Zum Quatschen fuer alle Schwangeren

Begonnen von Jen&Fam, 20. Februar 2008, 21:16:12

« vorheriges - nächstes »

mathea

Bekka: ich drücke dir die Daumen, dass sich das Ganze irgendwie schnell lösen lässt... ist ja echt ärgerlich so eine Geschichte in der SS :o

Layla: schön, dass deine Nichte alles gut überstanden hat ;) aber von dem KIGA finde ich das auch unmöglich, dass die soetwas so spät merken :o
ehemals Micha

Maja.1978

Hallo zusammen,

@Layla: ich bin Altenpflegerin

@ysunny: klar sag ich dir bescheid wie es ausgegangen ist, hoffe nur es passiert auch noch was vor dem offiziellen Mutterschutztermin!

@micha: ich hab ja schon kaum die Zeit in unserem Mt auf alle einzugehen, wie soll ich es denn hier schaffen, aber wenn mir keiner böse ist weil ich mich nicht immer zu allem äußern kann (aus Zeitgründen) melde ich mich gerne mal öfter!

@Bekka: mit wurde vor 2 jahren auch ein poröser Zahn gezogen, allerdings in der Klinik weil meine Zahnärztin ihn irgendwie nicht wirklich betäuben konnte, die ganze Wange war taub, aber wenn sie ihn mit der Zange gegriffen hat bin ich bald an die Decke gegangen. Auf jeden Fall mußten die ein kleines Stück schneiden weil was abgebrochen war, haben aber nicht nachgeröngt.

mathea

Maja: wenn du wenig Zeit hast, ist es auch schön, wenn du nur ab und an hier zum Sabbeln kommst oder allgemein einfach schreibst, wie es dir geht, ohne auf jemanden einzugehen... das ist doch nicht schlimm ;)

So, werde mich jetzt verabschieden... Gute Nacht!
ehemals Micha

Jen&Fam

Bin grad extrem PC genervt und komme spaeter wieder  ;)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

sammy

Hallo alle zusammen!

Nur ganz schnell, bin schon wieder auf dem Weg ins Bett....

Bekka: Ich habe mal gelesen, dass man sich wenn es nötig ist die Zähne röntgen lassen soll. Nötig bedeutet in dem Fall, wenn sonst eine Infektion im Mund entstehen könnte. Stand hier in einer Sschaftszeitung. Man soll es nur im 1. Trimester auf gar keinen fall.
Meine  Zahnärztin sagt, wir bekommen mehr Strahlen Im Flugzeug/ Flughafen von einmal fliegen ab, als beim Zähne röntgen.
Allerdings würde ich auch aufs röntgen verzichten, solang es geht.
Mein Mann sagt immer, im äußersten Notfall ziehst du eben 2 Schürzen über....

Vielleicht hat der Zahnarzt nicht noch ein älteres Röntgenbild? Bei mir benutzt sie die alten Bilder.

Die Betäubungen schaden heut zu Tage nicht mehr, und Schwangeren wird meist die unterste Grenze gegeben.

Versuch auf jeden Fall eine Infektion zu vermeiden.

Du selber solltest immer schön mit lauwarmen Salzwasser ( Teelöfel auf Becher) spülen! Und lass dir doch was zum spülen zusätzlich geben. Ich würde nicht das WE abwarten! Lass dir da lieber wieder eine Füllung hineinmachen.

Hach Bekka, ich drücke dich und hoffe die Schmerzen gehen weg!  s-hug  :-*

ME: War heute beim FA. Alles in Ordnung! Wir sind beide  ;D gut gewachsen... Nächstes mal fangen wir mit CTG an.
Noch 3x alle 14 Tage, dann muß ich wöchentlich hin.
Die Amis sind krass, ich habe schon ein Termin vom Hospital bekommen (2 Tage nach ET) zum Einleiten falls der Kleine bis dahin nicht will. Gleich morgens als erstes, hat mein FA mir heute gesagt.
Aber so wie es ausschaut muß er wohl in der 39.SSW geholt werden (KS), denn er liegt nach wie vor in der Steißlage.... Bis zur 36. SSW sollte er sich drehen, sagt mein FA.

