Zum Quatschen fuer alle Schwangeren

Begonnen von Jen&Fam, 20. Februar 2008, 21:16:12

« vorheriges - nächstes »

aaliyahs-mum

Guten morgen,

man was war das heiß draußen gestern. Fand mein Kreislauf gar nicht so gut. Zum Abend gab es dann endlich ein Gewitter und es wurde angenehm.
Sonst geht es Muckel und mir gut. Morgen ist wieder FA. Er macht zwischen der 34 und 36 Woche nochmal einen US um zu sehen ob das KInd richtig liegt und gut zunimmt. Muß ihn bitten dies morgen zu machen, da ich danach nicht mehr zu ihm gehe, sondern nur noch zur Hebi. Gehe nämlich im 2 Wochenwechsel immer zum FA und zur Hebi. Mein FA ist aber bald im Urlaub.

@Bekka,
ne,bis jetzt wurde hier und auch sonst nirgendwo verraten welches Geschlecht ich in mir trage ;) Es wissen nach wie vor nur mein Mann, der FA und die Hebi.....sonst keiner.
Autsch, das mit dem Fuß hört sich ja nicht so dolle an....ja, die lieben kleinen, es wird nie langweilig. Am schlimmsten ist dann sicherlich so ein kleines KInd davon zu überzeugen nicht zu laufen.
Was machen die beiden ganz kleinen ????

@Lolly,
ohweh.......nicht so tollmit deinem Mann. Hoffe er kommt zur Besinnung !!!! Habt ihr euch den wieder vertragen ????

@Micha,
wo steckst du ????

So,meine kleine ist wach, muß dann mal meinen mütterlichen Pflichten nachgehen.

Wünsche euch enen schönen Tag,
liebe Grüße
Bianca

Bekka

@reiki
Mensch ich schau jetzt das erste Mal wieder auf Deinen Ticker :o
Mensch Du hast es ja nun auch bald geschafft  :)
Bin ja mal gespannt was für Maße Dein Bauchzwerg hat  ;)

Ja das mit dem Fuß ich schon Mist, aber lässt sich ja leider nicht ändern  :P
Er ist mit dem Liegegips auch viel rumgelaufen.....jedes Mal wenn ich nicht geguckt habe stand er auf  ::) Der Chirurg hat sich eh gewundert warum die im KH nicht gleich einen Gehgips gemacht haben 1. wegen dem Alter und 2. wegen der Mama weil die mit 4 Kindern zu Hause sitzen musste

Meinen Zwergen gehts gut....sie sind richtig mopsig geworden und wollen jetzt langsam auch beschäftigt werden  ;)
Hab vor ein paar Tagen erst aktuelle Bilder in die Fotoecke gestellt (eure Kinder)

Hier hat es gestern übrigens auch gewittert  :P natürlich als wir bei Lean waren  >:( Hat mich tierisch aufgeregt....da komm ich nach irre langer Zeit endlich wieder zu meinem Engel und dann grummelt der Himmel und es schüttet  >:(
Naja, aber wir haben das Gärtchen trotzdem ein bißchen umgestaltet ;)

aaliyahs-mum

@Bekka,
;) ;) Na klar hab ich es bald geschafft......noch 6 Wochen, wenn ich es bis dahin schaffe. Zum Glück, so langsam reicht es auch. Weiß gar nicht mehr wie sich das anfühlt mal Staub zu saugen ohne das gefühl zu haben einen Marathon gelaufen zu sein ;D
Hoffe das mein Bauchzwerg auch eher klein und zierlich ist, wie es bei Aaliyah der Fall war........ist dann doch etwas angenehmer zu entbinden ;D
Ohman, das war ja echt gemein vom Wetter !!!! Aber schön das ihr das Gärtchen trotzdem umgestalten konntet.
Ich fands auch ziemlich komisch das Daewon nicht sofort einen Gehgips bekommen hat.....man kann ja schließlich so einen kleinen Jungen nicht festbinden, damit er nicht läuft.

♡mupselmama♡

Huhu meine lieben,

sorry das ich mich so selten bei euch blicken lasse in letzter Zeit ... Aber ich bin nicht viel Online... Vor allem, wenn mein Schatz Frühschicht hat versuchen wir es immer zu genießen, denn nimmer lang dann steht eine andere Person im Vordergrund ;) Aber meine Schwiegermama ist sooooo süß, immer wieder betont sie, dass ich Babymaus jederzeit vorbeibringen kann und sie sich darauf freut wieder auf ein kleines Enkelchen aufzupassen  ::) Es ist zwar schon ihr 3. Enkelkind, aber sie freut sich riesig und das find ich einfach nur schööööön  ;D

Mir gehts solala, hab heut ziemlich starke schmerzen am Muttermund .... alles komisch  :-X Bin mir sicher, dass es bald losgeht, aber ob das Gefühl stimmt?!?

