Zum Quatschen fuer alle Schwangeren

Begonnen von Jen&Fam, 20. Februar 2008, 21:16:12

« vorheriges - nächstes »

aaliyahs-mum

Guten morgen,

also VU war gut. Die Übelkeit kann daran liegen das der Körper sich langsam Hormonell auf die geburt einstellt, oder aber auch an den vielen Medis die ich nehmen muß. hatte leicht Zucker im Urin, aber ich hatte auch was süßes zum Frühstück. CTG war in Ordnung, allerdings mußte sie Muckel irgendwann wecken, was auch SOFORT geklappt hat....grrr, danach hatte ich wieder Spaß im Bauch.
Habe die erste Akkupunktur bekommen und dachte bei einer nadel, jetzt ist vorbei, man tat die weh. Wie ein Stromschlag bis runter zum Fuß und es hörte gar nicht mehr auf. Sie mußte die Nadel etwas lockern.
Nächste Woche kommt meine Hebi dann nach uns nach Hause und dann geht es weiter.

@sammy,
ui, da habt ihr ja bald so richtig was vor. Der ganze Umzug und so, wird sicher nicht einfach. Puh, möchte nicht mit dir tauschen.
Hoffe das dein mann es schaffen kann positiver an seine Krankheit ran zu gehen. Das ist sooo wichtig. Aber er hat ja eine tolle Frau an seiner Seite die ihn dabei unterstützt.

@micha,
oh man, das ist ja doof mit deinem Freund. Denke er hat sicherlich noch an seiner Krankheit zu arbeiten, das "WARUM ICH".....und dann muß er sehen das es bei euch so gut läuft und ihr bald ein baby haben werdet. Vielleicht hat er auch angst das er zu kurz kommt, wenn das baby da ist ???Hoffe sehr das er sich bald etwas beruhigt.
Wie geht es dir sonst ????

@Ina,
ohnein, das klingt ja nicht gerade schön !!!! Lass dich drücken. Naja, du hast ja das Gilead direktin deiner Nähe und wenn du dich da gut aufgehoben fühlst, ist das doch okay. Für mich persönlich wäre das Gilead ein KKH in das ich NIE gehen würde. Auch meine KInder nicht !!!! Hab das allen die ich kenne schon eingebleut, MEINE Kinder NIE !!!!!! Aber: Zum Glück ist jeder anders. Und wie man da Geburtstechnisch aufgehoben ist weiß ich nicht.

@Lalya,
winke, winke

@Lolly,
was macht die Übelkeit ??? Da es bei dir nicht von Medis kommen kann, wird es bei dir wohl die SS sein ;) Meine Hebi sagte, das die kleinen auch oft mal irgendwas abdrücken und es dadurch auch bewirken können, die könnten ganz schön fies werden, die Krümmels im Bauch ;)

So, ich wünsche euch einen schönen tag,
liebe Grüße
Bianca

Ina+Finn

Bianca,
dass hört sich doch soweit schonmal gut an bei Dir :D

Ich persönlich würde ganz gerne auch ins Klösterchen z.B. gehen,allerdings WILL meine bessere Hälft,dass wir nach Gilead gehen,wegen der Kinderklinik ::)
Anderseits weiss ich ja auch nicht,was auf mich zukommt,was das Becken angeht :P
Der Schuss kann ja auch ganz Übel wieder nach hinten losgehen.
Bei Finn hab ich ja damals 3 Tage Stationär verbringen dürfen,weil ich aufgrund dessen nicht mehr laufen konnte.Ich hoffe,dass mir all das diesmal erspart bleibt und ich diese SS etwas mehr geniessen kann.
Was bestimmt dann klappt,wenn ich meine Krankengymnastik ordentlich mache ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

sammy

Reiki, der Umzug wird von einer Spedition gemacht  ::) ich packe nur persönliche Dinge selber, wie Papiere und Unterwäsche  ;D.
Aber auspacken in Deutschland machen wir dann selber.
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

mathea

Hei, Ihr Lieben,

@Sammy: wow, das ist ja klasse, dass ihr nach Deutschland kommt. Ist die Wohung dann in HH?  :D :D :D
Seit der Schwangerschaft vertrage ich das ganz schlecht, wenn Leute so schlecht gestimmt sind wegen irgendeinem Schicksal, sei es Krankheit oder etwas anderes, und das permanent irgendwie zeigen... ich möchte gerade ganz viel Wärme und Geborgenheit spüren und so eine Depri-Stimmung kann ich einfach nicht ab... deshalb passt es gerade mit dem Freund eben überhaupt nicht... da kann ich auch schlecht was dran ändern, würde ihm gerne helfen, aber er hat immer so einen nörgelnden Ton, so dass ich jetzt die Gespräche immer ganz schnell beende, bevor er mich wieder runterzieht :P ;D....