Er entwickelt gerade extreme Kräfte! Die Tritte sind hart udn er ist sehr lebhaft. Jetzt findet er es lustig, Mommy nachts mit einem gekonnten Triit in die Seite zu wecken. und dann kann man sich hin und her werfen--- Das macht kleinen Jungs wohl Spass!!!  ;D ;)

Aber da er ja in der Steißlage ist, was ist dann der vermeindliche Schluckauf, den ich untern oft fühle???? Pupen??  ??? ;D ;) Aber mal im Ernst. Zuckt er mit dem Po???

So, schon viel zu spät!

Ich versuch mal zu schlafen! Schönes Wochenende euch allen!  :-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

xsunny1979

guten Morgen

@ Lolly
ja, das ist klar, daß eine ss im Betrieb nicht grade klasse ist. Aber das die AG dadurch mehr Kosten haben ist doch auch nicht so wirklich richtig. Wenn es nicht "machbar" ist den Arbeitsplatz entsprechend anzupassen, dann ist es doch für den AG wesentlich einfacher ein BV auszusprechen. Er zahlt zwar erstmal das Gehalt voll weiter, bekommt es aber doch erstattet und kann obendrein noch eine Ersatzkraft einstellen. Daher verstehe ich so manchen AG wirklich nicht, es wird denen doch wirklich schon recht einfach gemacht finde ich. Und dieses Formular was Maja angesprochen hat, daß muß doch generell ausgefüllt werden...der AG muß doch die Personalabteilung über die ss informieren und wenn er das durch dieses Dokument nicht macht kommt er seinen Pflichten doch auch nicht nach.

@ Layla
schön, daß es der Maus besser geht....finde ich aber auch nicht ok, daß die im KiGa so "schlamig" sind...ein blutendes Kind muß odch auffallen, alleine schon deshalb, weil die anderen Kinder sicher nicht einfach zugucken und sicher auch teilweise Angst haben oder so

@ Bekka
oh, das ist aber grade echt blöd bei dir mit dem Zahn

@ Sammy
wow, jetzt schon Termin zum Einleiten? Naja, finde ich eigentlich nicht schlecht, wenn so vorgesorgt wird

@ me
Jonas ist seit viertel nach 5 auf und turnt hier rum, ich bin noch voll müde und hab mittlerweile auch echt schon hunger. Aber der Brötchenservice war noch nicht da ;)

aaliyahs-mum

Guten morgen,

meine Nacht war der absolute Alptraum. Aaliyah war von 2 bis 5 Uhr wach und hat nur geschrien. Solange ich sie draußen auf dem Arm hatte, war alles gut, da konnte sie lachen und erzählen, aber wehe ich habe sie zu rück ins Bett gelegt. Ab 4 Uhr ließ sie sich überhaupt erst hinlegen, sobald ich selber aber wieder im bett war, fing sie an. Ich habe keine Ahnung was sie hatte.
ich bin jetzt vollkommen im Eimer, Habe solche Kopfschmerzen.
meine Erkältung will auch nicht wirklich besser werden.......hab gerade sogar nasenbluten gehabt :'(
Will nicht mehr.

@Bekka,
au...so ein sch...... mit dem zahn. Der hätte doch ruhig noch ein paar Wochen warten können. manno. Aber sowas passiert eben immer dann, wenn man es am wenigsten braucht !!! Hoffe du hast keine Schmerzen mehr.

@Layla,
ohweh, sowas darf nicht passieren in einem KIGA !!!!! Klar so ein Sturz passiert schnell, aber die Erzieher müßen danach sofort das Kind genau untersuchen ob es sich verletzt hat !!!! das kann nicht angehen, das es erst so spät bemerkt wurde.

@sunny,
Brötchenservice hört sich gut an....kannst du den mal zu mir schicken ????

@sammy,
oh...ich drücke mal ganz, ganz doll die Däumchen das der kleine sich doch noch dreht !!!!