@ All werd jetzt erstmal hier nachlesen und dann beim nächsten mal auf euch eingehen :-* Ich hoffe ihr seid mir deshalb nicht bös :-*

LG eure Layla
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

sammy

Nur schnell ein paar Fragen beantworten.....

Mein Mann tastet sich Laaaangsam heran. Er hat immer Angst was falsch zu machen. So ist das wohl beim ersten Kind  ;)
Und arbeiten tut er schon wieder :(

Nach Deutschland kommem wir im Oktober  :-\ ERSTMAL  ;)

Eure Zwerge werden sich auch zu Fotomodels entwickeln! Kleiner Trick: ich habe die Töne von de Kamera an , das macht sie intressant!  :)

Ich glaube ich habe alles beantwortet.... ach ja, und ich bin immer gut drauf!  :D  ;)

mamoman.... die Hitze ist kaum auszuhalten, mal wieder... :P

So, nun muß ich weiter... s-winken

Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Sweetkofski

Ich wollte mich auch mal wieder melden... sorry dafür, dass ich mich erst wieder "angemeldet" habe und dann doch gleich nicht mehr geschrieben habe  :-\ :-[

Aber mir ging es die letzte Woche nicht so gut, da mein Bauch ziemlich verrückt gespielt hat... ist immer wieder hart geworden und manchmal auch sehr schmerzhaft, so dass ich erstmal meinen Arzttermin heute abwarten wollte...

Tja, was hat der Arzttermin nun ergeben? Ich wurde als erstes sowieso ans CTG angeschlossen und habe mich eigentlich "geärgert", dass der Bauch ausgerechnet währenddessen NICHT hart geworden ist.
Als ich dann ins Untersuchungszimmer gekommen bin, sagte der Arzt mir aber, dass er auf dem CTG-Ding leichte Kontraktionen sehen würde, ob ich die merken würde?
Tja, ich musste ihm dann sagen, dass ich diese nicht merken würde, aber das die Kontraktionen, die ich selber merke gar nicht auf dem CTG drauf waren.
Während dem US ist der Bauch dann auch gleich hart geworden und der Arzt hat es auch deutlich fühlen können.

Der US hat ergeben, dass der Mumu zu ist und auch nicht verkürzt.... puuuuuh!!!! 8) Zunächst also Glück gehabt!
Aber der US hat auch gezeigt, dass die Dame in Querlage liegt und DAS wohl die Kontraktionen auslöst. Denn eigentlich ist dafür kein Platz. - auf dem US konnte man auch gelich sehen, dass ein Drehversuch der Dame (übrigens in Richtung BEL) gleich eine Kontraktion ausgelöst hat.

Jetzt soll ich mich schonen und dadurch meine Gebärmuttermuskulatur entspannen - so soll nepi die Möglichkeit gegeben werden, sich zu drehen.
Denn lange sollte mein Mumu wohl nicht durch ständige Kontraktionen gereizt werden, meinte der Arzt, nicht das der Mumu irgendwann doch "aufgibt".

Ich bin also erstmal für ne Woche krankgeschrieben und das wo ich doch Donnerstag Geburtstag habe!!!  :-\
Morgen früh muss ich nochmal zum Arzt, da wird nochmal CTG gemacht und ein Blutbild, um meine Elektrolyte zu bestimmen, denn: ich habe auch immernoch Wadenkrämpfe und wenn das hochdosierte Magnesium keine Wadenkrämpfe verhindern kann, dann kann es auch keine Krämpfe der Gebärmutter verhindern, daher will der Arzt mal genauer wissen, was da los ist!

Das also von mir ... nochmals sorry, dass ich so schweigsam war, aber irgendwie war ich ebend die letzten Tage nicht so gut drauf und bin auch nur selten ins I-Net, sondern habe mich nach der Arbeit meist ins Bett gelegt und dann wollte ich heute erstmal Klarheit haben, was los ist...
Ich hoffe, ihr seit mir nicht böse drum????  :-[ :-*

Weiß jetzt auch gar nicht, was genau bei euch so los ist, muss erstmal nachlesen  ;)

Bloss der sunny, der will ich sofort gratulieren!!!!!!!!!!!!!!!! Süße ich wünsche dir eine ganz, ganz tolle Kennenlernzeit und herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Mann!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

aaliyahs-mum

Guten morgen,

grrrrrr.....heute schellte mal nicht der Wecker um 6 Uhr ( wegen der Großen) und ich hatte mich soooo darauf gefreut länger liegen bleiben zu können.....da krieg ich um 5.50 UHr einen mega Wadenkrampf  >:( >:( Man tat das weh.
Gestern abend hat mein Mann noch TV im Bett geschaut und ich hab fein auf seiner Brust geschlafen, da bekam ich auch auf einmal einen und bin nur noch aus dem bett gesprungen. Danach konnte ich ewig nicht mehr einschlafen.