Und was macht dein süßer Lütter?

@Reiki: und, was macht die Übelkeit? Wow, ihr seid ja schon so richtig weit, bin mal gespannt, wann es bei dir losgeht..... Du, Lolly und Layla seid ja die nächsten... wow, dann haben wir hier schon 3 Entkugelte mehr..... 8)

me: ich hatte heute wieder viel mehr Energie, habe einiges im Haus geschafft, Schränke ausgewischt, Babysachen gewaschen und gebügelt etc. War echt klasse :D :D

ehemals Micha

aaliyahs-mum

Guten morgen,

habt ihr es gelesen ???? Jen hat ihren kleinen !!!! Steht im Glückwunschthread !!!!

Ich hatte gestern abend ein paar heftige Wehen.....aua. Aber nix wo ich dachte das es los geht. naja, als es bei Aaliyah los ging, habe ich die Wehen auch nicht ernst genommen ;D
Die Übelkeit ist weg, auch das Gefühl der dusseligkeit. Und doch ist es irgendwie anders heute morgen......ich kann tiefer atmen, fühle mich beweglicher ( haha )und habe auf einmal KEINEN Ausfluß ( sorry ) mehr ??? Alles fühlt sich heute so anders an.....weiß nicht warum.

@sammy,
jaaaa, das mit dem UMzug kenn ich so. War ja mal mit einem Briten verheiratet....da hieß es auch öfter mal umziehen......kam auch immer die Spedition....aber ich hab auch immer meine Unterwäsche selber gepackt...und diverses anderes privates Zeug ;)

@Micha,
ich bin auch gespannt wann es bei mir los geht ;D  Kann ja theoretisch jetzt jeden tag passieren, oder noch Wochen dauern. Wir warten mal ab ;)
Schön das du Energie hattest....kann ich was abhaben ???? Ich werde mich jetzt gleich mal an die Wiege machen, abziehen, waschen, aufziehen......sonst ist alles fertig. Und dann mal sehen das ich meinen Mann endlich überzeugt bekomme das wir Sauger, Schnuller, Windeln, nahrung kaufen......grrrr, da hat der echt die Ruhe weg.

@Ina,
ich hoffe das du, wieder Erwarten KEINE Probleme haben wirst !!!!! mach mal schön deine Krankengymnastik !!!!!
Vielleicht kannst du dann ja doch kurzfristig, wenn es soweit ist, ins Klösterchen gehen....du hast ja noch etwas Zeit und wenn dann zum Schluß alles okay sein sollte, dann kannst du doch sicherlich auch dahin, oder ????

So, ich werde mal meinen Mann wecken, der will heute das Zimmer von unserer Großen renovieren....puh, bin ich froh das ich Schwanger bin ;)

Wünsche euch allen einen schönen tag,
liebe Grüße
Bianca

Spatzel

Guten Morgen zusammen.

Ich hoffe, Euch geht es soweit ganz gut!

@Sammy: viel Spaß bei den Umzugsvorbereitungen! Zum Glück darfst Du ja nicht schwer heben und Dich nicht überanstrengen :)

LG,
Christian

sammy

Danke Christian! Nicht schwer heben ist gut-- ich trage mehrmal täglich den Autositz samt Kind 4 Etagen rauf und runter.... :P Das gibt Muckis!  ;D Allerdings befürchte ich das gibt irgendwann einen Tennisarm :P
Aber wenn die Bude hier geräumt wird, koche ich maximal Kaffee und verteile Wasserflaschen..... 8)
Aber auspacken in Deutschland machen wir selber, sonst finde ich ja nichts wieder......

Wo sind die Mädels???? Schonwieder WE? So, da dürfte gleich jemand seinen "Milchshake"  wollen, höre ihn schon leise brabbeln... Und dann darf auch Mommy ins Bett! Ohje schon wieder halb drei nachts  :P ab morgen ngeht es wieder pünktlich ins Bett.....

