieder was mitgemacht, Süße... hoffentlich beruhigt sich jetzt alles wieder.... auf  jeden Fall ist deine Maus sicher, egal was passiert... sie soll zwar schön brav drinnenbleiben, aber sie ist auch im anderen Fall schon groß genug, so dass sie das auch überleben würde....
hoffentlcih wird dein WE etwas schöner ;)

@Bekka: hoffe, dass es dir und deinen Mäusen gutgeht ;)

@Sammy: schön, wieder von dir zu hören.... bist ja schon schön eingespannt von deinem kleinen Prinzen ;D

me: ich habe heute noch Baby-Sitting bei einer Bekannten gemacht, die hat einen 3-jährigen Sohn.. total süß, der Kleine.... wenn ich gehe, will er gar nicht aufhören zu spielen ;D... er sagt nur immer: weider spiele, weider spiele ;D
ehemals Micha

Sweetkofski

Hallo ihr Mädels  :D

Na, ihr seid ja auch schon eine "eingeschworene" Truppe hier, was  ;) Ich hoffe, es ist ok, wenn eine gaaaaanz "Böse", die sich ewig nicht mehr gemeldet hat, auch mal wieder hier schreibt - und sich wirklich Mühe geben will, am Ball zu bleiben?  :P ::)

Bei mir war es ganz schön stressig in der letzten Zeit: sind gerade dabei die Küche zu renovieren und auf der Arbeit war auch einiges los.  :-\

Sammy: ich gratuliere dir zu deinem  süßen Sohnemann!!! DAS ist ja mal ein ganz, ganz Süßer  :D

bei mir ist alles soweit ok  :D
Mein nepilein wird nach 90%-Jungenouting wohl doch ein kleines Mädel  :D und beim letzten Termin habe ich auch gleich 3D-Bilder bekommen und war ganz begeistert!!

Ansonsten ist mein Bauch am Freitag ziemlich oft hart geworden und hat auch ein bisserl weh getan, habe das dann auch im KKH checken lassen, aber es scheint alles ok! Zum Glück...
Bloß schonen soll ich mich mal ein bißchen  ;) aber mittlerweile wird der Bauch auch nur noch selten hart!

Grüße von der Sweet!!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

aaliyahs-mum

Guten morgen,

hier alles paletti........die kleine war gestern friedlich. DiePupertierenden ebenfalls ( für deren verhältnisse )
und Muckel ist fidel wie immer ;) Spiele jetzt immer "Körperteil-raten".......man kann dauernd irgendwelche Körperteile erfühlen ;D

Will die Tage mal die ganzen Babysachen waschen und einräumen. Dann Nestchen, Himmel von Bett und Wiege waschen, Sitzbezug vom Maxi Cosi und was da eben so alles sein muß.
Dann habe ich auch den Überblick was ich noch brauche. Dürfte nicht viel sein, da ich ja die ganzen Sachen von Aaliyah aufgehoben habe.

@sweet,
huhu....schön von dir zu lesen. So eingeschworen ist die Truppe hier nun auch nicht. Hab das schreiben hier auch lange schleifen lassen....aber die haben mich ganz lieb wieder aufgenommen ;)
Hoffe dein bauch gibt Ruhe und wird nicht mehr hart !!!!

@Sammy,
schon okay, wenn dein kleiner seine Mama will, haben wir doch alle Verständniss dafür.

@Micha,
Bratwurst ??? Das wäre was für meinen mann......wir haben uns gestern abend noch lecker Eis gegönnt....mhhhhhhh.
Schön das du so viel Spaß beim babysitting hattest.

@Layla,
wie geht es dir ???

@Bekka,
wie geht es den beiden Zwergen ??? Und vor allem der mama ???

Wünsche euch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Bianca

♡mupselmama♡

meine süßen,

mir gehts solala soll ja net solange sitzen *grummel*

also nur kurz, melde mich, wenn ich nimmer soviele Schmerzen hab :-*

Eure Layla
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Sweetkofski

Hallo  :D

@ reiki: schön, dass du mich stellvertretend für die anderen wieder aufnimmst  ;) :-*

"Körperteil-raten"  ;D ;D
Hätte ich gestern auch machen können: ich habe auf der Hollywoodschaukel gelegen und mein Mann neben mir mit der hand auf meinem Bauch... nepi hat Rambazamba gemacht und plötzlich gab's ne Megabeule  :D

@ layla: hoffe, die Schmerzen werden bald besser  :-* :-*

ich freuuuuuu mich so: Freitag habe ich einen 3d US-termin!! und es ist ein anderer Arzt... mal sehen, was der so zu dem Geschlecht sagt, nach dem Outing-durcheinander  ;D

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

sammy

Hallo ihr Süßen!

