Zum Quatschen fuer alle Schwangeren

Begonnen von Jen&Fam, 20. Februar 2008, 21:16:12

« vorheriges - nächstes »

♡mupselmama♡

Sorry mädels, dass ich mich so rar mache aber hab ziemlich viel um die ohren. Ab dienstag melde ich mich wieder Regelmäßiger, versprochen!!! So kopiere euch nur schnell aus den augusties rüber, damit ihr wisst was so los ist :) Bis denne und net bös sein  :-*

Hallo meine lieben,

ja mir geht es soweit gut außer das es ein paar kleinere Problemchen hier mit meinem doofem PC gibt ... grrr ... Aber alles halb so wild. Haben uns entschieden, den PC nun nur für Spiele zu nutzen (Inet will einfach nicht funktionieren) und den Laptop für die Internetnutzung zu nehmen. War zwar so eigentlich mlal nicht gedacht aber mal schaun. Irgendwann muss dann ein neuer PC her.

Mit dem Organscreening gestern, naja ist halt nunmal so. Hab mal die ergebnisse im Internet verglichen und Baby liegt absolut im Nombereich eher an der oberen grenze ... Ich glaube der Arzt hatte einfach keine Ahnung.... Egal :) Werde mit meiner FÄ darüber sprechen, dass ich gerne 3 d möchte und werde in die Klinik gehen wo meine sis mit michelle war. So um die 28. Woche wäre ein schöner Zeitpunt meinten sie gestern beim Nachfragen am Telefon.

So nun mal zum Positivem. Die Firma in der mein Schwiegerpapa und Schwanger arbeitet will nun auch meinen Schatzi einstellen. Genauere Besprechung findet am Donnerstag statt. Ich habe mich so riesig gefreut, denn das ist ein super Arbeitsplatz, viel näher und viel Besserer Verdienst. Er hatte sich dort schon vor einem Jahr beworben und nun kam der Anruf ganz überraschend. Er fährt zur zeit ja tgl. 60 km mit Roller da er noch kein PKW führerschein hat und ist ne gute stunde zur Arbeit unterwegs. Das ändert sich nun, er fährt knapp 7 km :) Er hat etwwas mehr std. in der woche und Schichtdienst aber einfach bessere Vorraussetzungen. Wie gesagt alles endgültige entscheidet sich dann am Donnerstag, und ich hoffe das alles nun auch klappt :)

Mein Schatz macht grade Mittagessen Schweilefilet mit Bohnen umd Klösen ;) Und zu Ostern hab ich uns gestern noch ne Schoko Torte gebastelt ... Jammi ;) Morgen wollen wir etwas bummeln gehen, am Samstag gehen wir chinesisch essen *mmmhhh* Und am Montag wollen wir eigentlich in den Zoo ... Mmmh mal sehen ob das wetter mit spielt ... Ansonsten gehts ins Schwimmbad  :) :)

Sodele meine lieben, ich muss nun noch was machen und weiß nicht wie ich es schaffe mich übers WE zu melden. Also macht euch keine Sorgen ;)

Ganz Liebe Grüße eure Layla
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

mathea

Wow, Layla, das mit dem Job hört sich ja echt ganz gut an.... da entwickelt sich ja alles zum Positiven.. gut, dass dein Schatz die Stelle vor einigen Tagen, die er sich angeschaut hatte, nicht genommen hat... jetzt bekommt er dann ja etwas viel Besseres ;)
ehemals Micha

xsunny1979

@ Layla
uii, das hört sich ja vielversprechend an mit dem Job...ich drück euch die Daumen, daß das klappt...wäre ja echt toll

@ me
wir hatten heute einen schönen ruhigen Tag...außer Jonas. Der hatte heute irgentwie das Wetter im Kopf...nur am schreien und trotzen...einfach furchtbar. Das gab heute eine gaaaaaaaaanz dunkel Rote Karte

@ all
ich wünsche euch allen ein schönes Osterwochenende

Jen&Fam

Steige ab hier wieder neu ein, wenn ich darf?  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Sorry, aber ich habe eine Pause vom vielen Nachlesen und Beantworten gebraucht, ehrlich wahr  ;D.

Ab jetzt mache ich aber wieder fleissig mit.