Gute Nacht und ein schönes WE wünsche ich euch!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

mathea

Hei, Ihr Lieben,

@Reiki: uih, Wehen.... hast du sie immer noch oder haben sie sich wieder verabschiedet? So schlimm wäre es ja nun nicht mehr, wenn es jetzt losgehen würde... aber ein paar Tage mehr im Bauchi sind auch nicht schlecht-... mal abwarten, wie es sich entwickelt

@Sammy: ist bestimmt klasse, nach mehreren Jahren wieder in die "alte" Heimat zurückzukehren.... dann sieht man alles mit anderen Augen und es ist auch schön, alte Freundschaften wieder neu aufleben zu lassen...
wie lange wart ihr jetzt von Deutschland weg? habe gerade überlegt, wo ihr aktuell wohnt, aber mir fällt es nicht ein ::) hattest du das schonmal irgendwo erwähnt?
freut sich dein Schatzi auch, nach D umzuziehen? ist er eigentlich ursprünglich Deutscher?

me: bei uns ist herrliches Wetter und wir genießen das so richtig.... haben heute eine längere Fahrt gemacht und einen Geburtstag gefeiert... war richtig klasse.. endlich hat Schatzi wieder etwas mehr Zeit am WE... die letzten WE gingen immer so ziemlich für zusätzliche Arbeiten für die Schule drauf... und da sag mal einer, dass Lehrer ein entspanntes Leben führen ;D ich fand es mittlerweile echt nervig das ewige Korrigieren von Klassenarbeiten und Vorbereiten von irgendwelchen Prüfungsfragen am WE :P ich bin so erleichtert, dass er jetzt wieder den Kopf für uns frei hat am WE... na ja und in 2 Wochen beginnen dann entgültig die Sommerferien "freu"... die wollen wir dann nochmal richtig genießen, bevor es dann losgeht ;)
Babymaus scheint es auch sehr gut zu gehen, sie "tanzt" immerzu in meinem Bauch herum.... ist total süß... in letzter Zeit macht sie immer so leichte, harmonische Bewegungen, die tun gar nicht weh und sind sogar irgendwie angenehm... fühlt sich wirklich wie ein ganz leichter Tanz zu einer schönen Musik an :D hach, sie ist jetzt schon so goldig :D :D
ehemals Micha

Spatzel

Zitat von: sammy am 12. Juli 2008, 08:20:17
Danke Christian! Nicht schwer heben ist gut-- ich trage mehrmal täglich den Autositz samt Kind 4 Etagen rauf und runter.... :P Das gibt Muckis!  ;D Allerdings befürchte ich das gibt irgendwann einen Tennisarm :P

Wenn Du den Arm wechselst, dann bekommst Du keinen Tennisarm

Zitat von: sammy am 12. Juli 2008, 08:20:17
Aber wenn die Bude hier geräumt wird, koche ich maximal Kaffee und verteile Wasserflaschen..... 8)
Aber auspacken in Deutschland machen wir selber, sonst finde ich ja nichts wieder......
Hm, das geht mir immer so, wenn meine Frau etwas von mir wegräumt. Ich finde es nicht und sie dann oft auch nicht mehr.  ::)

LG,
Christian

sammy

Ich habe ein Fotografisches Gedächnis  ;) und ich weiß immer wo alles ist- dafür bin ich schlecht mit namen-- aber verdammt gut mit Zahlen....  Und deine Frau wird ja eine ungefähre Richtung wissen! Ich kann ja nicht immer bei der Spedition anrufen  ;D wenn ich was suche... Bin gespannt was die diesmal alles einpacken! Letztes mal kam hier ein VOLLER Papierkorb an.  >:( ;D

Wenn ich den Sitz mit der anderen Hand nehme fange ich auf der Treppe an zu schwanken  :o aber ich versuche den Arm zu trainieren. Eigentlich bin ich sonst beidhändig ziemlich gut, ausser beim Schreiben (mit Stift).  :-\ Ich brauche schnell ein zweites Wunderbaby! Dann kann ich beidseitig schleppen  ;D in deutschland muß ich nicht mehr soweit rauf!  :)