Sonst geht es uns gut. getsren Mittag rief mich meine beste Freundin an und fragte nach Muckel und erst da fiehl mir auf, das ich Muckel bis dahin noch gar nicht gespürt hatte. Was seh untypisch ist, da es normal direkt nach meinem Aufstehen mit turnen anfängt......da wurde mir doch etwas anders. Mein Mann wolte mich am liebsten sofort ins KKH schleifen. Hab Muckel dann ein wenig geärgert und am Bauch geruckelt und gewackelt und es dauerte nicht lange bis ich die "Rache" zu spüren bekam ;D Heute abend ist wieder FA angesagt.

@sweet,
aua, querlage !!!! Das ist aber gar nicht nett von deiner kleinen. Hoffe das sie sich schnell vernünftig hinlegt. Mit dem Kopf nach unten, wie es sich gehört !!!!
Und nein, wir sind dir heir nicht böse........keine Sorge.

@sammy,
schön das dein Mann sich langsam herran tastet........weiter so. Für wie lange kommt ihr denn nach Deutschland ???

@Layla,
ob dein gefühl recht hat, oder nicht, wirst du dann wissen wenn du dein Kind bekommen hast......wobei ich hoffe das dies noch etwas dauert !!!!
Aber tröste dich, ich hab auch ab und an mal Schmerzen am MUMU....druck nach unten und und und.......lass dich nicht unterkriegen, es ist bald geschafft.

@micha,Lolly,Bekka,
wo seid ihr denn ?????

Wünsche euch allen einen schönen tag,
liebe Grüße
Bianca

Lolly

Ich bin da!!!! ;D

Mir geht es auch gut... Hatte ja gestern meinen ersten Tag im Zwangsexil, war aber dennoch im Büro, denn wir hatten eine wichtige Besprechung, zu der ich auch noch das ein oder andere Beitragen musste... naja, danach bin ich danne rst einmal zum Frisör - da gehe ich eigentlich selten hin und mein Mann meinte darauf hin: ui, das werden aber teure 6 Wochen, wenn das so weiter geht, denn ich habe mich auch eben noch mal schnell zum Gesichtspeeling angemeldet (habe ich auch noch nie gemacht ;))...

Heute kommt dann noch mal der Schreiner, der noch unseren oberen Flur mit Parkett auslegen soll... der ist jetzt schon über ne Stunde zu spät und das ärgert mich gewaltig!!! Zwar hat er meinem Mann Bescheid gegeben und der meinte dann wohl auch: och, ist ja nicht so schlimm, aber es ist schließlich meine Zeit *grrrmpf*  >:(

Und nächste oder übernächste Woche steht dann der Fototermin an... wird ja auch mal Zeit - gell??

Meiner Muskulatur geht es schon besser... scheint endlich abzuheilen, dafür meldet sich jetzt der Rücken... und mein Mann hat Angst durch leichte Massage Wehen auszulösen, weil ihm ein befreundeter Physiotherapeut gesagt hat, dass das passieren kann... bin also mal wieder auf mich allein gestellt  :'(

Gestern war bei uns in der Siedlung ein riesen Aufgebot an Feuerwehr und Notarzt, aber wir haben noch nicht herausfinden können wieso. Muss nachher mal mit Wauzi rumspazieren, vielleicht gibt es ein paar Waschweiber auf der Straße  ;D

Ansonsten kann ich im Moment nur noch essen uns schlafen... nicht, dass ich in den letzten Wochen doch noch so viel zunehme, weil ich mich essenstechnisch nicht zurück halten kann...

12:15 Uhr und der Kerl ist immer noch nicht da  >:( >:( >:(

Gruß
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

@ sammy -  s-winken

@ Sweet -  s-hug

@ reiki - Ich hoffe soooo das du recht hast und Maus noch etwas wartet ... So bis zu meinem Geb? Dann bin ich fast in der 38. Woche! Nur nich am 13.7 das ist der Todestag von meiner Mami, hab etwas angst das es DA kommt, aber wenn soll es so sein ...