Hoffe ihr habt alle euer Osterfest vorbereitet?  ;)

Uns geht es gut.
Habe mich sehr gewundert, weil ich gestern Morgen aus heiterem Himmel brechen musste - das hatte ich bisher und auch bei Noah noch kein einziges Mal !  :o Dachte schon an eine Magenverstimmung oder so, aber danach war absolut nichts mehr, ausser einem schwummrigen Gefuehl den ganzen Tag. Hm... Vielleicht hat Seth einfach nur komisch gelegen oder so?  ???
Jedenfalls musste ich mich voll beeilen, das ich es noch ins Bad schaffe, war naemlich gerade ueber Noahs Gitterbett gebeugt als es mich ueberfallen hat  :o :P.

Dann ist mir Seth seit gestern Nachmittag ein bisschen zu ruhig.....  :-\ Also ich spuere ihn schon, auch oefter am Tag, aber nicht so kraeftig wie sonst. Kann ja aber auch an der momentan Lage liegen... Hmmm... Ich lege mich jetzt mit meinem Buch gemuetlich hin und versuche mal mit ihm zu spielen...  :D

Und jetzt sagt mir noch bitte: Habe ich irgendwas ganz Tolles oder ganz Schlimmes verpasst?  :-\

:-* :-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

xsunny1979

guten Morgen

huhuu Jen...schön, daß du wieder dabei bist :-*

aaliyahs-mum

Guten morgen,

@Jen,
Wilkommen zurück ;)
Ich erinnere mich an Aaliyahs SS da hatte ich so ein paar tage wo ich die kleine so gut wie gar nicht gespürt habe. Nach einigen Tagen wurde mir dann mulmig, aber wie auf Komando fing sie dann erst richtig an. hat wohl Kraft getankt.
Ob du was wichtiges verpasst hast, kann ich die auch nicht sagen, war ja selber nicht da.

@Layla,
hey das mit dem Job hört sich klasse an.......Daumen sind gedrückt.

@sunny,
ha, so einen Tag hatten wir auch gestern. Aaliyah hat den zwergenaufstand geprobt. Ein Tobsuchtsanfall nach dem anderen. Ist schon schlimm wenn man seinen Willen nicht bekommt. Aber da muß sie duch.

@micha,
gemütliche Müdigkeit....hört sich gut an. Bist du heute fitter ???
Bei Aaliyah hatte ich auch erst ein Mädchengefühl, aber alle um mich herrum hatten ein Jungengefühl. Das hat mich auch angesteckt, ich dachte dann auch es wäre ein Junge. Ist es aber nicht, das erste Gefühl stimmte ;D

Bekommen wir auch ein paar daumen ???? Wir bibbern dem Dienstag entgegen, da erfährt mein Mann ob er seinen "Traumjob" bekommt. Er hat sich als Fahrer bei einer Firma beworben die quasi hinter dem haus liegt. Er kann dort mit dem Fahhrad hin, was uns einen Zweitwagen ersparrt. Der Lohn ist gut, der Chef super klasse. Es ist ein kleiner familiärer Betrieb.Er hätte klasse Arbeitzeiten. Hört sich alles einfach toll an. Am Dienstag erfährt er ob er dort anfangen kann. Es hatte sich nämlich noch jemand beworben der Selbstständig fährt. Also nicht als Angestellter. Jetzt will der Chef erst mal das Angebot abwarten. Für uns könnte es nicht besser kommen, wenn mein Mann da anfangen könnte.
Bin schon ganz aufgeregt.

Meine Große liegt mit 40 Fieber im bett.......hatte schon gewartet das sie auch anfängt, denn wir hatten es ja schon alle.

Sonst gibt es hier nix neues.
Bauch wächst, Muckel ist fidel und ich kann es kaum abwarten das endlich der 31. ist, da gibt es wieder baby TV.