Micha, bin in VA, Nähe DC. Mein Mann ist Deutsch/Österreichisch und mein kleiner ist jetzt Deutschamerikaner! Er hat beide Staatsbürgerschaften bekommen!  :) Sehr gut für später.----Apropo später: Ich kann euch SEHR ans Herz legen, euren kleinen eine internationale Geburtsurkunde zu beantragen---sehr hilfreich, wo doch alle "internationaler" wird... Wir haben eine amerikanische und bekommen nächstes Jahr eine deutsche und eine internationale. Wir beantragen auch noch eine internationale Heiratsurkunde.... Da und das Ausland so anzieht..... ;)

Kontakte in Deutschland habe ich sehr gepflegt! War einmal im Jahr drüben und ansonnsten wird viel getippt und telefoniert. hab auch mal Besuch hier bekommen.

sammy

Warum frag ich eigentlich ständig.... WOLLEN WIR ZUSAMMEN UMZIEHEN UND UNS MAL UMBETITELN??? WIR KÖNNEN ZUSAMMEN ZUM ALLGEMEINEN GEHEN! Und ich werde glaub ich mal bei den Wartis vorbeischauen, war ein Tip von unserer Bekka.... :) In 6-9 Monaten fange ich wieder an bewußt zu üben mit Medis. und inzwischen warte ich , dass vielleicht noch so ein süßer von allein kommt!  ;) Lotta sagte so schön "Was kommt wird gewickelt"- das wird mein neues Motto  ;D

Schönes WE!
morgen schmeißen wir eine kleine BBQ- Party  :)

aaliyahs-mum

Guten morgen,

uns geht es soweit gut ;) Habe zwischendurch immer wieder Wehen. Aber nicht sodas ich denke, es könnte los gehen. Grrrr, das hatte ich bei Aaliyah auch so und als dann dierichtigen Wehen kamen, hab ich die nicht mehr ernst genommen. Mal sehen wie es diesmal wird.Haben ja auch noch etwas zeit. Obwohl ich nichts dagegen hätte, wenn es bald mal los gehen würde.
Meine Atemnot ist besser, aber noch nicht weg. Am schlimmsten ist das mit dem husten, ich kann noch immer nicht richtig abhusten und mir tut schon alles weh. Die Rippen, die Muskeln im Bauch und genau in die Stellen muß mir Muckel dann immer treten :(
Trinke jetzt brav meinen Himbeerblättertee und Donnerstag ist wieder die Akkupunktur dran.

@sammy,
keine Ahnung wie wir das mit dem Umziehen kachen wollen/sollen.
Ui, bald wollt ihr wieder loslegen ????? Spannend. Da drücke ich dr natürlich ganz feste die Daumen für.
Viel Spaß mit der BBQ-Party.

@Micha,
schön das du Zeit so genießen kannst. Und das dein Schatz endlich mehr Zeit für dich hat.Man, du bist ja auch schon so weit.......wo ist die Zeit geblieben ?????

@Christian,
;D ;D ;D vielleicht soltet ihr Männer euch einfach mal angewöhnen, eure Sachen selber wieder weg zu räumen, dann müßen wir Frauen es nicht ständig machen und ihr findet alles wieder ;D

Mein Mann hat mir zufesagt das wir morgen mal endlich die fehlenden sachen kaufen fahren, bin ja mal gespannt ob er sich auch wirklich dran hällt. Hab ihm gestern noch mal versucht zu erklären, das es für mich einfach wichtig ist, alles zusammen zu haben.

Wünsche euch ein schönes WE
Liebe Grüße
Bianca

Lolly

Wollte mich auch mal kurz melden... bin nicht verschollen... ;)

Also bei mir weht noch nix - glaube ich zumindest... weiß ja nicht, wie sich das anfühlt... aber ich befürchte weiterhin, dass Madame sich Zeit lassen wird - na umso besser, unser Kinderzimmer ist nämlich immer noch nciht da. Ich schon zum Kot... 12 Wochen lassen die uns jetzt schon warten. Besprochen waren 6-8. Ab morgen setze ich die Herrschaften in Verzug und werde mich persönlich mit der Zulieferfirma in Verbindung setzen...
Im KiZi sieht es aus wie auf dem Schlachtfeld... alles steht irgendwo herum. Das Einzige, was fertig ist ist der Bollerwagen für's Schlafzimmer. Wenigstens kann die Kleene irgendwo schlafen *grrrr*

Ich will aber auch kein Ersatzzimmer, sonst hätte ich mir das andere ja nicht ausgesucht... ich hasse es, wenn ein Plan nicht funktioniert  >:(

Ansonsten ist auch meine Übelkeit weitestgehend weg, aber ich fresse im Moment wie ein Scheunendrescher und fühle mich danach meist sehr unleidlich :( Naja... ist ja nicht mehr lang und solange ich mich noch 1-2 mal die Woche zum Sport schleppe, sollte es auch gehen. Denke ich..