@ Lolly - :-*

@ me - Tja was soll ich euch sagen ... Was wollt ihr hören? Vermutlich nur die guten neuigkeiten? Hab aber auch schlechte :(

Die guten neuigkeiten:
Blutdruck ist bestens, GMH hat sich wieder etwas verängert steht nun bei 29 mm *froi* Mumu weiterhin Fingerdurchlässig. Herztöte von Baby gut. Blut gut. Fruchtwasser gut

Die schlechten:
Zu viele, zu starke wehen in zu regelmäßigen Abständen
Plazenta verkalkt - NOCH- ok aber muss im Auge behalten werden
Baby hat nicht so zugenommen wie es sollte  :-[ Ist auch kaum gewachsen  :(

Muss morgen nochmal zum CTG. Und Do hab ich ja die Untersuchung beim Chefarzt in meiner Geburtsklinik. Dannach muss ich 2* die Woche zum CTG, Plazenta kontr. und baby kontr. Wenn sich herrausstellt, dass mein baby wirklich nimmer wächst und nimmer zunimmt muss es raus  :'(

Ich hatte mich soooo gefreut, dass der GMH wieder länger ist und dann das :( Hoffe nur, dass es einfach nur ne Phase war und Baby bis nächsten Dienstag gut zunimmt :( und auch ein paar centimeter wächst  :-\

aaliyahs-mum

Wir waren auch beim Fa.
Gewicht ca. 2100g, Größe 42cm, KU 30.......finde ich schon recht stolze Maße :o :o :o Hab gefargt ob es in 2 Wochen kommen darf.....es darf ;D
CTG : leichte Wehen, recht regelmäßig. habe gerade MG genommen.

Außerdem hab ich auf einmal tierisch schlechte Laune......könnte alle und jeden "xxx" Schlimm.
Bin dabei noch voll Depri....fühle mich so allein mit der SS.......mein Mann legt nie die Hand auf den Bauch, er sagt immer nur, das jetzt alles so anders wäre wie in der ersten SS, nix besonderes mehr. Und dann der sch..... Theater wegen dem namen.....danke mir ist die Lust aufs KInd vergangen.

♡mupselmama♡

@ reikimal - Süße lass dich mal  s-hug Ich versteh dich so gut :-* Könnte momentan auch wegen jedem bisschen heulen und geh bei "sprüchen" an die decke, die mich vorher nicht die Bohne gekratz hätten ...  ::)

Find es aber von deinem Schatz unfair zu sagen, dass es "nix besonderes" mehr ist, denn jede Schwangerschaft ist doch individuell und das in deinem Bauch ist ein anderes Baby wie die anderen Male ... Klar ok, in der 1. Schwangerschaft ist ALLES NEU... ABER trotzdem ist das jetztige Baby doch auch was ganz besonderes! Lass dich nicht ärgern.

Das mit dem Namen ist echt ärgerlich, ich glaub in der situation würde ich mir einen schrecklichen Namen aussuchen und Muckel damit in seiner anwesenheit ansprechen um IHN zu ärgern und klar zu machen, dass du dich allein für einen Namen entscheidest, wenn er nicht bald mal zu potte kommt!

2100 gr. für die 34.? woche ist übrigens völlig ok. Eher leicht lt. Inetseite :)

Bussi süße

aaliyahs-mum

@Layla,
danke.........bin wegen dem Gewicht nur so erstaunt weil es vor 4 Wochen erst 1300g hatte und jetzt schon 2100.....finde das recht viel. Aaliyah hatte ja nur 2630g bei der geburt, nehm ich gern wieder ;)

Ach, sonst ist alles doof. hab echt schon gar keine Lust mehr, erlich nicht. Werde mich meinem Mann gegenüber auch nicht mehr wegen einem namen äußern, soll er doch machen und zusehen......wird mir so langsam zu blöd. Erst zustimmen, dann doch nicht....dann kann man nicht vernünftig drüber reden oder eine Alternative finden die beiden gefällt.......nein. Wie gesagt, mir ist die Lust mehr als vergangen, freuen kann ich mich zur Zeit gar nicht. Könnte so losheulen gerade.
Und sonst kommt ja auch gar nix von ihm.

mathea

Hallo, Ihr Lieben,

ich war die letzten 2 Tage nur unterwegs oder habe in der Wohnung wie eine Wilde herumgeräumt. Habe gerade so einen richtigen Nestbautrieb. Im MT habe ich mich deshalb auch schon für die ganze Woche abgemeldet, denn da komm ich bei den vielen Beiträgen mit Schreiben gar nicht hinterher.

