Zum Quatschen fuer alle Schwangeren

Begonnen von Jen&Fam, 20. Februar 2008, 21:16:12

« vorheriges - nächstes »

Bekka

@Sunny
Danke für den Link, ist zwar nichts dabei was für die Babyecke in Frage kommt, aber da werd ich definitiv nochmal reinschauen und so ein paar Sachen für unsere Wohnung die wir hoffentlich irgendwann mal bekommen werden, ergattern ;)

@micha
Nein leider haben wir keine Wohnung in Aussicht  :P Aber wir haben ja noch Zeit ;) Spätestens wenn die Zwillis mobil werden wollen/müssen wir hier raus, dann wird es definitiv zu eng hier (ist es eigentlich eh schon, aber wir arrangieren uns irgendwie ;))
Die Zwillis schlafen ja eh das komplette erste Jahr minimum bei uns im Schlafzimmer, so lange brauchen sie also kein eigenes Zimmer ;)

*grins* uih diese Woche schon  :D Noch besser ;)

Ja man arbeitet sich in der SS immer vor.....erst die ersten 12 Wochen...wenn die geschafft sind fiebert man der Halbzeit entgegen, dann hofft man auf 24+0, auf ein Mal ist man ein UHU und dann vergeht die Zeit eh so schnell das man nicht mal mehr mit Tagen zählen hinterherkommt  ;D
Bei mir sind es wohl nicht mal mehr die 74 Tage.....wenn ich dran denke das Cillja und Lean schon bei 36+ kamen und Zwillinge ja auch gern früher kommen (geholt werden müssen)  :o :o :o Sind ja nur noch ein paar Wochen  :D

@Hibbler
Ja, auch wenn wir alle gern schwanger werden wollten, so war es doch eine schöne Zeit nicht wahr?
Ist schon irgendwie schade das die Zeit des Hibbelns für mich nach den Zwillingen definitiv für einige Jahre auf Eis gelegt ist.....macht doch alles so einen Spaß  ;)
Aber ich freu mich riesig auf meine Zwerge und denke das ich mich genau wie nach Lean vorerst komplett fühlen werde.....also soweit das ohne Lean möglich ist....

@Sammy
Schön das Du keine Diabetis hast  :D

@me
So mein Mann hat mir nen neuen Kartenleser mitgebracht, nun kann ich euch gleich mal die Ausdrucke vom CTG hochladen....man kann richtig sehen wo sich mein rechter Zwerg gedreht hat  ;)

Bekka

So hier.....

Angeschlossen war der linke Zwerg.....alle 2 bis 3 Minuten wurde die rechte Seite hart (siehe (mini) Hügel)und ich bekam schon fast Panik wenn das so weitergeht das dass mein KH Urteil sein wird  :P

Und hier....ne halbe Stunde und eine Drehung des rechten Zwerges später......der rechte Zwerg angeschlossen....schaut wie ruhig es auf einmal war  ;) (Wehenschreiber wurde nicht umgesetzt)

Jen&Fam

Halloooo,

@Bekka, Mausi, ich wuensche dir das du den morgigen Tag einigermassen ueberstehst und schicke dir ganz viel Kraft rueber - halte dich an Daewon, Cillja und den kleinen Zwergis fest - ich drueck dich aus der Ferne und bin in Gedanken bei dir. Ich werde an euch denken und vor allem an Leon.
(Ich mache diesmal keinen Thread auf, du weisst warum - aber eine Kerze wird brennen und meine Gedanken gehoeren euch).
Ich kann nicht glauben, das es schon ein Jahr her ist, das Leon zu den Engeln gehen musste......

@reikimal, ja ich finde sobald das Minibaby einen Namen hat, hat man irgendwie einen anderen Bezug "dazu". :)
Wie sieht es denn bei euch aus, mit Namen?
Ach herrje, jede Stunde wach gewesen....
Oh ja also das Kuscheln war sehr sehr schoen *grins*. Ich glaube ich mache gerade einen erhoehten Hormonschub durch - fuehl mich wie mit 16 - hihi.