Das war's für heute.

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Spatzel

Hallo zusammen,

ich habe eben mal    und . Naja, was man so alles am Sonntag macht...  ::)

Zitat von: reikimal am 13. Juli 2008, 06:31:24

@Christian,
;D ;D ;D vielleicht soltet ihr Männer euch einfach mal angewöhnen, eure Sachen selber wieder weg zu räumen, dann müßen wir Frauen es nicht ständig machen und ihr findet alles wieder ;D

Hallo Bianca,

bei uns ist das von beiden Seiten aus. Es gibt "typische" Sachen, die meine Frau nicht wegräumt und somit ich das übernehme und anders herum  ;) Bei uns gleicht sich das alles aus 8)

@sammy: Ich liebe BBQ. Und bin ein offizieller "Grillmeister". Ich habe 2 Lehrgänge gemacht und Urkunden bekommen. Grillen macht mir sooo viel Spaß!!!

@all: noch ein schönes Restwochenende!

mathea

Hei, Ihr Lieben,

@Sammy: ist bestimmt hilfreich, so international zu sein.
Werdet ihr in ein paar Jahren wieder ins Ausland gehen? Für uns würde nur Norwegen in Frage kommen, da ich dort fast 2 Jahre lang während meines Studiums war. Und dort eigentlich auch nur Oslo, etwas anderes kann ich mir nicht mehr vorstellen. Aber auch das muss nicht unbedingt sein, wir fühlen uns hier ziemlich wohl. Bin mal gespannt, wie unsere Kräfte und Interessen in den nächsten Jahren sein werden. ;)

Wow, ihr fängt schon wieder so bald zu Üben an. Meine Hebi meint ja immer, dass man mindestens 12 Monate warten soll. SIe meint, dass bei vielen Frauen der KÖrper nicht mehr mitmacht, wenn man zu früh schwanger wird und man nachher Probleme mit dem Stoffwechsel bekommen kann. Aber ob das alles immer so stimmt? Meine Mutter hatte damals ihre fünf Kinder innerhalb von 7 Jahren bekommen. Später kam noch ein 6. Kind dazu. Aber die ersten 7 jahre waren ja  kaum Abstände zwischen den Schwangerschaften, es war schon manchmal sehr schwer, aber es ging trotzdem.

@Reiki: schön., dass dein Mann dann mal die Sachen kaufen will. Mich würde das auch etwas kribbelig machen. Ich muss immer alles schon rechtzeitig da haben, sonst fühle ich mich nicht so wohl.
Wie geht es dir sonst so?

@Lolly: das würde mich auch nerven mit dem KIZI. Allerdings wird es bei uns eh so sein, dass die Babymaus im ersten Jahr bei uns im Schlafzimmer sein wird.  Da haben wir auch schon alles zusammen. Bei uns fehlt nur noch der "Kleinkram" wie Schnuller, Haarbürste, Windeln etc. Das machen wir dann mal in einem Rundumschlag bei Babywalz in den nächsen Wochen.
Wie geht es dir sonst so? Schön, dass die Übelkeit wieder weg ist.

Fred: von mir aus können wir ruhig ins Allgemeine umziehen. Wie sollte der Fred denn dann heißen? Ich habe gerade so gar keine Idee. Er ist ja dann nicht mehr der allemeine Quatschfred für Schwangere, da es ja immer mehr Nicht-Schwangere gibt.