@Jen,
PC genervt ????? Ohha......lass dich nicht ärgern.

@micha,
winke, winke.......

So, ich werde gleich erst mal duschen gehen, vielleicht hilft das ja meine Lebensgeister zu wecken.

Wünsche euch allen einen schönen tag,
liebe grüße
Bianca

Maja.1978

Guten morgen ihr Lieben,
ich glaub das mit meiner Arbeit hat sich erledigt, hatte heute morgen wieder Blutungen wieder altes Blut aber mehr als am Mittwoch, hab dann direkt auf der Arbeit angerufen und mich für heute krank gemeldet und meine Mutter hat mich dann ins Kh gefahren.
Es ist soweit alles OK, die Blutung scheint von der Entzündung zu kommen, ist auch nicht dramatisch, aber ich soll mich auf jeden Fall schonen und darf am WE auf keinen Fall arbeiten. Muß am Montag dann zum Arzt um die Krankmeldung ausstellen zu lassen weil die das ja nicht dürfen.
Aber meinem Zwerg geht es gut, ist zeitgerecht entwickelt (Oberschenkellänge 4,4cm :o und Kopfumfang ca 11cm) leider lag er so das es kein Outing gab, sie hätte es mit ihrem Gerät nämlich sehen können! Aber ich war so erleichtert, hatte nämlich dann heute morgen doch Panik, war ja das 2. Mal in 3 Tagen!
Zu hause hab ich dann natürlich gleich auf der Arbeit angerufen und mich für morgen auch abgemeldet, die haben nicht mal gefragt was jetzt war und wie es mir bzw dem Baby geht, nett, oder?

Bekka

Huhu

@micha
Mensch die 14. Woche hat bei Dir schon begonnen :o  :D

@maja
Danke für Deine Schilderung  :) Ich werd halt einfach meinen ZA und meine FÄ fragen, wir bekommen das schon noch in der SS hin ;)
Was hast Du denn für ne Entzündung das die Blutungen auslöst?  ???  :-\
Ich hoffe das lässt bald nach, ist immer ein riesen Schreck wenn man auf ein Mal Blut sieht  :-\

@Jen
Na Süße, was hat Dich so genervt?

@Sammy
Siehe Maimamis ;)  :-*
Achso, sagst mir noch rechtzeitig wegen Deinem Termin bescheid ja? Muss doch Deinem Kleinen gut zureden damit er sich wieder dreht ;)  :)

@Sunny
Na wann kam der Brötchenexpress?
Hoffe Du hast noch ein wenig Entspannungszeit.....so von 5.00 an ein kleines Kind ohne Mittagsschlaf zu haben ist  :P

@me
Ich hab heute mein erstes Ziel erreicht....die 3 steht vorne und so langsam beginnt der Endspurt s-springen s-springen s-springen

Lolly

@Bekka: was macht der Zahn? Noch ruhig?

@Sammy: Er dreht sich bestimmt noch. Rede ihm mal gut zu ;)

@Sunny: Was ein AG muss und was er macht sind oft leider Zweierlei. Im Zweifel schiebt er es auch die Holschuld. Das mit der Ersatzkraft ist auch nicht so ganz einfach, denn die muss ja im Zweifel eingearbeitet werden usw. und das macht im Zweifel die Kosten aus... ist ja auch egal. Fakt ist, dass die AG's sich eben häufig um das Unvermeidliche herumdrücken ;)

@Maja: Für Dich und Deinen Krümel weiterhin alles Gute :)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

melde mich nur kurz da ich arge verstopfung habe  :-[ Haben unser Auto untersucht und es braucht vorm TÜV im Mai nen neuen Auspuff grrr ...