@Bekka, oh je, jetzt kommen die Wassereinlagerungen, was? Aber wie du schon sagst, irgendwann "muss" es damit wohl anfangen..
Ja, das Kuscheln war schoen :).
Wegen den Wallies.... Elke / Wedellchen hatte bei uns Julis neulich einen Link eingestellt, da waren schoene dabei, aussnahmsweise sogar mal preisguenstig! Ich komme aber jetzt nicht auf den Link... Wenn du bisher nichts gefunden hast, such ich dir den aber gerne mal raus. :)
Habt ihr schon eine neue Wohnung fest?

@Micha, also erstmal danke fuer das Kompliment und dann: Keine Sorge, meine ganz natuerliche Haarfarbe ist etwas dunkler - beruhigt? *grins*
Habt ihr schon Namen in der engeren Wahl?
Man Micha, weisst du eigentlich wie unglaublich, sorry ich muss das Wort jetzt mal benutzen, GEIL es ist, das wir Beide jetzt hier ueber unseren gegenseitigen Schwangerschaften schreiben? Ich freu mich so - noch immer - fuer dich und ach fuer alle :).
Apropos: Ich moechte aber bitte auch mal ein Foto von DIR sehen *liebguck*.

@Simone, *knutsch*

@Sammy, super das du keine Diabetis hast! :) Toll!!!
Hihi, ist ja suess was ihr Beiden schon fuer Routinen entwickelt habt :).
Ja super, da haben wir ja schon zwei Quellen auf die wir uns stuetzen koennen - *freufreufreu* ich hau nach 24 Stunden ab, egal was passiert *scherz* ;).

@me, ich war heute lange mit Noah auf dem Spielplatz und hatte komische Becken"schmerzen" - tat nicht sehr weh, fuehlte sich aber komisch an. Dachte dauernd ich muss den Bauch hoch- und zusammenhalten. Naja.
War aber echt ein schoener Nachmittag :), hatten viel Spass.
Eben konnte ich beobachten, wie Seth am tanzen war, sah richtig suess aus von aussen ;) *lach*.
Und jetzt sitze ich hier und ueberlege, was ich noch essen kann - ich hab dauernd Lust auf Gesundens - aber Banane hatte ich schon, Trauben sind jetzt leer, Tomaten waren beim Abendessen dabei... Hmm... Ananas vielleicht?! ;)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

aaliyahs-mum

Guten morgen,

so, ich weiß jetzt warum die vorletzte nacht so schlimm war. Aaliyah ist sowas von Erkältet und bekommt zusätzlich noch 2 Backenzähne. Der tag gestern war nicht einfach mit Dauerknatschendem Kind. Ohman.....normal kennt sie knatschen gar nicht. Zur nacht bekam sie dann was gegen Schmerzen und das klappte gut.

@Bekka,
lass dich heute mal ganz besonders doll drücken !!!!! wenn die nach reden/schreiben ist, kannst du es hier tun. Hier wird sich keiner zurückziehen. Wenn die danach ist, lass es einfach raus !!!!!!

@Jen,
wir haben auch schon einen namen......den bekommt "Muckel" aber nur zu hören wenn wir "allein" sind ;D Denn wir verraten ja niemanden was es wird. Somit fällt auch flach den namen auszusprechen, sonst weiß es ja jeder sofort. Also heißt unser Krümmel erst mal "Muckel".....und wenn wir allein sind dann "xxxxx"  ;D ;D ;D ;D

@Micha, Sunny,
knuddel und wink !!!!!!!!

So, nicht böse sein, Kind knatscht und die nase läuft auch wieder.
versuche später nochmal reinzuschauen !!!!

Liebe Grüße
Bianca

♡mupselmama♡

Nach einem Hinweiß einer ganz lieben Person (Danke micha :-*) schau ich hier mal rein  ;D

Blind wie ich bin habe ich diesen Thread IMMER übersehen  :-[

Also hoffe ich darf mitschnacken  :)

Liebe Grüße Layla
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bekka

Huhu ihr Lieben

Danke für eure lieben Worte  :-*

Ich kopier mal eben von den Maimamis, dann muss ich nicht alles nochmal schreiben...