me: mir gehts zur Zeit eigentlich ganz gut. Habe außer Müdigkeit kaum Probleme.
Allerdings geht mir immer mehr das Gerede von bestimmten Leuten auf den Nerv. Vor allem, wenn es um irgendwelche Geschichten rund um die Geburt geht. Meine Hebi hat diese Woche über alle negativen Eventualitäten nach der Geburt geredet. Ich finde das unmöglich, denn so etwas verunsichert nur. Es wird sowieso bei jedem anders und man muss einfach darauf vertrauen, dass es schon irgenwie läuft. Jedenfalls hat das meine Vorfreude etwas getrübt und ich brauch mal ein paar mutmachende Worte. Sammy, vielleicht kannst du da etwas behilflich sein ;)
Wir werden uns heute noch einen richtig schönen Sonntag machen, Schatzi hat gerade lecker gekocht und nach dem Essen werden wir dann entscheiden, was wir so machen werden  ;)
Bis denne s-winken
ehemals Micha

Lolly

@Micha: AUch usnere Kleine wird zunächst mit im Schlafzimmer untergebracht. Dafür der Bollerwagen. Mir geht es auch eher um die Wickelkommode, den Schrank, das Regal... eben alles, wo man so Zeugs unterbringen kann wie: Klamotten, Windeln, etc., da ist nämlich schon so Einiges zusammen gekommen ;)

@Schnelle Schwangerschaften: Also wir werden auch nciht so lange warten. Haben jetzt schon ganz häufig erlebt und auch gehört, dass kürzere Abstände zwar für die Mutter erheblich anstrengender ist, die Kinder aber wesentlich besser miteinander auskommen und sich gerade in jungen Jahren viel miteinander beschäftigen, was die Mutter in der Zeit dann wieder entlastet... hat wohl alles seine Vor- und Nachteile... aber für mich gilt da wohl eher das Wohl des Kindes oder der Kinder und mir beweisen die guten Ergebnisse im eigenen Umfeld, dass es wunderbar funktioniert...

So, bin schon wieder raus...

Schönen Tag noch an alle.

LG
Lolly

mathea

@Lolly: ja, das glaube ich, dass dich das dann nervt. Die KLamotten müssen ja auch irgendwie untergebracht werden. Eine Kommode steht bei uns auch im Schlafzimmer. Und der Wickelturm wird dann im Bad untergebracht, steht aber momentan auch noch im Schlafzimmer, bis das Baby dann da ist. Klamotten habe ich auch schon alle gewaschen und eingeräumt. Aber das bekommt ihr auch noch gut hin und notfalls kann man die ja auch woanders kurz unterbringen. Hauptsache Baby hat ein nettes SChlafplätzchen ;)
ehemals Micha

Lolly

@Unterbringen: WO??????? Wir haben nicht den geringsten Platz... alles voll mit unseren Klamotten... Ich verzweifel noch deswegen :(

Naja, vielleicht erreicht mein Mann ja heute etwas bei der Zulieferfirma...

Aber danke für den Zuspruch, auch wenn er mich im Moment wenig beruhigt... sorry..

@alle: geht's Euch gut??

aaliyahs-mum

Guten morgen,

hab heute ausnahmsweise mal bis 7 Uhr geschlafen.....wow. War um 5.30 Uhr wach und wollte eigendlich aufstehen, bin aber doch nochmal eingeschlafen. Als ich dann das nächste mal auf die Uhr sah, hab ich mich total erschrocken ;)

@Lolly,
och man, das mit dem Kinderzimmer ist ja mehr als ärgerlich !!!! Na gut das deine kleine wenigstens schon mal einen Schlafplatz hat. Alles andere kann man zur Not improvisieren. Aber mehr als ärgerlich ist es schon, vor allem nach so langer Wartezeit. Mach denen richtig Druck. Sonst mußt du stornieren und woanders kaufen.....zumindestens wirkt so eine Drohung meist Wunder. Drück dir die Daumen das es schnell klappt.

@Micha,
schön das es dir soweit gut geht.
So Gerede wegen eventueller Negativitäten nach der Geburt muß nicht sein. Es gibt immer Möglichkeiten von Negativen sachen, aber man soll ja Positiv sein, gell ???? Mach dich nicht verrückt. Du wirst bald dein kleines Glück im Arm halten und das Gerede ist vergessen !!!!!

Wie es mir geht ???? Eher besch....... Hab durch den Husten so Schmerzen, das ich am liebsten ins KKH fahren würde um das KInd per KS holen zu lassen. Mir tut der ganze Komplette Bauch bis zu den Rippen so weh. Und wenn ich nur hüsteln muß könnte ich schreien vor Schmerzen. Dann tritt mir Muckel netterweise auch noch ständig von innen dagegen......ne, macht keinerlei Spaß mehr.