Naja da müssen wir nu durch  :)

Sorry, dass ich jetzt net auf euch eigehe aber werde erstmal meinen Pflaumenkomott *ichhassepflaumen* essen  :P

Vll. bis später, eure Bergfestlerin Britta  ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bekka

@Lolly
Ja alles ruhig  :)

@Layla
Glückwunsch zur Halbzeit  :)  :-*

@me
War richtig schön heute.....meine Kinder sind mit den Nachbarn schwimmen gewesen und wir waren ganz in Ruhe bei Lean  :)
Kinder knülle, Mama zufrieden.....besser kann es nicht sein ;)

mathea

Hei, Ihr Lieben,

ich kopiere gerade mal vom MT, bin zum längeren Schreiben gerade zu müde:

melde mich auch mal.... man, ich habe einen anstrengenden Tag hinter mir....
und zwar fing alles so an: ich war ja am MIttwoch beim FA und da ich öfter mal ein Jucken und Brennen hatte, habe ich ihn gebeten, mal unter dem Mikroskop nachzuschauen, ob da ein Infekt vorliegt...
Er meinte, es wäre eine Mischkultur von Bakterien vorhanden, zwar noch nicht so schlimm, aber er möchte mir auf jeden Fall Vaginaltabletten dagegen geben....
Nun gut, ich habe sie nun 3 Tage genommen und heute war alles geschwollen, rot und wund ::)
Habe gleich mal meine Hebi angerufen und sie meinte, ich solle das sofort im KKH nachsehen lassen, denn damit sollte man nicht spaßen in der Schwangerschaft...
Bin dann ins KKH und nach stundenlangem Warten stellte sich heraus, dass das ein sich stark ausbreitender Pilz ist... die Bakterien waren wohl fast verschwunden durch das Mittel von meinem FA, jetzt hatte sich aber der Pilz breitgemacht, weil die Scheidenflora durcheinander geraten war.... es ist wirklich blöd, macht man was gegen die Bakterien, dann bekommt man oft einen Pilz... habe das hier ja schon öfter gelesen....
Nun gut, dann habe ich noch erwähnt, dass es beim Wasserlassen brennt und am Mittwoch hatte mein FA leichte Blutspuren im Urin entdeckt...mein eigentlich FA meinte aber am Mittwoch, dass das wahrscheinlich von außen von der Scheideninfektion kam, aber keine Blasenentzündung sei... dieser Arzt meinte aber, dass das sehr gut von einer richtigen Blasenentzündung kommen kann und damit sei nicht zu spaßen, ich solle sofort mit einem Antibiotikum beginnen und das 7-10 Tage nehmen... da ich am Anfang der Untersuchung aber gerade schon auf der Toi war und er nicht warten wollte, bis ich wieder Urin abgeben konnte, hatte er mir das einfach so verschrieben, ohne den Urin zu kontollieren ::)
Als ich draußen war, habe ich gedacht, dass ich doch nicht einfach ein AB auf Verdacht nehme ::) schon gar nicht in der Schwangerschaft.... klar, würde ich eine Entzündung sofort mit AB bekämpfen, aber doch nicht, wenn ich gar nicht weiß, ob ich eine Entzündung habe ::)
So,  jetzt habe ich einen sehr guten Bekannten angerufen, der hier auch eine Arztpraxis (Allgemeinmediziner) hat... er war so nett und ist heute Abend nochmal in die Praxis, um meinen Urin auf Bakterien zu testen.... er meinte auch, dass ich in der Schwangerschaft nicht einfach auf Verdacht ein AB nehmen sollte.... er hat ganz ausführlich den Urin getestet und siehe da: es waren minimale Spuren von Bakterien vorhanden, die ja sonst auch immer vorkommen..... somit hatte er eine Blasenentzündung definitiv ausgeschlossen.... er meinte, dass ich somit auf kar keinen Fall das AB nehmen soll.... der FA in der Klinik wollte sich nur die Arbeit mit einem weiteren Test sparen :P man, ich sag´s euch, wenn man da nicht alles nachprüft, dann bekommt man manchmal so einen Mist gesagt.... wenn ich nicht den Test bei dem Bekannten gemacht hätte, wäre ja auch nie rausgekommen, dass ich dsa AB quasi umsonst genommen habe ::)
Na ja, aber zumindest habe ich jetzt etwas Gutes gegen meinen Pilz bekommen und das ist ja auch schon das Wichtigste ;)  und zudem ist mir das AB wegen diesem lieben Bekannten auch noch erspart geblieben ;)