Ich war heute leider nicht bei Lean, das Wetter hat es nicht wirklich zugelassen....
Mit der dicken Wampe bei Wind und Wetter ist nicht so toll....aber ich hatte 2 Stunden Kinderfrei und hab diese genutzt um in Gedanken bei Lean zu sein. Ich war ja auch erst vor kurzer Zeit bei ihm am Gärtchen und weiß das es gut bei ihm aussieht....und ich weiß das er es mir nicht übel nimmt das ich nicht zu ihm gehen konnte.
Als hätten meine Großen einen Kalender im Kopf, so kamen sie heute noch vorm Frühstück zu mir gestürmt und wollten Lean eine Kerze anzünden.....wenns nicht so traurig wär, könnt man fast sagen das sowas schön ist  :'(

Naja....nun ist der Tag fast rum.....so ca. um diese Zeit vor genau einem Jahr, habe ich fast überall bescheid gegeben das mein kleiner Engel eine weite Reise angetreten hat und nun sitz ich hier und wünschte, er wäre hier.....das ich sehen könnte wie er sich in der ganzen Zeit entwickelt hat.....doch mir bleibt nur die Erinnerung an die Zeit wie er war als er ging.....ein hilfloser kleiner Junge der viel zu freundlich war um einfach aus dem Leben gerissen zu werden  :'(

Dennoch geht das Leben auch nach diesem harten Jahr unaufhaltsam weiter und ich bin mir sicher das Lean nicht wollen würde wenn ich mich nun nach genau einem Jahr vergrabe.....also versuch ich weiterhin den Kopf oben zu halten und stark zu sein.....stark für Lean, für meine Großen, meine beiden Bauchzwerge und meinen Mann!

So und nun zu euch.....so viel war hier ja GsD nicht los ;)

@Jen
Wäre lieb wenn Du nochmal nach dem Link schauen/fragen könntest. Ich hab zwar jetzt schon welche, aber wir wollen ja irgendwann umziehen, dann kommen vielleicht auch wieder welche hin ;)
Wohnung haben wir leider noch keine  ::)  :P

Freut mich das Du einen schönen Tag hattest  :)
Hast Du noch was gesundes gefunden?  ;D

@reiki
Ohje die arme kleine Maus  :-\ Zähne sind immer ganz gemein....und wer weiß ob dir Erkältung nicht auch mit dem Zahnen zusammenhängt....
Ich hoffe sie ist bald durch damit  :-*

@Layla
Willkommen in unserem kleinen Quatschclub  :)
Klar darfst Du mitschreiben und ich hoffe wenn Du wieder mal nicht dran denkst, das micha Dich hierhinstubst ;)  :)

@me
So ne beschissene Nacht wie die letzte hatte ich noch nie in einer SS....mir tat alles weh und bei jeder Bewegung lies ich unbewussterweise meinen Mann zu Ohren kommen das irgendwas autsch macht  :-[
Morgens um 5.00 oder so hab ich ihn geweckt und gefragt ob ich sein Kissen haben kann  ;D und ihm noch klar gemacht das es mir egal wäre worauf er dann liegt  ;D ;D ;D
Bekommen hab ich es nicht  :P Hab mir dann mein Stillkissen geschnappt, es unter mein Kissen gelegt und im sitzen weiter geschlafen. War zwar nicht die super Erholung, aber immerhin konnte ich etwas schmerzfreier schlafen  ;) Sollte ich mir vielleicht wirklich angewöhnen.....der Bauch drückz und ziept einfach nur noch wenn ich auf der Seite liege  :-\

♡mupselmama♡

Danke Bekka fürs herzliche Willkommen  :-* Micha wird mich mit Freude daran erinnern ;-)

Das mit deinem kleinen Engel Lean tut mir echt leid ... Hab mir deine Geschichte schon durchgelesen und viele Tränen verloren ... Aber ich denke Lean ist bestimmt immer bei euch und passt auf deine Bauchzwerge auf :-)
Drück dich  :-*

sammy

Huhu xsunny! Ich finde das ziemlich lustig, allerdings trifft er auch schon mal unangenehme Stellen! Habe seine Bewegungen gefilmt und wollte dass  zu den werdenden Großeltern nach Deutschland schicken, aber bekomme es nicht hochgeladen.... >:(

Hi Jen, also Tage fände ich schon gut, auch 3. dann kann ich die Nurse noch mit Fragen löchern und so  :D ;)....
Hab ein Bild für dich, allerdings ist er hier nicht ganz so schief, wie sonst- wie gesagt, immer wenn ich die Kamera zücke, versteckt er sich lieber wieder. Er kommt ja schließlich zum Rücken kraulen, nicht wegen der Papparazzis....