Also mit dem Nachlesen gebe ich es mal auf.... :-\ sorry. Aber immer wenn ich was machen will, merkt das jemand und verlangt mehr Aufmerksamkeit. Seit gestern will er nurnoch futtern und herum getragen werden.

Im großen und ganzen haben wir aber einen schönen 3 Stunden Rythmus  :)

Er ist schon 2 cm gewachsen und die haare werden immer länger  :). Devin hat großen Appetit und im Windeln wechseln schlagen wir alle Rekorde! Leider sind seine äuglein noch etwas verschleimt, aber mit der Augensalbe ist es schon fast weg gegangen- bis morgen bekommt er die noch.

Fotos habe ich schon hochgeladen, aber ich muß die erstmal überarbeiten und für euch verkleinern- mal sehen, wann ich es schaffe! Jetzt muß ich erstmal Fotos für Schwiegermommy ausdrucken, mache ein Büchlein für sie- sie hat ja leider keinen PC und somit kein Internet  :( .

So, da habe ich doch immerhin ein Update hinbekommen!  :D

:-* :-* :-*

Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Lolly

Morgen ihr LIeben,

hatte gestern eine "kurze" Dienstreise und keine Zet für Euch ; - jaja... bin immer noch voll eingespannt, aber heute genieße ich mal die Abwechslung und arbeiten vom HOmeoffice... das allerdings schon seit 6:45 Uhr...  ::)
Egal...

Heute Nachmittag habe ich wohl mein letztes großes Screening und hoffe, dass ich dann auch endlich nicht vergesse dem Doc zu sagen, dass ich wirklich gerne ein paar 3D-Bilder und eine 4D-DVD haben möchte. Versprochen hat er es schon beim letzten mal, aber da habe ich vergessen Becheid zu sagen (ich dumme Nuss ;))

Euch scheints ja allen gut zu gehen - mit ausnahme unseres Sorgenkindes... Layla?? Wie steht's   :D

@Sweet: auch von mir bist Du herzlich wieder aufgenommen  ;D...

@Sammy: warte immer noch sehnsüchtig auf neue Fotos!!!!

@Bekka: Und Deine Chaostruppe?? Wieder alles im Lot??

@Micha: Schön, dass Du mich wieder sehen kannst... Ich weiß noch gar nicht so recht, ob ich mich auf den MuSchu freuen soll :( Was soll ich denn 6 lange Wochen hier alleine zu Hause machen  :-\
Ich  denke mal, ich werde die ein oder Sache für die Firma doch noch erledigen ;) Der Vorteil ist: ICH KANN ES MIR AUSSUCHEN!!!!!

@Me: mit dem Körperteile raten kann ich mitspielen!!! Aber ich kann meiner Maus schon einen Klapps auf das HInterteil geben und kreige als Belohnung einen Fuss in die andere Seite ;D Heute Nacht konnte ich nicht auf der rechten Seite liegen, weil Madame ihren Fuss gar nicht mehr einziehen wollte... komisches Gefühl...

Ach ja *wehmütigwerd* Einerseits bin ich ja total happy, wen ich das kleine Bündel im Arm halten darf, aber den Bauch, die BEwegungen und all das, das werd' ich wohl doch vermissen  ::)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

aaliyahs-mum

Melde mich mal nur eben kurz, Muckel scheint mir gegen den magen zu drücken und daher ist mir gerade speiübel :(

Sonst ist aber alles prima.

Liebe Grüße
Bianca

xsunny1979

guten Morgen ihr Lieben

@ Bekka
sind deine Mäuse wieder fit?

@ reiki
gehts dir wieder besser?

