Zum Quatschen fuer alle Schwangeren

Begonnen von Jen&Fam, 20. Februar 2008, 21:16:12

« vorheriges - nächstes »

Bekka

Huhu

Man da schaut man ein paar Tage nicht hier rein und verliert komplett den Überblick :P
Ich muss wieder anfangen hier täglich reinzuschauen  ;)

Ich steig einfach so wieder ein.....geh dann also erst ab jetzt wieder auf euch ein *maleinfachmach*  s-pfeifen

Uns gehts gut....die Zwerge machen sich weiterhin super  :) die Großen reizen Mama bis aufs Blut und Mamas Gesundheit lässt weiterhin zu wünschen übrig  ::) also alles beim Alten ;)

@Sammy
Hey wir vermissen Dich bei EO im MT  :-* Wollen doch mal wieder aktuelle Devin Bilder sehen ;)

@micha
s-hug

@all
s-winken

So nun schau ich kurz das ich nicht noch sowas wichtiges wie Lotta´s SS verpasst habe und dann schleich ich mich ins Bettchen  ;)

aaliyahs-mum

Guten morgen ihr lieben,

ich wehe nach wie vor vor mich hin. Hatte gestern abend recht heftige Wehen die auch in ganz kurzen Abständen kamen. Hab schon gesagt: Wenn das so weiter geht, krieg ich das KInd wohl doch noch zuhause. Dann öffnet sich der MUMU klammheimlich ganz und los geht es.  ;D Wenn der sich durch die anderen Wehen schon auf 3 cm geöffnet hat, was ist dann jetzt ??? Naja, Muckel wird schon nicht einfach so rausfallen ;)

@Bekka,
hey schön von dir zu lesen. Was ist den mit deiner Gesundheit ??? Hoffe du bist bald mal wieder ganz fit !!!!

@sammy,
haha......schlafen, wie denn ???? Wenn man mehr Zeit auf dem Klo als im Bett verbringt und nicht mehr weiß wie man liegen soll ????
Was macht dein "Ding" im Hals ???? Hast du dich da vielleicht mal verbrannt ??? Hoffe es wird schnell besser.

@Micha,
hey süße, wie sieht es bei dir aus ???? Na, solange du noch ohne Beschwerden sitzen und liegen kannst ;) Hast es ja auch bald geschafft !!!! Die letzten Wochen sind die schlimmsten. Und die dauern länger als die ganze SS.....

@Lolly,
man, was ein hin und her mit dem KIZI.....drück dir die Daumen das die es wirklich am Mittwoch mal endlich schaffen. Braucht man echt nicht so einen ärger und dann noch so kurz vor Entbindung !!!! Ich würde durchdrehen !!!!!

So, mal sehen was der Tag heute so bringt.....mir ist mal wieder übel, aber nicht so wild. Meist kommen dann auch Wehen.......

Liebe Grüße
Bianca

Spatzel

Guten Morgen,

ich hoffe, Ihr habt alle gut geschlafen!

@Sammy: Laura wird am 25.August 3. Steht aber auch in meinem Ticker :)

@Micha: Gern geschehen!

Wünsche Euch einen guten Tag!

LG,
Christian

Lolly

Nur kurz mal hallo in die Runde geworfen...

Habe heute irgendwie mal wieder keine Lust zu Schreiben...

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

mathea

Hei, Ihr LIeben,

@Bekka: schön, dass du hier schreibst :D finde ich klasse, wenn du wieder täglich hier reinschaust... wie geht es deinen Mäusen?

@Reiki: na dann ist es ja sicherlich nicht mehr lange hin... Mumu 3cm geöffnet und dann auch noch Wehen... das wird bald was :D :D :D hach, ich freue mich so für dich, wenn du dein Schätzchen dann endlich in den Armen halten darfst und von den ganzen Schmerzen befreit bist ;)

@Spatzel: danke dir :D wie läuft es bei euch so?

