Zum Quatschen fuer alle Schwangeren

Begonnen von Jen&Fam, 20. Februar 2008, 21:16:12

« vorheriges - nächstes »

Jen&Fam

Hallo ihr Lieben,

wir haben unser Wochenende in vollen Zuegen genossen und kaum Zeit am PC verbracht. Ich lese morgen bei euch nach  :-*.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

sammy

Nur ganz kurz..... (Kann die Augen nicht mehr auseinander halten...)

Ganz kurz zu mir: Dauermüdigkeit. Ischias ...

Morgen wird entlich der Teppich gereinigt! Wenn alles trocken ist, kann das Babyzimmer aufgestellt werden!!!!  :)

Maya:Ich kenne das nur, das aus einem 2 werden können. Also mein Doc hat das immer gesagt. Wenn er 2 einsetzten würde, können es bei der Zellteilung 4 werden zum Beispiel, also 2x eineiige Zwillis. Bei einen natürlich dann 2 usw. Und dann können natürlich auch von 2 3 werden ... ... ... ...

Bekka: Was macht der Zahn? (Sorry, kaum was gelesen, ich bin einfach zu müde)

Alle zusammen: Hugs and kisses!

Ich muß jetzt in mein Bett.....

Ach eins noch: Mein Babyboy hat Papa heute im Bett in den Bauch getreten- das erste Mal  ;D

Oh, und Micha: Gute Besserung! Das ist sicher unangenehm!

Nimmt es mir nicht übel- ich bin total erledigt- ich geh dann mal.... :-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Bekka:
Nächster FA-Termin:
27. März 2008
10. April 2008
24. April 2008

;)

Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

@ micha - mensch, was machstn du auch immer für sachen, dass du so müde bist  ??? Bin aber ehrlich gesagt auch manchmal von Dingen erschöpft, die mich vor der SS nicht gejuckt hätten  ;D

@ Bekka - Schön, dass der böse Zahn ruhig ist. Jaja streu nur salz in die Wunde, dass du uns net sagen willst was die beiden nu sind  :P Hab deine Bauchbildchen gesehen, echt DER WAHNSINN!! Und du musst net alles mitnehmen  ;)

@ sunny - dankeschön :-*

@ jen - Schön, dass ihr ein tolles geruhsames WE hattet. Meld dich einfach später wieder :)

@ sammy - Na da zeigt aber wer gleich dem Papa, wer hier der Chef im Haus is wa??

@ Me - Mein Gott bin ich nervös  :-\ Könnte ja noch nen bisi schlafen aber ich bin hell wach  :o Mensch hoffentlich vergeht die Zeit schnell bis später  :P Freu mich soooo ... Meine Große Nichte hat gestern protestiert, sie lässt ihren geliebten KiGa freiwillig sausen, weil sie ihr Cousinchen ider ihren Couseng unbedingt sehen will  ;D Ach war das ein herliches Gefühl ... Mein Mann hingegen war heute morgen richtig traurig, dass er nicht mitkann ... Tat mir echt leid  :'( Aber manchmal machen die ja Aufnahmen sprich DVD ... werde dannach fragen um ihm evntl. eine Freude machen zu können ... Er meinte ich solle die Cam mitnehmen und es Filmen *lach* Ach mensch ...

Najut ich werde mich jetzt nochmal bisi schafen legen und mich vermutlich nimmer melden bevor ich losfahre :) Also Mädels bin c.a. gegen 1 daheim  :)

LG eure mega nervöse Layla
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

aaliyahs-mum

Guten morgen,

mir geht es so richtig besch....... die blöde Erkältung wird immer schlimmer !!!!!
Naja morgen fahren wir erst mal in den "Urlaub"....da komme ich sicher zum Erholen, vielleicht wird es dann besser !!!!

@Bekka,
jetzt auch noch die Leiste...was machst du denn für sachen ???? Wie ist es heute, sind die Schmerzen besser ???

@Lalyla,
ich hab ich hab auch bald Organscreening, aber ich hab keine Angst. ich freu mich auf langes, ausgiebiges baby-TV.........viel Spaß dabei !!! Wird schon alles okay sein !!!!

@sammy,
schlaf schön !!!!!

@jen,
schön das ihr das WE in vollen Zügen genießen konntet !!!!

@sunny,
winke, winke....