@ sammy
schön, daß sich dein kleiner so toll macht

@ me
mir ging es gestern abend total bescheiden. Ich hab ein wenig was gegessen und danach war mir total schlecht. Ich mußte mich tatsächlich das erstemal in der ss übergeben, es kam aber nix obwohl ich direkt vorher gegessen hatte ??? Tagsüber hab ich immer wieder den kleinen aufm MuMu gefühlt, teilweise so heftig, daß ich kaum stehen oder laufen konnte. Bin dann um halb 10 ins Bett gehüpft
Ich hab ne total bescheidene Nacht hinter mir, hab kaum geschlafen. Gegen 1 Uhr überkam mich nochmal so eine Übelkeitswelle, mußte mich aber nicht übergeben und konnte im Bett bleiben. Dafür haben sich meine Beine irgentwie selbstständig gemacht, die Muskeln haben gezittert und gezuckt und ich dachte das geht jetzt die ganze Nacht so weiter. Aber irgentwann war das auch wieder vorbei. Ich bin dann um halb 2 nochmal zur Toi und bin dann endlich ein wenig zur Ruhe gekommen. Ich hatte mal wieder leichte Wehen und es tat echt derbe weh im Bauch, diesmal links. Ich vermute ja, daß die KS-Narbe da mucken macht, aber mal sehen.
Im mom gehts mir ganz gut. Heute morgen war noch ruhe hier. Ich liege aufm Sofa und hab die Füße hoch gelegt. Cedric ist wach und boxt ein wenig um sich rum und langsam merke ich auch das ziehen im Bauch wieder und den Druck auf den MuMu. Carsten ist arbeiten, aber er weiß bescheid. Ich soll anrufen wenn was ist, er steht in den Startlöchern. Na mal sehen wie das noch weiter läuft.

aaliyahs-mum

Huhu,

ja mir geht es besser. War heute früh zur VU bei meiner Hebi, war total schön. Ist eben eine nette Atmoshäre als beim FA. Ist auch alles okay. Muckel hat sich sogar brav beim CTG verhalten ;)

@sunny,
ui, klingt ja spannend bei dir. Könnte ja jetzt auch jederzeit losgehen......man, bin schon ganz hibbelig.
Geht es dir denn jetzt besser ????

♡mupselmama♡

Huhu schmeiß mal nur kurz ein küsschen in die Runde und hoffe euch gehts gut??

Bei mir gehts so, hab ein paar Telefonate zu erledigen, eine richtige Abwechslung hehe  ;)

Eure Layla

xsunny1979

@ reiki
jap, es geht im mom ganz gut. Wir haben eben gegessen und bisher ist alles drin geblieben. Zwischendurch ist mir mal ein wenig flau, aber sonst gehts wohl. Ich komm mir vor als hätte ich nen Sack Zement im Bauch, so zieht der heute runter. Naja, ich schau mal wies weiter läuft. Gleich gehe ich erstmal mit unserem Zwerg in die Badewanne, mal sehen ob sich da noch was tut.

Sweetkofski

Um meine guten Vorsätze nicht gleich zu brechen, melde ich mich auch nochmal .... wenn auch nur gaaanz kurz, da ich ziemlich müde bin!

@ sunny: mannn, du bist schon soooo weit  :D und ich bewunder deine Kugel immer in der Fotoecke  ;)
gut, dass es dir wieder soweit gut geht

@ reiki: was macht die Hebi denn dann bei der VU außer CTG und Urintest?

@ layla; ich musste heute auch den ganzen tag telefonieren, fand es aber recht nervig!

... ich geh morgen um 12.30 Uhr zum 3D-Schall und freu mich seeeeehr!! es wird auch ein Video davon gemacht  8) 8) hoffentlich liegt nepi auch gut, dass man was sehen kann  ::)

♡mupselmama♡

@ sunny - :-* Na wie gehts dir??

@ sweet - Dann drücke ich dir mal feste die Daumen :) Ich war ja erst vor knapp 2 Wochen und unser Baby hat echt gut mit uns gemeint ... Freu dich ich fands toll :) Hab auch Viedeos + Fotos :) Bereue nix :)

Menno ich kann net schlafen *grummel* warte jetzt auf meinen Schatz und hoffe, dass er pünktlich feierabend hat 0:30 dann wär er gegen 1 daheim ... Mein schatzi ...