Heute abend fahren wir in die Prxis von unserer Hebi, um dort noch ein paar Bauchfotos zu machen. Sie stellt uns netterweise den riesen raum zur verfügung. Dort haben wir richtig schön Platz und Ruhe. Denn hier zuhause gibt es das nicht....da kommt immer jemand und will was.

Wünsche euch einen schönen tag,
liebe Grüße
Bianca

mathea

@Lolly:  s-hug s-hug Kann verstehen, dass dich das nervt. Aber sowas lässt sich immer irgendwie lösen. Und wenn ihr die Klamotten in den FLur legt und eure Besucher eben drüber steigen müssen ;D ;D nee, Spaß beiseite... mich hat die letzten Wochen vieles auch massiv gestört...obwohl so fehlende Schränke natürlich noch eine Nummer heftiger sind...  ich hatte immer das Gefühl, dass wir viel zu viel Krimskram in der Wohnung haben und sie nicht genug Platz für Baby bietet etc....vor allem haben wir hier megaviele Bücher, die mich sowas von annerven...  habe dann angefangen, viele überflüssigen Sachen entweder wegzugeben oder habe sie in große Kartons verpackt und in den Keller verfrachtet... das war zwar megaanstrengend, konnte zwischendurch kaum laufen und manchmal war meine Laune auch so richtig im Keller deswegen, aber jetzt geht es mir damit etwas besser.... ich denke zwar immer noch, dass wir etwas zuviele Dinge in der Wohnung haben, aber ich kann jetzt damit leben und lass das jetzt mal so stehen... der Rest kann im Laufe der Zeit immer mal wieder durchgeforstet werden...
Lass dich aber nicht zusehr ärgern, Süße... wir bekommen das schon noch alles hin bis zur Geburt unserer Kleinen... wow, du bist ja schon in der 38. Woche....

@Reiki: oh, dann wünsche ich dir mal gute Besserung! Das ist sicher nicht gerade angenehm... aber du bist ja schon soooo weit und hast es bald geschafft.... allerdings würde ich niemandem vom KS abraten, wenn es wirklich unerträglich wird.... irgendwann ist auch mal das Leid der Mutter an eine Grenze angekommen ;)  aber ich wünsche dir trotzdem, dass es sich noch etwas bessert und du es noch ein wenig aushalten kannst... wir schaffen das alle irgendwie, ist ja nicht mehr lang

uihh, mein Gefrierschrank kommt, muss mal zur Haustür....

Rest: wo seid ihr???

ehemals Micha

Ina+Finn

Huhu *In die Runde wink*

Bianca,
und habt Ihr den Rest schon geholt?
Wird es wieder ein Mädchen?

Lolly,
das mit dem KiZi kenn ich :P
Bei uns war es nur so,dass meine Schwiegis das in Kiel bestellt haben und uns bringen mussten ::)
Auf jeden Fall haben die 5 Wochen auch nicht gereicht und wenn ich gewusst hätte,dass die Fa. damals,bevor die Konkurs ging,von uns hier nur 10 Automin. entfernt war,dann hätte ich das hier abgeholt ;D

Micha,
jaja,das liebe Räumen :P
Wir räumen gerade unser altes Büro aus,dass oll Finn nun zukünftig als KiZi haben :)
Was wir schon weggeschmissen haben :-X
Ausserdem hab ich auch so viele Klamotten,wo ich mich frage,ob das neue Baby die jemals Tragen wird.
Wird ein Januarbaby noch T-Shirts in 62 brauchen ???

So,ich sitz hier bloss rum,warte auf meine neue Minna,nachdem meine alte vor 1 1/2 Wochen fast die Küche unter Wasser gesetzt hat >:(
Finn macht Mittagschlaf...Ich glaub,die Gunst der Stunde nutz ich noch schnell und jag den Hund ne Runde durch den Garten ;)

Spatzel

Hallo zusammen,  s-winken

@Lolly: Ja das mit dem Kinderzimmer kenne ich auch. Da Laura auch noch 3 Wochen zu früh kam, waren wir ein wenig im Stress. Ich habe das Zimmer fertiggestellt, während meine Frau im KKH war. Das heißt morgens zu meiner frau und Tochter, Mittags nach Hause, ein wenig renoviert, wieder zu meiner Familie und Abends/Nachts wieder renoviert... Aber es hat ja geklappt :)

@Ina: Ich denke schon daß Du auch T-shirts in der Größe brauchst. Zumindest würde ich mal eins oder zwei holen. Aber das kannst Du dann ja machen, wenn es soweit ist :)
Ist denn die neue Minna schon da?