Bekka

Guten morgen

@Jen
:-* :-* :-*

@Sammy
s-winken Meinem Zahn gehts eigentlich gut, nur ein ganz kleiner Druckschmerz ;)

@Layla
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
*grins* das war überhaupt nicht darauf bezogen  ;D

@reiki
Ach Mensch, hattest doch vor kurzem erst so ewig mit ner Erkältung zu tun  :-\ ich hoffe es wird bald besser  :-*

@me
Ich hab so schmerzen  :'(  :'( :'(
Ich weiß schon nicht mehr wie ich laufen soll, ich zieh mein linkes Bein mehr hinterher als das ich es anhebe weil es so sch**** weh tut  :'(

Maja.1978

Guten morgen,

@Bekka: vielleicht solltest du lieber zum Arzt gehen und den mal draufsehene lasse, hört sich ja echt nicht gut an!

@reikimal: nimmst du denn was gegen die Erkältung? Mir haben Soledum kapseln ganz gut geholfen! Wünsche dir gute Besserung!

Ich bin jetzt auch schon etwas hibbelig, muß ja heute Mittag zum FA wegend er AU, bin mal gespannt ob er jetzt offener ist für ein BV!

Bekka

@Maja
Ja bin schon am überlegen zu was für einem Arzt ich am besten gehe. Ich glaub ein Orthopäde wäre sinnvoll, allerdings sind die immer so ausgebucht und ich glaub kaum das ich einen finden werde der mich heut noch kommen lässt  :-\

Ich drück die Daumen das Dein FA mitspielt  :-*

Maja.1978

Versuch es einfach, sag denen das du so Schmerzen hast das du nicht mehr laufen kannst (was sie ja wohl auch von selbst sehen), und das hochschwanger mit 2 kleinen Kindern zu hause.Ich fahr später auch einfach zum FA ohne vorher nen Termin zu holen, sonst bekomme ich heute auch keinen!
Wenn sie dich wirklich wegschicken was echt der Hammer wäre dann fahr in ein KH und dann sollen die gucken!
Drücke dir echt die Daumen das es nichts schlimmes ist und du es ganz schnell wieder los bist!

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

wollte euch eigentlich nur kurz bescheid sagen, dass micht heute früh um halb neun das Krankenhaus in Herne angerufen hat. Der Oberarzt ist Krank und nu haben sie meinen Termin auf Donnerstag verschoben  :( Bin voll traurig, weil ich mich echt drauf gefreut hatte  :'( Naja nun heißts bis Donnerstag durchhalten *schnief* Aber wenigstens hab ich morgen beim FA das 2. große Screening und kann dort mein Baby seheh  :)

Danke für eure Daumen, ich hoffe ich bekomme sie am Donnerstag nochmal ???

LG Layla, die jetzt Frühstückt und dann einkaufen geht  :(

Lolly

@all: ihr wart fleißig... und ich nicht am PC ;) Sorry, wenn ich nicht auf alles eingehe...

@Bekka: Ab zum Arzt!!!! Als mittlerweile Hochschwangere, die sich sowieso nur noch eingeschränkt bewegen kann, solltest Du bitten und betteln, dass man Dich sofort dran nimmt!!! So eine Fehlstellung mit dem Gewicht kannst Du dir im Moment wirklich nicht leisten! *schimpf* Außerdem könnte es bei der Geburt Beschwerden machen, wenn's wirklich die Leiste ist... man, man, man... was machst Du nur für Sachen... erst haste Zahn, jetzt noch Leiste... Aber schön, dass Du wenigstens am WE ein wenig Zeit für Dich und Deinen Stern hattest! Also. gesunde Dich und berichte!

@Sammy: alles klar?

@Layla: und? Wieder da? Gabs endlich ein Outing? Ich bin morgen dran und denke, dass unser Outing bestätigt wird.

@Maja: wie geht es Dir? Blutungen wieder weg?

@Reiki: Was macht die Erkältung??

@Drillinge: Sind zwar selten, aber möglich. Haben nämlich auch eineiige Drillinge in der Familie. Das sind drei Jungs und ganz schöne Rabauken ;) Bei mir waren es ja auch Zwei bis zur ungefähr 9. Woche und ich denke, die Natur weiß schon, wem sie Mehrlingsgeburten aufs Auge drücken kann und wem nicht ;)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Maja.1978

@Layla: machst du das Screening aus nem bestimmten Grund? Also besteht irgendein Verdacht?
Aber kann mir schon vorstellen das es ne ganz schöne Quälerei für dich ist wenn der Termin so kurzfristig verschoben wurde, aber Gott sei dank sind es ja nur 3 Tage und nicht Wochen, die schaffts du!
Und hier denken bestimmt alle trotzdem an dich!