Edit: Bild entfernt

Pass auf, bei dem Obstdurcheinander, sonst gibt es noch einen flotten Otto  ;D. Vielleicht daher die schmerzen  ??? ??

Hallo Layla, wir warten immer schon auf  ,,Zuwachs"  :D ... Willkommen!

Bekka:   s-kuscheln  :-*

(Mein aktuellstes Bauchfoto bei den Bauchbildern...  ::))

Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

xsunny1979

@ Layla
na klar darfst du mitreden hier...viel Spaß ;)

@ Sammy
wär ne coole Idee das per Video rüber zu schicken, vielleicht bekommst du es ja doch noch hin

@ Bekka
mensch, bei dem was du da geschrieben hast mußte ich jetzt doch wieder ein paar Tränchen verdrücken...Kinder sind schon was besonderes und überraschen einen doch immer wieder...kleine Sensibelchen sind das manchmal  s-hug

mathea

Hei, Ihr Lieben,

nur eine Kurzversion, da ich heute irgendwie kaum zum Schreiben gekommen bin und jetzt gleich total k.o. ins Bett sinke ;)

@Layla: finde ich suuuuper, dass du jetzt auch hier mitsabbelst.... freut mich total :D :D :D

@Bekka: jetzt hast du diesen Tag auch hinter dich gebracht und es war nicht ganz so schlimm, oder?
Hast du gespürt, wie viele nette Mädels aus dem Forum an dich gedacht haben? Ich habe auch schon ganz früh morgens an dich gedacht ;)

all: mein Schatzi will unbedingt ins Bett und ich muss den PC jetzt einfach mal räumen, damit er zu seinem Schlaf kommt... ist ja auch ein hart arbeitender Mann und ich bin selbst total müde.... melde mich bald wieder ausführlicher.

Gute Nacht!
ehemals Micha

Jen&Fam

Mich gibt es heute nur ganz kurz, aber morgen wieder ausfuehrlicher - nicht boese sein  :-*.

Bekka, mensch  :-[ - die Gedanken daran, wie Lean jetzt aussehen wuerde und entwickelt waere, da musste ich sofort weinen  :'(. Ich kann nur immer wieder sagen, wie stark du bist und wie toll das fuer Daewon und Cillja ist, das ihre Mama so stark ist.....  :-* Fuer mehr fehlen mir gerade wirklich die Worte.

Den Link gebe ich dir morgen auf jeden Fall!

@Layla, schoen das du jetzt auch hier schreibst! :)

@Sammy,  ;D :D  das Foto von deinem schiefen Bauchi ist aber suess!

@reikimal und @Micha,  :-* :-*

@Sweet, wo ist sie??

Morgen wieder mehr von mir!
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

aaliyahs-mum

Von mir auch nur ein kurzes Lebenszeichen.

Liegen alle flach. meinen mann hat es ganz besonders hart getroffen.
Und ihr wisst ja : Kranke Männer :o :o :o
Der schreit nach jedem husten gleich nach einem Krankenwagen ???

@Bekka,
drück dich mal !!!!!!!!

Liebe Grüße
Bianca ( die sich hoffentlich bald öfter melden kann )

xsunny1979

guten Morgen

@ reiki
och nööö, ist ja blöd....gute Besserung euch allen

@ Jen
:-*

@ micha
wir waren auch früh im Bett gestern, hat sich gelohnt  ;D

@ me
Cedric ist schon wach und tritt ordentlich zu...das wird sicher auch so ein Frühaufsteher wie Jonas ::)