LG eure Layla

aaliyahs-mum

Guten morgen,

man, was bin ich müde.......waren gestern Abend ja noch weg, haben das Grottenschlechte Fußballspiel geschaut und ich kam erst um 0.40 Uhr zum schlafen. Um 5.30 Uhr schrie meine kleine....hat sich aber allein wieder beruhigt. Ich bin völlig gerädert, mein Rücken bringt mich um und Muckel mag es wohl nicht wenn ich sitze, da wird immer heftig getreten.

@Lalyla,
und kam dein Schatzi pünklich ????

@sweet,
meine Hebi macht alles außer US......Urin, Geiwcht, Blutdruck, CTG......wenn nötig Blut, vaginal Untersuchen......tastet die Lage des Kindes ab. Eben wie beim FA.
Viel SPaß beim 3D !!!!!! Drücke dir Daumen das Nepi sich zeigen mag.

@sunny,
na, wie sieht es aus ???? Was hat die Wanne gebracht ???
Das Gefühl mit dem Sack Zement hab ich auch......nur zappelt meiner unaufhörlich ;D
Hoffe mal, das sich bald was tut bei dir.

Wünsche euch allen einen schönen Tag,
liebe Grüße
Bianca

xsunny1979

guten morgen ihr Lieben

@ sweet
ich wünsch dir nachher viel spaß und viel Glück für tolle Biller im 3D

@ Layla
wie siehts bei dir aus?

@ reiki
mensch, da hast du aber ne scheiß Nacht hinter dir. Das Spiel hab ich zum Glück nur so halb gesehen. Ich hab erst ab den letzten 10 minuten der ersten Halbzeit gesehen, bis dahin waren wir baden

@ me
also das Bad hat nicht wirklich viel gebracht, ich konnte damit nichtmal meinen Rücken unter Kontrolle bringen. Dafür war die Nacht mal endlich wieder etwas ruhiger, Jonas hat bis halb 7 geschlafen und ich konnte auch mal wieder schlafen. Bin heute morgen mit derbe ziehen im Bauch aufgewacht und auch im Rücken. Aber im mom gehts wieder. Das hin und her macht mich ratschig. Darauf das die FB platzt warte ich wohl vergeblich...bei Jonas wurde die auch erst aufm OP-Tisch geöffnet. Und langsam interpretiert man ja doch gerne mal was in irgentwelche Symptome und Anzeichen, nur um sich zu sagen, daß sich was tut und es vorwärts geht.
Ich werde mir jetzt erstmal nen Himbitee machen und heute Mittag mal gucken ob ich ein Heublumendampfbad mache. Mal sehen wie das klappt

Lolly

Ach Sunny... ich will nicht sagen, dass Du mir leid tutst - hast es ja schließlich so gewollt - gell??  ;) Aber ich wünsche Dir, dass Du bis zur Entbindung noch mal wieder etwas Ruh finden kannst... Ansonsten: heul Dich ruhig aus!

@Reiki: kann ess ein, dass Deine KLiene die bevorstehende Veränderung nun enorm stark mitbekommt und vileicht schon so eine Art Eiversucht verspürt? Oder war sie vor Deiner SS auch schon so unruhig? Ich habe ja glücklicherweise nur einen HUnd und eine Katze, die sich an die veränderte Situation gewöhnen müssen...

@Layla: Und? Schon gebessert?

@Sweet: viel Spaß nachher beim 3- und 4D...

@me: eigentlich geht's mir gut... ich habe nur rund um den Buachnabel ein ganz heftiges Ziehen und gerade eben auch plötzlich ein kurzes Stechen im linken Ukterbauch (ist aber schon wieder weg). Das Ziehen ist aber permanent da und wandert immer so um den Buchnabel herum. Mittwoch war's oben, jetzt ist es links. Es darf absolut nichts dagegen kommen, dann könnte ich in die Luft gehen... es hat wohl nix mit dem Baby zu tun (fühlt sich auf jeden Fall nicht so an), aber ich wüßte schon gerne, was das sein kann. Als ehem. Leistungssportlerin kennt man seinen Körper ja eigentlich ganz gut, aber den Schmerz kann ich partout nicht zuordnen :-( Hat jemand ne Idee????