@Lolly:  :-* :-* :-*

me: ich schleiche hier so vor mich hin... heute geht es etwas besser und wenn ich keine Treppen laufe, ist es aushaltbar... wir haben eine Maisonnette-Wohnung und ins Schlafzimmer mit KIZI-Ecke komme ich leider nur über eine Wendeltreppe.... das hat wohl den Ischias auch ziemlich gereizt... wir überlegen jetzt, ob ich vorübergehend oben im Gästezimmer bleibe, das ist auf einer Ebene mit Bad und Küche und das ist angenehmer... ich bin ja soweit mit den Babysachen fertig, wollte aber trotzdem noch ein paar Sachen umräumen und der KIZI-Ecke den letzten Schliff verpassen... aber vielleicht kann Schatzi das auch machen und es muss ja auch nicht so perfekt werden....
Mein Gefrierschrank kam diese Woche und jetzt kann ich schon anfangen mit Vorkochen und Einfrieren :D das ist echt klasse ;) ;)
ehemals Micha

Bekka

Huhu

@Bianca
Ich hab doch immer noch mit meinen Quickwerten so zu kämpfen  ::) eine Woche super Werte, nächste total schlecht  :P
Ich hoffe drauf das die KK eine bestimmte Schulung und danach den Schnelltester bezahlt, dann brauch ich nicht mehr minimum einmal die Woche zuzm Blut abnehmen sondern kann es direkt zu Hause machen. Vom Prinzip her funktioniert es wie Blutzucker messen ;)

Uih sind schon 3cm offen bei Dir?
Bei 4cm hat man bei mir bei Lean gesagt, würde man mich niemals mehr nach Hause lassen, ich denke jetzt nach den Zwillingen ist die Grenze bei 3cm  ;D

@Lolly
s-winken

@micha
Meinen Mäusen gehts super  :) Nächste Woche haben sie schon die U4 *schnief*
Sie sind so groß geworden und ich frag mich wo meine kleinen Wesen hin sind die man fast mit einer Hand bedecken konnte....

Ja jetzt wird beschwerlich nicht wahr? Aber Du hast es bald hinter Dir  s-hug Und dann wirst Du für all die Strapazen und Wehwehchen belohnt ;)  :)

Hier noch schnell ein aktuelles Bild meiner beiden großen Zwerge  :) Heute Abend kommen wenn Interesse besteht noch mehr, das hab ich nur gerade aus dem Mai MT kopiert (Tyrone hat die Sachen von JoJo´s Jamie an  :D sollte also nur ein Zeigebild sein ;))

Julufela

Sind die Süüüüüß

Ich will auch. Wer sich das mit den 40 Wochen ausgedacht hat....... ;)

Bekka

;D ;D ;D Die Zeit ist so schnell vorbei, genieß sie lieber, die Kleinen hat man dann immer an der Backe  ;D ;D ;D

@me
Die Marcumar-Schulung und das Gerät werden höchstwahrscheinlich nicht übernommen  :'( :'( :'(
Bin ja nur ich, die wieder mal die Ar***karte gezogen hat  :-[

mathea

@Bekka: deine Mäuse sind ja sooo knuffig... und wie die wachsen, kaum zu glauben ;)
warum schwanken deine Quickwerte denn so stark? stillst du eigentlich, kann es vielleicht daran liegen?
also ich kenne es nur so von meinem Mann, dass es eigentlich konstant blieb, als wir einmal die richtige Dosierung herausgefunden hatten... aber dass es so schwankt, hatten wir nur ganz am Anfang... kann es sein, dass die Dosierung doch noch nicht optimal ist? eigentlich müsste dein Arzt das doch jetzt mal richtig festlegen, sodass es dann auch bleibt ::)

Ja, es wird jetzt wirklich etwas beschwerlicher, wobei heute mal wieder ein ganz guter Tag ist..... das gibt mir Hoffnung, dass es nicht die ganze ZEit über so anstrengend ist... diese Woche waren wirklich nervige Tage dabei, aber jetzt hat sich Babys Lage etwas verändert und ich kann wieder etwas besser laufen :D
ehemals Micha