Bekka

Guten morgen  :-*

Mein Morgen war alles andere als gut......ich hatte wirklich eine recht gute Nacht, hab mich gleich halb sitzend schlafen gelegt und kam wirklich besser hoch als sonst....
Naja ich werd dann wach und merk wie mein Bauch drückt.....ich also mit Vollgas auf Klo gestürmt und erstmal entleert.....hatte echt das Gefühl das wirklich mein gesamter Inhalt mit rauskommt  :-\ Aber okay.....auf sowas warte ich ja immer mal zwischendurch in den Schwangerschaften.....
Als die Sache dann erledigt war, ging es mir überhaupt nicht gut  :-\ mir war nicht übel und ich konnte nicht zuordnen warum es mir dreckig geht.....
Ich merkte nur das mein BD viel zu hoch sein musste, also gemessen und  :o 160/111  :o :o :o
In dem Moment kam mein Mann dann hinterher und fragte ob alles in Ordnung ist und ich sagte nur das es mir nicht gut geht, er sich bitte um die Kinder kümmern soll (das zweite Mal in meinem Leben das ich sowas sagte  :-\) Ja und keine 2 Minuten später fand ich mich dann mit der Kloschüssel liebkosend wieder und hab mich oben rum auch nochmal komplett entleert  :P
In dem Moment als ich vor der Kloschüssel kniete dachte ich echt er muss jedesn Moment nen Arzt rufen......mir ging es so dreckig  :'(
Hab nur dran gedacht jeden Moment noch Oberbauchschmerzen zu bekommen und dann schneller weg zu sein als mir lieb ist  :-\
Aber nachdem ich mich komplett entleert hatte war der Spuk weitere 5 Minuten später vorbei und mir ging/geht es wieder super  ???

Keine Ahnung was das wieder war, aber das mag ich nicht nochmal haben  :P
Am Essen hat es nicht gelegen, haben alle das Gleiche gegessen und meinem Anhang geht es blendend.....
Mhhh  ??? ??? ???
Ich hab jedenfalls beschlossen bei meiner FÄ anzurufen und nach meinem Hellp Labor zu fragen.....nicht das damit irgendwas nicht stimmt, obwohl dann würden sie sich ja auch eigentlich melden denk ich  ;)

@Sammy
Hab Dir schon bei den Maimamis geschrieben  :-*

@Sunny
Ja Kinder haben immer ganz feine Antennen und bekommen meist mehr mit als man denkt.....aber gewundert hat es mich schon ein wenig. Heute haben sie es zum Beispiel nicht gesagt  ???

@micha
Ne war nicht so schlimm wie gedacht, aber ich bin trotzdem froh das solche Tage nicht allzu oft sind.....

@Jen
Manchmal zweifel ich daran wirklich so stark zu sein wie es immer rüberkommt......
Auch ich bin mal am Ende und weiß weder ein noch aus....ich trete es nur nicht im Forum breit, will niemanden damit belasten oder hören das ich ne Therapie machen soll (solche Sprüche kamen leider schon etliche Male und ich hab keine Ahnung wieso....wenn man trauert hat man nun mal auch mal sehr schlechte Tage ohne das man gleich Hilfe braucht)

@reiki
Ach je, gute Besserung an euch alle  :-*

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben  :D

Vielen Dank für eure liebe Begrüßung  :-*

@sammy  s-winken

@ Sunny - Hihi schön, dass dein kleiner so aktiv ist :-)

@ Jen-Noah-Seth - Sweet ist noch bis zu  19.3 im Urlaub :-)

@ micha - Süße, freu mich auch total :-* Hihi sooo müde war ich auch immer ... Langsam wirds besser :-)

@ reikimal - Och mensch süße, gute Besserung  :-* Antworte dir später noch auf deine PN versprochen :-)

@ Bekka - Ui na da hattest du wirklich keine besonders schöne Nacht  :( Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es das letzte mal gewesen ist :-*

@ Me - Für 11 Uhr ist hier bei uns ne Unwetter warnung herrausgegeben worben, bs jetzt ists noch nicht so schlimm ... Bis grade war noch eitel Sonnenschein ... Mal sehen ... Gegen 14.00 soll es wieder besser werden ... Müsste noch nach HERTA einkaufen aber wenn es so schlimm wird wie die sagen, bleib ich lieber dahein und kauf später beim Lidl schnell Fleisch, wenn ich meinen Schatz abhole  :) Habe ihn heute morgen gefahren, weil es sooooo geschüttet hat ... Echt verrückt das Wetter momentan  :P

Wann habt ihr das Baby von außen das erste mal gespürt? Mein Schatz wartet schon sehnsüchtig ;-)