Bekka: schön, dass ihr einen so tollen Tag hattet und du ausführlich bei Lean sein konntest :D :D :D

Vielleicht melde ich mich später nochmal :-*
ehemals Micha

Maja.1978

Guten Abend,
@Bekka: was da genau entzündet ist kann ich dir nicht mal sagen, war am Montag beim FA weil ich Schmerzen hatte, direkt über dem Schambein, mal mehr mal weniger, Abends meist stärker. Auf jeden Fall wurde ein Abbstrich gemacht und der zeigte leichte Entzündungszeichen, ohne die Schmerzen hätte sie gar nicht drauf reagiert so wenig wäre es :-\
Und die Ärztin im KH hat dann heute gemeint das es dadurch schon mal zu ner leichten Ablösung kommen kann!
Und 30.SSW mit Zwillingen ist doch schon mal super, und so wie ich mitbekommen habe fühlen sie sich ja auch noch ganz wohl, drücke dir das du die gewünschten 36 ohne große Probleme schaffst!
Weißt du eigentlich ob sie ein oder 2 eiig sind?

@Layla: Glückwunsch zum Bergfest!

@micha: hab dir im MT geantwortet!

Ich hab die Woche bei Punkt 12 von eineiigen Drillingen gesehen, hat das noch jemand gesehen? Ist seltener als ein 6er im Lotto :o
Die Frau hatte sich künstlich befruchten lassen, 1 Embryo wurde eingesetzt und 3 Babys hat sie bekommen :o :o
Passt zwar nicht zum Thema ist mir aber grad eingefallen wegen Bekkas Zwillis!

Bekka

@Maja
Sowas hab ich auch noch nie gehört  ???
Ich hoffe nur für Dich das es endlich mal nachlässt und Du keine Angst mehr haben musst  :-*
*grins* ja die beiden scheinen sich sehr wohl zu fühlen.....zum Leid der Mama  ;)  ;D Die können echt sehr gemein sein, aber naja, ein Ende ist ja in Sicht...mal schauen wen sie sich dann aussuchen zum ärgern  ;D
Die beiden sind wohl zweieiig....hab ja schon in meiner Kurve stehen das ich das Gefühl hatte das beide Seiten gesprungen sind....der erste US in der 6. Woche bestätigte dann ja auch meine Vermutung.
Die sauber getrennten Fruchthüllen und die 2 Plazenten sprechen auch dafür......sowas ist bei eineiigen wohl eher selten der Fall ;)

Das mit den Drillingen ist heftig.....also so schon welche zu bekommen ist schon ne Kunst für sich, eineiige eh, aber dann noch eineiige Drillinge durch künstliche Befruchtung?!?! Ich glaub ich hätt man hätte mich einweisen können wenn ich in der Situation gewesen wäre.....man rechnet ja nur höchstens mit so vielen wie man auch eigesetzt bekommt, vielleicht wirklich eins mehr, weil ne Teilung immer mal vorkommen kann.....aber das sich das eine Ei auch noch so teilt das gleich 3 dabei rauskommen  :o

Nee....dann doch lieber nur 2...ist zwar genauso eine Überraschung (bei natürlicher Entstehung) aber damit lässt es sich noch leben ;)

@micha
Uih na Du machst ja was mit  :o  :P
Wie gut das Du jetzt wenigstens weißt woran Du bist und richtig behandelt wirst.....
Mensch, manche Ärzte scheinen ihren Gr. auf Rummel gewonnen zu haben  :P

aaliyahs-mum

Guten morgen,

@Micha,
ohman, das ist ja ein starkes Stück !!!! Manche Ärzte sind unmöglich !!! Gut das du die Möglichkeit hattest es kontrolieren zu lassen !!!!