Ina+Finn

Oh Bekka :D
So Süss :-*

Micha,
ja,dass kann sein,dass es besser wird,wenn die Kleinen sich etwas anders hinlegen

Bianca,
bring uns mal auf den Stand der Dinge ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Bekka

@micha
Ich hab keine Ahnung warum die Werte so schwanken, das tun sie ja schon von Anfang an.
Mein Körper will sich einfach nicht einstellen lassen (ich stille nicht, kann also nicht daran liegen...Pille nehm ich auch nicht mehr.....) selbst meine Ärztin ist mit ihrem Latein am Ende.

Nur mal ein Beispiel von meinen Werten und der Dosierung, Du scheinst Dich ja ein bißchen damit auszukennen....

Ich nahm 4 Tage 2 Marcumar und hatte einen Wert von 66. Danach folgten weitere 2 Tage mit 2 Tabletten und ich war auf 35 (Zielwert ist zwischen 20 und 30)
Also wurde ich für die nächste Woche auf 1 + 1,5 im Wechsel dosiert, genau eine Woche lang. Mein Wert sank runter auf 22. damit er nicht weiter sinkt wurde ich auf 0,5 für eine Woche dosiert (das dass nicht klappt war mir klar....aber ich habs gemacht....) Nächster Wert war also wieder auf 79  :o
Dann gabs ne Woche 1 + 1,5 im Wechsel - mein Wert 29  :) damit ich nicht noch weiter sinke bei der vorigen Dosierung sollte ich dann also 1 - 1 -1,5 im Wechsel nehmen.....
Rate mal was passiert ist? Richtig mein Wert ist wieder auf 56 hochgeschossen  :P
^^ das sind nur mal einige Auszüge aus meiner Marcumar Zeit....so geht das seit Ende April (optimalwert hatte ich erst 3 mal beim Blutabnehmen :-[), wir bekommen bei mir einfach keine langzeit Dosierung hin, somit muss ich natürlich minimum einmal die Woche zum Blutabnehmen. Dementsprechend sehen meine Venen natürlich auch aus....vernarbt ohne Ende, man findet die Venen nicht mehr so leicht, machmal gibt sie nichts mehr her etc. von dem Stress mal ganz zu schweigen....ist halt nicht so einfach mit 4 Kindern ans Blutabnehmen gebunden zu sein  :-\ Und dann meint die KK das es nicht notwendig ist die Schulung und das Gerät zu zahlen....schönen Dank auch an die KK  >:(  :'(
Die wollen mich wohl lieber mit der nächsten Thrombose im KH liegen haben so das ich dann ein lebenslanger Marcumar Patient bin  >:( >:( >:(

Schön das es Dir etwas besser geht  :) Bei Einlingen ging es mir auch meist nur Tageweise mal nicht gut....bei den Zwillis zu der Zeit weißt Du ja selbst wie ich gejammert habe  :-[  ;D

aaliyahs-mum

Huhu,

bin noch rund  ;D ;D ;D
Meine Hebi hat mit meinem FA gesprochen, er hätte es lieber wenn wir noch die Vollendung der 37 Woche abwarten......das wäre dann Montag. Ab da darf ich dann ins KKH kommen wenn ich mag. Und dann kann es los gehen. Hab heute wieder viele starlke Wehen gehabt und hab jetzt mit homöopathischen Tropfen begonnen, vielleicht bringen die was.

Meine Lütte hatte heute wieder so einen sch..... Affektkrampf. Bei Papa auf dem Arm. Sie bekam ihren Willen nicht, fing an zu schreien, holte tief Luft und dann kam nix mehr, sie wurde ganz doll blau und begann auf Papas Schulter zusammen zu sacken. Er hat sie mehrfach angepustet, aber nix, sie konnte einfach keine Luft holen. Hab sie dann genommen und es versucht und dann klappte es endlich und sie kam zu sich. man, will sowas nicht mehr.