Wollte euch aber trotzdem noch Hallo sagen, ich finde den Fred hier so süß und denke immer an euch Mädels hier. Deshalb nicht böse sein, wenn ich grad nicht so viel schreibe, das kommt wieder ;)

Jetzt will Schatzi auch gleich schlafen, da er morgen früh rausmuss, deshalb kann es jederzeit sein, dass ich abbrechen muss ;D ;)

Aber ich versuche trotzdem noch ein paar Sätze ;)  :

@Lolly: wow, du beginnst den Muschu ja richtig gut mit einem halben Wellnessprogramm ;) finde ich aber nicht gut, dass dein Schatz dich nicht massieren will.... warum soll das denn Wehen auslösen, das entspannt doch... gut, theoretisch kann alles Wehen auslösen, aber eine leichte Massage sollte man sich doch gönnen können ;)
vielleicht kannst du ja schöne Entspannungsbäder nehmen ;)
du hattest ja zu dem Streit mit deinem Mann noch was geschrieben... tja, ich glaube, dass viele Männer einfach nicht so schnell mit der Veränderung klar kommen und dann immer noch ein Stück weit ihr unabhängigees Dasein weiterführen wollen.... die Frauen sind dann schon viel schneller auf Baby und Familie eingestellt, wobei die Männer diese Änderung oft langsamer durchmachen.... aber vielleicht kommt das ja dann noch bei ihm, wenn Baby erst mal da ist.... so habe ich es schon häufiger mitbekommen....
es ist aber trotzdem total schwer, das sozusagen alleine alles durchzumachen,... kann dich da gut verstehen... ich bin da auch immer super empfindlich, sobald Schatzi mal abends den Kopf vom Beruf nicht freikriegt, bekomme ich schon eine leichte Krise ;D aber er ist halt GsD ein ganz häuslicher und eigentlich ein absoluter Familienmensch, macht auch alles hier für mich und somit kann ich mich da nicht beklagen... aber ich weiß genau, was du meinst... und in der Ss ist man dafür auch besonders empfindlich, weil es ja auch wichtig ist, dass die Familiy irgendwie zusammenwächst....
aber warte es mal ab, ich denke, es kann noch alles werden... vielleicht etwas laaaangsam, aber es kann alles noch kommen ;)

Bekka: ich finde es suuupi, dass du wieder hier schreibst hatte dich doch schon sehr hier vermisst..... das mit dem Fuss ist ja gar nicht schön....hoffentlich heilt er ganz bald aus ;)
und das wetter hat uns hier auch schon ganz schön geärgert.... aber das muss ja auch nicht gerade sein, wenn du bei Lean im Gärtchen bist..
deine Mäuse machen sich ja auch suuuper.... die sehen so goldig aus, die beiden... und die Mimik ist ja schon fast filmreif.... total süße Mäuse ;)

@Layla: wow, du bist jetzt ja auch schon so richtig schön weit gekommen... und ein wenig schaffst du auch noch ;)  ist ja schon klasse, dass deine Maus immer noch drin ist... bin mal gespannt, wann dann der entgültige Geburtstermin ist... schön, dass du dich so gut mit deiner Schwiegermama verstehst.... das ist einfach ganz, ganz viel Wert und sie scheint ja eine absolut Süße zu sein ;)

@Reikimal: ach, das ist aber traurig, dass dein Mann momentan so wenig Gefühl für deine SS hat... wahrscheinlich ist er irgendwie suuuper überfordert, so wie sich das anhört.... ich wäre mit Siherheit auch ganz schlecht drauf, wenn es so wäre... ich bin da auch eine sehr empfindliche Person und mir ist es auch wichtig, dass man alles gemeinsam macht und die Interessen teilen kann etc.... aber lasse dir deine SS und vor allem den Bauchzwerg nicht zu sehr dadurch vermiesen... es ist Dein Leben und Deine Schwangerschaft, udn DEIN Baby... und auch wenn dein Mann momentan nicht so dazu stehen kann, dann ist es trotzdem für dich gut, wenn du umso mehr dich daran freust und versuchst, dem Bauchzwerg ganz viel Liebe und Wärme zu geben... irgendwann wird dein Mann dann wahrscheinlich auch wieder INteresse haben, aber das kann halt dauern..... ist alles nicht einfach, ich weiß....ist bestimmt s**schwer .....  man ist dann so frustriert und depri, dass man gar keine Liebe mehr für irgendetwas aufbringen kann.... aber versuche es einfach, mache dir schöne Musik, eine schöne Atmosphäre und genieße einfach die Zweisamkeit mit deinem Bauchzwergi....vielleicht kannst du auch ein schönes Bad nehmen... dir wird sicher was Schönes einfallen und ganz nebenbei findest du vielleicht auch einen tollen Namen für Zwergi... manchmal muss man halt durch etwas alleine durch, aber es kann am Ende umso schöner werden ;)

@Sweetkofski: schön, dass du wieder hier schreibst.... hier ist doch keine böse, wenn man mal nicht so kann... das ist immer wieder mal so... man, und du hast ja auch einiges mitgemacht.... ich drücke dir feste die Daumen, dass es mit den wehen wieder aufhört, ist ja nicht gerade toll ... wie ist es denn jetzt so? hat es sich wieder etwas beruhigt? meine Bauchmaus turnt auch überall herum und liebt es oft, in Seitenlage zu liegen... dann hat sie wieder BEL und plötzlich ist sie dann doch wieder in der normalen Geburtslage... habe da auch manchmal KOntraktionenn, aber ich lege mich dann schön hin, und dann entspannt es sich eigentlich immer....