@Bekka,
was macht der zahn, noch immer alles ruhig ?????
Wahnsinn das du die 30 Woche schon geschafft hast...kommt mir vor wie gestern als du verkündet hast das du SS bist ;) Hoffe auch das es sich die beiden noch fein lange bei mami drinn gemütlich machen. Aber sie sollen dich nicht so doll ärgern !!!! Man ich weiß noch wie wild Aaliyah in meinem bauch war, wenn ich mir vorstelle das gleich 2x :o :o :o Kann mir gut vorstellen das man da echt zeitweise denkt das die gleich die bauchdecke sprengen, oder ???

@Maja,
hm, dann drücke ich mal die daumen das deine Entzündung weg ist !!!! Ist es denn mit den Schmerzen jetzt schon besser ???? Und was tust du gegen die Entzündung ???

@Layla,
wie waren die Pflaumen ????? Hoffe sie haben wenigstens geholfen !!!!!

Ich konnte gestern abend den ertsen kleinen Tritt von außen spüren :D Total süß !!!!!! Hab mich dann mit meinem bauch an meinen Mann gekuschelt und hab Muckel gesagt es dürfe dann jetzt Papa treten ;D Nur bekommt Papa da immer panik !!!! Aaliyah hat ihm in der SS mal aus dem bauch raus so feste in die Nieren getreten, das es auf dem bauch liegend aus dem bett geschossen ist vor Schreck ;D ;D ;D Und seitdem hat er Panik......ich finds zum lachen ;D

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Bianca

Maja.1978

@Bekka: ja das stell ich mir auch anstrengend vor, Vanessa hat mir am Ende auch ziemlich schwierigkeiten bereitet und das bei nur einem relati kleinen und leichten Kind, könnte mir das mit 2 auch fast nicht vorstellen, aber man hat ja keine Wahl. Und nicht mehr so lange dann hast du es ja geschafft und hälst deine 2 süßen im Arm!
Diese Drillinge hatten auch jeder ne eigene Fruchtblase, weiß ja nicht ob das immer der Fall ist bei eineiigen, hab mich damit noch nie wirklich beschäftigt.

Ein Arbeitskollege meines Mannes hat auch Drillinge, sind jetzt aber schon um die 10 glaub ich. Jedenfalls wollte er nie Kinder und seine Frau hat so lange gedrängelt bis er mit einem einerstanden war- raus kamen 3 :o

@reikimal: ja die Schmerzen sind besser, nehme jetzt auch mehr Magnesium. Gegen die Entzündung hab ich Fluomycin Vaginaltabletten bekommen, sind jetzt aber alle, hoffe die Schmerzen bleiben weg.
Echt, schon den ersten Tritt von außen, ich muß schon ganz genau aufpassen um was von innen zu spüren und dann auch nur wenn ich auf dem Rücken liege.
Ja mein Mann ist auch so, Vanessa lag am BEL und da hatte ich in der Magengegend ne mega Beule von ihrem Kopf, hat jeder gefühlt, meine Mutter, Schwiegermutter... nur mein Mann hat sich nicht getraut :-\

Bekka

Guten morgen  :-*

@reiki
Ja ist schon heftig oder? So schnell vergeht die Zeit.
Hab doch gerade erst erfahren das sich 2 Fruchthüllen in mir befinden und nun sind aus den 10 und 11mm schon wahre Riesen geworden die nur noch ein bißchen reifen müssen.
Ich konnte mir das auch nie vorstellen wie es ist mit 2en im Bauch......nun kann ich es und genauso lustig und schön wie es ist, genauso beschwerlich ist es aber auch  :P
Meine Zahn gehts übrigens weiterhin gut.....wenigstens etwas ;)

*lach* Dein Mann ist der Knaller  ;D
Daewon hat Thorsten auch immer getreten wenn wir gekuschelt haben.....er mochte das anscheinend überhaupt nicht und wollte seine Mama für sich alleine haben ;D

@Maja
Ich hatte ja bisher auch immer kleine und leichte Kinder (keins kam über 2620g.) deswegen ist es jetzt wahrscheinlich auch so beschwerlich für mich....die beiden dürften nun fast schon das Gewicht erreicht haben, dazu kommt dann aber doppeltes Fruchtwasser und 2 Plazenten was natürlich auch noch mal ne Menge wiegt  :P