LG eure Layla

Bekka

@Layla
Ne die Nacht war eigentlich gut, war nur der Morgen der so ätzend war ;)
Aber trotzdem danke  :-*
Bei uns ist auch ne Unwetterwarnung rausgegeben  ::) Fenster kann ich schon nicht mehr offen lassen  ::)
Hatten ja gerade erst Orkanwarnung....warum soll dann jetzt auch Ruhe sein?  ::)

Puh Babys von außen spüren? Je nachdem wann ich sie selbst gespürt habe....ich glaub beim ersten war es in der 18. Woche, müsste ich nochmal in den ganzen Unterlagen nachschauen ;)
Diesmal ging es glaube ich in der 16. los das von außen was zu spüren war....aber auch nur ganz sachte (beide haben ne Vorderwand Plazenta  ::)) und da geht das ja bekanntlich nicht so schnell ;)
Jetzt machen sie aber so viel Rabbatz das man meinen könnte sie sprengen jeden Moment die Bauchdecke  ;D

aaliyahs-mum

@Bekka,
ohjeh, ich hoffe es geht dir jetzt etwas besser !!!!! Klingt ja gar nicht gut.
Und wegen der Sprüche wegen einer Therapie.......denke es ist die Hilflosigkeit der anderen. Denke auch ohne Trauer hat man mal "schlechte" tage. Und gerade bei dir sind diese tage ja nur all zu verständlich.
Lass dich einfach nur drücken !!!!!!

@Layla,
keine Eile wegen der PN...ich komme ja auch gerade nicht so zum lesen.

@sunny,
ohoh......hoffen wir mal nicht das der kleine auch Frühaufsteher wird.

Ich weiß gerade nicht ob ich Tränen lachen oder doch besser weinen soll, wegen meinem mann........... es geht ihm mies. Aber er kann dann so herrlich leiden. Er hat etwas über 37 Grad Temepatur und ist sicher in Lebensgefahr zu schweben :o

Bekka

*grins Bianca meiner hat auch immer hohes Fieber wenn die 37,5° überschritten sind  ;D
Ich frag mich echt warum Männer immer so leiden müssen......als würde es nur ihnen mal schlecht gehen  ::)

Ja mag sein das es die Hilflosigkeit derer ist, die sowas sagen.....aber sowas schreckt dann halt doch ab auch mal zu sagen das es einem gerade richtig mies geht  :-\

mathea

Hei, Ihr Süßen,

komme gerade vom FA zurück und habe deshalb richtig gute Laune :D

@Sammy: schön, dass du keine Schwangerschaftsdiabetis hast...ich denke, das kann ganz schön unangenehm werden

@Reiki: Oh je, du Arme.... gute Besserung an euch alle.... leidende Männer sind nicht immer so ganz einfach.... aber meistens wollen sie nur ein wenig betüddelt werden und dann ist wieder alles in Butter ;) die armen Schätzchen müssen sich halt auch mal so richtig hängenlassen können, und in der Arbeitswelt geht das ja nie, also geht es nur, wenn sie mal krank sind.... das sollten wir ihnen auch gönnen... ist halt nur blöd, wenn es uns selber schlecht geht und wir eigentlich keine Kraft haben, uns auch noch zusätzlich um jemand andern zu kümmern...hoffe mal, dass ihr das schnell druchkommt

@Jen: wegen deiner Anfrage gestern: klar bekommst du ein Photo von mir ;) muss mich nur mal hinsetzen und welche einscannen.... kann noch ein bißchen dauern, weil ich mir da immer extra Zeit dafür nehme.... aber ich denke, in den nächsten Tagen werde ich es schaffen ;)

@Sunny: ja, ich hatte eigentlich noch vor, wieder abends zu sabbeln.... hatte auch gesehen, dass du on warst... aber dann war ich plötzlich zu müde und konnte kein Auge mehr offen halten ;D

@Layla: ich finde es so klasse, dass wir jetzt wieder im selben Fred sabbeln können.... macht echt Spaß... hier windet es auch ziemlich stark, muss nachher gleich mal nachsehen, ob wir auch eine Sturmwarnung haben