@Sammy: schade, dass dein Mann wieder arbeiten muss.... aber du bist  ja gerade mit deinem Schätzchen im absoluten Glück ;) er ist ja auch so ein Süßer... schön, dass bei euch das Stillen und alles so gut klappt.... und dass du so gute Laune hast, finde ich auch suuuper.... das ist klasse, wenn man die ersten Wochen so unkompliziert verbringen kann... ist bestimmt für deinen Kleinen ein ganz toller Start ins Leben ;)

@Sunny: wo bist du, bist du schon wieder daheim?

@Jen: du wirst hier immer noch vermisst ;)

Uff, jetzt habe ich aber doch wieder viel gesabbelt... und Schatzi hat bist jetzt noch gar nichts gesagt... aber der muss jetzt schlafen, deshalb mache ich jetzt mal dicht, sonst ist er morgen wieder ganz kaputt ;)

Bis denne, Ihr Süßen :-* :-* :-*
ehemals Micha

♡mupselmama♡

Huhu :)

@ reiki - Och süße  :-* Ich versteh dich gut.... Aber er wollte doch auch noch ein Baby...Oder? Warum ist er jetzt nur so  :-\ *knuddel*

@ Micha- Ja ich hab meine Schwiemama sooooo lieb, das ist echt wahnsinn. Sie war auch damals nach dem Tod meiner Mama ganz viel für mich da. Hab echt nen verhältnis wie zu meiner eigenen Mama zu ihr, ich genieße das sehr. Auch mein Schwiegerpapi, wird immer brummig, wenn ich ihm nicht zur Begrüßung nen Bussi auf die Wange geb hihi  ;D Bin auch froh, dann doch so weit gekommen zu sein und ich denke, wenn babymaus sich weiterentwickelt, dann schaff ich es vll. doch noch bis in den August?!?
Das mit dem Umräumtrieb kenn ich hehe ;) Wird aber auch nicht besser, kaum umgeräumt hatte ich Ideen, wie es doch noch besser aussehen könnte  :P

Sodele meine lieben bis dann :-*

mathea

Layla: und wie geht es dir heute? ist bei euch noch alles in ORdnung und Mausi noch drin?

all: ist so ruhig hier seit gestern... wo steckt ihr denn alle? mich macht die Hitze hier momentan ganz schlapp.... alles geht nur ganz langsam voran, na ja, aber es wird schon ;)
ehemals Micha

♡mupselmama♡

@ micha - Baby ist noch im Bauch. Versorgung ist ok. Bin nun offiziel im "normalen" KH angemeldet *froi* mir gehts nur net so gut, hab seid grad starke wehen und mir ist sauübel.... Mehr wie nen paar Spaghetti gingen heut noch net runter  :-[ Leg mich genau deshalb jetzt auch nen bissi hin und hoffe es wird besser!

Bussi

sammy

s-winken

Sweet , schön dass du wieder da bist!  Hoffentlich dreht die Kleine sich bald! Ich hatte Glück, was das Drehen angeht—und natürlich auch sonst...

Reiki, das wissen wir noch nicht. Erstmal 3 Jahre auf sicher. Und was dann kommt, wissen wir noch nicht! Aber Wir arbeiten dran!

Layla, mach dir keine Sorgen... Bei meiner Nachbarin ist das Baby lange nicht gewachsen und di kleine ist klein wie ein Frühchen—aber putzmunter und kerngesund, kann ich dir sagen!

Reiki noch mal,
Das mit dem Namen kam bei uns ganz plötzlich von allein. Dein Mann scheint z. Z.  etwas überfordert zu sein. Zukunftsängste vielleicht ?

Micha, da hast du recht! Der Kinderarzt sagt, man kann sehen und merken, dass wir alle zufrieden sind und ist über meine Ruhe/ Gelassenheit begeistert. Das färbt auch auf Devin ab. Er schreit selten. Er fängt an zu brabbeln, wenn er was will. Nur ein spitzer Aufschrei beim Einnässen oder wenn ich mich im Auto nicht sofort kümmern kann....