Bekka

Ach Mädels ihr seid immer so süß  :-*
Hab mich bisher noch nicht aufraffen können um beim Arzt anzurufen....mag immer nicht als "ach typisch schwangere Frau" abgestempelt werden und kneif deshalb die Zähne zusammen.
Ist falsch, ich weiß.....ich bin wirklich kein Mensch der bei jedem Pup aua sagt.....wenn dann ist es wirklich schon heftig. Aber so bin ich halt.
Das letzte Mal als ich wegen was anderem als Schwangerschaft beim Arzt war (vom ZA letzte Woche mal abgesehen) war als Cillja ca. 2 Monate alt war und ich mir ne fiese MD Geschichte eingefangen habe.....ist also schon über 2 Jahre her und davor war ich auch Jahrelang nicht beim Arzt weil ich es nie für nötig hielt.
Vielleicht warte ich auch bis morgen ab, hab ja noch Hoffnung das es besser wird....

@Layla
Ach Mensch das tut mir leid  :(
Aber der Donnerstag ist in greifbarer Nähe ;) und morgen kannst Du Deinen Zwerg dann ja auch schon sehen  :D Vielleicht gibts ja morgen schon ein Outing ;)

@Lolly
Ja ich denke auch die Natur wird schon wissen wem sie Mehrlinge zumuten kann und wem nicht......aber ganz egal ob die Natur das weiß oder nicht, die Frauen sind garantiert nicht immer begeistert davon wenn die Natur so entscheidet ;)  ;D
Tut mir leid das es bei Dir nur einer geschafft hat  :( So blöd wie es sich anhört, aber meist muss einer gehen damit der andere bleiben kann.....aus was für Gründen auch immer  :-\

Lolly

@Bekka: Ich kenne die Einstellung "Ich blamier mich, wenn ich wegen wegen jedem Bisschen zur Arzt renne" nur zu gut, aber Du tust Dir definitiv keinen Gefallen damit... aber das weißt Du ja selbst ;)
Einen Rat als Leistungssportlerin: Nicht in die Stelle dehnen, auch wenn es erst einmal Linderung verschafft. Besser: kurz kühlen - am Besten mit einem Eislolly (Kaffeelöffel in Yoghurtbecher und ins Gefrierfach), mit dem gefrorenen Lolly über die schmerzende Stelle streichen - ca. 5-10 Minuten und dann wieder Pause. Das kannst Du häufiger wiederholen am Tag. Übliche Cremes, wie Voltaren u.ä. kannste vergessen. Gehen nicht in die Tiefe. Aber wenn's zu schlimm wird, dann solltest Du etwas Entzündungshemmer verwenden - wobei Diclofenac bei Dir jetzt ja rausfallen (soll man ab der 30 SSW nicht mehr nehmen). Aber Paracetamol helfen auch!
Bezüglich Mehrlingsgeburten: Ich bin Gott froh, dass es einer geschafft hat... war ja auch kein leichtes Unterfangen ;). Deswegen fällt mir das auch nicht so schwer... Habe ja noch die Chance mit ein paar Eisbärchen im nächsten Jahr ;). Dann bin vielleicht auch ich bereit für Mehrlinge??? Wer weiß es.... Ich find's toll und ich freue mich für Dich und Deine Familie!!!

Maja.1978

@Bekka: ich würde da gar nicht anrufen sondern einfach hingehen, am Telefon sagen die schneller mal NEIN als wenn du gleich dort bist, außerdem sehen die dann grad was los ist und du brauchst gar nicht wirklich zu jammern!

Bekka

@Lolly
Nicht in die Stelle dehnen?  ???
Momentan ist es für mich am besten im Hohlkreuz zu gehen....da bin ich eigentlich gar nicht der Typ für, aber es hilft ein wenig beim Laufen. So kommt mir mein Bauch zwar noch größer vor, aber was solls ;)
Hab schon gefühlt ob da ne Schwellung ist, aber ist alles wie immer.....der Schmerz ist wirklich nur von innen.
Wer weiß, vielleicht ist das ja auch nur wieder meine Symphyse die nun schon seit ein paar Wochen Ruhe gegeben hat.....auch wenns komisch wäre, weil erst geknackst hat und dann anfing. Und irgendwie ist der Schmerz auch anders als der Symphysenschmerz den ich kenne. Gut ich lass mich auch wieder eines besseren belehren.....hab nun schon 2 Arten von Symphysenschmerzen kennengelernt und denke da gibts bestimmt noch andere Schmerzrichtungen  ::) :P

Na klar ich wäre auch froh wenn es nur einer geschafft hätte, aber trotzdem macht es einen garantiert traurig wenn einer gehen musste, man stellt sich ja doch irgendwie schon drauf ein, gerade wenn schon die Herzchen geschlagen haben.
Aber Du hast recht, beim nächsten Mal werden es dann bei euch vielleicht 2 ;)  :-*