@Bekka,
man, was sind die süß geworden. Kann man so klauen kommen.
Hoffe das deine Werte bald besser sind, lass dich drücken.

@Micha,
Treppen mag ich auch nicht mehr......wie als wenn man einen Marathon gelaufen ist, schlimm. Kann es aber nicht vermeiden. Hast es ja bald geschafft.

@Ina,
wie geht es dir ??

@Lolly,
schreibfaul, so so....macht nix.

So, ich werde gleich ins Bett krabbeln und hoffentlich etwas schlafen können.

mathea

@Bekka: das hört sich echt super stressig an... die einzige Idee, die mir noch kommt, ist, es doch mal zu probieren, es bei 1-1,5 zu lassen.... jedesmal, wenn es sich dann wieder änderte, damit es nicht weiter fällt, war es ja dann wieder richtig hoch... vielleicht lässt es sich ja doch so stabilisieren und fällt nicht weiter... wir hatten damals auch so eine Regel mit einmal einer halben und irgendwas und am nächsten Tag die Ganze (weiß jetzt nicht mehr, welche genauen Größen), auf jeden Fall ist es dann auf diese Art und Weise über Monate konstant geblieben, bis wir sowieso abgesetzt haben...
aber das ist ja echt nicht mehr schön, wie das bei dir abgeht... warum können die dir nicht so einen Kurs bezahlen, das wäre insgesamt ja wahrscheinlich noch billiger für die, als dass du immer zum Arzt musst.... das verstehe ich echt nicht...
hmm, aber wenn du nicht stillst oder sonstige Änderungen hast, muss es eigentlich klappen, das konstant zu bekommen... Aspirin oder andere SChmerzmittel nimmst du auch nicht zwischendurch, oder? weil ASS verdünnt ja auch star...ach so, dann fällt mir noch ein, das der Salzhaushalt ja auch auf die Blutverdünnung eine Wirkung hat... also, wenn du an manchen Tagen ganz viel schwitzt und an anderen gar nicht, könnte das etwas verändern oder wenn du an manchen Tagen ganz stark salzhaltige Kost zu dir nimmst und an anderen gar nicht, kann das auch noch einen Einfluss haben.... aber ich nehme mal an, dass das nicht über Monate bei dir nun so war...

@Reiki: bis Montag ist es ja auch nicht mehr so lange hin....wow, bekommen wir hier vielleicht am gleichen Tag 2 süße Schätzchen auf einmal... bei Layla soll ja am Montag der KS gemacht werden....

me: bin gerade mit meinem Mann durch die Straßen zu unserem Lieblingseiscafé geschlichen... man, tat das heute Abend wieder weh..... aber es war trotzdem schön, denn das Sitzen ist absolut beschwerdefrei ;) .. mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, dass ich für eine Straße, auf der ich sonst 2 Minuten entlang gehe, nun 10 Minuten brauche :P ist fast schon lustig und meinem Mann tut das langsame Tempo auch ganz gut.... da kann er mal richtig entspannen ;)
ehemals Micha

Bekka

@Bianca
Ich stimm mal Deiner Hebi zu, besser ist es bis 37+0 zu warten mit dem rauswerfen ;)  ;D
Ach Mensch, sowas stell ich mir schlimm vor  :-\ Ich hoffe das sowas nicht nochmal passiert  s-hug

@micha
Ja das nächste Mal werd ich das mal einwerfen das wir es vielleicht eine weitere Woche mit der gleichen Dosierung probieren sollten. Dann werd ich zwar auf jeden Fall mehrmals die Woche zum Abzapfen gehen müssen, aber vielleicht bringt das ja was ;)
Ne ich schwitz zwar auch mal mehr und ess mal salzhaltiger aber nicht über Wochen  ;D
Keine Ahnung was sich meine KK dabei denkt  >:( Natürlich würde es auf Dauer billiger für die werden wenn sie es übernehmen und meine Venen würde es zusätzlich schonen.
Allein die Blutabnahme beim Arzt verursacht Kosten, dann das Labor, dann geh ich minimum 1-2 Mal im Monat zur Ärztin rein.....
Aber nein, man muss es ja kompliziert machen  >:(

ninakalu

@Bekka: Mensch die sind ja wirklich süß!! Aber ich will auch!! Die 1.SS war ja schön aber jetzt kann ich es kaum erwarten!! Soll endlich Januar sein !!