Wünsche euch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Bianca

xsunny1979

oh reiki, das hört sich ja auch prima an mit dem Job...klar das ich da auch Daumen drücke s-daumendruck

Und ich dachte schon nur Jonas hätte das Mistwetter im mom in Kopf...heute scheint es besser zu gehen...es MUSS besser gehen. Meine Schwiegis sind ab 11 Uhr aufm Geburtstag und mein Mann ist vor heute abend nicht von der Arbeit zurück...heißt ich habe den kleinen den ganzen Tag alleine hier.

aaliyahs-mum

@sunny,
ohhhhhh......da drücke ich die daumen das der kleine heute mal besser drauf ist. ich bin auch schon gespannt wie sie den heutigen Tag drauf sein wird. Naja, wir werden das schon schaffen ;)

Danke für deine daumen !!!!!

xsunny1979

Erstmal gehts gleich Frühstücken und dann schauen wir mal weiter...evtl. malen wir noch ein wenig mit Wasserfarben oder wir räumen noch ein wenig im Wohnzimmer rum...irgentwas wird uns schon einfallen...hoffe ich zumindest :-\

aaliyahs-mum

@sunny,
jaja die Hoffnung stirbt zuletzt ;) Unsere fängt schon wieder an zu maulen, weiß wohl selber nicht was sie will. Erst auf meinen Arm, dann sofort wieder runter, dann sofort auf Paps Arm, sofort wieder runter um dann wieder zu mir zu kommen.
Aber damit darf Papa gleich klar kommen, ich muß mit der Großen zum Arzt !!!!

xsunny1979

Der Papa war ja gestern auch hier, aber selbst der hatte keine chance an den kleinen ranzukommen.

Ich hoffe deiner großen gehts bald wieder besser...ist doch klar, daß sowas dann meistens erst am WE oder wenn langes WE ist richtig durchkommt

aaliyahs-mum

So, wir sind zurück vom Notarzt. Carina hat den ganzen Hals vereitert und eine Mittelohrentzündung. Super. Kann sich kaum auf den Beinen halten.

@sunny,
hier hat der Papa auch keine Chance. Er durfte ja gerade aufpassen während ich beim Arzt war und sie hat wohl 30 min nur geschrien. Er hatte seine liebe Müh sie ab und an mal abgelenkt zu bekommen.
Wie läuft es bei euch ????

xsunny1979

Hals vereitert und Mittelohrentzündung? Hört sich unschön an

Also hier läuft es bisher einigermaßen, Jonas hat schon 2 mal nen Anschiss bekommen, weil er wieder nicht hören konnte, aber alles in allem spielt er hier schön

aaliyahs-mum

Na dann geht es doch. Unsere schläft seid 1,5 Stunden. Zum Glück. Die hat schon wieder mal zig Tobsuchtsanfälle gehabt, weil sie den Mülleimer nicht ausräumen soll. Aber irgendwie will sie es nicht kapieren. Grrrrr.....
Gleich gehts zum Einkaufen und in den Baumarkt. Wollen das Wohnzimmer renovieren, wissen aber noch nicht wie.

xsunny1979

na reiki, hast du den restlichen Tag gut verbracht? Jonas war eigentlich erträglich, wir haben wieder mit Wasserfarben gemalt und gespielt und zusammen Nudeln gekocht. Und als Oma und Opa wieder da waren vom Geburtstag (heute Nachmittag) da wollte ganz schnell runter, aber der Papa kam da auch grade wieder und dann ging es ihm wieder nicht schnell genug und schon war es wieder vorbei mit der schönen Ruhe...nur geheule, gekreische und rumbocken. Dafür liegt er jetzt im Bett und schläft. Ich hab ihm gesagt wenn er nicht lieb ist und heia macht, dann kommt morgen kein Osterhase. Sowas zieht bei ihm dann doch ganz gut.

Jen&Fam

So, mal gucken ob ich durchkomme hier, Noah kann heute ausnahmsweise nicht einschlafen, er ist zu aufgeregt wegen dem Osterhasen *suess*.

@Simone, knuddel dich !!!!

@reikimal, oh warum warst du nicht hier? Hoffe nichts Schlimmes?
Dankeschoen, beruhigt mich wenn das auch andere kennen, das die Bauchzwerge mal so ruhig werden zwischendurch... Kenne das von Noah gar nicht so...
Aber so lange ich ihn weiterhin mehrmals am Tag spuere, muss es einfach ok sein....
Wie schoen das ihr bald wieder Baby TV habt.
Sehe gerade das ihr jetzt alle krank gewesen seid - oh je :( und gute Besserung an die Grosse.
Ich druecke euch ganz, ganz fest die Daumen fuer Dienstag, dass dein Mann den Traumjob bekommt. Hoert sich wirklich klasse an!