@3D: Ich war sauer am Mittwoch!!!! Bin ja auch noch mal zum großen Schall gewesen. In der 22. SSW wollten wir 3D und Video (4D) machen - nach Ankündigung!!!, aber da hatte der Doc keine Zeit und meinte: dann machen wir es einfach beim nächsten Mal einfach mit. Ok. das "nächste Mal" war am Mittwoch. Ich hatte natürlich angenommen,dass er in den Unterlagen notiert hätte, dass wir 3D machen wollten und so habe ich bei der Terminvergabe nix gesagt und kam dann prompt in den falschen Raum  :( Als wir ihm sagten, dass wir eigentllich 3D machen wollten, meinte er nur lapidar: dafür ist es in der 33 SSW. schon viel zu spät... da war ich sauer >:( ich meinte dann, dass es wohl auf einen Versuch ankäme, schließlich sei es das erste und wohl auch das letzte Baby und da hätte ich schon gerne ein solches Bild. Daraufhin hat man mich dann in den anderen Raum verbracht, aber mich durchaus spüren lassen, dass man etwas ungehalten über die Situation war... Ich habe dann gute Mine zum bösen Spiel gemacht und versucht zu scherzen... Der Doc fing mit seinen normalen Untersuchungen an und zeigte dann zwischendurch immer mal wieder Szenen in 3D - ich habe das erste mal vor Rührung geheult!!! und machte auch das ein oder andere Foto - alles ohne jegliche Leidenschaft! Am Ende der Untersuchung gab er dann meinem Mann die 3 Fotos und meinte: also eigentlich hätten Sie jetzt dafür bezahlen müssen, aber ich bin mal großzügig... da bin ich fast ausgerastet!!!!! Naja, wenigstens haben wir die 3 Bilder, aber ein Video leider nicht, dabei hat sie soooo schön mitgespielt und war sooooo süß, wie sie am Daumen genucklet hat und dann genüßlich ohne Daumen geschmatzt hat. Wie sie mit der Nabelschnur gespielt hat... herrlich! Glücklicherweise habe ich die Bilder im Kopf und die Fotos in der Hand! - blöder Kerl!!!!!

xsunny1979

@ Lolly
ja, ich habs so gewollt *gg* aber ich hab so das Gefühl, daß ich nicht mehr wirklich viel Ruhe bekomme vor der Entbindung

das ist ja fürn ***** mit dem 3D...dein Dok ist doof. Meiner macht immer 3D mit, auch jetzt noch. Ich finde die Bilder total schön, grade jetzt sieht man doch sooo viel, die Gesichtszüge werden immer klarer und alles. Gott sei Dank hat mein Dok nur ein Behandlungszimmer, da steht dieses eine neue Gerät drin womit er auch 3D und Videos macht.

mit deinem Stechen um den Bauchnabel rum kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Ich hatte sowas nicht, vielleicht hast du nen Nabelbruch oder sowas...ka

aaliyahs-mum

@sunny,
jaja......das auf und ab, das ewige warten.......schlimm. Kann mich noch gut an Aaliyahs SS erinnern. Hatte ab der 34. Woche ständig Wehen......zum Schluß sogar richtig schlimm, dachte ständig es geht los. Aber es hatte sich nix getan. Als es dann ernst wurde, die richtigen Wehen kamen, hab ich die gar nicht mehr für voll genommen ;D
Hätte meine Mann nicht nachts unsere Hebi gerufen........weiß auch nicht was dann gewesen wäre.
ABER: Auch dein Krümmel wird rauskommen....früher oder später ;)
Hoffe das du nicht mehr all zu lange warten mußt !!!!!

@Lolly,
nö, glaube nicht das Aaliyah Probleme mit Eifersucht oder so hat. Ist halt auch normal, das ein Kind in dem Alter mal schlechter schläft. Sonst ist ja super zufrieden und ausgeglichen.
Kann es ein Muskel sein der dir da die Schmerzen verursacht ???? Die sind ja auch gerade enormen Leistungen ausgesetzt.......erinnert mich an das was ich hatte, als ich die dicke Bronchitis hatte und immer an Stelle starke, reißende Schmerzen hatte......war auch der Muskel.
Das mit dem 3D ist ja der Hammer !!!!

