Zum Quatschen fuer alle Schwangeren

Begonnen von Jen&Fam, 20. Februar 2008, 21:16:12

« vorheriges - nächstes »

mathea

Bekka: ich drücke dir die Daumen, dass sich das Ganze irgendwie schnell lösen lässt... ist ja echt ärgerlich so eine Geschichte in der SS :o

Layla: schön, dass deine Nichte alles gut überstanden hat ;) aber von dem KIGA finde ich das auch unmöglich, dass die soetwas so spät merken :o
ehemals Micha

Maja.1978

Hallo zusammen,

@Layla: ich bin Altenpflegerin

@ysunny: klar sag ich dir bescheid wie es ausgegangen ist, hoffe nur es passiert auch noch was vor dem offiziellen Mutterschutztermin!

@micha: ich hab ja schon kaum die Zeit in unserem Mt auf alle einzugehen, wie soll ich es denn hier schaffen, aber wenn mir keiner böse ist weil ich mich nicht immer zu allem äußern kann (aus Zeitgründen) melde ich mich gerne mal öfter!

@Bekka: mit wurde vor 2 jahren auch ein poröser Zahn gezogen, allerdings in der Klinik weil meine Zahnärztin ihn irgendwie nicht wirklich betäuben konnte, die ganze Wange war taub, aber wenn sie ihn mit der Zange gegriffen hat bin ich bald an die Decke gegangen. Auf jeden Fall mußten die ein kleines Stück schneiden weil was abgebrochen war, haben aber nicht nachgeröngt.

mathea

Maja: wenn du wenig Zeit hast, ist es auch schön, wenn du nur ab und an hier zum Sabbeln kommst oder allgemein einfach schreibst, wie es dir geht, ohne auf jemanden einzugehen... das ist doch nicht schlimm ;)

So, werde mich jetzt verabschieden... Gute Nacht!
ehemals Micha

Jen&Fam

Bin grad extrem PC genervt und komme spaeter wieder  ;)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

sammy

Hallo alle zusammen!

Nur ganz schnell, bin schon wieder auf dem Weg ins Bett....