Us: Alles paletti, leider hat Deejay immer noch seine NB-Akne.  Aber es sieht gar nicht soooo schlimm aus. Und auf den Fotos ist es gar nicht zu sehen....

s-winken

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Lolly

Hallo Ihr LIeben,

hatte mich auch ein wenig rar gemacht... musste irgendwie mal abschalten... läuft eben alles nicht so toll im Moment...
Die Firma entmündigt mich, mein Mann will nur Vater, aber nicht Ehemann sein, meine Mutter kommt heute Abend für ne ganze Woche!, das Kinderzimmer läßt weiterhin auf sich warten, ich habe ständig Huuuuunger, ich kriege keinen US mehr vor ET weil Kind ja richtig liegt... hoffen wir mal es bleibt so, will mir Sunny nicht zum Vorbild nehmen - und überhaupt... könnte nur heulen - gerne auch ohne Grund!!!! *motzigwerd*

Aber ansonsten geht es mir gut :)

Leider kontne ich mir nciht alles merken, was hier so gesabbelt wurde...

@Layla: ich denke auch, dass alles gut wird. Vielleicht solltest Du ein wenig lockerer die Sache angehen... ich weiß, leicht gesagt, aber Dein Stress überträgt sich doch auf Dein Würmchen. Dabei tut es ja nicht mehr Not so viel Stress zu haben... Es kann doch kommen ;)

@Sammy: Och mensch... ich freu mich, dass es Euch so gut geht... Du hattest doch auch mal so doofe Probleme mit Deinem Schatz - oder irre ich? Da sieht man doch mal wieder, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst, wenn der kleine Schreihals erst einmal auf der Welt ist *hoff-undzureikirüberwinke*

@Reiki: genau... lass ihn machen... dann betsimmst halt Du... entweder er meldet sich noch rechtzeitig zu Wort oder der Drops ist eh gelutscht ;) Wenn Du ihn imemr wieder darauf ansprichst, dann ist er sowieso nur genervt und Du kriegst keine vernünftigen Aussagen - meiner ist auch so! Bin daher hoch erfreut, dass wir uns über den Namen sehr, sehr schnell einig waren, eigentlich haben wir noch nicht einmal diskutiert. Wir mochten ihn beide von Anfang an ;D
Im übrigen war meine Kleine vor zwei Wochen, also Mitte 33. ssw, mit folgenden Maßen aufgefallen: 2100g schwer, 45cm lang und 29,9 cm Kopfumfang. Sie wurde als lang bezeichnet, aber vom Gewicht her ok. Hat aber jetzt schon eine Dickschädel *lach* - da kann noch viel passieren in den nächsten Wochen, aber mein Mann und ich sind beide groß und ich sehr schlank (er nicht so ;))... passt also zu uns ;D

@Micha: Bei uns geht es weniger ums Baby... da freut er sich tierisch drauf und wird sicher auch ein liebevoller Papa (wird sie verwöhnen bis zum abwinken ;)), aber ich werde ihm zunehmend egal!!!! Er nimmt kaum Rücksicht auf mich, ist in keinster Weise fürsorglich und will schon gar kein Verständnis aufbauen. Naja... warten wir's ab!

@ dieser Fred: Ich finde die Art von Gesabbel in diesem Fred irgendwie auch sehr viel entspannter, als den MT... zumindest, was die Augusties angeht - sorry Layla und Reiki! Hier kann man ohne Hemmungen schreiben und muss keine Angst haben dafür an den Pranger gestellt zu werden. Hier gibt es nicht nur "alles rund um die SS" sondern auch ganz normale Dinge, über die man sich austauschen kann - ist eben irgendwie ruhiger und lange nicht so zwanghaft... also ich bin gerne hier  ::)

Sodele... das war's

LG
Lolly

Lolly

@Reiki: habe gerade bei den Augusties gelesen, dass Du und Dein Mann erste Schritte gemeinsam gegangen seid... Toll!!! Ich freue mich wirklich sehr für Dich!!! Ich hätte Dir sonst jetzt geraten das Bettchen tatsächlich mit dem Hammer zu bearbeiten, damit er merkt, wie schlecht es dir geht... aber so ist es natürlich sehr viel besser!!! Ich drücke kräftig die Daumen dass es auch so bleibt!

Vielleicht kriegt meiner ja auch noch mal die Kurve und erinnert sich daran, dass es mich auch noch gibt und das LEben eben nicht immer nur Schokolade, sondern auch mal Senf ist!

LG
Lolly

sammy

Lolly: Ja es geht immer rauf und runter, aber wir haben unseren Weg gefunden und halten ihn ein! Zu deinen "Symtomen" kann ich sagen: "Ja, du bist sowas von schwanger!"  ;D ;)  s-hug

Dieser Fred: Ich finde es hier entspannter, weil er nicht so "überrannt" ist. Ich habe nämlich oft nicht viel Zeit und da ist es schön, dass man hier nicht so schnell den Überblick verliert.... Aber wenn ihr entkugelt habt, wird es hier sehr leer werden....  Vielleicht machen wir dann zusammen einen Allgemeinen Mütter Fred auf!?!? Drüben im EO? 