xsunny1979

@ reiki
bei Jonas verlief das alles total anders. Ich hab gestern abend noch mit meinem Mann drüber gesprochen. Irgentwie hatten wir von nix ne Ahnung, ich war nicht im Internet oder sowas und irgentwie war ich damals nur so nebenbei ss ::) Ich hatte nie Probleme oder sonstwas und bin dann plötzlich morgens um 4 Uhr mit Wehen wach geworden...um 23 Uhr war Jonas dann da. Ich hatte vorher keine Anzeichen von Wehen oder Senkwehen oder Übungswehen oder sonstwas. Wenn sowas gewesen wäre, dann hätten wir wahrscheinlich erstmal panik bekommen und wären beim Arzt gewesen, aber das war ich nie in der ss.
Und dann erlebt man jetzt echt mal das krasse Gegenteil, was wieder beweist, daß wirklich jede ss total anders verläuft

Lolly

Hallo ihr Zwei Schnettertanten ;D

@Reiki: klar, Klienkinder haben da wohl öfter mal Probleme mit dem Schlafen... meine Frage war auch eher interessehalber, ob man Kindern anmeerkt, dass sie merken, wenn sich etwas verändert...

@Sunny: Also, mein eigentlicher Doc hat gar kein 3D-US... da ich ja aber ICSI-Patinetin bin, gibts es immer die großen US-Screenings mit Doppler usw. In diesem zusammenhang hatter der Arzt von der Pränataldiagnostic gemeint, dass er 3D machen wollte - nix mit Bezahlen und so... auch wenn man das bei ihm schon zusätzlich "kaufen" kann (hört sich dämlich an). Aber er meinte eben, dass er es im Rahmen des großen US einfach machen würde... und dann so etwas... Ganz ehrlich... beim ersten Mal war er mir wirklich sehr sympathisch, aber inzwischen... naja... werde ihn wohl nie wieder sehen... Finde es aber in der Tat shcon komisch, wie unteschiedlich Ärzte ihre Leistungen behandeln... egal.. vorbei! Werde nach der Entbindung auf sämtliches Bildmaterial bestehen, das gespeichert wurde und wehe, er hat es dann nicht mehr... dann klage ich auch, denn schließlich haben wir einen Vertrag!

@Ziehen: Also muskulär wird es nicht sein... es ist halt genau am Bauchnabel... meine Bauchmuskeln haben sich schon woanders hin verabschiedet ;-)... Bin am Montag bei der VU und frage mal nach... nicht, dass es ein Nabelbruch ist :-( Vielleicht sind es auch einfach nur Dehnungserscheinungen... habe ja ziemlich feste Haut und mein Bauch fühlt sich an, wie ein zu hart aufgeblasener Ballon. Ich kann kein bisschen Haut mehr anheben...

LG

aaliyahs-mum

@lolly,
ich denke schon das man Kindern anmerkt das es bald gravierende Veränderungen geben wird. Allerdings merken wir es unserer kurzen gar nicht an. Aber hier ist ja auch immer jemand der sich um sie kümmert. Sie hat ja noch die zwei Großen Schwestern.....und das macht sich echt bemerkbar.

@sunny,
ha........jede SS ist anders und auch jede Entbindung !!!! Ich mach das jetzt zum 4. mal mit........ach wird schon.

xsunny1979

@ Lolly
ahso ist das mit dem Arzt. Ich werde am ende auch alles mitnehmen was mein FA gespeichert hat und das ist einiges. Auch Videos. Ich drück dir mal die Daumen, daß du noch viele schöne Bilder bekommst

@ Ziehen
hmm, na das wäre doch eine Erklärung mit der straffen Haut. Ein Nabelbruch muß ja nicht noch sein, ist sicher nicht lustig sowas

@ reiki
ja sicher wird das, da mach ich mir garkeine Sorgen drum *gg*

Lolly

@Sunny: nee... an einen Nabelbruch denke ich auch nicht wirklich... da wären die Schmerzen sicher lich stärker... aber es nervt unwahrscheinlich. Sitze am Schreibtisch und die Kante darf keinesfalls gegen meinen Bauch kommen, weils ungluablich schmerzt. Wenn ich aber den Bauch etwas nach oben entlaste, dann geht es, also nehme ich doch verstärkt an, dass es sich um Dehnungsschmerzen handelt... *hoff* Ichw erde aber trotzdem mal nachfragen, ob das noch andere URsachen haben kann...