@Bekka: oh, dein Morgen hat sich aber nicht so schön angehört.... GsD ist es jetzt vorbei und du fühlst dich wieder gut....
wegen der Therapiesprüche: ich denke auch, dass es nur aus der Hilflosigkeit der anderen heraus kommt... ich finde das so grausam manchmal in unserer Gesellschaft... anstatt, dass Mitgefühl gezeigt wird, werden Menschen, die über Schicksalsschläge mal einfach reden wollen, gleich als krank hingestellt... dabei ist es doch nur wichtig, dass man über den Schmerz reden kann und die anderen Verständnis zeigen... natürlcih kann auch mal eine Therapie gut sein, aber es ist schon fast so, dass jemand, der einen Schicksalsschlag hat, gleich als irgendwie krank eingestuft wird und in jedem Falle und unbedingt sofort eine Therapie machen muss.... alleine die Tatsache, dass jemand erzählt, dass der oder der in seinem Leben gestorben ist,oder ähnliches, bedeutet für manche Leute gleich, dass derjenige ja krank und instabil sein muss.... hallo, was ist denn das für eine Welt? Normalerweise würde ich erwarten, dass so jemandem einfach viel Liebe gegeben wird, bis der Schmerz wieder besser ist.... ist denke, früher war es einfach viel normaler, dass jeder permanent Schicksalsschläge hatte durch Krieg, Krankheiten etc. und man das auch ganz natürlcih erzählen konnte... dadurch klingt der Schmerz dann auch von alleine irgendwann einmal ab... heute muss sich jemand schon fast entschuldigen, wenn er von einem schlimmen Erlebnis spricht.... ich finde es nur grausam >:(

Lass dich durch soetwas nie entmutigen, es ist ganz normal, dass du dich manchmal down fühlst, Süße :-*
Bei uns kannst du dich immer ausheulen, und hier gibt es niemanden, der darüber schlecht denkt....

me:
ich hatte heute meinen FA-Termin.... hach, ich freue mich so, dass alles in Ordnung ist...das Schätzchen ist schon richtig groß (7,5cm) und der FA war sehr zufrieden....
Krümelchen hat sich total süß bewegt, der Fa meinte, es würde wahrscheinlich schlafen und sich im Schlaf räkeln... einmal hat es sich über die Lippen gestrichen... zuerst war es im Schneidersitz, und im Laufe der Untersuchung hat es sich dann geräkelt und die Beine ganz lang ausgestreckt.... es hat sie richtig gegen die Gebärmutterwand gedrückt, sah voll süß aus :D  habe mal versucht zu spüren, aber ich habe nichts gemerkt, obwohl es deutlich gegen die Wand gedrückt hat... ist wohl wirklich so, dass man an der GBM gar nicht so empfindlich ist und das Baby schon richtig kräftige Dellen machen muss, damit die Mami das mitbekommt....

Bilderchen gibt es dann mal später, wenn ich dazu komme, sie einzuscannen.

Anscheinend will mein Fa jetzt mit der 2-Wochen-Regelung aufhören und ich darf nur noch alle 4 Wochen kommen "heul"... aber bald spüre ich ja den Krümel und dann finde ich den US sowieso nicht mehr so wichtig ;)

Heute Abend beginne ich das erste mal mit Schwangerschaftsgymnastik.. bin mal gespannt.... ich freue mich schon richtig darauf, vor allem, weil ich dann auch mal andere Schwangere in meiner Gegend kennenlerne.... ich komme mir hier oft wie die einzige Schwangere vor....

Macht ihr auch irgendwelche Gymnastik?
ehemals Micha

♡mupselmama♡

@ Bekka - Oh dann habe ich wohl nicht genau genug gelesen *räusper*  :-*

@ reikimal - Mensch du machst auch was mit  :-* Kranke Männer sind wirklich  s-banghead ... Meiner ist auch selten Krank aber WENN ... ;-) Ansonsten ist er ja total lieb, aber dann kannste ihn echt  s-pfeifen (hihihi)

@ micha - Schön, dass alles okay ist :-) 7,5 cm  ::) Mensch wenn ich mir vorstelle das mein Kullerkeks schon c.a. 25 cm groß ist WAHNSINN!! Ja bitte bitte Bilder vom BABY!! SEHEN WILL!!!! Und von dir auch  :) Schreiben schon soooo lange und weiß gar net wie du ausschaust  :-*