Hat Xsunny sich irgendwo schon gemeldet?

Schönes Wochenende!
:-*

aaliyahs-mum

Huhu,

finde es hier auch sehr, sehr schön........auch wenn ab und an mal ein klein wenig mehr los sein dürfte ;)

@lolly,
jetzt drück ich dich mal......man was ist den los ???? Wieso will dein mann nur Vater und nicht Ehemann sein ??? Ist doch meist eher umgekehrt. Und was ist mit der arbeit ??? Hab ich was verpasst ???
Hm, wegen dem US : Meiner hat jetzt nochmal einen gemacht um zu schauen ob Muckel richtig zunimmt. Macht er sonst in der 36. SSW....aber wenn ich soweit bin, ist er im Urlaub......sonst täusch irgendwas vor, dann MUß er ja US machen ;)
Ja, bin auch froh das es mir wegen der gefühle besser geht.....sonst wäre ich wahnsinnig geworden.

@sammy,
was macht der kleine Prinz ????
Die Idee mit dem Mütterthread finde ich gut, aber : Sorry, nicht unbedingt bei EO.......da wird es auch ratz fatz super voll sein...und auch da, oder gerade da muß man aufpassen was man schreibt.
Hätte da eine andere Idee, wenn Interesse, dann per KN.... ;)

So, hatte heute mal wieder ein paar nette Wehen...aua. Muckel drückt ordentlich nach unten.....und die Toilette ist mein bester Freund...ständig muß ich pinkeln >:(

Wünsche euch einen schönen Abend,
liebe Grüße
Bianca

mathea

Hei, Ihr Süßen,

@Layla: wie geht´s dir und Baby heute? immer noch Wehen? habe dir eine PN geschrieben ;)

@Sammy: ich finde es sehr schön, wie du und dein Sohnemann eure Kennenlernzeit gestaltet ;)

@Reiki: ist ja klasse, wenn es nun mit deinem Mann wieder bergauf geht ;)  viele raufen sich dann doch wieder irgendwie zusammen ;)

@Lolly: ich glaube, dein Mann wird sich auch noch ändern ;) jetzt habt ihr so lange zusammengehalten und so viel Zeit miteinander gelebt, da wird er die Kurve bestimmt auch noch kriegen ;)

me: mir war es heute kreislaufmäßig überhaupt nicht gut... war nur schlapp und am Ende.... heute Abend ist es etwas besser, da es nicht mehr ganz so heiß ist :P
oh, es klingelt... bekomme Besuch.. dann mach ich mal Schluß... ich melde mich wieder ;)
ehemals Micha

xsunny1979

@  Lolly
mensch du arme...bei dir läufts ja grade nicht wirklich rund. Was hat dein Mann denn für Sorgen? Und wieso will die Firma dich entmündigen? Bei deiner Mum kann ich dich verstehen...ich würde die vollkrise bekommen wenn meine Mum sich ne Woche hier einquartieren würde

@ sammy
süße ich bin hier. Cedric läßt mich im mom nur nicht so wie ich gerne würde ;)

@ dieser Fred
ich finde den Sabbelfred hier auch klasse, auch wenn ich mich hier nicht soooo oft melde. Die Idee einenj allgemeinen Sabbelfred für uns bei EO zu machen finde ich klasse. Für uns Julis hab ich vorhin schon den MT drüben eröffnet.
Das gesabbel bei EO finde ich allgemein nicht so pralle, ich kann dieses gezicke nicht ab, da geht mir gerne mal der Hut hoch. Aber ich denke wenn wir so einen Thread bei den MTs haben würde das schon gehen

@ reiki
na du hast ja auch nicht mehr so lange

@ micha und layla
s-winken

@ me
uns gehts soweit gut. Cedric macht sich prima, leider hat er schon eine Bindehautentzündung. Aber ich hoffe er wird die schnell wieder los. Waren gestern schon beim KiA und haben uns Augentropfen abgeholt.

aaliyahs-mum

Schmeiße nur ein kurzes Hallo in die Runde.....bin heute schreibfaul.......wünsche euch aber allen ein schönes WE.

Liebe Grüße
Bianca

♡mupselmama♡

HUhu meine lieben,
nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Mir gehts heute eigentlich recht gut, mal sehen wie lange  :P

Werde jetzt mit meiner Sis und meinen Schatz den Flohmarkt unsicher machen ;)

Schönes rest WE euch :-*