Wollte nur mal kurz rein schauen und Hallo sa´gen!!

Morgen mehr!!

Gute Nacht

ninaka
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

sammy

Bekka, ich werde versuchen gleich vorbei zu schauen....

Das Ding in meinem Rachen: Kurz gehalten: Im emergency room sagte der Doc er wisse nicht, was das ist und hat einen Abstrich genommen. Den HNO kann ich nicht erreichen  >:( (wegen Reichtum geschlossen?). für mich sieht das aus wie eine Mandelentzündung (laut Wikipedia) oder auch was mit den Mandeln ohne entzündung ( der Text dazu war mir zu lang). Hmmmmmm......... Will morgen in ein anderes KH ( Notdienst). Wenn das so ist, hat der Doc ein Problem (mit dem username sammy >:(>:( >:( >:(

Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen um den Lütten! (Sollte ich eine Mandelentzündung haben)

Aber mir sind die Mandeln als Kind doch entfernt worden.... ???
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

PS.: Kein Fieber keine Schmerzen ..., nur Schluckbeschwerden.
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Bekka

@Sammy
Madelentzündung ohne Mandeln?  ???
Um Devin brauchst Du Dir keine Sorgen machen, der bekommt schon nichts ab. Ich hatte als ich Cillja gestillt habe, ne ganz fiese MD Geschichte und durfte weiter stillen. Sie hat auch wirklich nichts abbekommen ;)  :)

@ninaka
Der Januar kommt ganz schnell und dann bin ich diejenige die sagt das sie auch wieder will  ;D Sag ich ja jetzt schon bei Kugelbäuchen  ::)

aaliyahs-mum

Guten morgen,

wahnsinn, ich habe bis 4 Uhr durchgeschlafen OHNE auf die Toilette zu müßen. WOW. Dafür hatte ich dann Probleme wieder in den Schlaf zu finden. Naja, hat ja geklappt.
Ich hab einen Mega Mückenstich auf der Schuler >:( Der ist ganz dick und feuerrot....man tut der weh >:(

Habe gestern abend wieder ordentlich Wehen gehabt....als wir zu Bett gingen sagte mein Mann nur : "Weck mich...aber nicht erst wenn die FB platzt!!!"  ;D ;D ;D Er rechnet jetzt auch ständig damit.

@Bekka,
naja, bis 37+0 sind es ja nur noch 2 Tage.......mal sehen was noch so kommt.
Ja, so ein Affektkrampf ist mehr als schlimm. ZU sehen wie das eigene Kind blau anläuft und einem im Arm weg klappt.......grauenvoll. Naja, diesmal habe ich wenigstens keine Panik bekommen, weil ich wußte was es ist.
Man, was machen die denn mit dir ???? Ist aber typisch, oder ???? Die einfachere und billigere Variante wird nicht gemacht. Lass dich drücken.
Wie, du willst schon wieder einen dicken Bauch :o ;D

@Micha,
;D den "SChleichgang" kenn ich doch ;D Mein Mann hat sonst immer geschimpft, das ich ihm zu schnell gehe....macht er jetzt nicht mehr. Jetzt ist er der schnellere von uns beiden ;D Durchhalten !!!!! Nur noch ein paar Wochen.