@micha: Und wie ist der neue Gefrierschrank? ;)

LG,
Christian

Ina+Finn

Christian,
Jaaaaaaa,vor 10 min. ist sie angekommen :D
Nu muss noch mein Mann von der Arbeit kommen und das gute Stück anschliessen,damit der Probelauf beginnen kann,bzw. meine Küche nicht mehr aussieht wie ein Schlachtfeld 8) :P

Wegen der T-Shirts,Ihr könnt gar nicht glauben,wie viele ich gestern inh den Fingern hatte :o
Da ist sogar noch ein Set in 50/56 bei,ist super süss,aber ich fürchte,für den Winter eben doch einfach unzureichend :P
Man,ich glaube,ich sortiere den ganzen Kram heute Abend und verklopp das dann,insofern ich es loswerde ::)
Ich hab ja jetzt schon soviel Erstlingssachen für den Winter :-X ,da könnte ich auch 2 Kids mit Einkleiden ;D

♡mupselmama♡

Huhu meine lieben,

sorry das ich mich soooooo wenig um euch kümmere aber ich bin zur Zeit echt im Stress ...

Jetzt erst recht, denn ich muss dringen nochmal kontrollieren ob für Babymaus auch wirklich alles da ist!!! Am Montag den 21.07 ist es soweit unser Üei wird schlüpfen *freu* Wenn auch leider durch einen KS da mein inneres Becken definitiv zu klein ist für den Dickschädel meines Baby´s hinzu kommt eine ziemlich arge Sympyhsenlockerung ... Tja so ist das nun ... Hoffe ich komme noch dazu bis sonntag etwas öfters hier mit zu schreiben ;)

LG eure Layla s-hug
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

aaliyahs-mum

Guten morgen,

so, konnte gestern nicht mehr schreiben, da mein Laptop nur am spinnen war und mein Mann das Ding komplett neu machen müßte. Was natürlich nicht einfach mal eben klappen wollte. Naja, nun läuft wieder alles.

Sooooo.....ich habe alles zusammen für Muckel :D Waren gestern bei babyone, haben Schnuller, Sauger, Flaschen gekauft und anschließend im Schlecker wegen Windeln.....alles fertig. Werde gleich noch eben die neuen Sachen auskochen und die Wiege beziehen ( DAS schreib ich auch schon seid Tagem komm aber nicht in Wallung ) und dann kann Muckel gern kommen ;)
Bauchfotos haben wir auch gestern abend gemacht. Durften ja die Praxis unserer Hebi dazu nutzen. man, hätte nie gedacht, das "rumstehen" soooooo anstrengend ist.

@Ina,
Minna ????? Sorry, aber bin eigendlich blond ;)
Ja, wir haben jetzt alles. Und welches Geschlecht unser baby hat, haben wir diesmal keinem Verraten.......das wissen nur mein Mann und ich ;) Mußt dich noch ein bischen gedulden.....dann weißt auch du es.
Na gut zu wissen, das du noch so viele Shirts hast, sollte ich doch noch etwas brauchen dann melde ich mich bei dir.
Und, wie geht es dir sonst so ????

@micha,
und, was macht der Gefrierschrank ??? Wir haben uns or genau 4 Wochen eine neue Kühl-Gefrierkomi gekauft.....die ist leider seid über einer Woche schon kaputt. Find auf einmal an, laut zu sein, der Kompressor ist hin......grrrrr. Und jetzt warten wir schon ewig auf das olle Ersatzteil, was irgendwie ewig braucht. Krieg hier einen am Rappel mit dem ewigen gebrumme von dem Ding.
Heute geht es auch schon besser....will keinen kS mehr. ;) Kam wohl mal den SS-Rappel durch.

@Layla,
ui na da hast du es ja bald geschafft.

@Christian,
puh, da hatte der frischgebackene Papa aber Stress beim letzten mal. Scheinst du ja aber gut hinbekommen zu haben ;) Denke diesmal seid ihr aber eher fertig, oder ????

So, dann wünsche ich euch mal einen schönen tag,
liebe Grüße
Bianca