@me, wir waren heute die letzten Ostersachen einkaufen und Sachen fuer im Garten zu werkeln. Dann haben wir uns am Abend Pizza und Knobibrot bestellt *yummy* und jetzt faerben wir gleich Eier zusammen *freu*. Noahs Sachen verstecken wir dann spaeter, zusammen mit dem Osterhasen. :)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

aaliyahs-mum

Guten morgen und Frohe Ostern !!!!!

Meine Nacht war mal wieder nicht so toll. Aaliyah hat wieder sehr schlecht und unruhig geschlafen und ist seid vor um 6 Uhr auf.
haben gestern angefangen das Wohnzimmer zu renovieren. Die eine hälfte des raums ist fertig und super schön geworden. heute kommt die zweite hälfte dran. ich sitze ja eigendlich eher daneben und mein Mann macht alles. Auch schön so ;D

@sunny,
na hast du es gut, die masche mit dem osterhasen zieht bei aaliyah noch nicht. Waren gestern erst unterwegs und haben dann renoviert. da war Madame halbwegs zufrieden. war ja auch gut beschäftigt, dem papa ständig die Pinsel zu klauen ;) Aber sie ist insgesamt unheimlich anhänglich und weinerlich. hat irgendwie vor allem Angst zur Zeit. Selbst vor der gelibeten badewanne. da wollte sie ganz schnell wieder raus :o Konnte sie mit viel Müh und Not so ablenken das sie drin blieb. Aber bloß nicht hinsetzen.
Weiß auch nicht was sie zur zeit wieder hat.

@Jen,
wir waren eigendlich im Urlaub. bei guten bekannten. Wollten dort bis heute bleiben, mußten aber am Donnerstag schon zurück, da unsere kleine dort nicht schlief.
Dann mal viel Spaß beim Eier verstecken ;)

Dann wünsche ich euch allen mal ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße
Bianca

♡mupselmama♡

So meine Mädels, werde mich bemühen ab jetzt wieder einzusteigen  :) Ab jetzt schreib ich auch wieder regelmäßiger ;)
Und ich werde mich bemühen nun auch wieder auf euch einzugehen, schäme mich schon richtig  :-[

@ Schatzis neuer Job - Ja das wäre toll und ich bete, dass alles gut geht  ::) Danke für euren Zuspruch ihr seid echt Klasse  :-*

@ Reki - Auch hier nochmal gaaaanz Liebe Grüße und Gute besserung für deine kleine Maus :)

@ me - Kommen grad von Oma. Waren ja mit ihr und Opa chinesisch essen. War echt lecker ... Nur wie zu erwarten sehr sehr voll :( Lese hier jetzt mal nen bissi rum :) Und werde meine akt. Bauchfotos in der Fotoecke präsentieren :) Bis dann ihr süße   :-*

Jen&Fam

@reikimal, da waren wir wieder fast gleich ;) wach heute - Noah wollte um 05.30 Uhr aufstehen....
So ist das richtig  - immer schoen die Maenner deligieren so lange man schwanger ist :).
Achso, na das ist ja schade das ihr nicht bis heute bleiben konntet :(. Aber was tut man nicht alles fuer die Maeuse :).

@Layla, musst doch kein schlechtes Gewissen haben wenn du mal nur so reinschaust und nicht auf alle eingehst - das ist schon ok. :)

@me, unser Osterfest war auch sehr schoen. Noah war sehr aufgeregt und wir haben alles zusammen gesucht und gespielt. Noah hat ein paar Suessigkeiten gegessen und ansonsten nichts, den ganzen Tag lang  :o. Genau 2 x hat er an meinem Eibrot heute Mittag abgebissen, auch gesagt wie lecker es sei, aber das war es dann.... Nicht mal als wir noch bummeln waren, wollte er etwas. Beim Abendessen habe ich extra ihm zuliebe Pommes gemacht anstatt sonst einer Beilage und er hatte sich so gefreut, aber dann wollte er doch wieder nichts und nur spielen  ;D. Ich wette morgen ist er den ganzen Tag am essen  ;D. Kleiner Keks.
Ich bin soooooo  muede - ihr koennt es euch nicht vorstellen. Dabei habe ich 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht - von Adam hoechstpersoenlich im Bett zugedeckt  :D ;D. *gaehn*
Seth war heute uebrigens wieder aktiver :) :).