Ich glaub mein Mann macht auch grad irgendwelche Hormonschwankungen durch  ??? Musste mich heute früh mal wieder übergeben  :-[ Und habe ihn dann nur mit "schatz aufstehen" geweckt anstatt mit Knuddeleinheiten und küsschen, da hat er sich gleich beschwert  >:( "Wie soll ich denn da gute Laune bekommen" Tzzz MÄNNER, also meiner ist eindeutig MITSCHWANGER!! Er hat sogar mehr zugelegt bis jetzt wie ich  ;D 2 kg ich hab nur 500 g aber insgesamt noch - 2,5 kg  ;D

Essen kochen muss ich heute nicht, Schwiemama hat uns eingeladen *freu* Sie weiß, dass ich Graupensuppe liebe und da hat sie uns grad kurzerhand engeladen *freu* Hat auch schon gesagt, wenn ich im Sommer probleme hab, kocht sie gerne mit, und domi darf da auch mit essen wenn ich im KH bin ... SOOOO SÜÜß wie sich alle um mich kümmern  ;D

aaliyahs-mum

HILFE !!!!!! Er hat eine richtige Grippe.......mit richtigem Fieber. Jetzt ist er sich sicher das er sterben wird. Er kann sogar schon den Tunnel sehen :o
Er liegt auf der Couch und ruft ( nein flüstert, zum rufen ist er ja zu schwach, da seine Lebensgeister schwinden ) Hilfe.....dann muß ich springen. mein Mann ist wenn krank was ganz schlimmes. Erlich. Hatte mal besuch von einer Freundin, die durfte es live miterleben. Die hat sich hier weggeschmissen vor lachen.
ich glaube ich habe heute schon 10 Kilo abgenommen.

Dann rief meine mittlere an, ob ich sie von einer Klassenkamweradin abholen könne, aufgrund des Sturmes ist der nachmittagsunterricht ausgefallen und sie wurden bis zur Freundin gefahren. dann durfte ich nochmal los......bin froh wenn ich heute abend zu Bett kann.

Sorry wenn ich auf nix eingehe....denke der herr ruft gleich wieder !!!!

@Bekka,
hier kannst du alles raus lassen was du magst !!!!!! Wir hören einfach nur zu und geben keine blöden Kommentare ab !!!!

xsunny1979

@ micha
schön, daß alles ok ist bei deinem Zwerg
Ich möchte auch wieder SS-Gymnastik machen. Habe ich bei Jonas schon gemacht und war richtig klasse

@ reiki
dein Mann ist echt der Brüller, ich lach mich hier grade weg, sry

@ Bekka
du arme, war dein Tag denn jetzt besser oder gehts dir immer noch schlecht?

@ Layla
sind halt Männer...meiner ist bisher aber noch nicht wirklich Mit-SS

Bekka

Huhu

Nach der völligen Entleerung heute morgen ging und geht es mir weiterhin gut ;)
Naja....musste halt wohl mal alles raus. Ich nehm keine SS Übelkeit mit, dann muss es mir in der 30. Woche wohl einmal richtig dreckig gehen ;)  ;D

Allerdings hatte ich vorhin für ein paar Stunden angst das ich nen Blasensprung hab  :-\ Das hat sich GsD aber auch wieder gelegt....

@micha
Oh ich freu mich so für euch  :D Nun kannst Du die SS so richtig genießen  :-*

@Layla
Kein Problem  ;D

@reiki
Boah ich würd mich gar nicht so scheuchen lassen von meinem Mann  :o
Ich mach zwar auch viel mit, aber wenns mir zu weit geht sag ich meinem Mann auch das er sich gefälligst selbst bewegen soll. Ich versorg schließlich auch noch die Kinder, mach den Haushalt etc.
Ich hoffe Du hast bald wieder mehr Ruhe  :-*

@Sunny
s-winken

xsunny1979

@ Bekka
dann hoffe ich ja, daß mich nicht das gleiche Schicksal ereilt, ich hatte ja auch sogut wie keine ss-Übelkeit ::)

Bekka

Ach ne das glaub ich nicht sunny.....das hatte ich in noch keiner SS und ich hatte nie Übelkeit in der Früh SS ;)