@me
Hab momentan nichts weiter zu erzählen  ;)
Sind nur neue Bauchbilder drin ;)

aaliyahs-mum

@Bekka,
lach......also hat dein mann auch schon die nette Erfahrung mit einem Ungeborenen machen dürfen ;D ;D ;D

Wir haben bis jetzt mal so richtig schön rumgegammelt ;D ;D ;D tata auch mal gut  ;D
Wenn die kleine gleich ihren Mittagsschlaf gemacht hat, wollen wir in die Stadt, da ist heute verkaufsoffen. Mein mann sagte, wir dürfen jeder 100€ auf den Koipf hauen ;D ;D ;D Klingt verlockend, weiß nur mal wieder nicht wofür. Hab doch alles. Was für die kleine kaufen darf ich nicht !!!! Wird sicher Lustig ;D

♡mupselmama♡

Hallo :)

@ micha - Och mensch Süße, na dann hoffe ich mal das du den Pilz bald los bist, sowas ist echt unangenehm  :-* Gute Besserung  :-*

@ Maja - Dankeschön  :) Ja das mit den drillingen ist der WAHNSINN!!!

@ Bekka - Danke :) Wie gehts deinem Zahn?? Schön, dass du gestern einen so schönen Tag hattest ... Ui muss mir deine Zwilli Bauchbilder gleich mal anschauen gehen :)

@ reiki - Ja es hat geholfen, mir gehts heute ansich viel besser nur langsam werde ich wegen morgen sehr nervös ...

@ Morgen Organ US - Freue mich zwar riesig aber hab auch bisi Angst, weil wenn man sooo genau hinschaut ... Hoffe es ist alles bestens mit meinem Zwerg :)

Bis später und LG
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

mathea

Hei, Ihr LIeben,

sorry, aber heute bekomme ich nur ein paar kurze Sätze hin.
Heute Morgen war ich noch so kaputt wegen gestern und dann haben wir heute Nachmittag und Abend mal wieder einiges unternommen... bin jetzt wieder absolut bettreif, deshalb nur ein kurzes Grüßchen in die Runde s-winken s-winken s-winken
ehemals Micha

Bekka

@reiki
Oh ja er bekam es schon früh mit unseren Ungeborenen zu tun  ;D

@Layla
Meinem Zahn gehts gut......GsD ;)
Ich drück die Daumen für die Feinsono morgen.....ist ganz bestimmt alles in Ordnung  :-*
Ich hatte davor keine Angst, habe nur auf ein 2. Outing gehofft  ;D

@micha
Du machst eindeutig zu viel......immer so knülle sein  :P  ;D

@me
Hab mir irgendwas an meiner Leiste verknackst als ich mir ne andere Hose anziehen wollte.....hab jetzt echt irre Schmerzen und mag mich überhaupt nicht bewegen, schon gar nicht meine Beine  :'(
Hoffe nur das da nichts kaputt gegangen ist

Maja.1978

Mensch Bekka, du machst Sachen!
Aber ist bestimmt "nur" ne Zerrung, versuch dich zu schonen und sag de Zwergen sie sollen dich nicht so sehr ärgern!
Darf ich dich mal fragen wie alt du bist?

xsunny1979

@ Maja
och nööö, hoffentlich wird das bei dir bald wieder besser

@ Lolly
ja leider hast du da Recht und ich bin echt dankbar dafür, daß ich so einen klasse AG habe

@ Layla
glückwunsch nachträglich zum, Bergfest

@ micha
boah, die haben im KH auch nen Schatten was? Du arme...hoffentlich hast du bald wieder ruhe

@ me
alles frisch soweit

Bekka

@Maja
Ja irgendwie nehm ich gerade alles mit was ich kostenlos bekommen kann  :P  :'(
Im Mai werd ich 27 ;)  :P

@Sunny
s-winken s-grin