______

Jen&Fam

Oh je  :-\, jetzt hat Noah gerade gerufen das er was zu trinken moechte und fuehlte sich ganz heiss an... 39.4 ...  :-[ Was hat er nur? Jetzt warte ich eine halbe Stunde und wenn es nicht runter geht, bzw. noch hoeher wird bis ich schlafen gehen moechte, gebe ich ihm vielleicht ein leichtes Zaepfchen... Mal sehen. Tagsueber wuerde ich das nicht machen, aber nachts habe ich dann immer Angst, das ich tief schlafe und nicht oft genug nach ihm gucken gehen und nicht mitbekomme, wenn das Fieber ploetzlich weiter steigt....  :-[

______

aaliyahs-mum

Guten morgen,

meine nerven liegen so langsam blank. Weiß gar nicht was mit Aaliyah los ist. So kenne ich sie gar nicht. Nur am heulen, exxtrem anhänglich, einfach schlimm. Ins bett bekomme ich sie auch nur schwer. gestern war es nach 21 Uhr und sie hat trotzdem nur bis 6 Uhr geschlafen.

@Jen,
Gute Besserung an den kleinen. Dann weißt du ja warum er nix essen wollte.
Ich gebe auch zur Nacht immer was gegen Fieber. Am Tage eher nicht, jeh nachdem wie hoch es ist und wie der Allgemeinzustand meines KIndes ist. Hoffe es geht ihm besser !!!!!

@Layla,
mußt dich doch nicht schämen. ich schaffe es auch nicht immer mit dem regelmäßig schreiben. Wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht.

So, heute müßen wir unsere mittlere vom patenonkel abholen. Dort hat sie eine Woche verbracht. war so schön ruhig hier.

Wünsche euch allen noch einen schönen tag,
liebe Grüße
Bianca

Lolly

Hallo ihr Lieben,

wünsche frohe Osterfeiertage gehabt zu haben :)

Ich melde mich mal kurz aus dem total verschneiten KÖLN!! Ja, ihr habt richtig gelesen... hier schneits und der Schnee liegt schon mehrere Zentimeter hoch. Das traditionelle Radrennen "Rund um Köln" musste schon seine Strecke ändern... das kann ja noch was werden :)

Anonsten mache ich mich mal wieder verrückt, weil ich das Knöpfchen immer noch nicht spüren kann. Manchmal bilde ich mir - glaube ich - etwas ein, aber da nichts regelmäßig kommt, nehme ich an, dass da auch noch nichts ist... Ich werde noch mal wahnsinnig. Nächte VU erst am 07.04. Wie soll ich das aushalten :(

Euch noch einen schönen Tag.

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben :)

@ Jen - Schön, dass euer Osterfest so gelungen war :) Ui na dann hoffe ich, dass es auch deinem kleinen mann bald besser geht :-*

@ reikimal -  :-* Ihr seid echt lieb. Manchmal kommt man einfach nicht dazu. Gehts deiner kleinen heut schon etwas besser?!

@ Lolly - Knöpfchen wirst du ganz sicher auch bald spüren. Hast du vll. eine Vorderwandplazenta? Dann spürt man es doch erst viel später?! Mach dich nicht verrückt, dass kommt ganz bald ganz sicher :-* Bei uns c.a. 80 km von Köln gehts noch, es schneit zwar ab und an nen bissi aber wirklich liegenbleiben tut das nicht ... Muss auch nicht sein, ich brauch das nicht unbedingt ...

@ Me - Alles klar. Haben heute etwas Ordnung gemacht und ein bisschen was im Babyzimmer gemacht :) Nun machen wir es uns gemütlich und später gibts selbstgemachte PIZZA *freu* Bis dann ihr lieben :-*

Eure Layla

Lolly

@Layla: Ja, ich habe eine Vorderwandplazenta und weiß, dass es länger dauert, aber es dauert mir zu lange und ich mache mir einfach Sorgen. Wahrscheinlich unbegründet - ich weiß *seufz*, schließlich ist der letzte US gerade erst eine Woche her ;)
Trotzdem: ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL!!!!!!!  s-springen s-springen s-springen

@Schnee: Bei uns schon wieder alles wech, aber bei Mutter auf Sylt schneits wie verrückt... komische Wetterkapriolen - tztztz

@alle anderen:  s-winken

Gruß
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

♡mupselmama♡

Och Lolly ... Ich bin mir sicher, dass Baby dich bald fleißig treten wrd ;) Nur ein wenig geduld :* Bin mir sicher :)

Sodele bis morgen mal :)