@Maja
Ja ich schau mal was mein Mann nachher sagt, vielleicht schleppt der mich wirklich zum Arzt.....hier ist gerade ein mieses Sauwetter, da würde ich mit den Schmerzen gar nicht gegenan kommen  :-\

Lolly

@Bekka: ich meinte AKTIV dehnen ;) passives Dehnen durch "Watschel-SS-Gang" ist erlaubt und wahrscheinich nciht zu verhindern ;D - Oh Gott... mir graut jetzt schon davor  :P
Wenn ich soweit bin, hast Du es schon hinter Dir! Aber bisher bin ich noch relativ flachbäuchig :)

LG
Lolly

♡mupselmama♡

@ Bekka - Ja stimmt DO ist in greifbarer nähe  :) Mal sehen ob Krümel sich morgen zeigt ;)

@ Maja - Ne es gibt keinen Verdacht, meine FÄ findet diese Untersuchung sehr wichtig, deswegen.

@ Untersuchung - Diese sollte ja in der 21. Woche gemacht werden nun frage ich mich WAS IST WENN der arzt am Do noch nicht wieder da ist??? Ich bin am überlegen meine FÄ anzurufen und zu fragen, weil ich sie es nicht so gerne in der 22. woche gemacht haben möchte ... Oder soll ch pro Forma in den anderen Kliniken anrufen und schaun ob kurzfristig ein Termin frei ist?! Was meint ihr??

Liebe und dankbare Grüße

Lolly

@Layla: mein Arzt für die Feindiagnostik meinte, er würde das lieber in der 22.SSW machen, da sieht man mehr... das wäre aber in der Woche nach Ostern der Fall gewesen, deswegen habe ich meines morgen, da mein Arzt nächste Woche im URlaub ist. Also SSW22 sollte auch noch voll in Ordnung sein ;)

Gruß
Lolly

♡mupselmama♡

Ja aber meine FÄ hatte mir extra gesagt es soll NICHT in der 22. woche sein, sie will das halt anders  :-\ Und das ist ebend das was mich stört ... Och mensch ... Hab mal angefangen pro forma zu telefonieren doch ist ne doofe Uhrzeit da erreicht man niemanden und meine FÄ hat auch mittagspause *grummel*

Lolly

@Layla: hmmm... vielleicht macht ja Deine FÄ in der nächsten Woche Urlaub und will das deswegen in dieser Woche abschließen ;)

Ich drücke die Daumen, dass alles klappt :)

LG
Lolly

♡mupselmama♡

Nö Urlaub hat die keinen, sie hatte mir da erklärt warum sie das in der 20.21. woche und nicht in der 22. haben will, aber erklären kann ich dir das nimmer, sie hatte nur gesagt wenn mich jemand in der 22. woche bestellen will soll ich mir wo anders nen Termin holen.... naja ich versuchs nu einfach und wenn ich keinen anderen finde und der doc am do wirklich do noch krank is kann ich ja auch nix dazu ... SO  ;D

Lolly

♡mupselmama♡

Ui hab mir grad die HP´s der Kliniken die diese Untersuchung durchführen angeschaut, und in die ich DO gehen soll die machen das sogar MIT 3d ... Ui mah nirgendwo anders hin *lol*

Hab jetzt die anderen 2 erreibaren Kliniken angerufen, keiner hat mehr einen Termin höchstens ab April und das is nu wirklich etwas spät ... Na gut dann nicht, ich hoffe jetzt einfach mal das der Doc am Do gesund ist :)

LG Layla die jetzt nen bisi aufräumen muss  :P

Bekka

@Layla
Ich glaub so dramatisch wäre das nicht wenn Du wirklich erst in der 22. Woche hingehen könntest.
Die Ärzte wollen das eigentlich in dem bestimmten Zeitraum, weil man da eben die Organe am besten beurteilen kann, wenn es aber nun mal nicht anders geht, geht es nicht anders.....
Ich selbst sollte eigentlich auch bis zu 22. Woche hingegangen sein, hab den Termin aber erst für die 23. Woche bekommen und es war nicht schlimm, auch wenn meine Ärtzin sagte das ich spätestens 21+6 da gewesen sein sollte.

@Lolly
Ja watscheln tu ich seit Wochen, aber durch die Schmerzen jetzt verlager ich mein Gewicht alt nach hinten, das mach ich normal nicht  :P
*grins* Freu Dich drauf  ;D
ich bin froh das ich es bald geschafft habe  :)