@sammy,
Mandelentzündung ohne Mandeln.....klingt gut. Kann es sein, das dort etwas nachgewachsen ist ??? Ich meine gehört zu haben, das sich an so Stellen eine Art Polypen entwickeln können. Oder einfach ein Abzess ???
Drück dir die Daumen das man dir in dem anderen KKH endlich mal sagen kann was das ist.
Um den Lütten brauchst du dir aber keine Sorgen machen.

So, trinke jetzt meinen Kaffee und warte mal das meine süße wach wird.

Wünsche euch allen einen schönen Tag,
liebe Grüße Bianca

ninakalu

@Bekka: Wie noch mehr Kids ihr habt doch vier oder nicht??

Schwanger sein ist wirklich toll finde die Kugel auch immer so schön glaube wenn ich wüsste wer da in meinem Bauch wohnt wer es einfacher!! ich bin so neugierig und will endlich wissen ob es eine Lina oder ein Tom oder doch jan ist!! Mensch!!

@reikimal: Na da bin ich ja mal gespannt wann es bei dir soweit ist!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Bekka

@ninaka
Nein wir haben 5 Kinder ;)  :) Und ja es soll irgendwann nochmal ein Baby kommen  :) Zumindest sag ich das jetzt...wer weiß, vielleicht ändert sich meine Meinung mit der Zeit....ich glaubs zwar kaum ober trotzdem

@Bianca
Ja ich weiß, ist nicht mehr lang bis 37+0
Mensch dabei haben wir doch alle erst vor kurzem getestet  :P
Bin mal gespannt wann Du Deinen Bauchzwerg ans Tagelicht beförderst  :D

Und ja, ich bin neidisch auf euch kugeln  :P Aber da ich weiß das ich irgendwann auch nochmal ne Kugel haben werde (ich hoff es zumindest ganz stark) ist der Neid noch auszuhalten  ;D

♡mupselmama♡

Auch bei euch möchte ich mich abmelden ...

Am montag bekomme ich ja nun meinen nicht gewünschten aber geplanten KS ... Bin so nervös ...

Werde wohl erst ab c.a. dem 28.07.2008 wieder online sein ...

Denkt bitte an mich :-*

Eure Layla
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

ninakalu

@Bekka: Ah ja klar 5 Kinder habe es gerade im Ticker gesehen!!Habe euren ältesten übersehen!! :) Und dann alle noch kleine Stöpsel! Respekt!! Aber wenn man kinder liebt sollte man auch welche bekommen!! Ich hätte auch gerne drei mein Mann aber eher weniger na vielleicht kann ich ihn ja doch noch davon überzeugen!! ;)Irgendwann!!

@Layla: Na viel Glück und bis bald ich denk an dich!! Hibbel!! :)

@Wetter: bei uns hat es gerad geschüttet wie aus EImern gott sei dank sind wir gerade drinne gewesen!! Ab mitte der Woche soll es wieder heiß werden, ach mag ich im schwangeren Zustand ja gar nicht!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Bekka

Mensch Layla nun hast Du es trotz aller Strapatzen so weit geschafft :D
Ich wünsch Dir alles Liebe für die Geburt und eine wunderschöne Kennelernzeit  :-*

@ninaka
Na das wird mein großer aber nicht gern hören das er übersehen wurde  :P  ;D

@Wetter
Bei uns regnet es seit Tagen  >:( Eigentlich war für heute ein Grill Treffen bei Brittchen geplant was aber ins Wasser fiel  :P  >:( Naja, vielleicht nächstes oder übernächstes WE....

Lolly

@Layla: Ich wünsch Dir alles Gute!!! Freu Dich auf Dein Ü-Ei... bin schon ganz gespannt, was es ist, aber ich denke Du wirst ne SMS versenden und im MT werden wir dann aufgeklärt... korrekt? ;)

Es wird alles gut gehen und Du am Montag schon schön mit Deinem Baby schmusen können... Das ist doch toll. Ich freue mich für Dich  :D

@alle anderen: bin immer noch schreibfaul  ::) SORRY!!!! ;)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!